Digitales Spieldesign

In unserer Zeit, besonders mit den Entwicklungen der mobilen Plattformen und Internettechnologien, sind Computerspiele in unserem Land, wie auch auf der ganzen Welt, weit verbreitet und haben sich zu einem populären Medium entwickelt, das von breiten Massen ohne Differenzierung nach Geschlecht oder Alter konsumiert wird .

Das 'Digital Game Design Undergraduate Program', das in unserem Land und insbesondere in Istanbul zu einem Vorreiter werden wird, mit einem Ansatz, der verschiedene Disziplinen wie Kunst, Technologie und Wirtschaft unter dem Dach des Designs vereint, zielt darauf ab, qualifizierte Arbeitskräfte für den Sektor und Entwicklung kreativer, innovativer Projekte und Teams, um sowohl lokalen als auch globalen Erfolg zu erzielen.

Das im Rahmen der Fakultät für Kommunikation eingerichtete Digital Game Design Undergraduate-Programm mit seinem interdisziplinären Ansatz vereint nicht nur die Bereiche Software, Kunst und Design, sondern bietet auch ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld für unsere Universität und insbesondere für die Fakultäten für Ingenieurwissenschaften und Bildung. Studenten, die in ihrem ersten Studienjahr in Grundschulklassen zusammenkommen, werden ihre ersten Schritte zur Spezialisierung in ihrem zweiten Jahr unternehmen, indem sie eine der Software- und Kunstvertikalen unter dem Dach des Designs nach ihren Talenten auswählen. Die Routen der Studenten werden sich in den Projektklassen wieder kreuzen, wo sie sich in Spielteams verwandeln und zusammen mit der Beratung unserer wissenschaftlichen Mitarbeiter produzieren. Lokale und internationale Praktika, die durch das COOP-System im Rahmen unserer Universität durchgeführt werden, die Studenten während ihres Studentenlebens mit der Geschäftswelt zusammenbringt, und das sektorale Kommunikationsnetzwerk BUG verbessert die Erfahrungen der Studenten und aktualisiert ihre Wissensdatenbank.

Neben dem Bahçeşehir University Game Lab (BUG) im Rahmen der Fakultät für Kommunikation und dem Game Design Graduate Program (Master BUG) entstanden im Rahmen des Social Sciences Institute das europäische Spieleszenarios Activation Center BUG Berlin und das Game Production Studio BUG Pro-Stiftungen tragen direkt zum Programm bei. Dieses Programm, das durch die Integration mit dem Virtual Reality Inkubationszentrum VR First BAU und der Cryengine Academy, die in Zusammenarbeit mit dem Welt-Gaming-Giganten Crytek gegründet wurde, einen bedeutenden Unterschied macht, kann als Pionier in unserem Land angesehen werden.

Während die Studenten von den ständig wachsenden internationalen Verbindungen sowie dem lokalen und internationalen Kommunikationsnetzwerk der Abteilung profitieren können, haben sie auch die Möglichkeit, Investoren zu treffen, indem sie sich für Beschleunigungsprogramme wie Gamebootcamp İstanbul - eine StartersHub - Initiative bewerben uns.

Dieses Programm, das alle Spieleproduktionsstufen sowohl in Theorie als auch in Praxis jedem bietet, der davon träumt, ein Spieleentwickler zu werden, bietet seinen Schülern die Möglichkeit, ihre Ziele in einem globalen Sektor zu erreichen.109983_22_001.jpg109984_22_002ii.jpg109985_22_018.jpg

Studiengang in:
  • Englisch

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Zuletzt aktualisiert am Februar 13, 2019
Dieser Kurs ist campusbasiert
Startdatum
Sept. 2019
Duration
8 semester
Vollzeit
Preis
5,530 USD
Studiengebühren für internationale Studenten (4 Jahre): 7.900 $ pro Jahr
Deadline
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Sept. 2019
Enddatum
Anmeldefrist

Sept. 2019

Location
Anmeldefrist
Enddatum