Bachelor in Marketing

Fairleigh Dickinson University - Silberman College of Business

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

AACSB Accredited

Bachelor in Marketing

Fairleigh Dickinson University - Silberman College of Business

Marketing-Majors sind interdisziplinären Kursen ausgesetzt, die eine breite Palette von Geschäftskompetenzen entwickeln. Das Marketing-Curriculum soll Studenten auf eine Karriere in Verkauf, Einzelhandel, Werbung, Produktmanagement, Direktmarketing und Forschung vorbereiten. Diese Vorbereitung erfolgt durch Kursangebote in grundlegenden Marketingkonzepten und ergänzt durch berufsspezifische Kurse. Der Lernprozess wird durch Projekte, Fallstudien und Praktika erweitert.

Voraussetzungen für den BS in Marketing Degree

Alle Studenten, die im Bachelor-of-Science-Studiengang eingeschrieben sind, müssen zusätzlich zu den unten aufgelisteten Hauptanforderungen den Universitäts- und Business-Kerncurriculum vervollständigen.

Marketing Hauptanforderungen

Erforderliche Kurse

  • MKTG3344 Marketingforschung
  • MKTG3371 Prinzipien des internationalen Marketings
  • MKTG4272 Verbraucherverhalten
  • MKTG4365 Marketingkommunikation
  • MKTG4405 Erweiterte Marketingverwaltung

Wahlfächer (Wählen Sie zwei Kurse)

  • MKTG3341 Management der Verkaufsmannschaft
  • MKTG3360 Internet und Direktmarketing
  • MKTG4344 Öffentlichkeitsarbeit
  • MKTG4345 Sport- und Event-Marketing
  • MKTG4499 Praktikum in Marketingstudien

BS in Marketing mit digitaler Marketing-Konzentration

Mit so vielen technologischen Fortschritten ist die heutige Marketing-Arena komplexer als je zuvor. Vermarkter haben Mühe, mit Informationen Schritt zu halten, die von ihren Kunden auf verschiedenen Plattformen geteilt und genutzt werden. Der Marketing-Erfolg liegt darin, diese digitalen und sozialen Plattformen zu verstehen und eine Reihe neuer Fähigkeiten nahtlos in einige der traditionelleren zu integrieren.

Ein Bachelor-Abschluss in Marketing mit Schwerpunkt Digital Marketing vom Silberman College of Business bereitet Sie auf eine Karriere in diesem dynamischen Bereich vor und vermittelt Ihnen die Kenntnisse und Fähigkeiten, um eine gut integrierte Marketingstrategie zu planen, zu gestalten und zu verwalten.

Digital Marketing Konzentration Anforderungen

Der Lehrplan ist so konzipiert, dass Sie fundierteres Wissen über den aufkommenden Bereich des digitalen Marketings erlangen können. Studenten, die diesen Schwerpunkt anstreben, müssen insgesamt 21 Credits absolvieren. Dazu gehören die folgenden sechs Pflichtkurse, gefolgt von einem Praktikum im Bereich Digital und / oder Social Media Marketing.

  • MKTG4272 Verbraucherverhalten
  • MKTG3344 Marketingforschung
  • MKTG4365 Marketingkommunikation
  • MKTG4405 Erweiterte Marketingverwaltung
  • MKTG3360 Digitales Marketing
  • MKTG3383 Social Media Marketing
  • MKTG4499 Marketing Praktikum in einem Bereich der digitalen und / oder sozialen Medien. Die Studenten müssen die Kriterien des College für Praktika erfüllen.

Studenten mit spezifischen Fragen zu den wichtigsten Anforderungen sollten sich an ihren Berater auf ihrem Heimatcampus wenden.

Für mehr Informationen

Wenn Sie ein Studieninteressent sind und Informationen über die Bewerbung an der Fairleigh Dickinson University erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an die Zulassungsstelle unter 973-443-8900 oder 201-692-7308 oder per E-Mail

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Fairleigh Dickinson University - Silberman College of Business

Zuletzt aktualisiert am May 28, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Duration
Dauer
4 jahre
Vollzeit
Price
Preis
1,231 USD
Vollzeit-Student pro Kredit-Rate für Studenten nicht Anspruch auf Pauschalunterricht: $ 1231,00
Information
Deadline