Bachelor of Arts in Medien- und Massenkommunikation - Internationale Beziehungen
American University in the Emirates
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
8 Semester
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
AED 20.500 / per semester
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2024
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Ideen universell machen
Das College of Media and Mass Communication bietet einen Bachelor-Abschluss in Internationalen Beziehungen an, der für die Untersuchung grundlegender zeitgenössischer Fragen von entscheidender Bedeutung ist. Das akkreditierte Programm hat einen zeitgemäßen Standard, ergänzt um spezifische Bereiche neuerer Innovationen in E-Disziplinen. Die Unterstützung der Studierenden während des gesamten Studiums wird groß geschrieben. Die Studierenden können auf eine breite Palette von Ressourcen zugreifen und von beeindruckenden modernen Lehrmethoden einschließlich E-Learning profitieren.
Das Programmpaket ist so strukturiert, dass die Studierenden in acht Semestern schrittweise von einer Stufe zur nächsten führen.
- Entwickeln Sie ein Verständnis der wichtigsten wirtschaftlichen, politischen, sicherheitstechnischen, kulturellen und rechtlichen Merkmale der globalisierten Welt.
- Erwerben Sie ein umfassendes Wissen über die Geschichte der Welt und des Nahen Ostens.
- Entwickeln Sie Wissen in Diplomatie, Umwelt und aktuellen Themen in der modernen Welt.
Die American University in the Emirates ist vom Bildungsministerium der VAE akkreditiert
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Lehrplan
43 Kurse | 126 Kreditstunden
Allgemeinbildung | Kurse (21) | Kreditstunden (63) |
Kern natürlich | Kurse (14) | Kreditstunden (39) |
Spezialisierung | Kurse (5) | Kreditstunden (15) |
Freie Wahlfächer | Kurse (3) | Kreditstunden (9) |
Allgemeinbildungskurs
A: Sprach- und Kommunikationswissenschaft
Der Student wählt 12 Kreditstunden (4 Kurse) aus der Liste unten aus
- Universitätsleben - [3 Kreditstunden]
- Wissenschaftliches Schreiben 1 - [3 Kreditstunden]
- Wissenschaftliches Schreiben 2 - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Forschung - [3 Kreditstunden]
- Arabische Komposition - [3 Kreditstunden]
- Arabisch für Nicht-Araber - [3 Kreditstunden]
- Kommunikationsfähigkeiten in Arabisch - [3 Kreditstunden]
B: Die Naturwissenschaften
Der Student wählt 3 Kreditstunden (1 Kurs) aus der Liste unten aus
- Naturwissenschaften - [3 Kreditstunden]
- Nachhaltige Energie - [3 Kreditstunden]
- Umweltwissenschaften - [3 Kreditstunden]
- Physik - [3 Kreditstunden]
C: Die Sozial- oder Verhaltenswissenschaften
Der Student wählt 27 Kreditstunden (9 Kurse) aus der Liste unten aus
- Allgemeine Psychologie - [3 Kreditstunden]
- Innovation und Unternehmertum - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Sozialwissenschaften - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Politikwissenschaft - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Soziologie - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Anthropologie - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Geographie - [3 Kreditstunden]
- Menschenrechte - [3 Kreditstunden]
- Mikroökonomie - [3 Kreditstunden]
D: Informationstechnologie oder Quantitativ
Der Student wählt 3 Kreditstunden (1 Kurs) aus der Liste unten aus
- Allgemeine Mathematik - [3 Kreditstunden]
- Allgemeine Statistik - [3 Kreditstunden]
- Einführung in das Computersystem - [3 Kreditstunden]
- Wirtschaftsmathematik - [3 Kreditstunden]
E: Geisteswissenschaften oder Kunst
Der Student wählt 12 Kreditstunden (4 Kurse) aus der Liste unten aus
- Zeitgenössische arabische Kunst - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Philosophie - [3 Kreditstunden]
- Geschichte des Nahen Ostens - [3 Kreditstunden]
- Weltgeschichte - [3 Kreditstunden]
- Amerikanische Literatur - [3 Kreditstunden]
- Geschichte der islamischen Kunst - [3 Kreditstunden]
F: Islamwissenschaft
Der Student wählt 3 Kreditstunden (1 Kurs) aus der Liste unten aus
- Islamische Kultur - [3 Kreditstunden]
- Islamische Zivilisation - [3 Kreditstunden]
G: VAE-Studien
Der Student wählt 3 Kreditstunden (1 Kurs) aus der Liste unten aus
- VAE und GCC Society - [3 Kreditstunden]
Kern natürlich
- Einführung in die Massenkommunikation - [3 Kreditstunden]
- Public Relations verstehen - [3 Kreditstunden]
- Grundlagen der Nachrichten - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die sozialen Medien - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Multimediaproduktion - [3 Kreditstunden]
- Vorpraktikum - [0 Stunden Kredit]
- Praktikum - [3 Kreditstunden]
- Öffentliche Meinung und Propaganda - [3 Kreditstunden]
- Organisatorische Kommunikation - [3 Kreditstunden]
- Theorie und Praxis der Massenkommunikation - [3 Kreditstunden]
- Fotojournalismus - [3 Kreditstunden]
- Redaktion für die Massenmedien - [3 Kreditstunden]
- Medienrecht und Ethik - [3 Kreditstunden]
- Schreiben für die Massenmedien - [3 Kreditstunden]
Spezialisierungskurs
- Einführung in die internationalen Beziehungen - [3 Kreditstunden]
- Einführung in die Diplomatie - [3 Kreditstunden]
- Völkerrecht - [3 Kreditstunden]
- Interkulturelle Kommunikation - [3 Kreditstunden]
- Abschlussprojekt Capstone - [3 Kreditstunden]
Freie Wahlfächer
3 Gänge | 9 Kreditstunden
Basierend auf Interesse
- Designkurse
- Bildungskurse
- Betriebswirtschaftslehre
- Kurse für Sicherheit und globale Studien
- Informatikkurse
- Informatikkurse
Studienrichtung unterstützen
- Radio- und Fernsehkurse
- Kurse für Öffentlichkeitsarbeit
- Integrierte Marketingkommunikationskurse
Teilnahme
Der Student erstellt den Stundenplan basierend auf den verfügbaren angebotenen Kursen im eingeschriebenen Semester
Vormittagskurse an Wochentagen | Abendkurse an Wochentagen |
Sonntag - Dienstag | Zwischen 9:00 – 16:00 Uhr Montag - Mittwoch | Zwischen 9:00 – 16:00 Uhr | Sonntag - Dienstag | Zwischen 16:00 – 21:00 Uhr Montag - Mittwoch | Zwischen 16:00 – 21:00 Uhr |
Programmergebnis
- Demonstrieren Sie die Fähigkeit, grundlegende Nachrichten der Massenkommunikation in den Kommunikationstheorien zu kennen, zu bewerten und anzuwenden.
- Kommunizieren Sie effektiv mit anderen in zwischenmenschlichen Situationen, in kleinen Gruppen und in öffentlichen Gesprächssituationen.
- In der Lage, geeignete Forschungsmethoden anzuwenden, um relevante Fragen zu beantworten.
- Zeigen Sie Sensibilität für die ethischen Fragen in ihrer Praxis.
- Wenden Sie IMC-Prinzipien, -Verfahren und -Strategien an.
Studiengebühren für das Programm
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Medienkommunikation BA (Hons)
- Bath, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Bachelor in Kommunikation und Medien: Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit
- Prague, Tschechische Republik
Bachelor in Kommunikation und Medien: Schwerpunkt Medienmarketing
- Prague, Tschechische Republik