=ÜBER
Dieses Programm wird in ENGLISCH unterrichtet. Das Harbor Space alt = "Interaction Design Bachelor-Programm bietet eine einzigartige Umgebung für Studenten, um Experten zu werden und sich mit Studenten aus ihren eigenen und anderen Disziplinen auszutauschen. Das Programm zielt darauf ab, neue Rollen, Kontexte und Ansätze für Interaktionsdesign zu erkunden und Studenten auszubilden Forschung, Analyse, Prototyp und Design von Konzepten in geschäftlichen, sozialen und kulturellen Kontexten innerhalb bestehender und aufkommender Technologien.
Das Programm verbindet technisches Know-how, interdisziplinäre Forschung und einen kreativen künstlerisch-wissenschaftlichen Ansatz . Dies ermöglicht die Entwicklung kreativer Schnittstellen, die fortschrittliche und innovative Anwendungen für Mediendesign, Medienforschung, Medienkunst und Kommunikation generieren.Die Kurse sind eine Mischung aus Vorträgen und praktischen Experimenten
Regelmäßige Möglichkeiten für Industriekooperationen mit Unternehmen
Zugang zu einem Netzwerk von weltweit führenden Experten der Informatik
Lehrer, die führende Praktiker auf ihrem Gebiet sind
Regelmäßige Gastdozenten zu verschiedenen Themen in Design und Technologie
Praktische Business-Kurse, die die Studenten auf reale Situationen vorbereiten
Multidisziplinäre Zusammenarbeit in Gruppen- und angewandten JahresendprojektenPROGRAMMSTRUKTURJahr eins:
Die Grundkurse des ersten Jahres bieten einen intellektuellen Rahmen, in dem die Studierenden beginnen können, eine kohärente Beziehung zwischen Theorie und Praxis herzustellen. Kursspezifische Projekte sollen die Studierenden unterschiedlichen Rollen, Kontexten und Ansätzen in Bezug auf Design und Technologie aussetzen.
ModuleKunstgeschichte
Geschichte des Designs
Einführung in alt = "Interaktionsdesign
Skizzieren von Designideen und Erstellen von Konzepten
Einfühlsames Design
Einführung in die Programmierung für Designer
Führung & Gruppendynamik
Design als Job
Englisch für die Industrie
Persönliches ProjektJahr zwei:
Im zweiten Jahr sollen die Schüler zunehmend unabhängig werden und lernen nicht nur die praktische Anwendung verschiedener Arten von Interaktionsdesignmethoden, sondern auch, wie sich Design auf Menschen, Umgebungen, Unternehmen und Organisationen auswirkt.
ModuleEinführung in das User Experience Design
Schema
Inhaltsstrategie
Forschungsmethoden
Interaktive Layouts entwerfen
Interaktive Art Direction
Markenrichtlinien erstellen und anwenden
Fotografie und Fotomanipulation
Einführung in 3d
Einführung in Motion Graphics
Einführung in Audio & Video
Interaktivität erstellen und anwenden
Rapid-Prototyping
Programmierung I
Kundenprojekt
Persönliches ProjektJahr drei:
Während des dritten Jahres liegt der Schwerpunkt auf der Erforschung verschiedener Designansätze, Kontexte und Rollen in Bezug auf neue Technologien. Die Schüler haben auch die Möglichkeit, eng mit Schülern verschiedener Hauptfächer innerhalb von Harbour.Space zusammenzuarbeiten und ein tieferes Verständnis für die Korrelation zwischen Design und Technologie zu erlangen.
ModulePhysikalische Datenverarbeitung
Datenvisualisierung
Mit Daten arbeiten
Entwerfen für Handys
Aufkommende Technologien
Design Management
Design verkaufen und präsentieren
Business, Entrepreneurship & Eigenwerbung
Patentrecht & Strategie
Seminare & Workshops
Kundenprojekt
Persönliches ProjektIn unserem akademischen Stundenplan 2019-2020 finden Sie eine Übersicht aller von uns angebotenen Kurse.Programmführungalt = "Irene Pereyra Mitbegründer Anton & Irene User Experience Director und Designerin alt = "Irene Pereyra ist Mitbegründerin des Anton & Irene Design Studios in Brooklyn, New York. Sie hat die Benutzererfahrung weltweit verbessert und Strategien und UX-Initiativen für Kunden wie Balenciaga , USAToday , geleitet. Google , Karim Rashid , Wacom , Netflix, History Channel , Nickelodeon , BBC und Red Bull für Web- und plattformübergreifende Anwendungen. Ihre Arbeit wurde von Cannes, den Webbys, den Emmys, der FWA, der Interaction Design Association und anerkannt Die European Design Awards Erfahren Sie hier mehr über alt = "Irene Pereyra.
alt = "Anton Repponen Mitbegründer Anton & Irene Anton ist Mitbegründer und Creative Director des Anton & Irene Design Studios in Brooklyn, New York. In seiner Arbeit als Interaktionsdesigner betont er visuelle Designsprachen und setzt sich für die Benutzererfahrung ein. Seine umfangreiche digitale Karriere als Global Creative Director bei der renommierten Digitalagentur Fantasy Interactive umfasste die Gestaltung von usatoday.com , wacom.com , dem Google Chrome Store , fox.com , htc.com und Redbull TV sowie die Arbeit an über 20 Projekten für Google und eine Reihe von Projekten für Porsche , Nintendo und Microsoft . Anton und Irene bereisen die Welt und halten auf Konferenzen wie SXSW, FITC, OFFF und Adobe Live Vorträge über User Experience Design Erfahren Sie hier mehr über alt = "Anton Repponen.
Weitere Informationen finden Sie in unserem Interaction Design-Programm !