Read the Official Description

Überblick

Willst du Verbrechen untersuchen, Cyberkriminelle stoppen? Wie Computer? Rätsel lösen?

Mit dem zunehmenden Einsatz von Computern zur Begehung von Straftaten und der wachsenden Nachfrage nach computergestützten Daten in Zivilverfahren hat sich schnell ein Bedarf für forensische Experten entwickelt, um nützliche Informationen aus Computerbeweisen zu extrahieren.

Bloomsburg University bietet die einzige digitale Forensik Bachelor-Abschluss in der Pennsylvania State System of Higher Education und Pennsylvanias Center for Digital Forensics. Bloomsburg-Absolventen arbeiten in Strafverfolgungsbehörden, Heimatschutzbehörden, Anwaltskanzleien und privaten Unternehmen.

In der BU werden digitale Forensik-Majors:

  • Untersuchen Sie Computer und Smartphones
  • Wiederherstellen gelöschter Bilder, Dokumente und Internetaktivitäten
  • Erkunden Sie versteckte Bereiche auf Festplatten
  • Verfolgen Sie Netzwerkaktivitäten, um Schwachstellen und Kompromisse zu finden
  • Testen Sie die Sicherheit von Computersystemen und Netzwerken
  • Ermitteln Sie System- und Netzwerkschwachstellen
  • Entdecken Sie Möglichkeiten zum Schutz von Systemen und Daten vor Hackern
  • Reagieren auf Cyber-Verstöße

Zentrum für akademische Exzellenz

Bloomsburg University wurde im Rahmen des Programms "Cyber ​​Defense Education" als National Center of Academic Excellence (CAE) mit einem Schwerpunkt im Bereich der digitalen Forensik bis zum akademischen Jahr 2021 ausgewiesen. Die CAE-Bezeichnung wird gemeinsam von der National Security Agency und dem Department of Homeland Security vergeben , erkennt an, dass das digitale Forensik-Programm von Bloomsburg strenge Kriterien in Bezug auf den Lehrplan, die Fakultät und die Forschung erfüllt und ein institutionsweites Engagement für die Informationssicherungspraktiken und die Ausbildung im Bereich der Cyber-Verteidigung demonstriert.

Schüler, die CAE-Schulen besuchen, können sich über das Bundes-Cyber-Service-Stipendium für ein Serviceprogramm um entsprechende Stipendien bewerben.

Digitales Forensik-Programm

CyberAuto Challenge mehr als nur Wettbewerb

Es war nicht nur der Wettbewerb, der in diesem Sommer die SAE CyberAuto Challenge hervorbrachte, die einen 24-Stunden-Hacking-Wettbewerb beinhaltete, der für ein Paar digitale Forensik-Majors der Bloomsburg University unvergesslich ist. Sie kamen mit einer großen Lernerfahrung und Job-Leads durch die direkte Vernetzung mit Fachleuten aus der Cyber- und Automobilindustrie.

"Der Wettbewerb besteht aus dreieinhalb Tagen Unterricht", sagte David Lucas, der von Donald Tennant bei der fünftägigen SAE-Challenge in Michigan begleitet wurde. "Wir würden um 8 Uhr anfangen und jeden Tag zwischen 9 und 22 Uhr fertig sein. Das waren intensive Kurse über verschiedene Arten, wie wir ein Fahrzeug hacken können. "

"Die enorme Menge an Wissen gepaart mit Verlassen in CanBUS-Netzwerken zertifiziert war eine Auszeichnung für sich", sagte Tennant.

Program taught in:
Englisch

See 15 more programs offered by Bloomsburg University »

Last updated July 10, 2018
Dieser Kurs ist Campus based
Startdatum
Sept. 2019
Duration
4 jahre
Vollzeit
Preis
3,858 USD
Deadline
By locations
By date
Startdatum
Sept. 2019
Enddatum
Application deadline

Sept. 2019

A Look At Digital Forensics