Der Bachelor of Business in Internationalem Marketing an der Schellhammer Business School ist ein einzigartiges Programm, das sich auf das Studium des Marketings aus internationaler Perspektive konzentriert.

Der multidisziplinäre Lehrplan, der Marketing, digitale Medien, Werbung, Marketingforschung und Planung umfasst, bietet Studenten eine breite Bildungsperspektive mit der Möglichkeit, zukünftige Karrieren in den Medien zu verfolgen

In Übereinstimmung mit allen anderen Post- und Undergraduate-Programmen der Schellhammer Business School werden die vielfältigen Probleme der Menschheit - Überbevölkerung, Klimawandel, Kontamination, Verschmutzung, Ressourcenverknappung, grobe Ungleichheit, gescheiterte Wirtschaftssysteme, religiöser und politischer Dogmatismus - untersucht und gleichzeitig befürwortet und unterstützt ein neues System von Überzeugungen.

Das menschliche Befinden besteht darin, Antworten auf viele menschlich bedingte und geschaffene Probleme zu suchen, indem versucht wird, der Welt einen moralischen, ethischen, spirituellen und intellektuellen Sinn zu geben.

Jahr 1

  1. Prinzipien des Marketing
  2. Akademisches Lesen
  3. Industrielle Besuche
  4. Selbstverwaltung
  5. Präsentationsfähigkeiten
  6. Einführung in das Management
  7. Medien
  8. Kommunikationsfähigkeit

Jahr 2

  1. Verhandlung
  2. Gebäude
  3. Ethik
  4. Finanzverwaltung
  5. Market Branding, Segmentierung
  6. Industrielle Besuche
  7. Medien
  8. Digitales Marketing
  9. Dienstleistungen Marketing
  10. Marktforschung
  11. Personalmanagement

Jahr 3

  1. Konsumenten-Verhalten
  2. Marketingplanung
  3. Zustand der Menschheit und des Planeten
  4. Das Familienunternehmen
  5. Industrielle Besuche
  6. Architektur des Geistes
  7. Nachhaltigkeit: Die Global Resources Challenge
  8. Konzepte der persönlichen Entwicklung
  9. Trends
  10. Persönliche Präsentation

Angebotene Sprachkurse: (Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Chinesisch Mandarin, Japanisch, Russisch und Englisch)

Bitte beachten Sie, dass die angebotenen Themen von der veröffentlichten Liste abweichen können und regelmäßig überarbeitet werden, um eine maximale Relevanz für die betreffende Industrie und Geschäftswelt sicherzustellen. Der Sprachunterricht richtet sich nach Bedarf (mindestens fünf Schüler) pro Stufe und muss vor Beginn des Semesters ausgewählt werden.

Kurs Information

  • Kurscode: BBA-300
  • Kursdauer: 3 akademische Jahre
  • 1. Semester: Oktober / 2. Semester: Februar
  • ECTS (European Credit Transfer System): 180 Punkte
  • Mindestalter: 18 Jahre
Studiengang in:
Englisch
Schellhammer Business School

Siehe 4 weitere Kurse von Schellhammer Business School »

Zuletzt aktualisiert am June 15, 2019
Dieser Kurs ist campusbasiert
Startdatum
Okt. 2019
Duration
3 jahre
Vollzeit
Deadline
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Okt. 2019
Enddatum
Anmeldefrist

Okt. 2019

Location
Anmeldefrist
Enddatum