Bachelor in Elementarpädagogik
Carroll University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Waukesha, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 36.400 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Es können zusätzliche Gebühren anfallen
Einführung
Ein professioneller Pädagoge ist vieles: Fürsprecher, Mitarbeiter, Planer und Vorbild für Lernende. Sie werden als Erzieher viele Rollen einnehmen, die alle im Mittelpunkt des Lernens und der Entwicklung eines Kindes stehen und für unsere Gesellschaft von entscheidender Bedeutung sind.
Carroll University verfügt über eine reiche Tradition im Unterrichten von Exzellenz, und die außergewöhnliche Qualität unseres Lehrerbildungsprogramms wird von Lehrern und Verwaltungsbeamten in den Schulen der Region anerkannt. Lehrerkandidaten, die eine Zertifizierung in Grundschulbildung anstreben, entwickeln das Wissen, die Fähigkeiten und die Dispositionen, um lernerzentrierte, integrative Umgebungen zu schaffen. Kleine Klassengrößen, relevante Inhalte und individuelle Beratung sowie eine Vielzahl von Beobachtungs- und Unterrichtserfahrungen im Klassenzimmer verbessern das Wissen und die Fähigkeiten, die erforderlich sind, um Lehrer auf den von ihnen gewählten Lizenzbereich vorzubereiten.
In Carrolls Grundschulprogramm studieren Sie die Rolle von Bildung und Schulbildung in der Gesellschaft, lernen etwas über Entwicklungspsychologie und erwerben die Werkzeuge, die erforderlich sind, um ein effektiver und kulturell relevanter Lehrer zu sein, der in der Lage ist, mehrere Fächer wie Alphabetisierung, Mathematik, Naturwissenschaften, und Sozialkunde.
Unser Programm erkennt an, dass Pädagogen eine zentrale und entscheidende Rolle in unseren vielen vielfältigen, lebendigen Gemeinschaften spielen. Bei Carroll profitieren Sie von einem wirklich tiefen und erfahrungsorientierten Ansatz in diesem sich ständig verändernden Bereich. Wir haben die Ressourcen und Partnerschaften, um Ihrer Karriere einen reibungslosen Start zu ermöglichen, und das Engagement, sie weiter voranzutreiben.
Schüler im Grundschulbereich erfüllen die Anforderungen für die Zulassung in der Grund- und Mittelschule, Klassen K-9.
Englisch als Zweitsprache Doppellizenz
Erwerben Sie die Fähigkeiten, um einen wachsenden Bedarf an unseren Schulen zu decken, indem Sie Ihrem Grundschulabschluss von Carroll eine Lizenz für Englisch als Zweitsprache hinzufügen.
Doppellizenz Sonderpädagogik
Erwerben Sie die Fähigkeiten, um einen kritischen Bedarf in unseren Schulen zu decken, indem Sie Ihrem Grundschulabschluss von Carroll eine kategorieübergreifende Sonderschullizenz hinzufügen.
Galerie
Lehrplan
Studiengänge im Major
- EDU 102 – Erkundung in Bildung und Gesellschaft 4 Stunde(n)
- EDU 202 - Interkultureller Kontext in der Bildung 4 Stunde(n)
- EDU 203 - Pädagogische Psychologie 4 Stunde(n)
- EDU 210 - Felderfahrung in der Bildung I 1 Stunde(n)
- EDU 249 – Entwicklung, Beobachtung und Bewertung 4 Stunde(n)
- EDU 261 – Einführung in die inklusive Bildung 4 Stunde(n)
- EDU 302 - Bildungsvertretung 4 Stunde(n)
- EDU 311 - Felderfahrung in der Bildung II 1 Stunde(n)
- EDU 323 - Alphabetisierung I: Frühe Kindheit - Mittlere Kindheit 4 Stunde(n)
- EDU 324 - Alphabetisierung II: Mittlere Kindheit - Frühe Adoleszenz 4 Stunde(n)
- EDU 325 - Natur- und Sozialkunde in der Grund-/Mittelschule 4 Stunde(n)
- EDU 326 - Mathematik in der Grund-/Mittelschule 4 Stunde(n)
- EDU 360 – Lehren und Lernen mit Englischlernern 2 Stunde(n)
- EDU 408 – edTPA-Entwicklung 1 Stunde(n)
- EDU 419 - Unterricht in der frühen Kindheit/Grundstufe 6 Stunde(n)
- EDU 420 - Unterricht in der frühen Kindheit/Grundstufe 6 Stunde(n)
Erforderliche Support-Kurse
- MAT 104 - Grundlagen der Elementarmathematik I 4 Stunde(n)
- MAT 201 - Grundlagen der Elementarmathematik II 4 Stunde(n)
- Muss das Online-Modul Sport-/Gesundheitserziehung absolvieren.
- Muss das Online-Modul Arts Integration absolvieren.
Bachelor of Science für Grundschulpädagogik
Die Voraussetzungen für den Bachelor of Science in Elementarpädagogik sind:
- CMP 112 - Computational Thinking I 4 Stunde(n)
- MAT 104 - Grundlagen der Elementarmathematik I 4 Stunde(n)
- MAT 201 - Grundlagen der Elementarmathematik II 4 Stunde(n)
Erforderliche Kern- und Allgemeinbildungsprogrammbereichskurse
*Studenten sollten sich mit ihrem Bildungsberater/Mentor beraten, um Kurse auszuwählen, die die Anforderungen der GE1- und GE2-Kursfolge, den Kurs für interkulturelle Entwicklung und die interkulturelle Erfahrung erfüllen.
Duale Zertifizierung für Sonderpädagogik
Das Lehrerbildungsprogramm bietet kategorübergreifende Sonderpädagogik (K-12) mit zwei Zertifizierungspfaden: 1) Sonderpädagogik/Grundschulbildung und 2) Sonderpädagogik/Sekundarschulbildung. Das Programm konzentriert sich auf forschungsbasierte Modelle, einschließlich effektiver Strategien und Interventionen, um die akademischen, sozialen und emotionalen Bedürfnisse aller Studenten zu erfüllen.
Schwerpunkt Duale Zertifizierung:
- EDU 234 - Sprachentwicklung und Störungen des außergewöhnlichen Kindes 4 Stunde(n)
- EDU 312 - Felderfahrung-Adaptive Bildung 1 Stunde(n)
- EDU 330 – Einführung in die diagnostische Beurteilung von Schülern mit außergewöhnlichen Bedürfnissen 4 Stunde(n)
- EDU 364 - Zusammenarbeit für akademische, soziale und berufliche Entwicklung 4 Stunde(n)
- EDU 372 - Unterrichtsdesign und -methodik für Schüler mit leichten bis mittelschweren Lernbehinderungen 4 Stunde(n)
- EDU 373 - Unterrichtsdesign und -methodik für Schüler mit emotionalen/verhaltensbezogenen Behinderungen 4 Stunde(n)
- EDU 423 - Sonderpädagogik-Schülerunterricht 6 Stunde(n)
Doppeltes Lizenzprogramm für Englisch als Zweitsprache
Das Bachelor-Programm Englisch als Zweitsprache (ESL) an der Carroll University ist ein Schwerpunkt, der zu einem Grundschul-Hauptfach oder einem Sekundarschul-Hauptfach hinzugefügt werden kann. Schüler, die die Anforderungen für diesen Schwerpunkt erfolgreich erfüllen und für eine anfängliche Lehrlizenz durch ihr Programm der Klassen K-9 (Grundstufe) oder Klassen 4-12 (Sekundarstufe) zugelassen sind, werden für Englisch als Zweitsprache Nr. 1395 als zusätzliches Programm zugelassen Lizenz.
Das ESL-Programm umfasst 20 Credits für Studienleistungen und 7 Credits für klinische Erfahrungen. Von diesen 27 Credits haben die Kandidaten bereits 6 Credits dieser Kursarbeit und 7 Credits klinische Erfahrung in ihrem Grund- oder Sekundarschulhauptfach absolviert. Um das ESL-Programm abzuschließen und sich für diese zusätzliche Lizenz über das WI-DPI zu qualifizieren, müssen die Studenten daher zusätzlich zu ihrem Hauptfach Bildung weitere 14 Credits an Kursarbeit absolvieren.
Für den ESL-Schwerpunkt gelten folgende Studiengänge in den Hauptfächern Elementary Education und Secondary Education:
- EDU 202 - Interkultureller Kontext in der Bildung 4 Stunde(n)
- EDU 311 - Felderfahrung in der Bildung II 1 Stunde(n)
Die Studierenden absolvieren die folgenden Studienleistungen für den ESL-Schwerpunkt:
- EDU 216 - Grundlagen der mehrsprachigen Bildung 4 Stunde(n)
- EDU 220 - Angewandte Linguistik für Pädagogen 4 Stunde(n)
- EDU 335 - Methoden des Lehrens und Lernens mit aufstrebenden zweisprachigen Schülern 4 Stunde(n)
- EDU 340 - Multiple Literalitäten und Mehrsprachigkeit in der Bildung 4 Stunde(n)
- EDU 422 - Spezielles Lehrpraktikum für Studenten 1 - 6 Stunde(n)
Anmerkungen:
*EDU 335 ersetzt die Anforderung für den Abschluss von EDU 360 Teaching and Learning with English Language Learners (2 Credits) im Grundschul- oder Sekundarschulprogramm
** Hauptfächer der Grundschulbildung, die den ESL-Schwerpunkt hinzufügen, absolvieren EDU 422 als ihren zweiten Lehrkurs für Studenten, anstatt EDU 420 abzuschließen; Hauptfächer der Sekundarstufe, die den ESL-Schwerpunkt hinzufügen, werden EDU 422 als ihren zweiten Lehrkurs für Studenten absolvieren, anstatt EDU 410 abzuschließen
Um die Standards für das Programm Englisch als Zweitsprache erfolgreich zu erfüllen und für die Zulassung in Frage zu kommen, müssen die Studierenden zusätzlich zum erfolgreichen Abschluss der erforderlichen Studienleistungen die folgenden Anforderungen erfüllen:
Die Prüfung der Fachkenntnisse wird durch das Erzielen einer 3,0 in den Studienleistungen oder das Bestehen der Prüfung Praxis II in diesem Fachgebiet erreicht
Studenten müssen die Praxis II-Prüfung nicht absolvieren, wenn sie in der ESL-Kursarbeit eine 3,0 erreichen
Die Schüler müssen in jedem der ESL-Kurse ein C oder besser erreichen
Die Schüler müssen von ihrem kooperierenden Lehrer in den ESL-Praktikumspraktika eine zufriedenstellende Bewertung erhalten
Lizenzprogramm für zweisprachige/bikulturelle Bildung
Das Undergraduate-Programm Bilingual/Bicultural Education (BBE) an der Carroll University ist ein Schwerpunkt, der zu einem Grundschul-Hauptfach oder einem Sekundarschul-Hauptfach hinzugefügt werden kann. Schüler, die die Anforderungen für diesen Schwerpunkt erfolgreich erfüllen und für eine anfängliche Lehrlizenz durch ihr Programm der Klassen K-9 (Grundstufe) oder Klassen 4-12 (Sekundarstufe) zugelassen sind, werden für die zweisprachige / bikulturelle Bildung Nr. 023 als Zusatzlizenz zugelassen durch das Wisconsin Department of Public Instruction.
Das BBE-Programm umfasst 20 Credits in EDU-Kursarbeit und 7 Credits in klinischen EDU-Erfahrungen. Von diesen 27 Credits haben die Kandidaten bereits 6 Credits dieser Kursarbeit und 7 Credits klinischer Erfahrung in ihrem Grund- oder Sekundarschulhauptfach absolviert. Um das BBE-Programm abzuschließen und sich für diese Zusatzlizenz über das WI-DPI zu qualifizieren, müssen die Studenten daher zusätzlich zu ihrem Hauptfach Bildung zusätzliche 14 Credits EDU-Kursarbeit absolvieren. Kandidaten, die eine BBE-Zusatzlizenz erhalten möchten, müssen außerdem das Äquivalent von 4 Semestern spanischer Kursarbeit, einen genehmigten spanischsprachigen CCD-Kurs im Pioneer Core und eine spanischsprachige interkulturelle Erfahrung absolvieren.
*EDU 218 Foundations of Bilingual/Bicultural Education und EDU 358 Biliteracy: Theorie und Methoden werden auf Spanisch unterrichtet
**EDU 335 ersetzt die Anforderung für den Abschluss von EDU 360 Teaching and Learning with English Language Learners (2 Credits) im Grundschul- oder Sekundarschulprogramm
***Grundschul-Hauptfächer, die den BBE-Schwerpunkt hinzufügen, absolvieren EDU 422 als ihren zweiten Lehrkurs für Studenten, anstatt EDU 420 zu absolvieren; Hauptfächer der Sekundarstufe, die den BBE-Schwerpunkt hinzufügen, werden EDU 422 als ihren zweiten Lehrkurs für Studenten absolvieren, anstatt EDU 410 abzuschließen
Um die Lernergebnisse/Standards der Schüler für das zweisprachige/bikulturelle Programm erfolgreich zu erfüllen und für die Zulassung in Frage zu kommen, müssen die Schüler die folgenden Anforderungen erfüllen:
- Die Schüler erfüllen die inhaltliche Wissensbewertung, indem sie bei der ACTFL-Prüfung in den Bereichen mündliche und schriftliche Kenntnisse die Mindestbewertung „Mittelstufe hoch“ erreichen
- Die Schüler müssen in jedem EDU-Kurs ein C oder besser erreichen
- Die Studierenden müssen von ihrem kooperierenden Lehrer in den BBE-Klinikpraktika eine zufriedenstellende Bewertung erhalten
Für den BBE-Schwerpunkt gelten folgende Studiengänge in den Hauptfächern Elementarpädagogik und Sekundarpädagogik:
- EDU 202 - Interkultureller Kontext in der Bildung 4 Stunde(n)
- EDU 311 - Felderfahrung in der Bildung II 1 Stunde(n)
Die Studierenden absolvieren die folgenden Studienleistungen für den ESL-Schwerpunkt:
- EDU 218 - Grundlagen zweisprachiger/bikultureller Erziehung 4 Stunde(n)
- EDU 220 - Angewandte Linguistik für Pädagogen 4 Stunde(n)
- EDU 335 - Methoden des Lehrens und Lernens mit aufstrebenden zweisprachigen Schülern 4 Stunde(n)
- EDU 358 - Biliteracy: Theorie und Methoden 4 Stunde(n)
- EDU 422 - Spezielles Lehrpraktikum für Studenten 1 - 6 Stunde(n)
Inklusives Lehrerresidenzprogramm
Das Inclusive Teacher Residency Program (ITRP) von Carroll bietet erweiterte Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten in Schulen und Klassenzimmern vorzubereiten und zu verfeinern. Ein Bewohner ist ein Kandidat für eine Grundausbildung in den letzten beiden Semestern seines oder ihres Lehrervorbereitungsprogramms. Als Resident werden Sie ein ganzes K-12-akademisches Jahr lang an einer Vielzahl von Lehr- und Lernerfahrungen teilnehmen. Im ersten Semester der Residenz arbeiten Sie ca. 20-25 Stunden pro Woche im schulischen Umfeld und absolvieren nebenbei universitäre Studienleistungen. Sie haben die Möglichkeit, sich an der Teamplanung, der Schul- und Distriktpersonalentwicklung und in einigen Fällen als bezahlter Mitarbeiter im Distrikt zu beteiligen. Die Residenz schließt mit einem 18-wöchigen studentischen Lehrpraktikum ab. Kandidaten, die am Residency-Programm teilnehmen, festigen ihre philosophischen Überzeugungen in Bezug auf inklusive Praktiken und sind gut vorbereitet, um in ihre Rolle als Pädagoge überzugehen.
Admissions
Studiengebühren für das Programm
Stipendien und Finanzierung
Die Universität beteiligt sich an drei Arten von finanziellen Hilfsprogrammen für ihre internationalen Studierenden: Stipendien, Zuschüsse und Beschäftigung.
Stipendien
Carroll University bietet Vollstipendien für internationale Studierende an. 100 Prozent der Carroll University Studenten erhalten Stipendienunterstützung, die ihnen hilft, ein Gleichgewicht zwischen Studium, Arbeit und außerschulischen Aktivitäten zu finden. Stipendien spielen eine Schlüsselrolle bei der Aufrechterhaltung der Zugänglichkeit von Carroll für alle Studenten. Im Durchschnitt deckt unser internationales Stipendium 45-55% der Teilnahmekosten für Vollzeitstudenten ab.
Zuschüsse
Stipendien werden zusätzlich zum garantierten internationalen Stipendium auf der Grundlage des nachgewiesenen finanziellen Bedarfs eines Studenten vergeben. Zuschüsse gelten wie Stipendien als Schenkungsbeihilfen, die nicht zurückgezahlt werden müssen.
Studentische Beschäftigung
Beschäftigungsmöglichkeiten an der Universität ermöglichen es Studenten, Teilzeit auf dem Campus zu arbeiten, einen Stundenlohn zu verdienen und einen monatlichen Gehaltsscheck zu erhalten, während sie Carroll besuchen. Die Schüler können etwa fünf bis vierzehn Stunden pro Woche arbeiten. Die Anzahl der Stunden, die ein Student arbeiten darf, hängt von der Höhe der Studienbeihilfe ab. Internationale Studierende erhalten jedes Jahr durchschnittlich 2.000 bis 2.500 US-Dollar an Universitätsbeschäftigungsstipendien.
Erfahrungsberichte von Schülern
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.