Bachelor in Business Intelligence und Analytics
Saint Mary's University of Minnesota
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Winona, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
9 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 42.500 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Aug 2024
* 2019-20 Unterricht
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Hauptfach Business Intelligence und Analytics
Der Hauptfach Business Intelligence und Analytics von Saint Mary vermittelt Wissen durch die Ausbildung von Studenten, die an analytisch fokussierten Karrieren in der Wirtschaft interessiert sind.
Der Schwerpunkt des Hauptfachs Business Intelligence und Analytik liegt auf Anwendungen der Datenanalyse, Geschäftsprognose, Modellierung, Betriebsführung, Marktanalyse, Ökonometrie und Projektmanagementtechniken.
Die Studierenden in diesem Hauptfach erlernen informationstechnische Fähigkeiten, um Informationen für Entscheidungsunterstützungssysteme bereitzustellen. Das Curriculum basiert auf den Funktionsbereichen der Wirtschaft wie Finanzen, Operations und Marketing und wird durch statistische und entscheidungswissenschaftliche Techniken ergänzt. Absolventen dieses Programms sind für Karrieren in allen Funktionsbereichen der Wirtschaft gerüstet, die Geschäftsdatenanalyse und Data Science erfordern, einschließlich R-Programmierung, VBA, SQL und SEO.
Verbessern Sie Ihre Erfahrung
Studenten, die Business Intelligence und Analytics als Hauptfach studieren, verfolgen oft ein Doppel- oder Nebenfach in Mathematik, Statistik, Datenanalyse oder Finanzen.
Karrierechancen
Finanzanalysen; Marktanalyse; Betriebsmanagement; Business Intelligence; Analytik; Datenanalyse; Prognose
Lehrplan
Studienvoraussetzungen
Hauptfach Business Intelligence und Analytik, BA
A. Alles Folgende:
- AC222 Rechnungslegungskonzepte (3 Credits)
- BU215 Wirtschaftsstatistik (3 KP)
- BU243 Business Computer Applications (3 KP)
- BU285 International Business Environment (3 KP)
- BU312 Wirtschaftsrecht I (3 KP)
- BU452 Strategisches Management (3 KP)
- EC261 Prinzipien der Mikroökonomie (3 Credits)
- EC262 Prinzipien der Makroökonomie (3 Credits)
- FN341 Unternehmensfinanzierung (3 KP)
- MG219 Managementprinzipien (3 Credits)
- MK217 Prinzipien des Marketings (3 Credits)
- PH362 Wirtschaftsethik (3 Credits)
B. Mathematik: eine der folgenden:
- (entweder M148 und M149 oder M145 oder M151):
- M145 Endliche Mathematik (3 Credits)
- M148 Analysis I mit Vorkalkül (Teil 1) (4 Credits)
- M149 Analysis I mit Vorkalkül (Teil 2) (4 Credits)
- M151 Infinitesimalrechnung I (4 Credits)
C. Alles Folgende:
- BU351 Wirtschaftsinformatik (3 KP)
- BU352 Datenanalyse und Geschäftsmodellierung (3 KP)
- BU354 Data Mining für die Entscheidungsfindung (3 Credits)
- BU420 Business Analytics (3 KP)
D. Einer der folgenden:
- BU469 Business Capstone Project (3 Credits)
- CS255-Datenbankdesign (3 Credits)
- E328 Professionelle Kommunikation (3 Credits)
- FN368 Investitionen (3 Credits)
- GIS305 GIS-Methoden (3 Credits)
- MG337 Projektmanagement (3 Credits)
- MG409 Produktions- und Betriebsmanagement (3 Credits)
- MK411 Marktforschung (3 Credits)
Bitte beachten Sie:
- Ein Praktikum oder eine vom Fachbereichsleiter und Fachbereichsberater genehmigte Lehrveranstaltung.
Nebenfach Business Analytics
A. Alles Folgende:
- BU215 Wirtschaftsstatistik oder M151 Analysis I oder eine äquivalente Mathematikveranstaltung
- MK217 Grundsätze des Marketings oder MG219 Grundsätze des Managements
- BU215 Wirtschaftsstatistik (3 KP)
- BU243 Business Computer Applications (3 KP)
- BU351 Wirtschaftsinformatik (3 KP)
- BU352 Datenanalyse und Geschäftsmodellierung (3 KP)
- EC261 Prinzipien der Mikroökonomie (3 Credits)
- M151 Infinitesimalrechnung I (4 Credits)
- MG219 Managementprinzipien (3 Credits)
- MK217 Prinzipien des Marketings (3 Credits)
B. Einer von:
- CS255-Datenbankdesign (3 Credits)
- GIS305 GIS-Methoden (3 Credits)
- MG409 Produktions- und Betriebsmanagement (3 Credits)
- MK352 Digitale und soziale Analysen (3 Credits)
- MK360 Verbraucherverhalten (3 Credits)
Notiz:
- Studenten werden ermutigt, CS106 Introduction to Programming for Sciences zu belegen.
- Die Minderjährigen Business Analytics, Entrepreneurship, Business oder Sport Business sind bei keinem Business Major zugelassen.
Admissions
Studiengebühren für das Programm
Galerie
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
BSc in Data Science und Business Analytics
- Lisbon, Portugal
- Paris, Frankreich + 1 mehr
Bachelor Betriebswirtschaftslehre (BBA)
- Barcelona, Spanien
B.Sc. Digital Business & Data Science
- Hamburg, Deutschland
- Potsdam, Deutschland + 1 mehr