Bachelor of Science in Integrativen Studien - Schwerpunkt Erziehungswissenschaften
George Mason University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Fairfax, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 4.897 / per semester *
Bewerbungsschluss
01 Jun 2024
frühestes Startdatum
Aug 2024
* staatlicher Unterricht in Vollzeit (12-15 Credits); 16.980 USD - Vollzeitunterricht außerhalb des Bundesstaates (12-15 Credits); 1.803 USD – obligatorische Studiengebühr
Einführung
Dieser Abschluss erfüllt die inhaltlichen Kursanforderungen des Virginia Department of Education und bereitet die Studenten auf Graduiertenlizenzprogramme vor. Die Studenten sollten sich während ihres gesamten Grundstudiums mit Mason's Pre-Education Advising Coordinator sowie mit akademischen Beratern für integrative Studien treffen.
Alle Schülerinnen und Schüler haben die Möglichkeit dazu
- selbstständig recherchieren
- Beteiligen Sie sich an global bezogenen Aktivitäten durch Kursarbeit und Sprachstudien bei Mason und im Ausland
- Teilnahme an vielen Formen des öffentlichen Dienstes
- sich durch Praktika, karriereorientierte Nebenfächer und andere College-to-Career-Aktivitäten auf ihre zukünftige Karriere vorbereiten
Karrierechancen
Diese Konzentration bereitet die Studierenden auf Folgendes vor:
- Post-Baccalaureate- oder Graduate-Lehramtsstudiengänge (einschließlich beschleunigter Masterstudiengänge)
- Aufbaustudium in Bereichen wie Hochschulbildung, Pädagogische Psychologie, Schulpsychologie, Berufsberatung
- Karrieren in der Bildungspolitik und -finanzierung
- Führung gemeinnütziger Organisationen (Museen, Kindertagesstätten, Umweltzentren, Freizeitzentren, Boys & Girls Club)
Lehrplan
Concentration in Education Studies (ESTU) untersucht die Grundlagen der formalen Bildung, die Natur des Lernens sowie aktuelle Themen und Möglichkeiten in der Bildung.
Anforderungen für den Abschluss
Gesamtguthaben: mindestens 120
Studierende, die einen BA in Integrativen Studien anstreben, müssen mindestens 30 Credits (INTS) an Studienleistungen absolvieren, davon mindestens 15 Credits auf den Stufen 300 und 400.
Studierende des Integrativen Studiums absolvieren den INTS 391 Understanding Integrative Studies und den INTS 491 Senior Capstone und wählen einen Schwerpunkt aus den folgenden Optionen. Vor der Anmeldung sollten Studierende einen Berater aufsuchen, der ihnen bei der Planung ihres Studiengangs hilft, um den Mason-Anforderungen gerecht zu werden. Der Berater kann den Studierenden auch bei der Auswahl von Wahlfächern oder einem Nebenfach helfen.
Benötigter Kurs
- INTS 391 Integrative Studien verstehen 1
- INTS 491 Senior Capstone 3
Gesamt-Credits 4
Konzentration im Hauptfach
Kernfächer
Wählen Sie zwei Kurse aus den folgenden: 6-7
- INTS 322 Lehrer: Eine historische Perspektive
- INTS 336 Armut, Reichtum und Ungleichheit in den USA (Mason Core)
- INTS 436 Bildung zu sozialer Gerechtigkeit (Mason Core)
- SOCI 382 Bildung in der zeitgenössischen Gesellschaft
Gesamtkreditpunkte 6-7
Zusätzliche Studienleistungen
- Mindestens 24 Credits, ausgewählt aus den folgenden: 24
- ARTH 394 Das Museum (Mason Core)
- DSGN 101 Einführung in Design Thinking
- ECED-Kursarbeit
- ECON-Kursarbeit
- EDEP-Kursarbeit
- Kursarbeit BEARBEITEN
- EDCI-Kursarbeit
- EDLE-Kursarbeit
- EDPO-Kursarbeit
- EDRD-Kursarbeit
- EDSE-Kursarbeit
- EDUC-Kursarbeit
- ELED-Kursarbeit
- GCH 350 Gesundheitsförderung und Bildung
- GGS-Kursarbeit
- GOVT-Kursarbeit
- INTS 204 Führungstheorie und -praxis
- INTS 316 Einführung in die Kindheitsforschung (Mason Core)
- INTS 319 Zeitgenössische Jugendstudien (Mason Core)
- INTS 321 Eltern-Kind-Beziehungen (Mason Core)
- INTS 331 Der gemeinnützige Sektor (Mason Core)
- INTS 337 Bewusstsein und Handeln für soziale Gerechtigkeit
- INTS 420 College to Career Skills
- INTS 431 Grundsätze der Mittelbeschaffung
- INTS 435 Führung in einem sich verändernden Umfeld
- INTS 451 Führung und organisatorische Problemlösung
- INTS 456 Selbstfürsorge und Wohlbefinden für helfende Fachkräfte
- MATH 271 Mathematik für Grundschullehrer I
- MATH 272 Mathematik für Grundschullehrer II (Mason Core)
- Das naturwissenschaftliche Labor wird nicht auf die Kernanforderungen des Maurers angewendet
- NEUR 101 Einführung in die Neurowissenschaften (Mason Core)
- PHED 306 Psychomotorisches Lernen
- PRLS 220 Theorie und Anwendung der Erlebnispädagogik
- PSYC 211 Entwicklungspsychologie (Mason Core)
- PSYC 231 Sozialpsychologie (Mason Core)
- PSYC 304 Prinzipien des Lernens
- PSYC 312 Pädagogische Psychologie
- PSYC 313 Kindesentwicklung
- PSYC 314 Jugendentwicklung
- PSYC 317 Kognitive Psychologie
- PSYC 320 Psychologische Tests und Messungen
- PSYC 325 Abnormale Psychologie
- PSYC 333 Arbeits- und Organisationspsychologie
- PSYC 335 Psychologie der Kreativität und Innovation
- PSYC 340 Human Factors Psychology
- SOCI 355 Soziale Ungleichheit (Mason Core)
- SOCI 360 Jugendkultur und Gesellschaft (Mason Core)
- SOCI 483 Die Soziologie der Hochschulbildung (Mason Core)
- Kursarbeit zur US-amerikanischen Geschichte
- WMST 413 LGBTQ-Themen in der Bildung
- Andere Studienleistungen mit Genehmigung des Beraters
Gesamt-Credits 24