Bachelor of Arts in Social Media Marketing

Allgemeines

Beschreibung des Studiengangs

Die CH Sandage School of Business der Graceland University bietet einen Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Social Media Marketing. Das Hauptfach Social Media Marketing ist ein innovatives, zeitnahes und interdisziplinäres Hauptfach von zeitgenössischer Relevanz für Studierende, das eng mit der Mission und Grundlage der freien Künste und Wissenschaften verbunden ist. Es ist offensichtlich, dass die Nachfrage und der Markt für diesen Major wachsen.

Das Hauptfach Social Media Marketing umfasst eine einzigartige Kombination aus Kommunikationskursen, Business- und Marketingkursen sowie Kursen für visuelles Design, die Studenten auf Jobs in der realen Welt vorbereiten sollen. Das Hauptfach stützt sich auf die Stärken der CH Sandage School of Business und des College of Liberal Arts and Sciences.

Erfahrungslernen ist der Schlüssel zu diesem schnelllebigen Hauptfach und kann Projekte mit Unternehmen aller Größenordnungen umfassen, von kleinen lokalen Unternehmen bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, Praktika, Besuche bei Unternehmen und Gastredner aus der Industrie sowie die Möglichkeit, Teil des nationalen Unternehmens zu sein anerkanntes Enactus-Team und das dotierte Sandage Center für das Studium von freiem Unternehmertum und Unternehmertum.

134727_hands-woman-laptop-notebook.jpg

BA-Abschluss - Social Media Marketing Major

Zusätzlich zu den grundlegenden Bildungsvoraussetzungen müssen die Hauptfächer im Bereich Social Media Marketing 45 Semesterstunden wie unten beschrieben absolvieren:

Die folgenden 15 Semesterstunden Kernkurse der Betriebswirtschaftslehre sind erforderlich:

  • BUAD3330 Grundsätze des Marketings, 3 Semesterstunden
  • BUAD / CSIT3600 Electronic Commerce, 3 Semesterstunden
  • BUAD4210 Seminar in Social Media Marketing, 3 Semesterstunden
  • BUAD4430 Marketingstrategien, 3 Semesterstunden
  • ECON1320 Prinzipien der Mikroökonomie, 3 Semesterstunden

Die folgenden 15 Semesterstunden der Kernkurse Kommunikation sind erforderlich:

  • COMM1250 Einführung in die Kommunikationstheorie, 3 Semesterstunden
  • COMM2300 Einführung in Medientechnologien, 3 Semesterstunden
  • COMM2500 Einführung in die Massenmedien, 3 Semesterstunden
  • COMM3140 Kampagnen und Theorien der Überzeugung, 3 Semesterstunden
  • COMM3500 Emerging and Social Media, 3 Semesterstunden

Die folgenden 12 Semesterstunden der Kernkurse Grafikdesign sind erforderlich:

  • ARTS1680 Computergrafik für Kunst & Design, 3 Semesterstunden
  • ARTS1710 Einführung in das Grafikdesign, 3 Semesterstunden
  • ARTS3630 Systems in Design, 3 Semesterstunden
  • ARTS3640 Interaktives Design, 3 Semesterstunden

Die folgenden 3 Semesterstunden von Informatik und Informationstechnologie sind erforderlich:

  • CSIT1060 Einführung in die Webseitenprogrammierung, 3 Semesterstunden

Es wird dringend empfohlen, dass Majors im Social Media Marketing auch Folgendes wählen:

  • BUAD3450 Organisationsverhalten
  • COMM2100 Einführung in die organisatorische Kommunikation

Kurse für Social Media Marketing

ARTS1680 Computergrafik für Kunst & Design, 3 Semesterstunden

Ein technischer Kurs zur Erforschung der in der Grafikdesignbranche verwendeten digitalen Werkzeuge. Die Studierenden sind mit der Funktion, Theorie und Verwendung von branchenüblicher Computerhardware, -software und grundlegenden Prinzipien des digitalen Designs vertraut, die bei der Erstellung von Grafikdesign verwendet werden. Eine zusätzliche Gebühr ist erforderlich. Ziel 2A

ARTS1710 Einführung in das Grafikdesign, 3 Semesterstunden

Behandelt Grundprinzipien der Typografie wie Typanatomie, Schriftarten und Familien, Kommunikation mit Typografie und eine Einführung in Layout- und Rasterstrukturen. Typografie als Medium und Botschaft sowie konzeptionelle Lösungen werden hervorgehoben. Zusätzliche Gebühren sind erforderlich. Voraussetzung: ARTS1680 Computergrafik für Kunst & Design. Ziel 2A

ARTS3630 Systems in Design, 3 Semesterstunden

Untersuchung der Integration von Typ und Bild durch mehrstufige Designs wie mehrseitige Layouts und Identitätssysteme. Eine zusätzliche Gebühr ist erforderlich. Voraussetzung: ARTS1680 und ARTS1710.

ARTS3640 Interaktives Design, 3 Semesterstunden

Einführung in die Prinzipien der Interaktivität durch Interface-, Web- und Informationsdesign. Eine zusätzliche Gebühr ist erforderlich. Voraussetzung: ARTS1210, ARTS1680 und ARTS1710.

BUAD3330 Grundsätze des Marketings, 3 Semesterstunden

Ein entscheidungsorientierter Überblick über Marketingmanagement in modernen Organisationen. Die grundlegendsten Ziele des Kurses sind eine umfassende Einführung in Marketingkonzepte, die Rolle des Marketings in der Gesellschaft und im Unternehmen sowie die verschiedenen Faktoren, die die Marketingentscheidung beeinflussen. Die Schüler werden mit der "Sprache des Marketings" (dh Begriffen, Konzepten und Rahmenbedingungen) vertraut gemacht, die von praktizierenden Marketingmanagern verwendet wird. Voraussetzung: ECON1320.

+ BUAD3600 Electronic Commerce, 3 Semesterstunden (auch CSIT3600)

Erforschung der Technologien und des Geschäftsumfelds im Zusammenhang mit der Entstehung des elektronischen Geschäftsverkehrs. Es wird sowohl eine technische als auch eine nichttechnische Track-Option für Studenten geben. Alle Studenten werden jedoch in die technischen Fähigkeiten für die Implementierung einer E-Commerce-Website eingeführt. Angebotene Frühlingsjahre.

BUAD4210 Seminar in Social Media Marketing, 3 Semesterstunden

Ein umfassender Überblick mit praktischen Erfahrungen über Social Media Marketing. Der strategische Einsatz von Online-Tools, effektives Design und zeitgemäße Marketingtechniken in Kombination mit praktischer Anwendung wird im Vordergrund stehen. Die Schüler erstellen und pflegen reale Marketingkampagnen. Beschränkt auf Social Media Marketing Majors. Eine zusätzliche Gebühr ist erforderlich.

BUAD4430 Marketingstrategien, 3 Semesterstunden

Ein Fokus auf die Entwicklung von Entscheidungskompetenzen im Marketing. Konzepte und Tools werden angewendet, um reale Probleme zu erfassen und zu lösen, mit denen Marketingmanager konfrontiert sind, die optimale Marketingstrategien entwickeln. Voraussetzung: BUAD3330.

COMM1250 Einführung in die Kommunikationstheorie, 3 Semesterstunden

Übersicht über die wichtigsten Theorien, die die Erforschung und das Studium der Kommunikation unterstützen, wie zwischenmenschliche Kommunikation, organisatorische Kommunikation, Rhetorik, Medien, Kultur und Ethik. Der Kurs vermittelt den Studierenden eine Grundlage im Kommunikationsvokabular, Grundkenntnisse in Schlüsseltheorien und eine Einführung in die praktische Anwendung der Theorie auf die menschliche Kommunikation. Wird jeden Herbst angeboten. ELO5 Geisteswissenschaften - Innovation

+ COMM2300 Einführung in Medientechnologien, 3 Semesterstunden

Einführung in die primären Massenmedienformen? Zeitungen, Bücher, Zeitschriften, Radio, Fernsehen, Tonaufnahmen, Filme und das Internet? um ein Verständnis für ihre Funktionsweise zu erlangen. Eingeschlossen sind Branchen, die auf Massenmedien basieren? Journalismus, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit? sowie Theorie, Recht und Ethik der Massenmedien. Schwerpunkt auf kritischem Denken über die Massenmedien.

+ COMM2500 Einführung in die Massenmedien, 3 Semesterstunden

Eine Untersuchung der verschiedenen wegweisenden Theorien wie Rhetorik, Marxismus und Feminismus zur Analyse der Populärkultur mit Schwerpunkt auf der Bedeutung der Kommunikation für die Produktion und den Konsum von Kultur. Die Schüler werden die Entwicklung der Kultur untersuchen, indem sie verschiedene Theorien oder „Linsen“ auf kulturelle Artefakte wie Musik, Filme, Werbung, Kleidung usw. anwenden.

+ COMM3140 Kampagnen und Theorien der Überzeugung, 3 Semesterstunden

Ein Schwerpunkt auf Lerntheorien, Informationsverarbeitungstheorien, Wahrnehmungstheorien, Komponenten überzeugender Appelle und Ethik, die mit Überzeugungsarbeit verbunden sind. Darüber hinaus werden die Studierenden die Theorien und überzeugenden Appelle untersuchen, die mit Kommunikationskampagnen verbunden sind, und den Erfolg oder das Fehlen mehrerer überzeugender Strategien kritisieren.

+ COMM3500 Emerging and Social Media, 3 Semesterstunden

Eine Untersuchung der Entstehung neuer Kommunikationspraktiken sowie ihrer sozialen, politischen, kulturellen und wirtschaftlichen Auswirkungen auf das persönliche, gemeinschaftliche, kulturelle, soziale, institutionelle und internationale Leben. Besonderes Augenmerk wird darauf gelegt, wie soziale Medien ethische und datenschutzrechtliche Fragen beeinflussen und gestalten, wie wir uns und andere sehen, wie wir formal und informell interagieren und wie wir Geschäfte machen.

CSIT1060 Einführung in die Webprogrammierung, 3 Semesterstunden

Grundlagen der Funktionsweise des World Wide Web und der Erstellung von Websites mithilfe von HTML und CSS. Verwandte technologische Fähigkeiten werden behandelt.

ECON1320 Prinzipien der Mikroökonomie, 3 Semesterstunden

Analyse der Grundprinzipien des amerikanischen Wirtschaftssystems mit Schwerpunkt auf Preis, Produktion, Marktstrukturen und Überblick über aktuelle wirtschaftliche Probleme, z. B. Nachhaltigkeit. Ziel 1C, ELO5 Sozialwissenschaft - Nachhaltigkeit

+ Bezeichnet einen alternativen Jahreskurs.

Zuletzt aktualisiert am Apr. 2020

Über die Hochschule

Founded in 1895 and sponsored by Community of Christ, Graceland University is more than just a school. It is a community of passionate, caring and dedicated individuals who put their relationships wit ... Weiterlesen

Founded in 1895 and sponsored by Community of Christ, Graceland University is more than just a school. It is a community of passionate, caring and dedicated individuals who put their relationships with students first. The active Graceland alumni network reaches far beyond a student’s time on campus. Weniger Informationen
Independence , Lamoni + 1 Mehr Weniger