Bachelor in Mathematik

Ohio Wesleyan University

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Bachelor in Mathematik

Ohio Wesleyan University

Bachelor in Mathematik

Die Abteilung bietet Kurse für Studenten an, die eine Beschäftigung oder einen Abschluss in Mathematik, Statistik oder Mathematikunterricht erwarten. Darüber hinaus bieten wir Kurse für Studenten an, die Mathematik oder Statistik zur Unterstützung eines anderen Hauptfachs nutzen oder einfach etwas Neues und Quantitatives lernen möchten.

Über den Major

Das Hauptfach beginnt mit der Infinitesimalrechnung und bewegt sich auf Zwischenstufen, die die Grundlage für die weitere Erforschung der Mathematik bilden. Man muss einen theoretischen Kurs in Analyse oder Algebra belegen und auch einen Kurs (oder einen Nachweis für die Beherrschung) in der Computerprogrammierung. Von dort bietet die Abteilung eine reiche Sammlung von fortgeschrittenen Mathematik-Kursen, die Studenten auf eine Vielzahl von Karriereoptionen vorbereiten.

Statistik Konzentration

Das Mathematik-Hauptfach kann so gestaltet sein, dass es eine Konzentration in Statistiken beinhaltet. Dies bereitet die Studenten auf eine Karriere in mehreren Fachdisziplinen vor und ist vorteilhaft für Studenten, die einen höheren Abschluss in Bereichen wie Wirtschaft, Wirtschaft und Statistik anstreben. Zusätzlich zu den Kursen für angewandte Statistik, Wahrscheinlichkeitsrechnung und mathematische Statistik vervollständigen die Studenten die Konzentration durch Seminare, spezielle Themenkurse und unabhängige Studien.

Mathematik-Major

Die Abteilung bietet Majors in Informatik und Mathematik. Darüber hinaus kann das Mathematik-Hauptfach so gestaltet werden, dass es eine Konzentration in Statistiken beinhaltet. Die Abteilung bietet auch die Informatik 3-2 Option Major für diejenigen Studenten, die planen, ein kombiniertes Abschluss-Pre-Engineering-Programm zu verfolgen.

Die Abteilung bietet eine breite Palette von Kursen für Studenten, die eine Diplomarbeit in Informatik, Mathematik oder Statistik erwarten. Es gibt auch Kurse für verwandte Hauptfächer, in denen starke mathematische oder Computerkenntnisse erforderlich sind. Schließlich bietet die Abteilung Service-Kurse zur Unterstützung von vielen Majors auf dem Campus, insbesondere diejenigen, die Statistiken oder Infinitesimalrechnung erfordern.

Majors nehmen oft fortgeschrittene Kurse in anderen Abteilungen direkt neben ihrem Studium in Mathematik oder Informatik. Doppel-Majors mit Mathematik oder Informatik und einem verwandten Bereich, wie Wirtschaft oder Physik, werden oft unternommen. Nach ihrem Abschluss haben die letzten Majors Beschäftigung in der Wirtschaft, Management-Wissenschaft, statistische Forschung, Computer, Versicherungsmathematik, Umweltforschung und Lehre gefunden. Darüber hinaus haben Majors Aufnahme in Graduate-oder Professional-Programme in den Bereichen Informatik, Mathematik, Philosophie, Physik, Wirtschaft, Wirtschaft, Recht und Medizin erhalten. Potenzielle Majors und andere Interessierte sollten sich mit jedem Mitglied der Abteilung bei der Planung ihrer Studienarbeiten beraten.

Studenten, die das Hauptfach Mathematik und Informatik belegen, sind auf 17 Kurse innerhalb der Abteilung beschränkt, die zu den 34 für den Abschluss erforderlichen Einheiten gezählt werden.

Studenten, die sich auf die Informatik konzentrieren möchten, sollten sich an die Professoren McCulloch, Wiebe oder Zaring wenden. Wer sich auf die Statistik konzentrieren will, sollte Professor Linder sehen. Diejenigen, die sich auf den Sekundarunterricht konzentrieren möchten, sollten sich an die Abteilung wenden, und diejenigen, die sich auf ein Mathematikstudium vorbereiten möchten, sollten sich an die Professoren Jackson, Nunemacher, Schwartz oder Pyzza wenden.

Kurse für Nicht-Majors

Die Abteilung bietet eine Reihe von Kursen speziell als Dienstleistung für Nicht-Majors, die eine Ausbildung in mathematischen Wissenschaften suchen. Dazu gehören MATH 105, ein Kurs in Elementarwahrscheinlichkeit und Statistik, der Computererfahrung beinhaltet, und der auf die zunehmend quantitativen Zeitschriften der Sozial- und Lebenswissenschaften vorbereitet. Exploring Computer Science (CS 103) bietet eine breite, anwendungsorientierte Einführung in das Computing für Studenten ohne vorherige EDV-Erfahrung. Great Ideas in Mathematics (MATH 104) bietet eine Einführung in moderne mathematische Ideen für Studenten, die keine weitere Mathematik lernen. Precalculus (MATH 108) ist für Studenten, die einen moderaten mathematischen Hintergrund haben, aber nicht ausreichend, um den Infinitesimalrechnungsprozess sofort zu beginnen. Die Kalkül-Kurse (MATH 110, MATH 111 und MATH 210) werden für Schüler empfohlen, die nach einem starken Highschool-Hintergrund das Mathematikstudium am College fortsetzen möchten. Sie sind besonders wichtig für jede der Wissenschaften und der Wirtschaft. Einführung in Informatik und Programmierung (CS 110) bietet einen sorgfältigen Einstieg in die Disziplin der Informatik und lehrt das Programmieren in einer höheren Sprache.

Lernziele

Leitbild für den Major der Mathematik

In einem Kurs auf einen Mathematikkurs lernt ein Student einige der großen mathematischen Ideen der letzten Jahrhunderte kennen, entwickelt Fähigkeiten im Umgang mit mathematischen Werkzeugen, gewinnt die Wertschätzung der Rolle von Abstraktion und Theorie in der Mathematik und lernt, wie man Mathematik einsetzt um Aspekte der realen Welt zu modellieren. Wir sind bestrebt, Studenten auf ein Studium in Mathematik oder Statistik vorzubereiten; eine Beschäftigung im privaten Sektor suchen, zB als Statistiker, angewandte Mathematiker oder Aktuare; Mathematikunterricht in der Sekundarstufe; oder um eine Karriere in einem verwandten Bereich, z. B. Physik, Chemie, Biologie oder Wirtschaft zu verfolgen.

Gegenstandsziele

Ein Student sollte ein einführende Kenntnisse in den folgenden Bereichen haben:

  1. Basic Continuous Mathematics (Einzel- und Multi-Variablen-Kalkül);
  2. Grundlegende diskrete Mathematik (Lineare Algebra und diskrete Strukturen);
  3. Höhere abstrakte Mathematik (abstrakte Algebra, Analyse, Topologie, Logik);
  4. Höhere angewandte Mathematik (Wahrscheinlichkeit, Statistik, Differentialgleichungen, numerische Analyse).

Unsere Kursanforderungen stellen sicher, dass Sie sich in jedem dieser vier Bereiche engagieren. Der Grad und die Genauigkeit der Exposition hängt von den Plänen und Fähigkeiten des Studenten in Absprache mit einem akademischen Berater ab.

Hauptanforderungen

MATH 111, MATH 210, MATH 250, MATH 270, MATH 340 oder MATH 370 und mindestens vier zusätzliche Mathematikkurse mit der Nummer 230 oder höher. Auch CS 110 oder gleichwertige Programmierkenntnisse. Es wird vorgeschlagen, dass MATH 250 und CS 110 bis zum Ende des zweiten Studienjahres abgeschlossen sein sollten.

Es ist möglich, eine Konzentration in Statistik innerhalb der Mathematik Hauptfach zu machen. Um die Hauptbezeichnung Mathematics major (Statistics Concentration) zu erhalten , muss man ein Mathematik-Hauptfach abschließen, das MATH 230, MATH 340, MATH 350 und entweder MATH 360 oder MATH 365 (vorzugsweise beide) enthält.

Einige Studenten absolvieren eine Mathematik-Hauptfach mit dem Ziel, lizenziert zu werden, Mathematik in der Sekundarstufe zu unterrichten. Um die Lizenzanforderungen in Ohio zu erfüllen, müssen diese Studenten MATH 230 und MATH 320 unter ihren Wahlfächern wählen und auch MATH 370 nehmen.

Empfohlene Kurse zur Vorbereitung auf Graduiertenschule in Mathematik gehören MATH 330, MATH 340, MATH 370, MATH 440 und MATH 470. Insbesondere wird eine starke Vorbereitung für die Graduiertenschule mehr als die Mindestanzahl von Kursen enthalten, die erforderlich sind, um die Mathematik-Hauptfach abzuschließen .

Groß denken

Die Schüler arbeiten eins zu eins mit Lehrkräften in unabhängigen Studien und leiteten Lesungen, um Themen außerhalb des regulären Lehrplans zu studieren. Forschungsmöglichkeiten gibt es auch im Rahmen des Summer Science Research Program und der NSF-geförderten REU (Research Experience for Undergraduates).

Aktuelle Themen der unabhängigen Studien umfassen Operations Research, Computergrafik, neuronale Netze, Qualitätskontrolle, Versuchsplanung, multivariate statistische Analyse, objektorientierte Programmiersprachen, Variationsrechnung, partielle Differentialgleichungen und fortgeschrittene lineare Algebra.

Go Global

Von Ihrem ersten Jahr auf dem Campus können Sie mit Travel-Learning-Kursen und anderen OWU Connection-Möglichkeiten den Campus verlassen. Reise in ein fernes Land und tauche ein in eine andere Landschaft und Kultur.

Studenten der Mathematik haben kürzlich in Connecticut und Travel-Learning in China, Alaska und den Virgin Islands geforscht.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am August 27, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Duration
Dauer
Vollzeit
Price
Preis
58,190 USD
Gesamtkosten pro Jahr (2017-2018); Unterricht: $ 45,500
Information
Deadline