Bachelor of Arts (Hons) in virtuellem Theater und digitalen Erfahrungen

Allgemeines

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Beschreibung des Studiengangs

Über diesen Kurs

  • Dauer: 3 Jahre
  • Semesterbeginn: September 2020
  • Einreisebestimmungen: UCAS-Punkte erforderlich 64 *

Dies entspricht zwei Cs auf A-Niveau oder einem Verdienst und zwei Pässen beim BTEC (QCF) National Diploma oder einem gleichwertigen Abschluss.

* Wir bieten Plätze basierend auf Ihrem zukünftigen Potenzial. Wir können Ihnen einen Platz anbieten, der auf niedrigeren UCAS-Punkten als hier gezeigt basiert, oder ein Angebot, das nicht mit UCAS-Punkten verknüpft ist, wenn wir aus Ihrer Bewerbung oder Ihrem Interview / Ihrer Audition Beweise für Ihr Potenzial haben.

Was ist virtuelles Theater?

Virtuelles Theater erzählt in digitalen immersiven Umgebungen. Es konzentriert sich auf Live-Auftritte, manchmal mit Interaktion des Publikums.

Es gibt zwei Haupttypen von immersiven Erfahrungen:

  • Erstens ist das Publikum physisch eingetaucht, so dass es sich in einem Raum befindet oder sich durch eine Reihe von Räumen bewegt, in denen es Teil einer Erzählung ist. Die Räume können über digitale Mittel (Projektionsmapping, Augmented oder Mixed Reality) transformiert oder erweitert werden.
  • Die zweite Möglichkeit besteht darin, dass das Publikum mithilfe von Headsets (virtuelle Realität) virtuell in die Geschichte eintaucht.
  • Oder Sie können eine Kombination aus beiden haben

Beispiele für aktuelle Arbeiten mit dieser Art von Technologie sind Der Krieg der Welten: Die eindringliche Erfahrung oder die Arbeit der Satori Studios .

Nach Abschluss des Kurses werden Sie:

  • Werden Sie Theatermacher, Geschichtenerzähler und gleichzeitig digitaler Kreativtechnologe mit unterschiedlichen Fachkenntnissen.
  • Entwerfen und erstellen Sie virtuelles Theater und digitale Erlebnisse.
  • Entwickeln und erstellen Sie beeindruckende Erlebnisse mit digitalen Plattformen wie Virtual Reality, Mixed Reality, Motion Capture-Technologie (in Zusammenarbeit mit Schauspielern) und Game Engines-Plattformen.
  • Erstellen Sie Ihre eigenen Apps und Programme, die ein Live-Theatererlebnis unterstützen, indem Sie Technologie und Technik in digitale Systeme integrieren.

Sie werden von Fachleuten aus der Industrie in unserem neuen Zentrum für digitale Produktion geschult, das ein Studio für neue Technologien und dedizierte Computerlabors mit der folgenden Software umfasst:

  • Unwirkliche Maschine 4
  • Maya
  • Z Pinsel
  • Photoshop
  • After Effects

Sie lernen auch geschäftliche und unternehmerische Fähigkeiten, um sich auf die Arbeit in der Branche vorzubereiten.

Derzeit führende Praktiker in der Branche sind:

  • Target3D
  • Satore Studio
  • Punchdrunk
  • Zurückspulen

Unser Entwicklungsleiter James Simpson gibt einen Überblick über den Kurs:

Warum wählen Sie diesen Kurs?

  • Werden Sie ein kreativer Technologe, der in der Lage ist, die nächste Generation von digitalem Theater und Erlebnissen mithilfe der neuesten digitalen Plattformen zu entwerfen und zu kreieren. virtuelle Realität, gemischte Realität und Spieleplattformen.
  • Erlernen Sie die kreativen und technischen Fähigkeiten, die erforderlich sind, um Ihre eigenen Theatererlebnisse in virtueller Realität zu erstellen. Verwenden Sie dazu branchenübliche Software, um die Prinzipien des digitalen Theaterhandwerks zu verstehen und Geschichten in diesem neuen Medium zu erzählen.
  • Seien Sie ein Pionier einer neuen Branche, die von massiven Investitionen und Forschung profitiert, da sie exponentiell wächst.
  • Erstellen Sie Ihre eigenen Apps und Programme, die ein Live-Theatererlebnis unterstützen, indem Sie Technologie und Engineering in digitale Systeme integrieren.
  • Arbeiten Sie mit branchenüblicher Software wie Unreal Engine 4, Maya, Z Brush, Photoshop und After Effects.
  • Entwickeln Sie die technischen sowie kreativen und Managementfähigkeiten, die Sie in einer Vielzahl von Branchen einsetzbar machen, einschließlich Fernsehen, Film, Architektur und Spielen.
  • Profitieren Sie von den zahlreichen Branchenverbindungen des Rose Bruford College , um sicherzustellen, dass Sie über die neuesten Techniken und Verfahren der Branche informiert werden, und entwickeln Sie gleichzeitig Ihr persönliches berufliches Netzwerk, um Sie in die Branche zu integrieren, die Sie für Ihren Abschluss benötigen.

Beschäftigungsfähigkeit & Industrie

Nach Abschluss des Kurses haben die Absolventen die Fähigkeiten entwickelt, Erfahrungen auf neuen digitalen Plattformen zu sammeln und in einer Reihe von Branchen zu arbeiten, darunter: Film- und Fernsehproduktion, Theater, Architektur und Computerspiele.

Zu den Funktionen für Absolventenjobs können gehören:

  • Digitale Theatermacher
  • Konzeptkünstler
  • Kreative Technologen
  • Art Direktoren

Gebühren- und Anmeldeinformationen

Akkreditierung

  • Art des Studiums: Vollzeit

Wie man sich bewirbt

2020 Eintrag

Wir rekrutieren noch aktiv für unseren Eintrag für 2020 und würden uns über Ihre Bewerbung freuen. UCAS wird Ihre Bewerbung als verspätet einstufen, aber wir nehmen solche Bewerbungen sehr gerne an und können Ihnen ein Vorstellungsgespräch garantieren.

UK / EU-Bewerber

  • Bewerben Sie sich für September 2020 über UCAS
  • Antragscode der Institution: R51
  • Programmcode: W455

Internationale Bewerber

Bitte senden Sie eine E-Mail an international@bruford.ac.uk

Internationale Studierende haben die Möglichkeit, dieses Programm im Rahmen eines Auslandssemesters oder -jahres zu studieren.

Gebühren 2020/2021

  • UK / EU-Studenten - £ 9.250
  • Internationale Studenten - £ 18.000

Für diesen Kurs können internationale Studierende (nicht in Großbritannien / der EU ansässig) über einen Zeitraum von drei Jahren ein Stipendium in Höhe von 6.000 GBP beantragen.

Webinar

Sehen Sie sich unser Webinar mit Entwicklungsleiter James Simpson an.

 

Kursinhalt

Jahr 1 (Stufe 4)

Die Teilnehmer erlernen grundlegende 2D- und 3D-Software- und Designfähigkeiten und lernen Echtzeit-Engines und immersive Technologien kennen. Sie lernen auch die Theorien von VR und AR sowie Systemdesign und -betrieb kennen.

Jahr 2 (Stufe 5)

Die Studierenden studieren Industrie- und Projektworkflows und erlernen eine Reihe von beruflichen Fähigkeiten. Sie übernehmen die Verantwortung für ein Projekt zum Entwerfen, Erstellen und Implementieren einer umfassenden Erfahrung.

Jahr 3 (Level 6)

Die Studierenden lernen einen für sie relevanten Aspekt der Branche kennen, entwickeln eine eigene Fachpraxis und führen ein Forschungsprojekt durch.

Zuletzt aktualisiert am Apr. 2020

Über die Hochschule

Welcome to Rose Bruford College of Theatre and Performance. Our goal is to inspire, excite and train you as a creative artist and practitioner who can use reflective practice and research, along with ... Weiterlesen

Welcome to Rose Bruford College of Theatre and Performance. Our goal is to inspire, excite and train you as a creative artist and practitioner who can use reflective practice and research, along with the world-class teaching we provide, as tools to become an independent thinker and a fulfilled and successful working professional. Weniger Informationen
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