Bachelor of Science in Informationstechnologie
NYACK College
Schlüsselinformation
Campus-Standort
New York, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 26.000 / per year
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2024
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Das Hauptfach Informationstechnologie von Nyack wurde entwickelt, um Studenten darauf vorzubereiten, versierte professionelle christliche Führer und gute Verwalter in Technologiemanagement, Daten und Analyse zu werden. Der Major bildet die Studierenden mit einem soliden Fundament in aktuellen Methoden, Sprachen, Werkzeugen und Prozessen aus, die den Absolventen mit relevanten Fähigkeiten für den Berufseinstieg vorbereiten. Jede Klasse baut auf einer anderen auf und verwendet eine gemeinsame Programmiersprache, Möglichkeiten zur Erforschung von Daten und Führungsqualitäten wie klare Kommunikationsfähigkeiten, die in Informatikprogrammen oft fehlen. Ziel ist es, den Absolventen auf dieses wichtige Vorstellungsgespräch vorzubereiten, in dem er durch eine artikulierte Präsentation sein Vertrauen in die heutigen IT-Karrieren demonstrieren und ein praktisches Wissen über aktuelle Tools zeigen kann, die dazu beitragen, Unternehmen und der Industrie Lösungen anzubieten.
Warum Informatik an der Nyack studieren?
Als Hauptfach Informationstechnologie bei Nyack profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
- Ein glaubensbasiertes Informationsmanagement- und Technologieprogramm
- Sinnvolle Beziehungen zu Lehrenden und Studierenden
- Kompetente Fakultätsmitglieder, die sowohl eingehende als auch praktische Konzepte abdecken
- Praktische Bildungserfahrungen
- Praktikums- und Jobmöglichkeiten im nahegelegenen New York City
Was werde ich studieren?
- Tiefgreifende IT-Konzepte, anwendbar im heutigen Arbeitsklima
- Meistere die Python-Programmierung
- Informationstechnologie Management
- Vernetzung und Datenkommunikation
- Hardware- und Softwareintegration
- Software- und Programmverwaltung
- Datenbankdesign, -integration und -analyse
- E-Commerce
- Berufschancen
- Informationsmanagement
- Datenanalyse und Integration
- Entwickler und Analyst für Unternehmenssysteme
- Anwendungsdesign
- plus viele andere Bereiche, die Computer und Technologie verwenden
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Lehrplan
Eine offizielle und aktualisierte Liste der Kurse finden Sie im aktuellen akademischen Katalog.
ITS101 – Einführung in Informationstechnologie und Wissenschaft
Der Kurs behandelt die Geschichte der Computer im 20. Jahrhundert, den Mann Alan Turing und seinen Beitrag zur modernen Informatik, die sechs Primitive. Allgemeine Diskussion über die Hauptbestandteile eines Computers (groß und klein). Der Großteil des Kurses besteht darin, die Klasse in das rechnerische Denken einzuführen, indem Pseudocode, Flussdiagramme und allgemeine programmatische Strukturen (Python verwendet) verwendet werden.
ITS112 – Programmierung I
Der Kurs behandelt die Kernkomponenten der meisten modernen Softwaresprachen. Python wird als Grundlage dieser Kernkomponenten verwendet und bietet eine Einführung in die Programmierung, die grundlegende Elemente wie Variablen, Datentypen, Flusskontrolle und Designkonzepte abdeckt.
ITS201 – Programmierung II
Der Kurs wird mit ITS 112 fortgesetzt und endet mit der Ausweitung der Verwendung der Python-Sprache auf fortgeschrittenere GUI (grafische Benutzeroberflächen) durch die Implementierung von „Open-Source“-Bibliotheken, die in der gesamten Entwicklerwelt verbreitet sind. In diesem Kurs wird auch die Verwendung von „Versionierungs“-Software vorgestellt, die Entwicklern und IT-Abteilungen bei der Verwaltung der Softwareentwicklung für ihr Unternehmen hilft.
ITS210 – Computer- und Serverorganisation
Der Kurs befasst sich mit den Überlegungen zum Betrieb der Infrastruktur einer IT-Abteilung durch die Zentralisierung von Computern in der gesamten Unternehmensorganisation, den Optionen zur Verwaltung von Geschäftssystemen und dem Zweck externer Disaster Recovery-Rechenzentren. In diesen Kurs werden Exkursionen zu IT-Einrichtungen außerhalb der Schule integriert.
ITS242 – Webseitendesign
Der Kurs behandelt die verschiedenen Prinzipien des Webseitendesigns, einschließlich Zweck, Kommunikation, Navigation und vieles mehr. Komponenten innerhalb einer Seite werden in HTML untersucht. Schließlich liegt der Schwerpunkt bei Design und Planung auf der Verwendung von Wireframes (grafischen Simulationen) und der Implementierung des Designs in einem gängigen Browser wie Internet Explorer, Firefox, Chrome und Safari. Jeder Student wird eine persönliche Website erstellen, auf der die im Kurs erworbenen Best-Practice-Designprinzipien demonstriert werden.
ITS312 – Datenbankdesign und Programmierung
Der Kurs befasst sich mit verschiedenen Arten von Datenbanken und deren heutiger Verwendung in Unternehmen und Bildungseinrichtungen. Die Studierenden erlernen eine neue Form der Programmiersprache (SQL), mit der Informationen zu Datenbanken hinzugefügt und Daten abgerufen werden. Die Klasse arbeitet an einem Projekt zum Aufbau einer einfachen Zoohandlungsdatenbank, während jeder einzelne Schüler als Abschlussprojekt auch ein persönliches Datenbankprojekt entwirft und erstellt. Die Studierenden werden außerdem Möglichkeiten erkunden, eine Benutzeroberfläche zum Hinzufügen und Ändern von Daten in ihrer Datenbank mithilfe von Python zu entwerfen.
ITS341 – Managementinformationssysteme
Der Kurs umfasst das Studium von Menschen, Technologie und Organisationen. Der Student lernt, wie Unternehmen die Informationen nutzen, um ihre Abläufe zu verbessern, und wie sie verschiedene Informationssysteme so verwalten, dass sie den Bedürfnissen von Managern, Mitarbeitern und anderen internen Geschäftskunden bestmöglich gerecht werden.
ITS343 – Cyberrecht und Computerethik
Der Kurs befasst sich mit dem Cyber-Recht, einem Gesetz, das sich mit der Beziehung des Internets zu technologischen und elektronischen Elementen, einschließlich Computern, Software, Hardware und Informationssystemen (IS), befasst. Da die Cybergesetze je nach Gerichtsbarkeit und Land unterschiedlich sind, ist die Durchsetzung eine Herausforderung, und die Entschädigung reicht von Geldstrafen bis hin zu Gefängnisstrafen. In diesem Kurs werden die Probleme und die Ethik untersucht, mit denen Technologieexperten heute konfrontiert sind.
ITS345 – Desktop-Support und ITIL
Der Kurs stellt die IT Infrastructure Library (ITIL) vor, die den Studenten dazu bringt, Informationstechnologie aus einem IT-Service-Management-Ansatz (ITSM) und nicht aus einem Produktansatz zu betrachten. In diesem Kurs wird untersucht, warum IT-Abteilungen ihre Dienste jetzt so ausrichten, dass sie die Technologieinfrastruktur und Software eines Unternehmens mithilfe des ITIL-Frameworks besser unterstützen.
ITS411 – Softwareentwicklung
Der Kurs untersucht die verschiedenen Aspekte der Softwareerstellung aus der Sicht eines Softwarearchitekten und nicht eines Entwicklers. Die Methoden werden sowohl im Hinblick auf die Erfassung von Spezifikationen als auch auf die Gestaltung von Anwendungsfällen und die Dokumentation überprüft. Die Schüler werden mit der Verwendung eines gängigen Office-Toolsets vertraut gemacht, zu dem Microsoft Word und PowerPoint gehören. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie mithilfe von Online-Tools wie Lucid Chart (lucidchart.com) Anwendungsfälle sowohl in Text- als auch in grafischer Form erstellen können.
ITS420 – Datenbewegung und Technologien
Der Kurs bespricht alte und neue Methoden zum Verschieben von Daten aus Geschäftssystemen in unternehmensweitere Datensysteme, einschließlich der verschiedenen Datenbank-Repositorys. Oracle Data Warehouse Builder wird für den praktischen Einsatz in der Klasse verwendet. Dabei handelt es sich um häufig verwendete Werkzeuge, die für Bildungszwecke zur Verfügung stehen. Darüber hinaus wird Python besprochen und erläutert, wie Unternehmen es für einige maßgeschneiderte Datenbewegungsprojekte verwenden. Weitere moderne Tools werden untersucht, darunter IBM Data Stage und Alteryx, ein Tool, das sich in Tableau, ein Datenanalysetool, integrieren lässt.
ITS425 – Datenmodellierung und -analyse
Der Kurs hilft dem Studenten, die Theorie und den Prozess der Erstellung von Datenmodellen zu erlernen, die für alles geeignet sind, von kleinen Unternehmen bis hin zu Unternehmensumgebungen. Der Kurs führt in die Datenexploration ein und hilft den Studierenden zu lernen, welche Fragen sie stellen sollten, wie sie die Daten am besten erhalten, bekannte Methoden zur Exploration und wie sie feststellen können, ob Ergebnisse sinnvoll sind und warum. Um den Studierenden weiterhin Branchenorientierung zu vermitteln, werden im Unterricht verfügbare Tools wie Tableau, Cognos, MicroStrategy und Microsoft Power BI eingesetzt.
ITS441 – Datenkommunikation und Netzwerke
Der Kurs befasst sich mit der Datenkommunikation (Übertragung dieser digitalen Daten zwischen zwei oder mehr Computern) und Telekommunikationsnetzwerken, die es Computern ermöglichen, Daten auszutauschen. Die Grundlagen der Datenkommunikation und des Computernetzwerks (DCN) vermitteln dem Studenten außerdem verschiedene fortgeschrittene Konzepte im Zusammenhang mit der Datenkommunikation und dem Computernetzwerk. Die Studierenden werden gemeinsam ein internes Netzwerk innerhalb des Computerraums entwerfen, um die verschiedenen Aspekte zu untersuchen, die beim Betrieb eines Telekommunikationssystems zwischen Computern berücksichtigt werden müssen.
ITS444 – E-Commerce
Der Kurs hilft dem Studenten zu analysieren, wie sich E-Commerce auf den Einzelhandelsumsatz auswirkt, einschließlich der Umstellung vom stationären Handel auf eine digitale Präsenz. Entdecken Sie Website-Design und -Entwicklung, Produktpositionierung, Marketing, Werbung, Auftragsabwicklung, Auftragsabwicklung, Kundenservice und Kundenbindungsinitiativen, die E-Commerce-Verkäufe erfordern.
ITS472 – Schlussstein I
Der Kurs dient der Vorbereitung auf die Hauptpräsentation des Studenten, um Fähigkeiten und Kenntnisse, die er im Rahmen des IT-Studiumslehrplans erworben hat, zusammenzufassen und zu integrieren. Er umfasst umfangreiche Designerfahrung sowie schriftliche und mündliche Kommunikation, die ein wesentlicher Bestandteil dieser Designerfahrung sind. Die Studierenden haben die Möglichkeit, grundlegende Projektmanagementfähigkeiten zu üben und mit aktuellen Softwaretools und -technologien zu arbeiten.
ITS474 – Schlussstein II
Dieser Kurs ist eine Fortsetzung des projektorientierten ITS472-Kurses, der für Senioren konzipiert ist, um ihre im Studium erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten im Hauptfach Informatik zu vertiefen. Studententeams entwickeln einen Projektumfang und einen Projektplan, dokumentieren funktionale Spezifikationen, entwickeln ein Designdokument, implementieren spezifizierte Funktionen, erstellen wöchentliche Fortschrittsberichte, halten Projektpräsentationen vor der Klasse, führen eine abschließende Projektpräsentation vor der Klasse durch und liefern einen vollständigen Abschlussbericht Dazu gehört auch die Dokumentation aller Unterrichtsaktivitäten.
Karrierechancen
Unsere Absolventen
Hier sind einige der Karrieren und Unternehmen, die unsere Absolventen durchlaufen haben:
- IT-Manager (AT&T, EMC, NYACK College , Accenture, Siemens, Columbia University Medical Center, Lego, Rainmaker, Solutions3, Aspen Insurance und Range Resources)
- CRM-Administrator (Varinos)
- Cybersicherheit (US-Armee, T&M Protection Resources und ein großes Versorgungsunternehmen)
- Analytischer Spezialist (FYI Solutions, Aeropostale)
- Systemprogrammierer (SUNY at Albany)
- Netzwerkingenieur (Heilsarmee)
- Systemingenieur (HP, Edutek, Atlantis Technology und Creston Electronics)
- Webentwickler (Olympus Corp)
- Datenbankadministrator (Bath Iron Works)
- Change-Analyst (Barclays Capital)
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Bachelor of Science in Cyber Engineering
- Erie, Vereinigte Staaten von Amerika
Bachelor of Science in Informatik
- Lugano, Schweiz
BSc (Hons) in Wirtschaftsinformatik
- Stirling, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland