Bachelor of Business Administration in Marketing
University of North Georgia - UNG
Schlüsselinformation
Ort auswählen
Campus-Standort
Dahlonega, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 21.148 / per year
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Aug 2024
Einführung
Wenn Sie Ihre kreativen und analytischen Fähigkeiten einsetzen möchten, um die Bedürfnisse der Verbraucher zu finden und zu befriedigen, dann ist der Studiengang Marketing genau das Richtige für Sie. Mit dem Aufkommen der Informationsexplosion, neuerer analytischer und technischer Ansätze erlebt das Marketing eine aufregende Revolution, auf die wir Sie vorbereiten.
Als Marketing-Hauptfach lernen Sie, Marketingprinzipien zu verstehen und anzuwenden, um Geschäftsentscheidungen zu Produkten/Dienstleistungen, Werbung, Logistik und Preisgestaltung zu treffen, während Sie sich gleichzeitig auf die Wünsche und Bedürfnisse der Verbraucher konzentrieren.
Nach Ihrem Abschluss können Sie Ihre Fähigkeiten nutzen, um Kunden für jedes Produkt oder Unternehmen zu überzeugen und zu gewinnen. Durch unsere Präsenzaktivitäten und Praktikumsprogramme lernen Sie durch die Praxis und sind darauf vorbereitet, für globale Unternehmen in ganz Georgien und darüber hinaus zu arbeiten.
Marketing-Majors wählen aus einer von drei Konzentrationen
- Digitales Marketing
- Allgemeines Marketing
- Professioneller Verkauf
Marketing ist der zweitgrößte Studiengang am Mike Cottrell College of Business. Mit unseren Marketing-Schwerpunkten und Kursen in anderen Bereichen wie z. B. der Werbung können Sie sich eine fundierte Ausbildung in spezialisierten oder generalisierten Marketingbereichen machen.
Unsere professionellen Verkaufsstudenten haben an regionalen und nationalen Verkaufsgesprächen teilgenommen und Top-Auszeichnungen erhalten. Unsere Studenten des digitalen Marketings erwerben mehrere Zertifizierungen, bevor sie ihren Abschluss machen.
Galerie
Admissions
Lehrplan
Wie Ihr Weg als Marketing Major aussehen könnte
Dein erstes Jahr
Alle UNG-Studenten belegen im ersten Jahr des Colleges den gleichen Kernlehrplan. Bei der Wahl der Kurse gibt es eine gewisse Flexibilität, jedoch müssen bestimmte erforderliche Bereiche erfüllt werden. In diesem Jahr sollten Sie über Ihre Lehrplanoptionen nachdenken und mit Fakultätsmitgliedern und professionellen Beratern diskutieren.
Sophomore Jahr
Wenn Sie Ihre Kernkurse abgeschlossen haben, beginnen Sie mit dem Erkunden von Kursen im Business-Programm, die für den Abschluss Ihres Marketing-Studiums erforderlich sind. Diese Kurse umfassen Kurse in den Bereichen Rechnungswesen, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht und Computer-Informationssysteme. Machen Sie mit und treffen Sie Menschen, die wie Sie Marketing lieben! Ziehen Sie in Erwägung, dem UNG Chapter der American Marketing Association (AMA) beizutreten. Erfahren Sie mehr über studentische Organisationen für Wirtschaftswissenschaften.
Junior-Jahr
Jetzt werden Sie fast vollständig in Ihre Business-Hauptfächer eintauchen. Sie werden mit Ihren Business-Kursen fortfahren, die als BBA Common Professional Component bekannt sind und in denen Sie alle Aspekte des Geschäfts kennen lernen - Finanzen, Marketing, Statistik, Betrieb, Infosysteme und internationales Geschäft. Als Hauptfach Marketing belegen Sie in diesem Bereich Ihre Grundausbildung.
Dies ist auch das Jahr, um über Praktika nachzudenken. Studierende können bis zu zwei Praktika absolvieren, die als Studienleistungen angerechnet werden können.
Abschlussjahr
In diesem Jahr schreibst du dich für erfahrungsorientierte Marketingkurse ein und beschäftigst dich mit der Konzentration deiner Wahl – digitales Marketing, professioneller Verkauf oder allgemeines Marketing. Sie beginnen im Rahmen Ihrer Studien- und Praktikumsarbeiten mit Unternehmen und Kunden zu interagieren. Darüber hinaus werden Sie in berufliche Entwicklungsmaßnahmen eingebunden, die Sie in Soft Skills trainieren, damit Sie in Interviews und Networking glänzen können, um marktreif zu sein und erfolgreich einen tollen Job zu bekommen.
Programmergebnis
Warum Marketing bei UNG
- Vor dem Spiel. Sie haben eine High-Touch- und High-Tech-Erfahrung.
- Wettbewerbsvorteil. Mit einer studentenzentrierten Kultur und marktreifen Kenntnissen und Fähigkeiten sind unsere Absolventen in der Lage, sich von anderen abzuheben.
- Fakultät mit Praxiserfahrung. Unsere Fakultätsmitglieder haben Branchenerfahrung und legen Wert auf erfahrungsorientiertes Lernen durch den Einsatz von von Kunden/Unternehmen gesponserten Projekten, die reales Lernen im Klassenzimmer ermöglichen.
- Bauen Sie Ihr Portfolio auf. Am Ende Ihres Marketingprogramms haben Sie ein Portfolio von Marketingaktivitäten, das Sie bei Ihren Vorstellungsgesprächen präsentieren können.
- Bereit für die Jobsuche. Durch unser Weiterbildungsprogramm werden die Schüler auch für die Stellensuche, Vorstellungsgespräche und das Networking geschult.
- Gehen Sie global. Das Mike Cottrell College of Business bietet Studenten auch die Möglichkeit, die Welt durch Auslandsstudienprogramme in London, Italien, Singapur und Deutschland zu erkunden.
- In die Zukunft investiert. Im Herbst 2022 ziehen wir in unser brandneues Gebäude auf dem Dahlonega Campus ein und unterstreichen damit unsere Entschlossenheit, erlebnisorientiertes Lernen in einer studentenfreundlichen Umgebung anzubieten.
Karrierechancen
Wohin kann dich ein Major in Marketing führen?
Wo unsere Studenten ein Praktikum gemacht haben
- Globaler NCR-Hauptsitz
- Regionen Bank
- Syfan
- Ankleiden
Wo unsere Studenten Jobs gefunden haben
- Kronenlift
- Bezirksbauernhof
- Locum tenens
- MDSI