Das Game Development BFA bietet eine umfassende Ausbildung in den Künsten mit Schwerpunkt auf dem Verständnis und der Anwendung von Techniken wie 3D-Modellierung, Animation und Beleuchtung in der Videospielproduktion.
Die Studierenden verfügen über ein solides Verständnis der grundlegenden Prinzipien der Spielekunst, einschließlich der Kenntnisse der Game-Engine-Technologie sowie der Vorproduktions- und Produktionsumgebungen.
KursbeschreibungSemester 1GAM 105: Einführung in Maya Kern / 3 EinheitenGAM 107: Game Engines Kern / 3 EinheitenGAM 110: Einführung in die Spieleentwicklung Kern / 3 EinheitenGAM 111: 2D-Tools für die Spieleentwicklung Kern / 3 EinheitenSemester 2ND 113: Skizzieren für die Kommunikation Kern / 3 Einheiten
GAM 115: Elemente der Skripterstellung Kern / 3 Einheiten
GAM 131: Geschichte des Spielens Major / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer
GAM 150: Spieldesign, Theorie und Analyse Kern / 3 Einheiten
LA 108: Komposition für den Künstler Geisteswissenschaften / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer
LA 255: College Math Geisteswissenschaften / 3 EinheitenSemester 3GAM 201: 3D-Modellierung für Spiele 1 Kern / 3 EinheitenGAM 215: Scripting für 3D-Spiele 1 Major / 3 EinheitenGAM 252: Systemdesign Major / 3 EinheitenLA 120: Kunstgeschichte durch das 15. Jahrhundert Geisteswissenschaften / 3 EinheitenLA 291: Karriere gestalten Geisteswissenschaften / 3 EinheitenSemester 4GAM 170: Level Design für Videospiele 1 Kern / 3 EinheitenGAM 233: Elemente der digitalen Malerei Kern / 3 EinheitenGAM 310: Prototype Game Production Studio Kern / 3 EinheitenGAM 315: Scripting für 3D-Spiele 2 Major / 3 EinheitenGAM 353: Game Freemium & Monetization Major / 3 EinheitenLA 121: Kunstgeschichte durch das 19. Jahrhundert Geisteswissenschaften / 3 Einheiten / Empfohlen für den SommerLA 202: Englische Komposition: Creative Persuasion & Argument Geisteswissenschaften / 3 Einheiten / Empfohlen für den SommerSemester 5GAM 270: Level Design für Videospiele 2 Major / 3 EinheitenGAM 335: Geschichte in Videospielen Major / 3 EinheitenGAM 350: Schnelle Spieleentwicklung 1 Major / 3 EinheitenLA 110: Die Kurzgeschichte schreiben Geisteswissenschaften / 3 EinheitenLA 271: College-Algebra mit Geometrie Geisteswissenschaften / 3 EinheitenSemester 6GAM 190: Mobile UI und UX Major / 3 EinheitenGAM 410: Schnelle Spieleentwicklung 2 Major / 3 EinheitenGAM 416: Kampf - Tanzen mit dem Feind Major / 3 EinheitenGAM 498: Verbundprojekt Wahlfach / 3 Einheiten / Empfohlen für den SommerLA 127: Themen in der Weltkunst Geisteswissenschaften / 3 EinheitenLA 195: Geschichte der Comics: Amerikanische Comics Geisteswissenschaften / 3 Einheiten / Empfohlen für den SommerLA 306: Kreativ sprechen: Präsentation für Designer Geisteswissenschaften / 3 EinheitenSemester 7GAM 483: Interaktive Medienproduktion und Unternehmertum Major / 3 EinheitenGAM 498: Verbundprojekt Major / 3 EinheitenLA 117: Überblick über Landschaftsarchitektur Geisteswissenschaften / 3 EinheitenLA 171: Westliche Zivilisation Geisteswissenschaften / 3 EinheitenSemester 8GAM 405: Vorbereitung des Spiele-Portfolios Kern / 3 EinheitenGAM 498: Verbundprojekt Major / 3 EinheitenGAM 500: Praktikum im Game Design Wahlfach / 3 Einheiten / Empfohlen für den SommerLA 197: Geschichte der Comics: Internationale und alternative Comics Geisteswissenschaften / 3 EinheitenLA 435: Die Kraft der Zeichen: Semiotik und Bildende Kunst Geisteswissenschaften / 3 Einheiten / Empfohlen für den SommerGeräteanforderungenAnforderungen für den AbschlussAnforderungen an den BFA-SpieleentwicklungsgradMindestnote C- in allen Kernkursen, Hauptkursen und LA 107 Schreiben für den mehrsprachigen Künstler oder LA 108 Komposition für den Künstler
Mindestens 2,0 GPA und die folgenden allgemeinen Bildungsvoraussetzungen:
1 Schriftliche Mitteilung: Zusammensetzung
1 Schriftliche Mitteilung: Kritisches Denken
1 Schriftliche Kommunikation: Kontext & Stil
2 Kunsthistorisches Bewusstsein: Westliche Kunst
2 Kunsthistorisches Bewusstsein: Umfragen
1 Historisches Bewusstsein
1 Quantitative Alphabetisierung
1 Kulturelle Ideen und Einflüsse
1 Beschäftigungskommunikation und -praktikenNachdem die oben genannten allgemeinen Bildungsvoraussetzungen erfüllt sind, nehmen Sie die Wahlfächer für freie Künste nach Bedarf, um die Anforderungen der Einheit für freie Künste zu erfüllen.Academy of Art University / Academy of Art UniversityProgramm LernergebnisseStudenten im Grundstudium erfüllen die folgenden Leistungskriterien:
Visuelle KommunikationIntegrieren Sie Umgebungen, Charaktere oder Requisiten für ein zusammenhängendes Spielerlebnis
Zeigen Sie visuell Fähigkeiten, die den Standards der Spielebranche entsprechenTechnologieDemonstrieren Sie Kompetenz mit Technologie im Zusammenhang mit der zeitgenössischen SpieleproduktionPräsentationsfähigkeitenPräsentieren Sie Arbeiten und Ideen klar und professionellKritisches Denken und ProblemlösungKommunizieren Sie Forschung und Ideen visuell während des gesamten Designprozesses
Recherchieren und generieren Sie praktikable Lösungen innerhalb einer FristProfessionelle BereitschaftErstellen Sie ein professionelles Portfolio, das den Industriestandards entspricht
Arbeiten Sie kooperativ und effektiv in einer professionellen Produktionsumgebung
Identifizieren Sie Stärken und entwickeln Sie ein Portfolio, das darauf zugeschnitten ist, sie zu präsentierenSpezialfähigkeiten: Spiel- und LeveldesignEntwerfen, organisieren und bauen Sie Spielprototypen in etablierten Spiel-Engines
Erstellen Sie Konstruktionsdokumentationen und detaillierte Papierkarten für ein professionelles Vorproduktionspaket
Verwenden Sie effektiv visuelles und codebasiertes Scripting, um Spiel- und Levelmechaniken zu implementierenSpezialfähigkeiten: AnimationWenden Sie die Prinzipien der Animation effektiv auf Umgebungen, Charaktere oder Effekte an
Förderbewegung (zweibeinig und vierbeinig) und Interaktion von sich bewegenden Objekten
Integrieren Sie Originalanimationen in etablierte Game-Engines
Demonstrieren Sie ein Verständnis für Inszenierung und Komposition durch lesbare AnimationenSpezialfähigkeiten: 3D-Modellierung für SpieleModell mit angemessener Verwendung von Form, Proportionen und Funktionen
Erstellen und Anwenden von Texturen im Einklang mit dem Gesamtbild des ProjektsSpezialfähigkeiten: KonzeptkunstNutzen Sie Linie, Kante, Wert und Design effektiv in allen Konzeptarbeiten
Wenden Sie effektiv die Regeln der Perspektive an
Demonstrieren Sie Flexibilität im illustrativen Stil, indem Sie sowohl einen einzigartigen persönlichen Stil als auch die Fähigkeit zeigen, den Stil an die Projektanforderungen anzupassenAcademy of Art University","author_url":"","source":"Academy of Art University"}" />Academy of Art University / Academy of Art UniversityLernergebnisse der Academy of Art UniversityAbsolventen der Academy of Art University zeigen die Fähigkeit:Erstellen Sie ein Werk, das für die Suche nach beruflichen Möglichkeiten in dem von Ihnen gewählten Bereich der Kunst und des Designs geeignet ist.
Lösen Sie kreative Probleme in ihrem Bereich Kunst und Design, einschließlich der Erforschung und Synthese von technischem, ästhetischem und konzeptionellem Wissen.
Kommunizieren Sie ihre Ideen professionell und verbinden Sie sich mit ihrem Zielpublikum durch visuelle, mündliche und schriftliche Präsentationsfähigkeiten, die für ihr Fachgebiet relevant sind.
Führen Sie technische, ästhetische und konzeptionelle Entscheidungen aus, die auf einem Verständnis der Kunst- und Designprinzipien beruhen.
Bewerten Sie die Arbeit auf ihrem Gebiet, einschließlich ihrer eigenen Arbeit, unter Verwendung professioneller Terminologie.
Erkennen Sie den Einfluss wichtiger historischer und zeitgenössischer kultureller und ästhetischer Trends auf Kunst- und Designprodukte.
Lernen Sie die beruflichen Fähigkeiten und Verhaltensweisen, die erforderlich sind, um auf dem globalen Markt für Kunst und Design zu konkurrieren.