Bachelor in Philosophie
University of Redlands
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Redlands, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 53.716 *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Herbst-, Frühlings- und Mai-Termine
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Die Philosophie beschäftigt sich mit grundlegenden Fragen des menschlichen Lebens - Fragen nach dem Sinn des Lebens, dem Wesen der Wirklichkeit, der Möglichkeit des Wissens und der besten Lebensweise. Dies sind Fragen, die allein mit empirischen Studien nicht beantwortet werden können; sie erfordern tiefe Reflexion, Argumentation und Konversation.
Der Philosophieunterricht beschäftigt sich mit großen philosophischen Ideen, die das menschliche Leben und die Kultur tiefgreifend beeinflusst haben. In Redlands betrachten die Schüler diese sowohl in der westlichen Tradition als auch durch nicht-westliche Perspektiven (insbesondere im Unterricht zur chinesischen Philosophie). Sie betrachten Ideen wie Menschenrechte, den Gesellschaftsvertrag, Skepsis, die Beziehung zwischen Geist und Körper, die Bedeutung von Familie und menschlichen Beziehungen (ein zentrales Anliegen des Konfuzianismus), die natürliche Lebensweise (Daoismus), den Weg zur Erleuchtung ( Buddhismus) und viele mehr. Gleichzeitig setzen wir uns mit zeitgenössischen Fragen auseinander, die für Ethik und öffentliche Ordnung von Bedeutung sind: Haben wir einen freien Willen? Wie sollen wir Kriminelle bestrafen? Haben Tiere Rechte? Was sind die moralischen Beschränkungen der medizinischen Praxis und die Implikationen der Medizintechnik?
Philosophiestudenten erforschen grundlegende Fragen der Logik, Metaphysik, Erkenntnistheorie und Ethik. Umfragekurse führen die Studierenden in ein breites Spektrum philosophischer Probleme und Techniken ein. Themenbezogene Kurse wie Philosophie des Geistes, Ethik und Sozialphilosophie ermöglichen eine vertiefte Auseinandersetzung mit aktuellen Themen und Techniken.
Die Strenge und Präzision des philosophischen Denkens kann als Modell für die Arbeit in anderen Disziplinen dienen und kann von unschätzbarem Wert sein, um den Studierenden bei der Klärung zentraler Fragen von Werten und Handlungen zu helfen.
Studiengänge
Das Hauptfach Philosophie gliedert sich in mehrere Schwerpunkte. Philosophical Conversations stellt die historische Entwicklung philosophischer Ideen innerhalb verschiedener Traditionen vor. Value and Action behandeln philosophische Werttheorien und wie Werte das Handeln beeinflussen. Natur und Wissen untersuchen verschiedene philosophische Perspektiven auf die Natur von Realität und Wissen. Logik führt formale Denksysteme ein.
Der Bürgermeister
Das Hauptfach Philosophie besteht aus elf philosophischen bzw. zehn philosophischen Studiengängen und (nur) einem der folgenden Studiengänge: POLI 212 oder POLI 214. Folgende Anforderungen müssen im Hauptfach erfüllt werden:
- Zwei Kurse in philosophischen Gesprächen: entweder PHIL 200 Griechische Philosophie oder PHIL 205 17. & 18. Jahrhundert und einer der folgenden: PHIL 301 Chinesischer Buddhismus, PHIL 302 Daoismus oder PHIL 303 Konfuzianismus.
- Zwei Kurse in Wert und Aktion nummeriert zwischen 210-229 oder 310-329.
- Zwei Kurse in Natur und Wissen nummeriert zwischen 230-249 oder 330-339.
- Ein Kurs in Logik: PHIL 350 Symbolische Logik
- Ein Schlusssteinkurs: PHIL 460 Advanced Seminar im Abschlussjahr.
- Wahlfächer: Drei Kurse - Ein entsprechender Kurs mit PHIL 260-, PHIL 360- oder PHIL 460-Themen kann mit Genehmigung des Lehrstuhls für die Erfüllung der Anforderungen für philosophische Konversation, Wert und Aktion oder Natur und Wissen angerechnet werden. Mindestens 19 Credits müssen auf dem 300-Niveau oder höher absolviert werden.
- Die Capstone-Erfahrung: Diese Voraussetzung wird durch die Absolvierung einer größeren schriftlichen Aufgabe im Advanced Seminar (PHIL 460) während des Abschlussjahres eines Studenten erfüllt. Alle Senioren sollten sich im Herbstsemester in PHIL 460 einschreiben.
Der Minderjährige
Das Nebenfach Philosophie besteht aus sechs Kursen, darunter:
- Zwei Kurse in philosophischen Gesprächen; entweder PHIL 200 Griechische Philosophie oder PHIL 205 Philosophie des 17. und 18. Jahrhunderts; und entweder PHIL 102 Einführung in die chinesische Philosophie, PHIL 301 Chinesischer Buddhismus, PHIL 302 Daoismus oder PHIL 303 Konfuzianismus.
- Ein Wert- und Aktionskurs mit den Nummern 210-229 oder 310-329.
- Ein Natur- und Wissenskurs mit einer Nummer zwischen 230-349 oder 330-339.
- Zwei Wahlfächer: Ein entsprechender PHIL 260-, PHIL 360- oder PHIL 460-Kurs kann mit Genehmigung des Lehrstuhls für die Erfüllung der Anforderungen an Philosophisches Gespräch, Wert und Aktion oder Natur und Wissen angerechnet werden.
- Minor Capstone: Eine Capstone-Erfahrung, die entweder: (a) eine philosophische Komponente in das Haupt-Capstone-Projekt des Studenten integriert (mit Zustimmung sowohl der Philosophieabteilung als auch der Hauptabteilung), (b) aus einem angemessenen fortgeschrittenen (300- oder 400 .) besteht -level) Kurs, der ein größeres Schreibprojekt beinhaltet (Kurs und Projekt müssen von der Abteilung als den Schlussstein erfüllend genehmigt werden). Studierende, die sich für das Nebenfach Philosophie entscheiden, sollten einen Berater in der Fakultät konsultieren und werden ermutigt, Möglichkeiten zur Integration des Nebenfaches in ihr Hauptfach zu erkunden.
Abteilungsehren
Studenten mit einem GPA von 3,5 oder höher in Philosophie sind berechtigt, sich im Herbstsemester ihres Abschlussjahres um Ehrungen zu bewerben. Der Antrag enthält einen Vorschlag für eine Abschlussarbeit. Wird dem Antrag stattgegeben, wird ein Thesis Committee gebildet und ein schriftlicher Zeitplan erstellt. Das Komitee kann die Genehmigung der Dissertation jederzeit widerrufen, wenn kein angemessener Fortschritt bei der Fertigstellung erreicht wird. Die Studierenden sollten sich bezüglich der Bewerbungsvoraussetzungen und -fristen mit ihren Betreuern beraten.
Im Ausland studieren
Den Haupt- und Nebenfächern der Philosophie wird dringend empfohlen, ein Auslandsstudium in ihre Studienplanung einzubeziehen. Die Gelegenheit, ein tieferes Verständnis einer anderen Kultur zu entwickeln, ist für jeden liberal gebildeten Menschen von großem Wert und für Philosophiestudenten von besonderem Wert. Es gibt eine Reihe von Programmen, die für jemanden, der Philosophie studiert, besonders nützlich sein könnten, einschließlich Programme in Englisch und anderen Sprachen. Studierende sollten ein Studium außerhalb des Campus frühzeitig in Absprache mit der Studienfachberatung und dem Auslandsamt planen.
Programm Lernergebnisse
Lernziel I: Entwickeln Sie die notwendigen Fähigkeiten, um mit philosophischen Argumenten zu arbeiten.
Ziel Ia: Philosophische Argumente analysieren
Ergebnis Ia: Beschreiben Sie Argumente und Theorien genau.
Ergebnis Ib: Identifizieren Sie potenzielle Kritikpunkte an Argumenten und Theorien.
Ergebnis Ic: Bewerten Sie die Argumente so, dass die vom Schüler am besten gefundene Position vertreten wird.
Ergebnis-ID: Demonstrieren Sie Ihre Kompetenz im Umgang mit formaler Logik.
Lernziel II: Verstehen wichtiger historischer Aspekte des Philosophischen Gesprächs.
Ziel IIa: Verständnis für repräsentative Philosophen, Ideen, Kontroversen, Theorien und Probleme aus einer historischen Periode innerhalb der westlichen Tradition und innerhalb einer nicht-westlichen Tradition erlangen.
Ziel IIb: Die Fähigkeit erwerben, Primärtexte genau und fair zu interpretieren.
Ergebnis IIa: Präzise Beschreibung und anschauliche Diskussion philosophischer Probleme, Ideen oder Theorien aus der Geschichte der Philosophie in der westlichen Tradition und in einer nicht-westlichen Tradition.
Ergebnis IIb: Interpretieren Sie Primärtexte aus der Geschichte der westlichen und nicht-westlichen Philosophie genau und fair.
Lernziel III: In der Lage sein, philosophische Ideen und Argumente in Debatten um Metaphysik/Erkenntnistheorie und Ethik zu verstehen und sie auf Probleme anzuwenden, mit denen Einzelpersonen, Gemeinschaften oder Regierungen in der heutigen Welt konfrontiert sind.
Ziel IIIa: Philosophische Ideen und Argumente in Debatten um Metaphysik/Erkenntnistheorie und Ethik verstehen
Ziel IIIb: Wenden Sie Ideen und Argumente aus philosophischen Diskussionen über Metaphysik/Erkenntnistheorie und Ethik auf Probleme an, mit denen Einzelpersonen, Gemeinschaften oder Regierungen in der heutigen Welt konfrontiert sind.
Ergebnis IIIa: Präzise Beschreibung und klare Diskussion philosophischer Probleme, Ideen oder Theorien aus Debatten in Metaphysik/Erkenntnistheorie und Ethik.
Ergebnis IIIb: Wenden Sie Ideen und Argumente aus philosophischen Diskussionen über Metaphysik/Erkenntnistheorie und Ethik auf Probleme an, mit denen Einzelpersonen, Gemeinschaften oder Regierungen in der heutigen Welt konfrontiert sind.
Allgemeine Bildungsvoraussetzungen
General Education ist eine umfassende Beschreibung des Lehrplans, der unser Engagement für eine geisteswissenschaftliche Ausbildung an der University of Redlands . Unsere Allgemeinbildung vermittelt das Spektrum der Studienrichtungen, Denkweisen, Wissenschafts- und Kreativitätspraktiken, die es den Studierenden ermöglichen, als kritische Denker zu qualifizieren, die sich innovativ und kollaborativ an die Herausforderungen der Zukunft anpassen können.
Unsere allgemeine Ausbildung besteht aus einem Lehrplan der Liberal Arts Inquiry (LAI) oder der Liberal Arts Foundation (LAF).
- Studienanfänger und Transferstudenten, die im Herbst 2018 mit weniger als 32 Credits anreisen, folgen dem LAI-Lehrplan.
- Alle transferierenden und zurückkehrenden Studenten mit 32 Credits oder mehr (dh Studenten, Junioren und Senioren) im Herbst 2018 folgen dem LAF-Lehrplan.
Bewerbungs-Checkliste - Erstsemester
- Der gemeinsame Antrag, einschließlich des persönlichen Aufsatzes und Fragen zu Mitgliedern der University of Redlands
- $ 50 Anmeldegebühr
- Offizielle Zeugnisse aller besuchten Sekundarschulen
- Ein Empfehlungsschreiben von der Berufsberatung/Hochschulberaterin und/oder dem Common Application Sekundarschulzeugnis
- Ein Empfehlungsschreiben von einem Lehrer, der Ihre akademischen Fähigkeiten ausdrücken kann
- Schüler, deren Muttersprache nicht Englisch ist, können sich nicht für den optionalen Test bewerben und können die Englischkenntnisse mit einer der folgenden Punktzahlen erreichen:
- 550 SAT evidenzbasiertes Lesen und Schreiben
- 21 ACT-Englisch- und Leseabschnitte
- TOEFL mindestens 80iBT/550 papierbasiert
- IELTS mindestens 6,5
- iTEP mindestens 3,9
- Duolingo Englischtest (DET) mindestens 105
- Abschluss einer weiterführenden Schule, in der die Hauptunterrichtssprache Englisch ist
- Finanzbescheinigung und Nachweis der finanziellen Unterstützung
Admissions
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Doppel-Bachelor in Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftsphilosophie
- Rotterdam, Niederlande
Geschichte/Philosophie
- Cardiff, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Philosophie/Politik
- Cardiff, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland