Bachelor of Business Administration - Hauptfach Marketing

Allgemeines

Beschreibung des Studiengangs

Das Bachelor of Business Administration-Programm (Hauptfach Marketing) soll Studenten auf effektive Karrieren im Management privater und gemeinnütziger Organisationen in Kanada und auf der ganzen Welt vorbereiten. Der Lehrplan hilft den Schülern, die konzeptionellen, menschlichen, technischen und operativen Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwickeln, die für den Erfolg entscheidend sind.

Ein Bachelor of Business Administration (BBA) kann zu Karrieren in den Bereichen Rechnungswesen, Unternehmertum, Finanzen, General Management, Personalmanagement, internationales Geschäft und Marketing führen. Ausgestattet mit gründlichen Kenntnissen der Geschäftsprinzipien und -praxis haben Absolventen Karrieren als Buchhalter, Finanzanalysten, politische Analysten, leitende Angestellte, Beamte, unabhängige Unternehmer, Marketingmanager, Personalmanager und vieles mehr eingeschlagen.

Das BBA-Programm beginnt mit einem Jahr qualifizierender Kurse. Die Studierenden melden sich mit der Zulassung zum Excellence-Programm an und werden BBA-Studierende der ersten Klasse oder absolvieren ein Qualifizierungsjahr an der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre, bevor sie intern in das BBA-Programm übernommen werden.

127259_photo-1517245386807-bb43f82c33c4.jpgAbstand / Absprung

Hauptfach Marketing

Warum

Marketing ist ein Schachspiel. Es ist der Kontaktpunkt, an dem eine Organisation ihre Kunden trifft. Dort, wo Geschäftsmöglichkeiten sinnvoll sind, wird Wertschöpfung „in“ gestaltet. Beim Marketing geht es darum, den Markt zu verstehen, Wettbewerbsvorteile zu erzielen und Konkurrenten auszustechen. Es ist verbunden mit Vorstellungskraft, Innovation und Richtungsweisend - es verbindet die Gegenwart mit der Zukunft. und es geht darum, eine Präsenz auf dem Markt zu schaffen, eine dynamische Marke, die die zentrale Leidenschaft eines Unternehmens kommuniziert.

Für wen es ist

Das Marketing-Hauptfach wird für diejenigen interessant sein, die sowohl kreativ als auch analytisch sind - diejenigen, die motiviert sind, sowohl Menschen als auch Strategien zu verstehen. Zukünftige Unternehmer, die mit begrenztem Vermögen arbeiten, um die größtmögliche Wirkung zu erzielen. Es wird bei Studenten Anklang finden, die nach einer Verfeinerung des Unternehmenslebens streben, aber ein Ventil für ihr kreatives, "out-of-the-box" -Denken benötigen. Es wird die Grundlage für eine ganze Reihe von Nischenspezialisierungen als zukünftige Unternehmensberater bilden. und es ist unverzichtbar für diejenigen, die ihr Wissen und Können erweitern möchten, um die Welt durch gemeinnützige Gelegenheiten bestmöglich zu beeinflussen.

Wie es aussieht

Ausgehend von einem Grundkurs, der Theorie und Anwendung vereint, bildet er einen dynamischen Kurs, der Marketing-Herausforderungen mit Strategie verbindet. Von hier aus wird eine Reihe von Spezialkursen angeboten, die einen umfassenden Einblick in differenzierte Themen wie globale Strategie, Branding, Verbraucherverhalten, Werbung, Forschung, Analytik und den digitalen Raum bieten. In Kursen werden Anwendungsfälle, Computersimulationen und lokale Live-Clients verwendet, um Echtzeiterfahrungen mit Out-Learning-Konkurrenten und Systemdenken zu entwickeln. Kurse entwickeln sich in unserer schnelllebigen High-Tech-Welt ständig weiter - niemals statisch.

Karriere im Marketing

Advertising Account Executive, Social Media Stratege, Marketing Koordinator, Brand Manager, Digital Marketer, Community Relations Koordinator, Sales Manager, Marktforscher, Event Planer, Corporate Communicator, Unternehmer.

-

Marketing Major (5 Kurse)

Erforderlich

BUS 310 Strategisches Marketing

Erforderlich

BUS 312 Verbraucherverhalten

Erforderlich

BUS 413 Marketingforschung

Wählen Sie 2

BUS 317 Social Media Marketing

BUS 374 AA-ZZ Ausgewählte Themen im Marketing

BUS 410 Fortgeschrittene Marketingstrategie

BUS 414 Management der Werbung

BUS 415 Internationales Marketing

BUS 416 Vertriebsmanagement und Personal Selling

BUS 417 Internet-Marketing

BUS 474 AA-ZZ Ausgewählte Themen im Marketing

Programm Beschreibung

Die University of Regina bietet eine Reihe von Programmen an, mit denen Sie Kenntnisse und Erfahrungen in der Branche sammeln können.

Was verkauft und warum?

Marketing hilft Ihnen dabei, Forschungsfähigkeiten zu entwickeln und das Verbraucherverhalten vorherzusagen. Sie lernen, Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen, das Kaufverhalten der Verbraucher zu verstehen und Produkte strategisch auf den richtigen Markt auszurichten. Die Professoren stellen die Konzepte und Techniken der Marketingforschung vor und vermitteln Ihnen die Fähigkeiten, die für das Marketing von öffentlichen und gemeinnützigen Organisationen erforderlich sind.

Berufschancen

Absolventen finden Jobs als Werbekontoführer, Markenmanager, Marktanalysten, Marktforscher, Promotionsmanager, Vertriebsmanager und vieles mehr.

Benötigte Bildungsstufe

Die Studierenden folgen dem Programm, das zum Zeitpunkt der letzten Aufnahme, Versetzung oder Rückübernahme gültig ist, können sich jedoch dafür entscheiden, Änderungen zu folgen, die nach diesem Datum eintreten.

  • Für den Abschluss ist ein PGPA von mindestens 65% erforderlich.
  • Für den Abschluss mit Auszeichnung ist ein Mindest-PGPA von 80% erforderlich.
  • Ein Mindest-PGPA von 85% ist für den Abschluss mit großer Auszeichnung erforderlich.

Studierende, die ihren Abschluss so schnell wie möglich nach Abschluss ihrer Studienvoraussetzungen erhalten möchten, sollten sich bereits im letzten Studiensemester bewerben. Studierende, die im Dezember abschließen, müssen sich bis Oktober bewerben, um ihren Abschluss im Februar erhalten zu können. Studierende, die ihren Abschluss im April haben, müssen sich bis Februar bewerben, um ihren Abschluss im Mai erhalten zu können. Studenten, die während der Frühjahrs- / Sommersitzungen abgeschlossen werden, müssen sich bis Juli bewerben, damit ihr Abschluss im September verliehen wird. Mindestens 25 Tage sind erforderlich, um Bewerbungen für Studierende zu bearbeiten, die das Semester abschließen, und für solche, die sich nach Abschluss der Voraussetzungen bewerben. Sie werden bei den nächsten geplanten Sitzungen der Fakultät und des Exekutivrats berücksichtigt.

Zuletzt aktualisiert am May 2020

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet

Über die Hochschule

Top 5 Reasons Why You Will Love the U of R! High ranking: One of Canada’s top 10 comprehensive universities. Support is our strength: From the moment we meet you and your family, until the moment you ... Weiterlesen

Top 5 Reasons Why You Will Love the U of R! High ranking: One of Canada’s top 10 comprehensive universities. Support is our strength: From the moment we meet you and your family, until the moment you find employment after graduation, we provide personalized services to encourage and assist in your academic and career needs. State of the art facilities: Come and discover our new campus. It is modern, clean and convenient. The campus is nestled in Wascana Park, one of the largest urban parks in North America! The U of R is a global community: We are large enough to host students from over 90 countries, yet small enough to give you a more personalized and focused academic experience. You can get to know your professors and faculty members. The student to faculty ratio is 20:1. We also have many associations that you can get involved with. Check it out! Success for life: Regina is your home away from home! It is safe, affordable and provides a high standard of living. Saskatchewan has an immigration nomination program that is faster than national program and is open to University of Regina graduates. Weniger Informationen