Das BFA-Programm der School of Animation & Visual Effects vermittelt den Schülern die Fähigkeiten, die erforderlich sind, um die heutige digitale Technologie zu beherrschen. Die Schüler wählen einen Hauptschwerpunkt zwischen visuellen Effekten, 3D-Modellierung, 3D-Animation, 2D-Animation und Stop-Motion sowie Storyboarding.
KursbeschreibungSemester 1ANM 101: Einführung in die Computergrafik für Animationen Kern / 3 Einheiten
ANM 108: Kinematik für Animation & VFX Major / 3 Einheiten
ANM 180: Einführung in Animationsprinzipien und -techniken Kern / 3 Einheiten
FND 113: Skizzieren für die Kommunikation Kern / 3 EinheitenSemester 2ANM 105: Computeranimationsproduktion Kern / 3 Einheiten
ANM 203: Vorproduktionsprinzipien Kern / 3 Einheiten
ANM 206: Produzieren für Animation und visuelle Effekte 1 Major / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer
FND 112: Figurenzeichnung Kern / 3 Einheiten
LA 108: Komposition für den Künstler Geisteswissenschaften / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer
LA 132: Geschichte der Animation Geisteswissenschaften / 3 EinheitenSemester 3ANM 190: Traditionelle Animation 1 Major / 3 Einheiten
ANM 202: 3D-Modellierung und Animation 1 (Maya) Major / 3 Einheiten
FA 213: Einführung in die Anatomie Kern / 3 Einheiten
FND 122: Farbgrundlagen Kern / 3 Einheiten
LA 291: Karriere gestalten Geisteswissenschaften / 3 EinheitenSemester 4ANM 205: Karriere in Animation & VFX Kern / 3 Einheiten
ANM 221: 3D-Charakteranimation 1 Major / 3 Einheiten
FND 116: Perspektive Core / 3 Units / Empfohlen für den Sommer
ILL 120: Gekleidete Figur Zeichnung 1 Kern / 3 Einheiten
LA 120: Kunstgeschichte durch das 15. Jahrhundert Geisteswissenschaften / 3 Einheiten
LA 121: Kunstgeschichte durch das 19. Jahrhundert Geisteswissenschaften / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer
LA 202: Englische Komposition: Creative Persuasion & Argument Geisteswissenschaften / 3 EinheitenSemester 5ANM 222: Einführung in das Rigging Major / 3 Einheiten
ANM 303: Previs & Postvis Major / 3 Einheiten
FA 222: Ausdrucksstarke Köpfe und Hände Major / 3 Einheiten
LA 110: Die Kurzgeschichte schreiben Geisteswissenschaften / 3 Einheiten
LA 462: Macht des Mythos und des Symbols Geisteswissenschaften / 3 EinheitenSemester 6ANM 251: Grundlagen von Texturierung und Beleuchtung Major / 3 Einheiten
ANM 321: 3D-Charakteranimation 2 Major / 3 Einheiten
ANM 498: Verbundprojekt Wahlfach / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer
LA 124: Physik für Künstler: Licht, Ton und Bewegung Geisteswissenschaften / 3 Einheiten
LA 134: Geschichte und Technologie der visuellen Effekte und Computeranimation Geisteswissenschaften / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer
LA 359: Stadtsoziologie Geisteswissenschaften / 3 EinheitenSemester 7ANM 270: Storyboarding 1: Kamerasprache und Animatics Major / 3 Einheiten
ANM 324: Lippensynchronisation und Gesichtsbehandlungen Major / 3 Einheiten
ANM 421: 3D-Charakteranimation 3 Major / 3 Einheiten
LA 195: Geschichte der Comics: Amerikanische Comics Geisteswissenschaften / 3 Einheiten
LA 285: Physisches Theater Geisteswissenschaften / 3 EinheitenSemester 8ANM 405: Senior Portfolio für Animation & VFX Kern / 3 Einheiten
ANM 462: Character Animation Studio Major / 3 Einheiten
ANM 498: Verbundprojekt Wahlfach / 3 Einheiten
ANM 500: Praktikum in Animation Wahlfach / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer
LA 131: Geschichte des Spielens Geisteswissenschaften / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer
LA 157: Das Genie der Berufung Geisteswissenschaften / 3 EinheitenGeräteanforderungenAnforderungen für den AbschlussAbschlussanforderungen für BFA-Animation und visuelle EffekteMindestnote C- in allen Kernkursen, Hauptkursen und LA 107 Schreiben für den mehrsprachigen Künstler oder 108 Komposition für den Künstler
Mindestens 2,0 GPA und die folgenden allgemeinen Bildungsvoraussetzungen:1 Schriftliche Mitteilung: Zusammensetzung
1 Schriftliche Mitteilung: Kritisches Denken
1 Schriftliche Kommunikation: Kontext & Stil
2 Kunsthistorisches Bewusstsein: Westliche Kunst
2 Kunsthistorisches Bewusstsein: Umfragen
1 Historisches Bewusstsein
1 Quantitative Alphabetisierung
1 Kulturelle Ideen und Einflüsse
1 Beschäftigungskommunikation und -praktikenAcademy of Art University","author_url":"","source":"Academy of Art University"}" />Academy of Art University / Academy of Art UniversityProgramm LernergebnisseStudenten im Grundstudium erfüllen die folgenden Leistungskriterien:
Visuelle Kommunikation und ProblemlösungTreffen Sie effektive Designentscheidungen, um Erzählung, Charakter und / oder Stimmung zu unterstützen
Demonstrieren Sie die Fähigkeit, nach Inspiration, Referenz und Genauigkeit zu suchen und Erkenntnisse in Designlösungen einzubeziehen
Erstellen Sie digitale Elemente / Effekte, die den Zuweisungsparametern entsprechen
Demonstrieren Sie ein Verständnis der filmischen Kontinuität durch sequentielle Bilder
Demonstrieren Sie kompetente Zeichen- und / oder Modellierungsfähigkeiten: Komposition, Perspektive, Proportionen und Anatomie
Übertragen Sie erfolgreich Bewegung und Interaktion von Charakter- und / oder ObjektkineseTechnische FähigkeitenDemonstrieren Sie Leichtigkeit und Flexibilität mit Animations- und / oder VFX-Technologie und -Software
Demonstrieren Sie die Einrichtung mit digitalen MedienProfessionelle BereitschaftStellen Sie ein professionelles Digital- oder Portfolio zusammen, das ein Verständnis für den Zielmarkt zeigt
Demonstrieren Sie ein Verständnis der Produktionspipeline durch erfolgreiche Teilnahme am Kollaborations- / Pipeline-ProzessSpezialfähigkeiten: StoryboardingErstellen und veröffentlichen Sie Geschichten und Konzepte mithilfe sequentieller Bilder
Demonstrieren Sie ein Verständnis der filmischen Kontinuität, indem Sie sequentielle Bilder erstellen, die Erzählung, Charakter und / oder Stimmung unterstützen
Demonstrieren Sie kompetente Zeichenfähigkeiten: Komposition, Perspektive, Proportionen und AnatomieSpezialfähigkeiten: 2D-AnimationWenden Sie die Prinzipien der Animation an, um Charakteraktionen, Emotionen und Stimmungen effektiv zu kommunizieren
Förderbewegung (zweibeinig und vierbeinig) und die Interaktion von sich bewegenden Objekten
Demonstrieren Sie kompetente Zeichenfähigkeiten: Komposition, Perspektive, Proportionen und Anatomie
Demonstrieren Sie Leichtigkeit und Flexibilität mit relevanten Tools zur Charakter- und Asset-ErstellungSpezialfähigkeiten: ModellierenModell mit angemessener Verwendung von Form, Proportionen und Anatomie
Erstellen und Anwenden von Texturen und Beleuchtung im Einklang mit dem Gesamtbild des ProjektsSpezialfähigkeiten: 3D-AnimationWenden Sie die Prinzipien der Animation an, um Charakteraktionen, Emotionen und Stimmungen effektiv zu kommunizieren
Förderbewegung (zweibeinig und vierbeinig) und Interaktion von sich bewegenden ObjektenSpezialfähigkeiten: Visual Effects CompositingEntwerfen und generieren Sie digitale Elemente und Effekte, die den Anforderungen der Bilder entsprechen
Kombinieren Sie digitale Effekte und Elemente aus verschiedenen Quellen, um ein hohes Maß an visueller Glaubwürdigkeit und Konsistenz zu erzielenSpezialfähigkeiten: VFX ProducingZeigen Sie ein Verständnis dafür, wie die Fähigkeiten und Tools der VFX-Pipeline die Animation unterstützen, indem Sie die Arbeitsproben des Projektmanagements klar und effektiv präsentierenSpezialfähigkeiten: RiggingErstellen Sie eine effiziente und effektive Integration von Rigs in originelle oder kollaborative ProjekteSpezialfähigkeiten: Stop Motion Animation & FabricationWenden Sie die Prinzipien der Animation an, um Charakteraktionen, Emotionen und Stimmungen effektiv zu kommunizieren
Förderbewegung (zweibeinig und vierbeinig) und Interaktion von sich bewegenden ObjektenSpezialfähigkeiten: DynamikWenden Sie die entsprechende Integrationsdynamik auf Aufnahmen oder Sequenzen in professioneller Qualität anSpezialfähigkeiten: Textur & BeleuchtungErstellen und Anwenden von Texturen und Beleuchtung im Einklang mit dem Gesamtbild des Projekts
Wenden Sie eine angemessene Integration der Beleuchtungs- und Texturierungsfähigkeiten in Aufnahmen oder Sequenzen in professioneller Qualität anLernergebnisse der Academy of Art UniversityAbsolventen der Academy of Art University zeigen die Fähigkeit:Erstellen Sie ein Werk, das für die Suche nach beruflichen Möglichkeiten in dem von Ihnen gewählten Bereich der Kunst und des Designs geeignet ist.
Lösen Sie kreative Probleme in ihrem Bereich Kunst und Design, einschließlich der Erforschung und Synthese von technischem, ästhetischem und konzeptionellem Wissen.
Kommunizieren Sie ihre Ideen professionell und verbinden Sie sich mit ihrem Zielpublikum durch visuelle, mündliche und schriftliche Präsentationsfähigkeiten, die für ihr Fachgebiet relevant sind.
Führen Sie technische, ästhetische und konzeptionelle Entscheidungen aus, die auf einem Verständnis der Kunst- und Designprinzipien beruhen.
Bewerten Sie die Arbeit auf ihrem Gebiet, einschließlich ihrer eigenen Arbeit, unter Verwendung professioneller Terminologie.
Erkennen Sie den Einfluss wichtiger historischer und zeitgenössischer kultureller und ästhetischer Trends auf Kunst- und Designprodukte.
Lernen Sie die beruflichen Fähigkeiten und Verhaltensweisen, die erforderlich sind, um auf dem globalen Markt für Kunst und Design zu konkurrieren.