Überblick

Das Massenkommunikationsprogramm der Bloomsburg University bereitet die Studenten darauf vor, als Profis in der Öffentlichkeitsarbeit, im Journalismus, in der Telekommunikation oder in aufstrebenden Medientechnologien zu arbeiten.

Dieser Bachelor-Studiengang bringt eine breite Kenntnis der Geistes- und Naturwissenschaften mit der professionellen und theoretischen Vorbereitung der heutigen Medienprofis in Einklang. Praktika sind notwendig, um die Berufsausbildung des Studenten zu vervollständigen, zusammen mit der Erfahrung mit vier Campus-Medien:

Weitere Möglichkeiten sind durch aktive Kapitel der Public Relations Studentengesellschaft von Amerika (PRSSA) und der National Broadcasting Society-Alpha Epsilon Rho (NBS-AERho) verfügbar.

Massenkommunikationsspuren

Telekommunikation - Studien umfassen Videoproduktion, Videobearbeitung, Rundfunkjournalismus, Programmierung und Management. Die Schüler können auch Sport, Dokumentarfilm, Imagefilm oder dramatische / komödiantische Produktion studieren.

Journalismus - Studien umfassen Online-Journalismus, Redaktion, Feature-Schreiben, Magazin-Redaktion und Produktion, Public Affairs-Berichterstattung und Rundfunkjournalismus.

Public Relations - Studien umfassen Public Relations Theorie und Praxis, Öffentlichkeitsarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, PR-Fälle und Probleme sowie Optionen in der Videoproduktion, Feature-Schreiben, Online-Journalismus, Einführung in Wirtschaft, Wirtschaft, Marketing-Prinzipien und Praktiken und Werbemanagement. Als Abschluss nehmen die Studenten an einem Massenkommunikationsseminar, Praktikum oder Praktikum teil.

Emergent Media - Studien in Emergent Media entwickeln die Fähigkeiten, nach denen Arbeitgeber in den Bereichen Webdesign, visuelle Kommunikation, soziale Medien und andere neue Medientechnologien suchen.

Ein Nebenfach in Emergent Media in Mass Communications bietet Studenten in Disziplinen außerhalb des Hauptstudiums einen breiten Hintergrund in aufstrebenden Medien und deren funktionale Nutzung. Das Programm ermöglicht es den Studierenden, eine starke Grundlage in den aufstrebenden Medien zu entwickeln, insbesondere in den Bereichen neue Kommunikationstechnologien, Website-Entwicklung und -Design und visuelle Kommunikation im Kontext der Massenkommunikation.

In der heutigen medienzentrierten Welt suchen Arbeitgeber nach Personen mit vielfältigen Fähigkeiten in den Bereichen Mediennutzung und -design, Medienkompetenz sowie Webdesign und -entwicklung. Das Nebenfach kann vollständig online oder in einem Präsenzunterricht erworben werden. Der Nebenfach besteht aus 18 Semesterstunden.

Alumna hat Traumerfahrung bei Super Bowl LI

In einer Zeitspanne von nur neun Monaten ging Rosie Langello vom Interview mit anderen Klassenkameraden an der Bloomsburg University zu den NFL Legenden im Super Bowl LI. Langello, eine Absolventin der Massenkommunikation, die jetzt an der Medill School of Journalism an der Northwestern University studiert, verbrachte Zeit in Houston mit ihrem Sportspezialisierungsprogramm, das über verschiedene Aspekte der Super Bowl-Erfahrung berichtete.

"Jeder Student war auf einer anderen Veranstaltung und wir haben von jedem Event in Houston Geschichten erzählt", sagte Langello und fügte hinzu, dass andere Klassenkameraden NFL-Pass-Zeugnisse und abgedeckte Geschichten aus der ganzen Stadt erhielten.

Eine von Langellos Geschichten handelte von Krebsüberlebenden, die am Super Bowl teilnahmen. Ihre unvergesslichste Erfahrung war jedoch die Teilnahme an einer Pressekonferenz . Sie bekam nicht nur die Gelegenheit, in einem Raum mit dem Super Bowl MVP und dem einzigen Trainer-Quarterback-Duo zu sitzen, um fünf Super Bowls zu gewinnen, sondern saß auch unter vielen angesehenen Journalisten, die sie studiert hatte.

Studiengang in:
Englisch

Siehe 15 weitere Kurse von Bloomsburg University »

Zuletzt aktualisiert am August 20, 2018
Dieser Kurs ist campusbasiert
Startdatum
Sept. 2019
Duration
4 jahre
Vollzeit
Preis
3,858 USD
Deadline
Nach Standort
Nach Datum

Mass Comm Promo Video