Bachelor in Informatik

Bloomsburg University

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Bachelor in Informatik

Bloomsburg University

Überblick

Die Fakultät für Mathematische und Digitale Wissenschaften der Bloomsburg University bietet einen ABET-akkreditierten Bachelor of Science in Informatik an. Das Curriculum umfasst Kernbereiche der Informatik mit Schwerpunkt auf Design, Analyse und Produktion komplexer und zuverlässiger Softwaresysteme.

Die Absolventen sind bereit, einen höheren Abschluss zu machen oder beruflich im Bereich der Informatik tätig zu sein, effektiv in einer Teamumgebung zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten, sich an neue Technologien anzupassen und Führungsverantwortung zu übernehmen. Wir bieten auch ein Nebenfach in Informatik an, das aus den ersten drei Hauptkursen für Majors und drei CS-Wahlfächern besteht.

Schnell wachsende Karriere

Software Engineering gehört zu den am schnellsten wachsenden Karrieren! Softwareentwickler sind die kreativen Köpfe hinter Computerprogrammen. Einige entwickeln Anwendungen, die es Benutzern ermöglichen, bestimmte Computeraufgaben auszuführen, und andere entwickeln die zugrunde liegenden Systeme, auf denen die Geräte laufen oder Netzwerke steuern.

Warum Informatik?

vpuml60logo.gif

Mit dem Visual Paradigm Academic Partner Programm erhält die Bloomsburg University eine Lizenz für Modellierungssoftware ( VP-UML , BPVA , AG ) für den Bildungsbereich.

Informatik-Programm

Informatik-Major landet in hohem Grade wettbewerbsfähiges Praktikum

Ein Praktikum bei der UnitedHealth Group, dem größten privaten Krankenversicherer der Welt, zu absolvieren, ist keine leichte Aufgabe. Von 8.000 Bewerbern werden nur 25 ausgewählt , um den Sommer in New York City mit dem Fortune 500-Unternehmen zu verbringen. Brett Logan, ein Informatik-Major, war einer von ihnen.

"Die Kultur passte nicht nur perfekt zu mir, auch mein Interviewer hat den Deal für mich besiegelt", sagte Logan, der speziell mit Optum Technologies, der Technologie-Tochter der UnitedHealth Group, zusammengearbeitet hat. "Ich hatte das Glück, dass er später mein Boss für den Sommer sein würde."

Während des Praktikums arbeitete Logan an einem internen Projekt zur Verkürzung der Entwicklungszeit neuer Software, die in COBOL, einer Computer-Programmiersprache für den Handel, geschrieben wurde.

"Es ermöglichte Entwicklern, alle 28.000.000 Zeilen Code auf ihrem Mainframe zu durchsuchen, als ob sie Google nach etwas suchen würden", sagte Logan. "Sie mussten nicht mehr nach Code suchen, wenn sie Änderungen vornehmen mussten."

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am July 10, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Information
Deadline
Videos

Cyber Defense Club