Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Die Aufgabe des Bachelor-Programms in Management mit Schwerpunkt Marketing ist es, Studenten auf eine professionelle Karriere im Marketing vorzubereiten, die in der Lage sein wird, operative Pläne und Programme im Rahmen der bestehenden Marketing-Strategien zu entwerfen, zu planen und umzusetzen. Fundiertes theoretisches Wissen und analytische Fähigkeiten, Planung und Management von Marketingprogrammen sowie die Beherrschung von Fremdsprachen ermöglichen es Absolventen, Marketingprogramme sowohl in Russland als auch im Ausland erfolgreich zu verwalten. Die Trainingszeit beträgt 4 Jahre. Das gesamte Programm wird auf Englisch ausgeübt. Das Programm bietet die Möglichkeit, zwei Diplome - der internationalen Partneruniversität und des Diploms der Plekhanov Russian University of Economics - zu erwerben.

Lehrplan

1. Jahr, 1. Semester

  • Englische Sprache (Hauptfremdsprache)
  • Praktikum für Fremdsprache 1 (Deutsch / Französisch / Spanisch / Italienisch / Chinesisch)
  • Marketing Englisch Workshop
  • Makroökonomie
  • Lineare Algebra
  • Statistik: Theorie der Statistik, sozioökonomische Statistik
  • Informationstechnologien im Management
  • Organisatorisches Verhalten
  • Organisationstheorie
  • Sport

1. Jahr, 2. Semester

  • Englische Sprache (Hauptfremdsprache)
  • Praktikum für Fremdsprache 1 (Deutsch / Französisch / Spanisch / Italienisch / Chinesisch)
  • Marketing Englisch Workshop
  • Geschichte
  • Mikroökonomie
  • Infinitesimalrechnung
  • Geschichte des Managementgedankens
  • Professional Basics (berufliche Aktivitäten, Recherche)
  • Informationstechnologie
  • Organisationstheorie
  • Sport

2. Jahr, 1. Semester (= 3. Semester des Programms)

  • Englische Sprache (Hauptfremdsprache)
  • Marketing Englisch Workshop
  • Fremdsprache 1 Basiskurs Fremdsprache 1 (Deutsch / Französisch / Spanisch / Italienisch / Chinesisch)
  • Praktikum für Fremdsprache 1 (Deutsch / Französisch / Spanisch / Italienisch / Chinesisch)
  • Wirtschaftskommunikation in Fremdsprache 1 (Deutsch / Französisch / Spanisch / Italienisch / Chinesisch)
  • Mathematik
  • Statistik: Theorie der Statistik, sozioökonomische Statistik
  • Organisationstheorie
  • Informationstechnologien im Management
  • Marketing
  • Personalmanagement
  • Sport

2. Jahr, 2. Semester (= 4. Semester des Programms)

  • Englische Sprache (Hauptfremdsprache)
  • Marketing Englisch Workshop
  • Fremdsprache 1
  • Basiskurs der Fremdsprache 1 (Deutsch / Französisch / Spanisch / Italienisch / Chinesisch)
  • Praktikum für Fremdsprache 1 (Deutsch / Französisch / Spanisch / Italienisch / Chinesisch)
  • Wirtschaftskommunikation in Fremdsprache 1 (Deutsch / Französisch / Spanisch / Italienisch / Chinesisch)
  • IT im Marketing
  • Geschäftsverwaltung
  • Organisationstheorie
  • Verbraucherverhalten
  • Marktforschung
  • Sport
  • Business Administration - Geschäftsspiel

3. Jahr, 1. Semester (= 5. Semester des Programms)

  • Englische Sprache
  • Marketing Englisch Workshop
  • Fremdsprache 1 Basiskurs Fremdsprache 1 (Deutsch / Französisch / Spanisch / Italienisch / Chinesisch)
  • Praktikum für Fremdsprache 1 (Deutsch / Französisch / Spanisch / Italienisch / Chinesisch)
  • Wirtschaftskommunikation in Fremdsprache 1 (Deutsch / Französisch / Spanisch / Italienisch / Chinesisch)
  • Organisatorisches Verhalten
  • Finanzbuchhaltung
  • Management Buchhaltung
  • Investitionsanalyse
  • Betriebsmanagement
  • Logistik
  • Sport

3. Jahr, 2. Semester (= 6. Semester des Programms)

  • Englische Sprache
  • Marketing Englisch Workshop
  • Fremdsprache 1 Basiskurs Fremdsprache 1 (Deutsch / Französisch / Spanisch / Italienisch / Chinesisch)
  • Praktikum der Fremdsprache 1 (Deutsch / Französisch / Spanisch / Italienisch / Chinesisch)
  • Wirtschaftskommunikation in Fremdsprache 1 (Deutsch / Französisch / Spanisch / Italienisch / Chinesisch)
  • Philosophie
  • Methoden der Managemententscheidung
  • Ökonometrie
  • Finanzanalyse
  • Finanzverwaltung
  • Strategisches Management
  • Soziale Verantwortung des Unternehmens
  • Internationales Business / Risikomanagement im Handel
  • Sport

4. Jahr, 1. Semester (= 7. Semester des Programms)

  • Praktikum

4. Jahr, 2. Semester (= 8. Semester des Programms)

  • Geschäftskommunikation in der Fremdsprache 1
  • Praktikum in der Fremdsprache 1
  • Marketing Englisch Workshop
  • Valeologie
  • Internationales Marketing
  • Marketing-Management
  • Gesetzliche Marketing-Verordnung
  • Marketing-Kommunikation
  • Projektmanagement
  • Markenführung
  • Handel
  • Internet Marketing
  • Marktstatistiken
  • Abschlussarbeit (inkl. GA-Paper, Verteidigung und Abschlussprüfung; nur Vollzeitstudierende, nicht für ein Semester / Jahr Austausch- oder DD-Studenten)

Eintritt gegen Entgelt

Die Plekhanov Russian University of Economics begrüßt ausländische Staatsbürger, die sich an Bildungsprogrammen der Universität in russischer und englischer Sprache beteiligen.

Für die Aufnahme in Bachelor-Programme nehmen alle ausländischen Bewerber eine Aufnahmeprüfung in folgenden Disziplinen vor: Mathematik, Russisch, Fremdsprache, Sozialkunde, Geschichte, Informatik und Information

Ausländische Bürger, die auf staatlicher Grundlage antreten, können über die Zulassungsstelle ihrer Fakultät studieren.

Um einen Bachelor-Abschluss zu erhalten, müssen ausländische Bewerber einen vollständigen Sekundarschulabschluss / Diplom (Schulabschluss, Zertifikat, Diplom) haben.

Folgende Dokumente werden benötigt:

  • Persönlicher Antrag auf Zulassung (das Antragsformular wird vom PRUE International Office zur Verfügung gestellt und bei der Ankunft ausgefüllt);
  • Lebenslauf (das Formular wird vom PRUE International Office zur Verfügung gestellt und bei Ankunft des internationalen Bewerbers ausgefüllt);
  • Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten (Einwilligungsformular wird vom PRUE International Office zur Verfügung gestellt und bei Ankunft ausgefüllt);
  • Zertifikat der vollständigen Sekundarbildung mit der Liste der Fächer und Noten (es ist obligatorisch, Originaldokumente mit notariell beglaubigter Übersetzung ins Russische einzureichen. Die Übersetzung muss vom russischen Notariat oder der russischen Botschaft im Land des Abschlusszeugnisses unterzeichnet und abgestempelt sein);
  • Bescheinigung über die Anerkennung des Ausbildungs- oder Qualifikationsdokuments eines ausländischen Staates, ausgestellt vom Föderalen Bildungs- und Wissenschaftsdienst der Russischen Föderation (falls erforderlich);
  • Kopie der Geburtsurkunde mit notariell beglaubigter Übersetzung ins Russische;
  • Ärztliches Attest des internationalen Typs oder Formulars y-086;
  • Krankenversicherung (erworben nach Vertragsunterzeichnung);
  • Zertifikat des HIV-negativen Status;
  • 6 Fotos 3x4 cm Größe;
  • Nationaler Reisepass, Migrationskarte, Einreisevisum;
  • TORFL (Zertifikat für Russisch als Fremdsprache) Zertifikat (falls erforderlich).
Studiengang in:
Englisch

Siehe 3 weitere Kurse von Plekhanov Russian University of Economics »

Dieser Kurs ist Campus based
Startdatum
Sept. 1, 2019
Duration
4 jahre
Vollzeit
Preis
360,000 RUB
Deadline
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Sept. 1, 2019
Enddatum
Anmeldefrist

Sept. 1, 2019