Bachelor of Business Administration - Hauptfach Marketing

Allgemeines

3 Standorte verfügbar

Beschreibung des Studiengangs

Dieses Programm fördert den technischen Wettbewerb und die Entwicklung von Fähigkeiten zur Durchführung von Marktuntersuchungen, zur Ausarbeitung von Handelsplänen, Verkaufsprognosen und Werbekampagnen. Der Absolvent wird in der Lage sein, in Werbeagenturen, PR-Unternehmen, Marktforschungsunternehmen und Vertriebsabteilungen in verschiedenen Unternehmen zu arbeiten.

Programmziele

  1. Bereitstellung eines Studiengangs, der den Bedürfnissen der Industrie entspricht.
  2. Vermittlung von Kenntnissen über Marketingtheorien.
  3. Vermittlung eines Verständnisses der Prozesse im Marketing.
  4. Förderung einer positiven Einstellung zur Bildung und Stärkung des Konzepts der Bildung als kontinuierlicher Prozess.
  5. Förderung der Beteiligung an Gemeinschaftsangelegenheiten.
  6. Gute zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten entwickeln.
  7. Bereitstellung von Workshops in Managementtechniken, Marketing, Buchhaltung und Computer.
    Lehrplansequenz Credits
    Allgemeine Bildungskurse 51
    Kern- / Berufskurse 45
    Marketing-Hauptkurse 18
    Kurse zur Marketing-Spezialisierung 9
    Gesamt 123

128549_photo-1454165804606-c3d57bc86b40.jpgHelloquence / Unsplash

Lehrplan

Allgemeinbildende Kurse (51 Credits)

  • ENGL 115-O Deutsch Lesen und Schreiben I
  • DEUTSCH 331-O Öffentliche Rede
  • SPAN 116-O Lesen, Schreiben und mündliche Kommunikation auf Spanisch II
  • COMP 110-O Computer und Software
  • SCIE 111-O Integrated Science I
  • HUMA 101-O Weltkulturen I
  • MATH 111-O Intermediate Algebra I
  • SOSC 111-O Individuum, Gemeinschaft, Regierung und soziale Verantwortung I
  • DEUTSCH 116-O Deutsch Lesen und Schreiben II
  • SPAN 115-O Lesen, Schreiben und mündliche Kommunikation in Spanisch I
  • SPAN 255-O Spanisch für Schreiben und Forschen
  • SCIE 112-O Integrated Science II
  • HUMA 102-O Weltkulturen II
  • MATH 112-O Intermediate Algebra II
  • PSYC 123-O Allgemeine Psychologie (Kompendium)

Berufskurse (45 Credits)

  • ACCO 111-O Einführung in das Rechnungswesen I
  • ECON 121-O Einführung in die Volkswirtschaftslehre: Mikroökonomie
  • STAT 201-O Verwaltungsstatistik I
  • MANA 210-O Betriebswirtschaftslehre
  • MANA 230-O Organisationsverhalten
  • MARK 133-O Marketing-Prinzipien
  • ENTR 360-O-Unternehmertum
  • QYLE 110-O Haltungsentwicklung und Universitätsanpassung
  • ACCO 112-O Einführung in das Rechnungswesen II
  • ECON 122-O Einführung in die Volkswirtschaftslehre: Makroökonomie
  • STAT 202-O-Verwaltungsstatistik II
  • MANA 204-O Wirtschaftsrecht und Berufsethik
  • MANA 340-O Betriebsmanagement
  • FINA 202-O Unternehmensfinanzierung
  • INBU 350-O Internationales Geschäft

Hauptkurse (18 Credits)

  • MARK 206-O Konsumentenverhalten
  • MARK 318-O Vertriebsleitung
  • MARK 450-O Praktikum
  • MARK 301-O Marketingmanagement
  • MARK 320-O Marktforschung
  • MARK 455-O Marketingprojekt

Spezialisierungskurse (Wählen Sie einen der Bereiche aus)

Verkäufe (9 Credits)

  • MARK 306-O Vertrieb
  • MARK 406-O Direktmarketing
  • MARK 415-O Verkaufsprognosen

Internationales Marketing (9 Credits)

  • MARK 350-O Vertriebskanäle
  • MARK 410-O Internationales Marketing
  • MARK 404-O Verhandlungen

Sprachkenntnisse in Englisch und Spanisch werden mit einem Einstufungstest bewertet. Je nach Sprachkenntnissen des Schülers können zusätzliche Sprachkurse erforderlich sein. Wenn sich Studenten für vorbereitende oder weiterführende Sprachkurse qualifizieren, müssen sie sich sofort für die Kurse anmelden, um die akademischen Leistungen in der Sprache zu verbessern. Die Studierenden müssen die staatlichen Zertifizierungsanforderungen für den jeweiligen Abschluss erfüllen. QYLE 110-O muss innerhalb der ersten Einschreibefrist abgelegt werden.

Zuletzt aktualisiert am März 2020

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet

Über die Hochschule

The Florida Campuses are organized to Implement the Discipline-Based Dual Language Education at the university level in Orlando, Tampa and Miami, Florida. This campuses serve a culturally diverse comm ... Weiterlesen

The Florida Campuses are organized to Implement the Discipline-Based Dual Language Education at the university level in Orlando, Tampa and Miami, Florida. This campuses serve a culturally diverse community of students, offering academic programs and personalized services of quality, meeting the needs of the adult learner. Weniger Informationen
Miami Lakes , Tampa , Orlando + 2 Mehr Weniger