Bachelor of Music in Musikpädagogik
University of Redlands
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Redlands, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 53.716 *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Herbst-, Frühlings- und Mai-Termine
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Der Studiengang Musikpädagogik an der School of Music der University of Redlands hat sich der Exzellenz in Musikalität, Lehre und Wissenschaft bei der Vorbereitung zukünftiger Musikpädagogen verschrieben. Die School of Music fördert die höchsten musikalischen Standards für Musikpädagogik-Majors.
Der Bachelor of Music mit dem Hauptfach Musikpädagogik bietet eine umfassende Vorbereitung auf Performance, Musikgeschichte, Dirigieren, Theorie, Klavierkompetenz, Instrumentaltechnik und musikpädagogische Methoden in einem universitären Umfeld der Freien Künste. Die Studenten lernen bei erstklassigen Künstler-Lehrern und treten in Universitäts- und Berufsaufführungen auf. Universitätsensembles variieren in Größe und Niveau und bieten vielfältige Möglichkeiten zur Mitwirkung: vom Kammerensemble über Chöre, Orchester, Bläserensembles bis hin zur szenischen Opernproduktion. Das Auslandsstudienprogramm der Universität umfasst eine Auswahl an Konservatorien und Universitäten in fast allen Teilen der Welt. Die Studierenden wählen einen Instrumental- oder Gesangs-/Choral-Track für ihren Abschluss und werden ermutigt, die Kursarbeiten für beide Tracks zu absolvieren. Die Fakultät für Musikpädagogik bietet eine Fülle von Wissen und Anleitung als erfahrene K-12- und Universitätspraktiker.
Der BM-Abschluss in Musikpädagogik führt zum Preliminary Teacher Credential Program der School of Education für die kalifornische K-12-Musiklehrberechtigung. Die Studenten können mit dem Waiver-Programm der Universität beginnen, Lehramtsstudiengänge an der School of Education zu absolvieren, und haben die Möglichkeit, Lehramtsstudiengänge und studentisches Lehren in ihr Grundstudium aufzunehmen.
Musikgrundkurse (alle Hauptfächer) plus:
- MUAP 300–399 Privatunterricht im Hauptinstrument oder Stimme – für insgesamt 14 Credits
- MUS 151 Saiteninstrumententechniken
- MUS 133 Techniken für Holzblasinstrumente
- MUS 134 Blechblasinstrumententechniken
- MUS 131 Schlaginstrument Techniken
- MUS 299** Qualifikationsprüfung für die Oberliga
- MUS 307 Weltmusik
- MUS 339 Musik in der Grundschule
- MUS 356 Orchestrierung – 2 Credits
- MUS 323 Chormusik auf Pre-College-Niveau
- MUS 312 Instrumentalmusik auf Pre-College-Niveau
- MUS 399 Junior-Rezital
- MUS 498B Half Senior Recital (mindestens 2 Credits Privatunterricht)
- Passendes Dirigentenensemble – insgesamt 7 Credits absolvieren
- Kammerensemble—2 Credits
Zusatzkurse für das Hauptfach Musikpädagogik (Vocal Track)
- MUS 211 Begleitend (Keyboard Major)
- MUS 224 Deutsche und Italienische Vokalliteratur und Diktion
- MUS 225 Englische und französische Vokalliteratur und Diktion
- MUS 436 Chorleitung für Fortgeschrittene
Zusatzkurse für das Hauptfach Musikpädagogik (Instrumentaler Track)
- MUS 141 Marching Band Techniken
- MUS 211 Begleitend-2 Credits (Keyboard Majors)
- MUS 437 Advanced Instrumental Conducting
- MUSI 124 Einführung in die Stimme
*Weitere Informationen zur Oberliga-Qualifikations-Juryprüfung finden Sie im Katalog "MUS-299 Oberliga-Qualifikations-Jury-Prüfung".
Einzelfach-Lehrerausweis
Studierende, die sich für den Musikunterricht in der Grund- und/oder Sekundarstufe interessieren, müssen zusätzlich zum Abitur ein Ein-Fach-Lehramtsstudium absolvieren. Die Studiengänge des Hauptfachs Musikpädagogik erfüllen die Anforderung der Ein-Fach-Inhaltskompetenz für das Lehramtsstudium; Studierende, die nicht das Hauptfach Musikpädagogik belegt haben, müssen die standardisierte PRAXIS-, SSAT- oder CSET-Prüfung für Musik bestehen, um ihre inhaltliche Kompetenz nachzuweisen.
Studierende sollten sich mit der Studienberatung für Musikpädagogik über ihre Studienfach- und Studienvoraussetzungen beraten. Studierende müssen sich auch an den Fakultätsberater der School of Education für Bachelor-Studenten wenden, um Informationen über Bachelor- und Post-Abitur-Lehramtsstudiengänge zu besprechen. Pathways für Studierende der Musikpädagogik finden Sie im Abschnitt School of Education des Universitätskatalogs oder auf der School of Education-Website.
Bewerbungs-Checkliste - Erstsemester
- Der gemeinsame Antrag, einschließlich des persönlichen Aufsatzes und Fragen zu Mitgliedern der University of Redlands
- $ 50 Anmeldegebühr
- Offizielle Zeugnisse aller besuchten Sekundarschulen
- Ein Empfehlungsschreiben von der Berufsberatung/Hochschulberaterin und/oder dem Common Application Sekundarschulzeugnis
- Ein Empfehlungsschreiben von einem Lehrer, der Ihre akademischen Fähigkeiten ausdrücken kann
- Schüler, deren Muttersprache nicht Englisch ist, können sich nicht für den optionalen Test bewerben und können die Englischkenntnisse mit einer der folgenden Punktzahlen erreichen:
- 550 SAT evidenzbasiertes Lesen und Schreiben
- 21 ACT-Englisch- und Leseabschnitte
- TOEFL mindestens 80iBT/550 papierbasiert
- IELTS mindestens 6,5
- iTEP mindestens 3,9
- Duolingo Englischtest (DET) mindestens 105
- Abschluss einer weiterführenden Schule, in der die Hauptunterrichtssprache Englisch ist
- Finanzbescheinigung und Nachweis der finanziellen Unterstützung
Wie man sich bewirbt
Wir empfehlen Ihnen, mehr über die Programme der School of Music zu erfahren, indem Sie sich vor der Bewerbung um eine Zulassung mit dem Director of Music Admissions oder einem Fakultätsmitglied in Verbindung setzen.
Um zu den Bachelor-Programmen der School of Music zugelassen zu werden, müssen Sie auch an der University of Redlands .
Zusätzlich zur Einreichung der gemeinsamen Anmeldung sind ein Musikantrag und ein Vorsprechen erforderlich. Die School of Music kann Sie erst nach Ihrer offiziellen Zulassung an der University of Redlands über Ihre Prüfungsergebnisse oder Stipendienempfehlungen informieren.
Die University of Redlands bietet Early Decision (15. November), Early Action (15. November) und Regular Decision (15. Januar). Die Transferfrist für die Prioritätsentscheidung Herbst ist der 1. März. Anträge, die außerhalb dieser Fristen eingehen, werden nach Verfügbarkeit berücksichtigt. Bewerbungsschluss für die Frühjahrszulassung ist der 1. November.
Ein Vorsingen ist für alle Studenten erforderlich, die Musik im Haupt- oder Nebenfach studieren möchten.
Auditions für Frühjahr und Herbst 2021 werden nur per Video stattfinden. Sobald Sie Ihr Video-Vorsprechen eingereicht haben, können Sie ein Interview mit unserer Fakultät vereinbaren.
- Bewerbungsschluss für das Frühjahr ist der 1. Dezember.
- Bewerbungsschluss für Herbstbewerber ist der 1. März.
Jeder, der neben der Musik in einem Ensemble mitwirken möchte, ist eingeladen, sich für ein Talentstipendium zu bewerben und vorzuspielen. Bewerber, die an dieser Möglichkeit interessiert sind, sollten die Option Nur Ensemble in der Musikbewerbung wählen.
Die Bewerber müssen sich auf die Auditing-Anforderungen für ihr primäres Instrument beziehen.
Video-Auditings sollten Folgendes beinhalten:
- Eine Vorstellung von dir
- Beantworten Sie die Frage "Warum möchten Sie die University of Redlands besuchen?"
- Geben Sie den Titel Ihres Stückes und den Namen Ihres Komponisten bekannt, bevor Sie jede Ihrer beiden Auswahlen aufführen
Admissions
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Bachelor of Music in Musikpädagogik
- Bolivar, Vereinigte Staaten von Amerika
BA in Musikpädagogik
- Adrian, Vereinigte Staaten von Amerika
Bachelor in Musik mit Bildungsorientierung — Musikinstrument mit Bildungsorientierung
- Prague, Tschechische Republik