Bachelor in Kommunikation

Husson University

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Bachelor in Kommunikation

Husson University

Über

An der Husson University ist die New England School of Communications (NESCom) die Heimat von rund 500 Studenten, die auf Bachelor-of-Science-Abschlüsse in Kommunikationstechnologie, Massenkommunikation und Unterhaltungsproduktion hinarbeiten. Studenten des Studiengangs Kommunikationstechnik können eine Konzentration in Audio Engineering, Live Sound Technologie, Videoproduktion oder WebMedia wählen. Studenten des Mass Communication Studiums können eine Konzentration in Journalismus, Marketingkommunikation, Radio oder Sportjournalismus wählen.

Die New England School of Communications® bereitet auf eine Karriere im breiten Feld der Kommunikation vor. Wir bilden Studenten in angewandter Technologie und Inhalten aus, die mit den Plattformen übereinstimmen, die sie in ihren Berufen benutzen werden. Unser Unterricht ist darauf ausgerichtet, den Studenten nicht nur das kritische Wissen, sondern auch die technischen Fähigkeiten zu vermitteln, die sie benötigen, um in ihrer gewählten Karriere erfolgreich zu sein.

Unsere Geschichte

Die New England School of Communications® begann 1981 als New England School of Broadcasting, um Studenten für Positionen im Rundfunk- und verwandten Bereich auszubilden. Von einem Standort in der Innenstadt kaufte NESB 1983 das "Broadcast House", und eine moderne Einrichtung wurde gebaut.
Der Umzug erwies sich als vorübergehend, da die Schule schnell wuchs. Im Jahr 1985 zog NESB in eine Einrichtung auf dem Campus des Husson College und wuchs weiter durch Bereitstellung von Wohnraum, Restaurants, ein Gymnasium und andere Campus Annehmlichkeiten.
1997 fusionierte NESCom mit Husson und wurde eine hundertprozentige Tochtergesellschaft. Im Jahr 2001 wurde ein neues Kommunikationszentrum, das Wildey Communication Center, eingerichtet. Ein neuer Flügel wurde 2004 dem Wildey Communication Center hinzugefügt, um seine wachsende Studentenschaft aufzunehmen. Im Jahr 2014 wurde die New England School of Communications offiziell Teil der akademischen Gemeinschaft der Husson University als es als fünfte Schule und Hochschule der Universität integriert wurde.

NESCom-Zertifikate

In unserer sich schnell entwickelnden, wissensbasierten Wirtschaft kämpfen Arbeitnehmer mit den neuesten Technologien und Fähigkeiten. Diese herausfordernden Zertifikatsprogramme vermitteln Fähigkeiten, die direkt auf den Arbeitsplatz übertragbar sind oder als Credits für einen Abschluss an der Husson University . Studenten, die derzeit in einem Studiengang bei Husson eingeschrieben sind, können ein Zertifikat zu ihren Anmeldeinformationen hinzufügen. Hands-on-Kurse bieten eine Schulung auf höchstem Niveau in den aktuellsten Branchenpraktiken und betonen Learning by Doing. Ausbilder sind angesehene Fachleute, die derzeit in diesem Bereich arbeiten. An der New England School of Communications können Sie zwischen folgenden Zertifikatsoptionen wählen:
  • Erweiterte Live-Sound-Technologie
  • Audiotechnik
  • Digital- und Social Media Marketing
  • Unterhaltungs- und Designtechnologie
  • Unterhaltungsproduktion
  • Grundlagen von Live Sound
  • Grafikdesign
  • Marketing-Kommunikation
  • Fotografie
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am August 13, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Duration
Dauer
4 jahre
Price
Preis
570 USD
pro Kreditstunde.
Information
Deadline