Der Bachelor of Business in Internationalem Marketing an der Schellhammer Business School ist ein einzigartiges Programm, das sich auf das Studium des Marketings aus einer internationalen Perspektive konzentriert.
Der multidisziplinäre Lehrplan, der Marketing, digitale Medien, Werbung, Marketingforschung und -planung umfasst, bietet Studenten eine breite Bildungsperspektive mit der Möglichkeit, zukünftige Karrieren in den Bereichen Medien und Werbung zu verfolgen, in denen die in diesem Programm erworbenen Fähigkeiten wie kritisches, analytisches und kreatives Denken sowie intellektuelle Beweglichkeit verbessert werden und Innovation werden hoch geschätzt.
In Übereinstimmung mit allen anderen Post- und Undergraduate-Programmen an der Schellhammer Business School werden die vielfältigen Probleme der Menschheit - Überbevölkerung, Klimawandel, Kontamination, Umweltverschmutzung, Ressourcenverknappung, grobe Ungleichheit, gescheiterte Wirtschaftssysteme und politischer Dogmatismus - untersucht, während a neues Glaubenssystem.
Das menschliche Befinden besteht darin, Antworten auf viele menschlich bedingte und geschaffene Probleme zu suchen, indem versucht wird, der Welt einen moralischen, ethischen, spirituellen und intellektuellen Sinn zu geben.
Lehrplan Jahr 1 Jahr 2 Jahr 3 Prinzipien des Marketing
Akademische Lese- und Schreibfähigkeiten
Industrielle Besuche und kritische Analyse
Selbstverwaltung
Präsentationsfähigkeiten
Einführung in das Management
Media-Werbung
Kommunikationsfähigkeit Verhandlung & Konfliktlösung
Aufbau und Führung effektiver Teams
Ethik & Philosophische Anthropologie
Finanzmanagement & Datenanalyse
Marktbranding, Segmentierung & Positionierung
Industrielle Besuche und kritische Analyse
Media-Werbung
Digitales Marketing & E-Commerce
Dienstleistungen Marketing
Marktforschung
Personalmanagement Verbraucherverhalten
Marketingplanung
Zustand der Menschheit und des Planeten
Das Familienunternehmen
Industrielle Besuche und kritische Analyse
Architektur des Geistes
Nachhaltigkeit: Die Global Resources Challenge
Konzepte der persönlichen Entwicklung
Trends & Innovation im Marketing
Persönliche Präsentation & Karriereentwicklung Angebotene Sprachkurse: Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Chinesisch, Mandarin, Japanisch, Russisch und Englisch.
Bitte beachten Sie, dass die angebotenen Themen von der veröffentlichten Liste abweichen können und regelmäßig überarbeitet werden, um eine maximale Relevanz für die betreffende Industrie und Geschäftswelt sicherzustellen. Der Sprachunterricht richtet sich nach Bedarf (mindestens fünf Schüler) pro Stufe und muss vor Beginn des Semesters ausgewählt werden.Kurs InformationKurscode: BBA-300
Kursdauer: 3 akademische Jahre
1. Semester: Oktober / 2. Semester: Februar
ECTS (European Credit Transfer System): 180 Punkte
Mindestalter: 18 JahreAdmissionsMindestens 18 Jahre alt
IB, A-Level, High School oder gleichwertiges DiplomAustauschschüler
Credits, die für relevante Kurse an anderen Schulen, Hochschulen oder Universitäten erworben wurden, können für die Übertragung in eines unserer Programme bewertet werden. Transferstudierende müssen keine Empfehlungsschreiben einreichen. Transferschüler müssen Zeugnisse ihrer früheren Schulen, Hochschulen oder Universitäten einreichen, damit Credits und Kurse für den Transfer bewertet werden können.
Nicht-EU-Studierende
Studenten, die nicht Staatsbürger der Europäischen Union sind, werden gebeten, sich ca. 2 bis 4 Monate vor dem bevorzugten Startdatum zu bewerben, um Zeit für die Bearbeitung des Visums zu haben. Falls sich das Visum verzögert, können die Studierenden ihr Studium auf den nächsten verfügbaren Starttermin verschieben. Um ein Visum zu beantragen, müssen Sie als Student an der Schellhammer Business School und alle von der Botschaft in ihrem Land festgelegten Richtlinien und Anforderungen erfüllen. Sollten Sie während des Prozesses eine Anleitung benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere internationale Zulassungsabteilung.