Bachelor of Science in Kommunikationsdesign
Stephens College
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Columbia, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 25.800 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Aug 2024
* 2022-2023 Studiengebühren; direkte Gesamtkosten: 36.814 USD; Gesamtkosten der Teilnahme: $42.384
Einführung
Studieren Sie die sich ständig verändernde Kunst, starke visuelle Botschaften zu erstellen, die Ihr Publikum zum Handeln zwingen.
Studenten, die Kommunikationsdesign studieren, haben die Möglichkeit, alle Arten von Kommunikation zu erstellen – Grafikdesign, Mediendesign, Buch/Publikation, Werbung, Spiele, interaktive und digitale Kampagnen, Print- und Direktmarketingmaterialien und -kampagnen, Zeitschriften, Websites und mehr.
Zu den Kernkursen gehören auch Grundlagen von Marketing, Kommunikation, Design Thinking und Führung für eine abgerundete Erfahrung.
Programmfunktionen
- Lernen Sie von einer Vielzahl professioneller Branchenexperten, die Studenten mit realen Projekten herausfordern.
- Sammeln Sie praktische Erfahrungen mit echten Kunden zu Beginn Ihrer akademischen Karriere durch Klassenarbeiten und Praktika.
- Sammeln Sie wertvolle Praktikums- und Berufserfahrung mit On-Campus-Möglichkeiten, die alles vom Eventmanagement bis zum Magazindesign und von der Werbung bis zur Social-Media-Kommunikation abdecken.
- Arbeiten Sie in Arbeitsgruppen mit Studierenden verschiedenster kreativer Studiengänge zusammen, um eine realistische Arbeitserfahrung zu erhalten.
- Erstellen Sie ein professionelles Portfolio und stellen Sie Ihre besten Werke in einer öffentlich zugänglichen Seniorenausstellung aus.
- Gestalten Sie Ihr Programm um sich herum, wählen Sie die Projekte aus, die herausfordern und inspirieren, und erweitern Sie gleichzeitig Ihre Fähigkeiten und Kreativität.
Anlagen
Stephens bietet hochmoderne Systeme und Software, um sicherzustellen, dass die Studenten in allen Branchentechnologien auf dem neuesten Stand sind. Unsere Designstudios verwenden Apple Workstations mit professioneller Software, Digitalkameras und hochauflösenden Videoprojektoren. Arbeitsbereiche sind so gestaltet, dass sie moderne kollaborative Arbeitsstile und -umgebungen widerspiegeln.
Lehrplan
Hauptanforderungen
- Basierend auf dem Lehrplankatalog 2020-2021
- Abschluss: BS
- Studiengang: Kommunikationsdesign (COMDES)
- Wahlfächer: 31 Credits
- Allgemeinbildende Kurse: 31 Credits
- Center for Career and Professional Development (CCPD): 8 Non-Credit-Klassen
- Hauptfächer: 58 Credits
Erforderlich: 58 Credits
- BUS 250 Marketingprinzipien, 3 Credits
- BUS 354 Verbraucherverhalten, 3 Credits
- COMD 101 Kommunikation, Medien und Gesellschaft, 3 Credits
- COMD 105 Strategische Kommunikationstechnologie, 3 Credits
- COMD 110 Designtechnologie, 3 Credits
- COMD 201 Kreativprozess, 3 Credits
- COMD 205 Prinzipien der strategischen Kommunikation, 3 Credits
- COMD 240 Visuelle Kommunikation, 3 Credits
- COMD 245 Kommunikationsdesign-Anwendungen, 3 Credits
- COMD 275 Medienerstellung und -produktion, 3 Credits
- COMD 290 Online-Medien erstellen, 3 Credits
- COMD 330 Digitale Kommunikation, 3 Credits
- COMD 331 Integrierte Marketingkommunikation, 3 Credits
- COMD 340 Informations- und Werbedesign, 3 Credits
- COMD 390 Contemporary Issues in Strategic Communication, 3 Credits
- COMD 396 Praktikum, 1 Credit
- COMD 400 Forschung und Analytik, 3 Credits
- COMD 475 Innovations- und Designstudio, 3 Credits
- COMD 493 Convergence Studio Senior Capstone, 3 Credits
- COMD 494 Seniorenportfolio, 3 Credits
Stephens Life Magazin
Bringen Sie Ihre Talente in Stephens Life ein , unser national preisgekröntes, von Studenten geführtes Feature-Magazin. Wählen Sie die Rolle, die zu Ihnen passt.
Ein national preisgekröntes Feature-Magazin, das von Stephens-Studenten betrieben wird.
Stephens Life wird von Studenten im Rahmen eines Praktikums erstellt, das (auf Antrag) für jeden Studiengang offen ist. Das Praktikum simuliert eine reale Verlagsumgebung, in der die Studierenden die Rollen eines Creative Director, Art Director, Grafikdesigners, Fotografen oder Autors übernehmen und zusammenarbeiten, um eine hochwertige Zeitschriftenpublikation zu erstellen. Von der Präsentation von Artikeln über den Verkauf von Werbeflächen bis hin zur endgültigen Produktion und dem Start der öffentlichen Ausgabe sammeln Zeitschriftenmitarbeiter wichtige Erfahrungen für die Welt des professionellen Verlagswesens.
Und wir sind gut darin.
Stephens Life bringt regelmäßig die besten nationalen Studentenpreise nach Hause. Zuletzt wurde die Voyage-Ausgabe vom Frühjahr 2019 auf der National College Media Convention im Herbst 2019 in Washington, DC, als Best of Show ausgezeichnet
„Ich war so nervös, ich habe gezittert“, sagte Hannah Kueck, die an der Convention teilnahm und für ihre Kolumne über das Leben mit Skoliose (Herbstausgabe 2018) den zweiten Platz für die Geschichte des Jahres erhielt. „Als ich die Nachricht hörte, fing ich sofort an zu weinen. Ich konnte nicht glauben, dass dies tatsächlich geschah.“
Ihre preisgekrönte Geschichte wurde von ihrem eigenen Kampf mit Skoliose inspiriert, einschließlich zweier Operationen.
„Ich wollte schreiben, dass sich die Leute stärker fühlen“, sagte Kueck. „Die Leute denken, wir können nicht funktionieren, aber wir können trotzdem leben und ein großartiges Leben haben.“ Seit dem Gewinn ist Kueck als Lektor für Stephens Life tätig . Außerdem absolvierte sie ein Praktikum beim COMO Magazin .
Kreative Tinte
Bauen Sie Ihr Portfolio auf, während Sie als Teil der von Studenten geführten Kreativdienstleistungsagentur Creative Ink herausfordernde reale Projekte annehmen. Übernehmen Sie eine Führungs-, Projektmanagement- oder Kreativposition.
Ein Full-Service-Marketing-Unternehmen, das von Stephens-Studenten geführt wird.
Creative Ink, ein integriertes Unternehmen für Marketingkommunikation, bietet Studenten praktische Möglichkeiten, mit echten Kunden in der Columbia-Community sowie mit Abteilungen und Organisationen von Stephens College .
Die kreativsten und engagiertesten Stephens-Studenten werden ausgewählt, um der Firma beizutreten. „Inkers“, wie Teammitglieder genannt werden, setzen ihre Expertise als Kreativdirektoren, Kundenbetreuer und Firmendirektoren strategisch ein. Sie arbeiten mit Kunden zusammen, um eine breite Palette von professionell gestalteten Pro-Bono-Marketing-Kommunikationsdiensten anzubieten. Das Endergebnis? Entscheidende Erfahrungen, die für den postgradualen Erfolg gesammelt werden.
Lehrplan
Lehrplan
Wichtige Anforderungen
- Basierend auf dem Curriculum-Katalog 2020-2021
- Abschluss: BS
- Studienplan: Kommunikationsdesign (COMDES)
- Wahlfächer: 31 Credits
- Allgemeinbildende Kurse: 31 Credits
- Center for Career and Professional Development (CCPD): 8 Non-Credit-Klassen
- Hauptfächer: 58 Credits
Erforderlich: 58 Credits
- BUS 250 Prinzipien des Marketings, 3 Credits
- BUS 354 Verbraucherverhalten, 3 Credits
- COMD 101 Kommunikation, Medien und Gesellschaft, 3 Credits
- COMD 105 Strategische Kommunikationstechnologie, 3 Credits
- COMD 110 Design Technology, 3 Credits
- COMD 201 Kreativer Prozess, 3 Credits
- COMD 205 Prinzipien der strategischen Kommunikation, 3 Credits
- COMD 240 Visuelle Kommunikation, 3 Credits
- COMD 245 Kommunikationsdesign-Anwendungen, 3 Credits
- COMD 275 Medienschreiben und -produktion, 3 Credits
- COMD 290 Erstellen von Online-Medien, 3 Credits
- COMD 330 Digitale Kommunikation, 3 Credits
- COMD 331 Integrierte Marketingkommunikation, 3 Credits
- COMD 340 Informations- und Werbedesign, 3 Credits
- COMD 390 Zeitgenössische Probleme in der strategischen Kommunikation, 3 Credits
- COMD 396 Praktikumserfahrung, 1 Credit
- COMD 400 Forschung und Analytik, 3 Credits
- COMD 475 Innovations- und Designstudio, 3 Credits
- COMD 493 Convergence Studio Senior Capstone, 3 Credits
- COMD 494 Senior Portfolio, 3 Credits
Einrichtungen
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.