Bachelor of Computer Science: Multimedia und Spieleentwicklung
The University of Wollongong in Dubai
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Studiengebühren insgesamt: AED 232.943 / USD 63.472 (inkl. MwSt. 5%). Zusätzliche Gebühren können anfallen.
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Der Schwerpunkt Multimedia und Spieleentwicklung wurde entwickelt, um der aktuellen globalen Nachfrage nach qualifizierten Absolventen in den Bereichen Entwicklung von Spielen und Multimedia-Systemen gerecht zu werden. Dieser Major vermittelt Ihnen Kenntnisse über die Anwendung von Techniken für die Entwicklung von Videospielen und verwandten Systemen auf Computern und mobilen Plattformen, einschließlich Geräten wie Mobiltelefonen, Tablets und tragbaren Geräten. Sie können Ansätze zur Lösung realer Probleme in Videospielen und Multimediasystemen identifizieren. Darüber hinaus werden Sie sowohl traditionelle IT-Kenntnisse als auch kreative Fähigkeiten wie Visualisierung, Interaktion und Kommunikationsfähigkeiten entwickeln.
Dauer 4 Jahre - Vollzeit | Aufnahmen | Studiengebühren |
Berufschancen
Der Bereich der Multimedia- und Spieleentwicklung hat sich im letzten Jahrzehnt rasch weiterentwickelt. Fortschritte in Wissenschaft und Technologie wie die Mensch-Computer-Interaktion, die Verarbeitungsleistung von Mikroprozessoren, die Modellierung von Geschäftsprozessen, die Simulation komplexer Interaktionen und die Omnipräsenz des Internets haben den Arbeitsbereich dieses Arbeitsbereichs dramatisch erweitert. Absolventen dieses Hauptfachs können Berufe wie:
- Softwareentwickler
- Spezialisten für Prozessmodellierung
- Grafik- und Animationsdesigner
- Multimedia-Ersteller
- Experten für Systemdesign und -analyse
- Spezialisten für Netzwerkoptimierung
- Spezialisten für die Interaktion zwischen Mensch und Computer
- Experten für industrielle Prozesssimulation
Berufsakkreditierung
ACS
Das Programm wird von der australischen Computergesellschaft als "Voraussetzungen für die Mitgliedschaft auf professioneller Ebene" anerkannt.
Akkreditierung und Anerkennung
Dieses Programm wurde vom Bildungsministerium der Vereinigten Arabischen Emirate (akademisches Bildungsministerium - Hochschulbildung) akkreditiert und ist in den Vereinigten Arabischen Emiraten, den GCC-Staaten und international für die Weiterbildung und Beschäftigung im privaten und öffentlichen Sektor voll anerkannt.
Darüber hinaus wird das Programm von UOW qualitätsgesichert, das bei der Tertiary Education Quality and Standards Agency (TEQSA), der nationalen Aufsichtsbehörde für den Hochschulbereich in Australien, registriert ist. UOWD-Absolventen haben die Möglichkeit, ihre UOWD-Abschlüsse nach Abschluss gegen die entsprechenden UOW Australia-Abschlüsse auszutauschen.
Programmstruktur
Um sich für den Bachelor-Abschluss in Informatik in den Bereichen Multimedia und Spieleentwicklung zu qualifizieren, muss ein Kandidat ein Guthaben von mindestens 204 Credit Points (CP) sammeln, darunter 60 cp Allgemeinbildung, 90 cp Programmkern, 30 cp von Major und 24 cp der Wahlfächer
Haupt
- CSCI236 3D-Modellierung und Animation
Mindestens vier Probanden (24 KP) aus der folgenden Liste:
- CSCI336 Computergrafik
- CSCI346 Spieleentwicklung
- CSCI356-Grundlagen der Game Engine
- CSCI366 Mobile Multimedia
- CSCI376-Multicore- und GPU-Programmierung
Programmkern
- CSIT111 Programmiergrundlagen
- CSIT113 Problemlösung
- CSIT114 Systemanalyse
- CSIT115 Datenverwaltung
- CSIT121 Objektorientiertes Design
- CSIT127-Netzwerke
- CSIT128 Einführung in die Web-Technologie
- CSIT212 Einführung in Computersysteme
- CSIT214 IT-Projektmanagement
- CSIT226 Mensch-Computer-Interaktion
- CSCI203-Algorithmen
- CSCI251 Advance-Programmierung
- CSCI235Datenbanksysteme
- MATH221 Mathematik für die Informatik
- CSIT314-Softwareentwicklungsmethoden
- CSIT321-Projekt
Allgemeinbildung (GED)
Die Studierenden müssen 60 Leistungspunkte der Allgemeinbildung aus den folgenden sieben (7) Kategorien erwerben:
- Informationstechnologie und Mathematik (12 CP)
- MATH070 * Grundlagen der Mathematik für das Rechnen
- STAT131 Variation und Unsicherheit verstehen
- Englisch, Arabisch oder andere Sprachen (18 CP)
- GED 010 Akademische Studienfähigkeiten 1
- GED 020 Academic Study Skills 2
- Islamwissenschaft, Geschichte oder Kultur (6 KP)
- ARTS017 islamische Kultur
- Sozial- oder Verhaltenswissenschaften (6 KP) (wählen Sie nur eine aus der folgenden Liste aus)
- PSYC015 Einführung in die Psychologie
- SOC 103 Einführung in die Soziologie
- Naturwissenschaften oder Physik (6 KP) (wählen Sie nur eine aus der folgenden Liste aus)
- ENVI030 * Umweltwissenschaften
- PHYS030 * Grundlagenphysik
- Geisteswissenschaften oder Künste (6 KP) (wählen Sie nur eine aus der folgenden Liste aus)
- ARTS035 Einführung in die Philosophie
- GESETZ 101 Recht, Wirtschaft und Gesellschaft
- Innovation und Unternehmertum (6 KP)
- INE 301 Grundlagen für Innovation und Unternehmertum
* Challenge-Tests sind in MATH070, PHYS030 und ENVI030 verfügbar. Die Prüfungen finden in der ersten Woche des Semesters statt. Bei Erreichung einer Punktzahl von 60% oder darüber wird eine Befreiung von einem Fach erteilt.
Wahlfächer
Plus 3 Wahlfächer aus der Liste unten
Genehmigte Liste der Wahlfächer
- ACCY111 Grundlagen der Rechnungslegung in der Gesellschaft
- ACCY112 Buchhaltung in Organisationen
- CSCI213 Java-Programmierung und objektorientiertes Design
- CSCI322-Systemadministration
- CSCI323 Künstliche Intelligenz
- CSCI319 Verteilte Systeme
- CSCI350-Praktikum
- CSCI356 Game Engine-Grundlagen
- CSCI358 Sicherheitstechnik
- CSCI361 Kryptographie und sichere Anwendungen
- CSCI368 Netzwerksicherheit
- CSCI370 Spezielle Themen in der Informatik A
- CSCI399-Servertechnologie
- ECON100 Wirtschaftliche Grundlagen für Unternehmen
- ISIT201 Informations- und Kommunikationssicherheit
- ISIT204 Grundsätze des E-Business
- MARK101 Marketing-Prinzipien
- MARK301 Internetanwendungen für das Marketing
- MARK343 Internationales Marketing
- MGNT110 Einführung in das Management
- MGNT201 Organisatorisches Verhalten
- MGNT206 Personalmanagement
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Bachelor of Computer Engineering
- Tbilisi, Georgien
Bachelor in Computertechnik
- Split, Kroatien
BSc (Hons) in Informatik (Data Science)
- Academic City, Vereinigte Arabische Emirate