Bachelor in Digitale Medien und Journalismus
Saint Mary's University of Minnesota
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Winona, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
9 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 42.500 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Aug 2024
* 2019-20 Unterricht
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Hauptfach Digitale Medien und Journalismus
Mit einem Hauptfach in digitalen Medien und Journalismus am Saint Mary's werden die Studenten erforschen, wie digitale Inhalte erstellt und in strategischen Kommunikationsbemühungen verwendet werden.
Dieses Programm bietet den Studierenden auch einen breiten Überblick über die digitale Kommunikation, einschließlich Multimedia-Produktion, Grafikdesign, soziale Medien und Online-Journalismus. Absolventen werden Praktikumsmöglichkeiten geboten, die ihnen praktische Erfahrungen und eine direkte Verbindung zu Fachleuten in diesem Bereich bieten.
Verbessern Sie Ihre Erfahrung
Studierende mit den Schwerpunkten Digitale Medien und Journalismus absolvieren häufig zusätzliche Studien in den Bereichen Public Relations, Business, Strategische Kommunikation und Englisch.
Digitale Medien und Journalismus Nebenfach
Das Nebenfach Digitale Medien und Journalismus ist eine spannende Mischung aus Kursen in Webdesign, Grafikdesign, Nachrichtenschreiben, Social Media, Multimediaproduktion und mehr. Die Studierenden erhalten einen umfassenden Überblick darüber, wie digitale Inhalte erstellt und in strategischen Kommunikationsbemühungen verwendet werden. Die Erwartungen an Kommunikationsprofis steigen und dieses neue Curriculum trägt nicht nur diesen Veränderungen Rechnung, sondern macht die Absolventen auch auf dem Arbeitsmarkt begehrter und besser auf den beruflichen Aufstieg vorbereitet.
Admissions
Lehrplan
Studienvoraussetzungen
Hauptfach Digitale Medien und Journalismus, BA
A. Kommunikationskern:
- AR203 Grafikdesign I (3 Credits)
- COM111 Einführung in die Massenkommunikation (3 Credits)
- COM150 Soziale und neue Medienkommunikation (3 Credits)
- COM201 Beginn des Nachrichtenschreibens (3 Credits)
- COM308-Bearbeitung (3 Credits)
- COM350 Multimediaproduktion (3 Credits)
- COM488 Zeitgenössische Probleme in der Massenkommunikation (3 Credits)
- COM490 Senior Portfolioentwicklung (1 Punkt)
- COM496/497 Praktikum: Kommunikation (1–17 Credits)
- E295 Praktische Grammatik (2 Credits)
B. Alles Folgende:
- AR288 Webdesign I (3 Credits)
- COM301 Erweitertes Schreiben von Nachrichten (3 Credits)
- COM331 Public Affairs-Journalismus (3 Credits)
- COM352 Digitale und soziale Analysen (3 Credits)
- COM410 Kommunikationsrecht (3 Credits)
- MK217 Prinzipien des Marketings (3 Credits)
C. Beliebige zwei der folgenden:
- AR315 Grafikdesign II (3 Credits)
- AR350-Fotoprozesse (3 Credits)
- AR452 Bewegungsdesign (3 Credits)
- COM230 Grundsätze der Öffentlichkeitsarbeit (3 Credits)
Nebenfach Digitale Medien und Journalismus
A. Alles Folgende:
- AR203 Grafikdesign I (3 Credits)
- AR288 Webdesign I (3 Credits)
- COM201 Beginn des Nachrichtenschreibens (3 Credits)
B. 9 Leistungspunkte der Oberstufe, die vom Lehrstuhl für Kommunikation genehmigt wurden
Studiengebühren für das Programm
Galerie
Karrierechancen
Content-Vermarkter; Grafikdesigner; Social-Media-Spezialisten; Multimedia-Produzenten; Verlag; Journalisten.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
BA (Hons) in Film- und Digitalproduktion
- Twickenham, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
BFA in digitalen Medien
- Aberdeen, Vereinigte Staaten von Amerika
Hons. Bachelor of Arts in Multimedia
- Hamilton, Kanada