Bachelor of Arts im Globalen Tourismusmanagement
Royal Roads University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Victoria, Kanada
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
2 - 4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
CAD 24.450 / per year *
Bewerbungsschluss
04 Jun 2024
frühestes Startdatum
04 Sep 2024
* Für internationale Studierende Jahr 1, Jahr 2: 21.206 USD, Jahr 3 und 4: 42.412 USD. ;; 18.707 USD für die Abschlussjahre 3-4 (inländische Studenten).
Einführung
In einem unbekannten Klima brauchen wir Führungskräfte in Tourismus und Gastgewerbe, die in der Lage sind, Veränderungen voranzutreiben und die Art und Weise, wie wir Geschäfte machen, zu innovieren. Nicht alles kann geplant werden. Dieses Programm wird Sie mit den Chancen, Trends und Problemen der globalen Tourismus- und Gastgewerbebranche vertraut machen und Sie mit den Werkzeugen und dem Wissen ausstatten, um darin erfolgreich zu sein. Sie lernen die Fähigkeiten in Bezug auf Unternehmertum, Führung und Management kennen, um zur Widerstandsfähigkeit der Gemeinschaft und zur Geschäftsentwicklung beizutragen. Und wenn Sie die Idee, international zu arbeiten, begeistert, hilft Ihnen unser Bachelor of Arts in globalem Tourismusmanagement, weit zu kommen.
Studenten haben möglicherweise Anspruch auf einen Eintrittspreis von 10.000 USD / ein Stipendium für ihre Studiengebühren.
Programm Beschreibung
Dieses Programm wird als 4-jähriger Bachelor-Abschluss oder als 4-jähriger Bachelor-Abschluss mit Sprachunterstützung für Schüler angeboten, die in der Regel von der High School (oder einem gleichwertigen Fach) eintreten, oder als Abschlussoption (3. und 4. Jahr) für berechtigte Schüler.
Gemeinsame Grundlagen
Durch herausforderndes Lernen erhalten Sie eine interdisziplinäre Grundlage für die ersten zwei Jahre Ihres Bachelor-Programms. Sie tauchen in weltweite Themen ein und erwerben gleichzeitig die wichtigsten Kenntnisse und Fähigkeiten, die für die heutige Karriere unerlässlich sind. In Teams entwickeln Sie nachhaltige Lösungen für lokale Herausforderungen und erlernen dabei übertragbare Fähigkeiten wie Führung, Kommunikation, kritisches Denken, Notfallplanung und Zusammenarbeit. Besuchen Sie die Seite mit den allgemeinen Grundlagen, um mehr über herausforderndes Lernen in den ersten zwei Jahren dieses Programms zu erfahren.
Überblick
Das Bachelor of Arts-Programm für globales Tourismusmanagement (BAGTM) konzentriert sich auf globale Tourismusmöglichkeiten, -trends und -themen, die sicherstellen, dass Sie über die Werkzeuge und das Wissen verfügen, um Ihre Karriere im Tourismus und im Gastgewerbe weltweit voranzutreiben. Sie lernen nicht nur, unternehmerische Fähigkeiten, Führungsqualitäten und Managementfähigkeiten einzusetzen, um zur Entwicklung der Gemeinschaft und des Geschäfts beizutragen, sondern Sie erhalten auch einen deutlichen Wettbewerbsvorteil. Die Welt braucht mehr denn je Führungskräfte, die Veränderungen vorantreiben, Resilienz aufbauen und die Art und Weise, wie wir Geschäfte machen, innovieren.
Nicht alles kann geplant werden. Lernen Sie die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um zu reagieren, schnell zu schwenken und Veränderungen voranzutreiben. Erfahrungslernen ist ein wichtiger Bestandteil dieses Programms. Während eines einwöchigen Exkursionskurses werden Sie aus dem Klassenzimmer genommen und den tatsächlichen touristischen Aktivitäten und Situationen ausgesetzt. Hier erkunden Sie einige der besten Sehenswürdigkeiten von Vancouver Island, darunter die Strände von Tofino und die Hänge des Mount Washington. Sie werden Tourismusunternehmer und Fachleute treffen, um die Probleme und Realitäten der Tourismusbranche besser zu verstehen. Sie lernen die praktischen Aspekte des Reisemanagements und des Reisebetriebs kennen, während Sie zu verschiedenen Zielen auf Vancouver Island reisen. Gleichzeitig haben Sie die Möglichkeit, an einer Vielzahl von Aktivitäten teilzunehmen, darunter Skifahren, Snowboarden, Walbeobachtung, Surfen und Stand-Up-Paddle-Boarding.
Ein wesentlicher Aspekt unseres Programms ist das Praktikum. Begrenzen Sie Ihre Ausbildung, indem Sie Ihr Tourismuswissen in einem dreimonatigen Berufspraktikum anwenden und erweitern. Sie werden von einem Vorgesetzten betreut und von einem RRU-Berater geleitet, wenn Sie mehr über Ihre gewählte Karriere in der Tourismus- und Gastgewerbebranche erfahren. Praktika können überall auf der Welt absolviert werden und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Netzwerk zu erweitern und Ihre Praktikumsstelle in einen Beruf zu verwandeln. Frühere Praktika wurden in Organisationen in ganz Kanada und international (z. B. China, Korea) in Bereichen wie Musikfestival-Koordinatoren, Management-Auszubildenden, Front-Line-Mitarbeitern und Reiseleitern durchgeführt.
Ist das für dich?
Wir suchen kreative und motivierte Menschen, die gerne mit Menschen arbeiten und eine Leidenschaft für die Tourismusbranche haben. Wenn Sie Ihre Karriere im Tourismus und Gastgewerbe als professioneller Tourismusmanager oder Unternehmer vorantreiben möchten, ist dieser Abschluss genau das Richtige für Sie. Sie erwerben ein umfassendes Spektrum an Fähigkeiten, Kenntnissen und Erfahrungen, um zu einer lebensfähigen und nachhaltigen Tourismusbranche beizutragen. Bringen Sie Ihre kontaktfreudige, freundliche Art und Ihre Liebe mit, um die Welt und ihre Menschen zu erkunden.
Dieses Programm ist ein Abschluss-Programm, mit dem Sie die Jahre drei und vier Ihres Abschlusses auf dem Campus absolvieren können.
Zulassungsvoraussetzungen
Einstieg in das erste Jahr (4-jähriger Bachelor-Abschluss mit Sprachunterstützung)
Diese Option ist für Schüler gedacht, die Unterstützung in englischer Sprache benötigen. Weitere Informationen finden Sie in den Voraussetzungen für die Einreise im ersten Jahr mit Sprachunterstützung.
Einstieg in das erste Jahr (4-jähriger Bachelor-Abschluss)
Diese Option ist für Schüler gedacht, die von der High School (oder einem gleichwertigen Fach) kommen. Weitere Informationen finden Sie in den Zulassungs- und Bewerbungsvoraussetzungen für das erste Jahr.
Einstieg in das dritte Jahr (Abschluss - 3. und 4. Jahr)
Standardeintritt
- Abschluss eines Diploms (oder 60 Credits), einschließlich mindestens 24 Credits im zweiten Jahr, in Bereichen wie Gastgewerbe, Tourismus, Betriebswirtschaft oder gleichwertig, mit einem Mindest-GPA von „B“ (3,00 / 4,33) von einem anerkannten postsekundäre Einrichtung.
- Mindestens 400 Stunden Berufserfahrung im Bereich Tourismus / Gastgewerbe
Flexible Zulassung
- Um für eine flexible Zulassung in Betracht gezogen zu werden, benötigen Bewerber normalerweise mindestens 5 Jahre Berufserfahrung auf mittlerer Ebene in der Tourismus- / Gastgewerbebranche.
Englischkenntnisse
- Wenn Englisch nicht Ihre Hauptsprache ist, lesen Sie bitte unsere Anforderungen an die englische Sprache.
Zusätzliche Empfehlung (en)
Für den Erfolg dieses Programms sind solide akademische Schreibfähigkeiten erforderlich. Daher wird ein Englisch-Kompositionskurs mit Schwerpunkt auf akademischem Schreiben und kritischem Denken dringend empfohlen. In diesem Programm wird ein Zitat im APA-Stil verwendet. Grundkenntnisse der Rechnungslegungsgrundsätze werden ebenfalls dringend empfohlen.
Kurse, die von Continuing Studies an der Royal Roads University diese Empfehlungen erfüllen, sind:
- Akademisches Schreiben und kritisches Denken - Fortsetzung des Studiums - Akademische Unterstützung
- Grundlagen der Finanzbuchhaltung - Fortlaufende Studien - Akademische Unterstützung
Ergebnisse
Unser Programm umfasst wesentliche Themen und Kompetenzen in Bezug auf Unternehmertum, Zielmarketing, Führung, Kommunikation, Community-Entwicklung und globale Nachhaltigkeit. Sie erwerben und verfeinern die gewünschten Fähigkeiten, nach denen Tourismus- und Gastgewerbeorganisationen suchen.
Sie entwickeln wichtige Einblicke in Probleme und Chancen in der Tourismusbranche und lernen gleichzeitig in einem unterstützenden, teambasierten Umfeld. Sie steigern Ihren Wettbewerbsvorteil, indem Sie durch Ihre Ausbilder, Ihre internationale Kohorte, Ihr Auslandssemester und globale Praktikumsmöglichkeiten reale Verbindungen aufbauen.
Der Tourismus verkörpert eine Vielzahl miteinander verbundener Branchen, und die weltweite Nachfrage hat Ihnen viele neue Beschäftigungsmöglichkeiten eröffnet, von Karrieren in großen Unternehmen über kleine Unternehmen, Regierungs- und Reisezielorganisationen, Sport- und Eventmanagementunternehmen bis hin zu Beratungsmöglichkeiten für den Tourismus.
Sobald Sie Ihren Abschluss gemacht haben, bietet Ihnen Ihr Bachelor-Abschluss die Möglichkeit, ein Studium in einer Reihe von Disziplinen an Institutionen auf der ganzen Welt sowie hier an der RRU zu absolvieren. Wir müssen aus vielen auswählen, darunter den Master of Arts in Tourismusmanagement, den Master of Global Management oder den Master of Arts in professioneller Kommunikation.
Als BAGTM-Absolvent verfügen Sie über eine Reihe von Fähigkeiten und ein tiefes Verständnis für die Themen und Themen, die die Tourismus- und Gastgewerbebranche antreiben. Im Folgenden wird beschrieben, welches Wissen Sie erwerben und was Sie erfolgreich auf Ihre Karriere anwenden können, unabhängig davon, wohin auf der Welt Sie gehen.
Globales Bewusstsein
Sie lernen, die Auswirkungen globaler Probleme, mit denen Tourismusmanager konfrontiert sind, zu analysieren und zu bewerten und wie sich Tourismusinitiativen auf Gemeinden auswirken können. Gleichzeitig lernen Sie, nachhaltige Managementtechniken anzuwenden, die Widerstandsfähigkeit der Gemeinden zu stärken und Ihre multikulturelle Sensibilität zu entwickeln.
Wissen
Während Sie die Ansätze des Personalmanagements kennenlernen, entwickeln Sie ein Verständnis für strategische Planungskonzepte für ein Tourismusunternehmen sowie für die Prinzipien des Tourismusmarketings und des Eventmanagements.
Kritisches Denken und Problemlösung
Anhand von Fallstudienszenarien und konzeptionellen Modellen lernen Sie die im Tourismus hoch geschätzten Fähigkeiten zur kritischen Analyse, Dateninterpretation und Unternehmensforschung kennen.
Effektive Kommunikation
Wenn Sie schriftliches Material und mündliche Präsentationen mit narrativen und grafischen Darstellungen erstellen, nehmen Sie regelmäßig an Unterrichtsdiskussionen teil und perfektionieren gleichzeitig Ihre Computer-, Internet- und Kommunikationsfähigkeiten.
Führung und Zusammenarbeit
Sie lernen, wie Sie Teams durch Gruppenaufgaben und -aktivitäten führen und die Fähigkeiten verbessern, die erforderlich sind, um in einer Vielzahl von Situationen und Umständen als effektives Teammitglied aufzutreten.
Karriere
Der BA in Global Tourism Management stellt sicher, dass Sie über die Werkzeuge und das Wissen verfügen, um Ihre Karriere im Bereich Tourismus und Gastgewerbe in Kanada oder weltweit voranzutreiben. Verbessern Sie Ihre Karrierechancen, während Sie lernen, Unternehmertum, Führungsqualitäten und Managementfähigkeiten einzusetzen, um zur Entwicklung der Gemeinschaft und des Geschäfts beizutragen, und eröffnen Sie eine Vielzahl potenzieller Karrieren in Bereichen wie:
- Hotels und Resorts - Hotel, Resorts, Kreuzfahrtschiffe, Clubs, Essen und Trinken, Betriebs- und Facility Management.
- Beratung - Produktentwicklung, Tourismusmarketing, Informationstechnologie, Immobilienentwicklung, Reisezielentwicklung, Tourismusforschung.
- Tourismusmanagement - Reisen und Tourismus, Verkehr, Kultur und Erbe, Sport und Erholung.
- Eventmanagement - Meeting- / Eventplanung, Spa, Fitness und Gesundheit, Sportveranstaltungen, Event- und Veranstaltungsortmanagement, Sonderveranstaltungen.
- Erholung und Unterhaltung - Casinos, Museen, Resorts, Privathäuser / Boote.
- Andere Sektoren und Dienstleistungen - Vertrieb und Marketing, Personalwesen, Bildung, Finanzen.
Kurse
Jahr 1
- ECOL110 Ökologie (3)
- ENGL110-A Akademisches Schreiben: Teil A (1.5)
- ENGL110-B Akademisches Schreiben: Teil B (1.5)
- GEOG110 Humangeographie (3)
- HIST160 Geschichte der Menschenrechte (3)
- ICBL (P / F) Einführung in das herausfordernde Lernen
- INDS110-A Interdisziplinäre Theorien: Teil A (1.5)
- INDS110-B Interdisziplinäre Theorien: Teil B (1.5)
- ITAI: Einführung in die akademische Integrität (P / F)
- LEAD110-A führendes Selbst und andere: Teil A (1.5)
- LEAD110-B führt sich selbst und andere: Teil B (1.5)
- MATH160 Statistik für Sozialwissenschaften (3)
- SOSC160A Angewandte Forschung I (A) - Literaturübersicht (1.5)
- SOSC160B Angewandte Forschung I (B) Empathische und ethnografische Forschung (1.5)
Jahr 2
- ECON260 Ökologische Ökonomie (3)
- ECON265Welfare Economics and Development (3)
- ENGL210-A Kommunikation und Überzeugungsarbeit: Teil A (1.5)
- ENGL210-B Kommunikation und Überzeugungsarbeit: Teil B (1.5)
- ENGL260Literatur des Anthropogenen (3)
- ENGL265 Frauen und Literatur (3)
- HLSC260 Determinanten der Gesundheit (3)
- INDS210-A Systemdenken: Teil A (1.5)
- INDS210-B Systemdenken: Teil B (1.5)
- LEAD210-A Vorreiter für Veränderungen: Teil A (1.5)
- LEAD210-B Vorreiter für Veränderungen: Teil B (1.5)
- POLI260 Entwicklung und politischer Wandel (3)
- PSYC260 Psychologie des Wohlbefindens (3)
- SOCI260 Menschliche Interaktion (3)
- SOSC260A Angewandte Forschung II (A) Fortgeschrittene qualitative Methoden (1.5)
- SOSC260B Angewandte Forschung II (B) Fortgeschrittene quantitative Methoden (1.5)
Finanzielle Hilfe & Auszeichnungen
Das Financial Aid & Awards-Team ist hier, um Informationen und Unterstützung zu einer Vielzahl von Finanzierungsquellen und Vergabemöglichkeiten bereitzustellen. Beginnen Sie mit einem Video, in dem die umfassenden Details vorgestellt werden, die Sie auf dieser Website und in unserem Blog finden.
Sehen Sie sich eine Zusammenfassung der staatlichen Hilfsprogramme für die von der COVID-19-Krise Betroffenen an. Mehr erfahren...
Finanzplanung ist ein wesentlicher Bestandteil der frühzeitigen Bildungsplanung. Bitte prüfen Sie die Finanzierungsmöglichkeiten rechtzeitig, bevor Ihr Programm zur Erstellung eines angemessenen Budgets beiträgt.
Kredite
Entdecken Sie die verschiedenen Arten von Darlehen, die zur Finanzierung Ihres Studiums zur Verfügung stehen. Mehr erfahren...
Auszeichnungen
Entdecken Sie eine Vielzahl von wettbewerbsfähigen Stipendien, Preisen und Stipendien, die von der RRU und anderen Finanzierungsagenturen angeboten werden. Mehr erfahren...
Forschungsstipendien
Die RRU verwaltet die Stipendienverwaltung für ausgewählte Förderagenturen. Dies sind einige der bedeutendsten Auszeichnungen. Mehr erfahren...
Sonstige Finanzierung
Entdecken Sie alternative Finanzierungsmöglichkeiten wie Highbred Points. Mehr erfahren...
Lehrplan
Kurse
Jahr 1
- ECOL110 Ökologie (3)
- ENGL110-A Akademisches Schreiben: Teil A (1.5)
- ENGL110-B Akademisches Schreiben: Teil B (1.5)
- GEOG110 Humangeographie (3)
- HIST160 Geschichte der Menschenrechte (3)
- ICBL (P/F) Einführung in herausforderungsbasiertes Lernen
- INDS110-A Theorien der Interdisziplinarität: Teil A (1.5)
- INDS110-B Theorien der Interdisziplinarität: Teil B (1.5)
- ITAI: Einführung in die akademische Integrität (P/F)
- LEAD110-Ein führendes Selbst und andere: Teil A (1.5)
- LEAD110-B Führung von sich selbst und anderen: Teil B (1.5)
- MATH160 Statistik für Sozialwissenschaften (3)
- SOSC160A Angewandte Forschung I (A) – Literaturrecherche (1.5)
- SOSC160B Angewandte Forschung I (B) Empathische und ethnografische Forschung (1,5)
Jahr 2
- ECON260 Ökologische Ökonomie (3)
- ECON265Wohlfahrtsökonomie und -entwicklung (3)
- ENGL210-A Kommunikation und Überzeugung: Teil A (1.5)
- ENGL210-B Kommunikation und Überzeugung: Teil B (1.5)
- ENGL260Literatur des Anthropogenen (3)
- ENGL265 Frauen und Literatur (3)
- HLSC260 Gesundheitsdeterminanten (3)
- INDS210-A Systemdenken: Teil A (1.5)
- INDS210-B Systemdenken: Teil B (1.5)
- LEAD210-A Führend zum Wandel: Teil A (1.5)
- LEAD210-B Führend zum Wandel: Teil B (1.5)
- POLI260 Entwicklung und politischer Wandel (3)
- PSYC260 Psychologie des Wohlbefindens (3)
- SOCI260 Menschliche Interaktion (3)
- SOSC260A Angewandte Forschung II (A) Fortgeschrittene qualitative Methoden (1.5)
- SOSC260B Angewandte Forschung II (B) Fortgeschrittene quantitative Methoden (1.5)
Admissions
Galerie
Programmergebnis
Unser Programm umfasst wesentliche Themen und Kompetenzen in Bezug auf Unternehmertum, Destinationsmarketing, Führung, Kommunikation, Gemeinschaftsentwicklung und globale Nachhaltigkeit. Sie erwerben und verfeinern die gewünschten Fähigkeiten, nach denen Tourismus- und Gastgewerbeorganisationen suchen.
Sie entwickeln einen kritischen Einblick in Probleme und Möglichkeiten in der Tourismusbranche und lernen gleichzeitig in einem unterstützenden, teambasierten Umfeld. Sie erhöhen Ihren Wettbewerbsvorteil, indem Sie durch Ihre Dozenten, Ihre internationale Kohorte, Auslandssemester und globale Praktikumsmöglichkeiten Verbindungen zur realen Welt aufbauen.
Der Tourismus verkörpert eine Vielzahl miteinander verbundener Branchen, und die globale Nachfrage hat viele neue Beschäftigungsmöglichkeiten für Sie geschaffen, von Karrieren in großen Unternehmen bis hin zu kleinen Unternehmen, staatlichen und zielbezogenen Organisationen, Sport- und Veranstaltungsmanagementfirmen sowie Möglichkeiten der Tourismusberatung.
Nach Ihrem Abschluss bietet Ihnen Ihr Bachelor-Abschluss die Möglichkeit, ein Aufbaustudium in einer Reihe von Disziplinen an Institutionen auf der ganzen Welt sowie hier an der RRU zu absolvieren. Wir haben viele zur Auswahl, darunter den Master of Arts in Tourism Management, den Master of Global Management oder den Master of Arts in Professional Communication.
Als BAGTM-Absolvent verfügen Sie über eine Reihe von Fähigkeiten und ein tiefes Verständnis für die Probleme und Themen, die die Tourismus- und Hotelleriebranche antreiben. Im Folgenden wird das Wissen skizziert, das Sie erwerben und was Sie erfolgreich in Ihrer Karriere anwenden können, egal wo auf der Welt Sie sich aufhalten.
Globales Bewusstsein
Sie lernen, die Auswirkungen globaler Probleme zu analysieren und zu bewerten, mit denen Tourismusmanager konfrontiert sind, und wie sich Tourismusinitiativen auf Gemeinschaften auswirken können, während Sie lernen, nachhaltige Managementtechniken anzuwenden, die Widerstandsfähigkeit der Gemeinschaft aufzubauen und Ihre multikulturelle Sensibilität zu entwickeln.
Wissen
Beim Erlernen der Ansätze des Personalmanagements entwickeln Sie ein Verständnis für strategische Planungskonzepte eines Tourismusunternehmens sowie für die Grundlagen des Tourismusmarketings und Eventmanagements.
Kritisches Denken & Problemlösung
Anhand von Fallstudienszenarien und konzeptionellen Modellen lernen Sie die im Tourismus hochgeschätzten Fähigkeiten der kritischen Analyse, Dateninterpretation und Unternehmensforschung.
Effektive Kommunikation
Sie erstellen schriftliche Materialien und mündliche Präsentationen mit narrativen und grafischen Darstellungen und nehmen regelmäßig an Unterrichtsdiskussionen teil, während Sie gleichzeitig Ihre Computer-, Internet- und Kommunikationsfähigkeiten perfektionieren.
Führung und Zusammenarbeit
Sie lernen, wie Sie Teams durch Gruppenaufgaben und -aktivitäten führen, und verbessern die Fähigkeiten, die erforderlich sind, um in einer Vielzahl von Situationen und Umständen als effektives Teammitglied aufzutreten.
Stipendien und Finanzierung
Das Financial Aid & Awards-Team ist hier, um Informationen und Unterstützung zu einer Vielzahl von Finanzierungsquellen und Auszeichnungsmöglichkeiten bereitzustellen, beginnend mit einem Video, das die umfassenden Details vorstellt, die Sie auf dieser Website und in unserem Blog finden.
Sehen Sie sich eine Zusammenfassung der staatlichen Hilfsprogramme für die von der COVID-19-Krise Betroffenen an.
Die Finanzplanung ist ein wesentlicher Bestandteil der frühen Bildungsplanung. Bitte überprüfen Sie die Finanzierungsmöglichkeiten rechtzeitig vor Beginn Ihres Programms, um ein angemessenes Budget aufzubauen.
Darlehen
Informieren Sie sich über die verschiedenen Arten von Darlehen, die zur Finanzierung Ihres Studiums zur Verfügung stehen.
Auszeichnungen
Entdecken Sie eine Vielzahl von Stipendien, Auszeichnungen und Stipendien, die von RRU und anderen Förderagenturen angeboten werden.
Forschungsstipendien
RRU verwaltet die Stipendienverwaltung für ausgewählte Fördergeber. Dies sind einige der bedeutenderen Auszeichnungen.
Andere Finanzierung
Entdecken Sie alternative Finanzierungsmöglichkeiten wie Highbred Points.
Karrierechancen
Der BA in Global Tourism Management stellt sicher, dass Sie über die Werkzeuge und Kenntnisse verfügen, um Ihre Karriere im Tourismus und Gastgewerbe in Kanada oder weltweit voranzutreiben. Verbessern Sie Ihre Karriereaussichten, während Sie lernen, Unternehmertum, Führungsqualitäten und Managementfähigkeiten einzusetzen, um zur Entwicklung der Gemeinschaft und des Unternehmens beizutragen, und eröffnen Sie eine Vielzahl potenzieller Karrieren in Bereichen wie:
- Hotels und Resorts – Hotel, Resorts, Kreuzfahrtschiffe, Clubs, Speisen und Getränke, Betriebs- und Gebäudemanagement.
- Beratung – Produktentwicklung, Tourismusmarketing, Informationstechnologie, Immobilienentwicklung, Destinationsentwicklung, Tourismusforschung.
- Tourismusmanagement - Reisen und Tourismus, Transport, Kultur und Erbe, Sport und Erholung.
- Veranstaltungsmanagement – Tagungs-/Veranstaltungsplanung, Spa, Fitness und Gesundheit, Sportveranstaltungen, Veranstaltungs- und Veranstaltungsmanagement, Sonderveranstaltungen.
- Erholung und Unterhaltung – Casinos, Museen, Resorts, Privathäuser/Boote.
- Andere Sektoren und Dienstleistungen - Verkauf und Marketing, Personalwesen, Bildung, Finanzen.
Erfahrungsberichte von Schülern
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.