Bachelor in Marketing

Rochester Institute of Technology (RIT) Dubai

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

AACSB Accredited

Bachelor in Marketing

Rochester Institute of Technology (RIT) Dubai

Ein Marketing-Hauptfach vermittelt den Studierenden ein fundiertes Verständnis der Geschäftsaktivitäten unter dem Marketing-Dach - von der Identifizierung und Auswahl der Zielmärkte über die Entwicklung, Preisgestaltung, Platzierung und Förderung von Waren und Dienstleistungen bis hin zum Management der Beziehungen zwischen Geschäftspartnern und deren Kunden .

Marketing besteht aus vielen verschiedenen Studienbereichen. Am RIT Dubai studieren Marketing-Majors Geschäfts-Verbraucher-Beziehungen aus vielen Winkeln einschließlich Werbung, Internet-Marketing, Suchmaschinen-Analytik, professioneller Verkauf, internationales Marketing und Käuferverhalten. Es ist ein spannendes, dynamisches Feld, das großen Einfluss auf den Erfolg eines Unternehmens hat. RIT-Absolventinnen und -Absolventen sind in der Lage, das Verbraucherverhalten zu verstehen, Preise für kosten- und gewinnorientierte Ansätze zu berechnen, die Marketingstrategie eines Unternehmens zu analysieren, um geeignete und unangemessene Marketingalternativen zu erkennen und gute Kommunikationsfähigkeiten zu haben, die ihnen am Arbeitsplatz zugute kommen.

Im Marketingmajor lernen die Studierenden Theorie und praktische Erfahrung durch die Erstellung taktisch gestützter strategischer Marketingpläne. Durch Projekte lernen sie, selbstständig und in Teams zu arbeiten, um organisatorische Ziele zu erreichen. Marketing Majors entwickeln Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten durch Erfahrungen im Unterricht und ihre Arbeit an realen und simulierten geschäftlichen Herausforderungen. Die Studierenden erwerben Kenntnisse in der Analyse und dem Verständnis von Käufern, entwickeln und liefern professionelle Verkaufspräsentationen und konzipieren und implementieren Marketingforschungsprojekte.

Über Marketing

Marketing ist alles, was ein Unternehmen tun kann, um sein Produkt oder seine Dienstleistung in die Hände potenzieller Kunden zu legen. Wie sollte ein Unternehmen mit Kunden kommunizieren? Gibt es bessere Möglichkeiten, Kunden zu begeistern, zu begeistern und zu unterhalten? Genauer gesagt, die entscheidende Rolle des Vermarkters ist die Verbindung seines Unternehmens mit den Kunden.

Mögliche Karriereoptionen

Eine Karriere im Marketing kann einen Studenten in verschiedene Richtungen führen. Die Studierenden stellen fest, dass es im Marketing viele Möglichkeiten gibt, die darauf ausgerichtet sind, einen Mehrwert für die Zielmärkte zu schaffen und diesen Wert dann den Kunden zu vermitteln. Karriere im Marketing kann sein, ein Produktmanager, Markenmanager, Werbe- und Kommunikationsmanager oder Marktforschungsanalytiker zu sein.

Lehrplan

Kurs

Kooperative Bildung

Kooperative Ausbildung ist eine Vollzeit bezahlte Arbeitserfahrung in der Studienrichtung des Studenten. Die Schüler müssen 16 Wochen kooperative Ausbildung absolvieren. Viele Studenten studieren im Ausland, um ihr Verständnis für eine Fremdsprache zu vertiefen und Erfahrungen in einer anderen Kultur zu sammeln.

Akkreditierungen

Der Bachelor of Science im Marketing-Programm ist vom Ministerium für Hochschulbildung und wissenschaftliche Forschung der Vereinigten Arabischen Emirate akkreditiert und wird von der KHDA lizenziert. Das Programm ist auch akkreditiert von der Association for Collegiate Schools of Business (AACSB).

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am August 18, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Duration
Dauer
4 jahre
Vollzeit
Price
Preis
16,973 USD
pro Jahr
Information
Deadline
Locations
Vereinigte Arabische Emirate - Dubai, Dubai
Beginn : Sept. 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Juni 30, 2022
Dates
Sept. 2019
Vereinigte Arabische Emirate - Dubai, Dubai
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Juni 30, 2022