Bachelor of Science in Marketingkommunikation

Allgemeines

Beschreibung des Studiengangs

Durch ihre Kursarbeit erkunden die Studenten der Unternehmenskommunikation die vielfältigen Auswirkungen von Medien auf den Einzelnen und die Gesellschaft auf lokaler und internationaler Ebene. Die Studierenden verfügen über einen soliden akademischen Hintergrund, der das Schreiben und kritisches Denken sowie theoretisches und angewandtes Wissen fördert. Praktika sind ein fester Bestandteil des Lehrplans. Durch die praktische Arbeitserfahrung während des Programms sind die Studierenden besser auf ihre zukünftigen Berufe vorbereitet. Mögliche Praktikumsstellen umfassen die Bereiche Kino-, Fernseh- und Radioproduktion, Werbe- und Marketingaktivitäten sowie schriftliche und Online-Pressearbeit - und vieles mehr.

Lernerfolge

  1. Ein grundlegendes Verständnis von Theorien und Konzepten im Kommunikationsbereich entwickeln;
  2. Verstehen der ethischen Grundwerte, die den Best Practices in der Medienproduktion zugrunde liegen (Marketingkommunikation, Internetstudien, digitaler Journalismus, digitales Filmen);
  3. Nachweis der Kenntnisse über die Forschungsmethoden, die in den vielen Kommunikationsbereichen eingesetzt werden;
  4. Die Komplexität des Platzes der Medien in Gesellschaft und Kultur artikulieren;
  5. Innerhalb der Konventionen der Kommunikation als Disziplin effektiv in schriftlicher Form kommunizieren und
  6. Demonstrieren Sie die Fähigkeiten der kritischen Untersuchung und Analyse, die erforderlich sind, um den intellektuellen Diskurs innerhalb des Studien- und Berufsbereichs Kommunikation konstruktiv zu gestalten.

Marketing Communication ist ein Programm, das aus Kursen im Bereich Marketing und Kommunikation besteht, mit 126 erforderlichen Credits für einen Bachelor-Abschluss, von denen 65 in den ersten zwei Jahren abgeschlossen werden.

Das Programm bietet den Studierenden allgemeine Anforderungen sowie Wahlfächer, die mit den Interessen der Studierenden übereinstimmen und die die Studierenden selbst zusammen mit dem Studiendekan wählen können. Um das Programm in vier Jahren erfolgreich abzuschließen, müssen die Studenten auch an einem 12-Punkte-Praktikum teilnehmen.

CIS / Endicott-Studierende in Spanien können das vierjährige internationale Geschäft und den amerikanischen Bachelor-Abschluss vollständig in Madrid abschließen, einen offiziellen Endicott College-Abschluss erwerben oder die letzten beiden Jahre am Endicott College in Beverly, Massachusetts oder einem anderen Amerikaner abschließen Hochschule oder Universität in der Welt.

Anforderungen an den Lehrplan

  • Allgemeine Anforderungen an die allgemeine Bildung (6 Credits)
    • ENG 111 Kritisches Lesen
    • DEU 112 Kritisches Lesen
  • Einzelperson und Gesellschaft (3 Punkte)
  • PSY 100 Psychologie - 3 Credits
  • Globale Ausgaben (3 Credits)
  • Internationaler Studienkurs - 3 Credits
  • Literarische Perspektiven (3 Credits)
  • GER 102 Einführung in die Literatur - 3 Credits
  • Werte und ethisches Denken (3 Credits)
  • PHL 104 Ethik - 3 Credits
  • Ästhetisches Bewusstsein und kreativer Ausdruck (3 Credits)
  • ART 102 Bildende Kunst und Kulturwerte II - 3 Credits
  • Quantitative Argumentation (3 Punkte)
  • Ein Mathematikkurs - 3 Credits
  • Wissenschaft und Technologie (3 Credits)
  • ENV 150 Umweltfragen - 3 Credits
  • Weltkulturen (3 Credits)
  • Ein Weltkulturkurs - 3 Credits
  • Freie Wahlfächer (12 Punkte)
  • ENG 103 Rede - 3 Credits
  • BUS 110 Computer - 3 Credits
  • DEU 106 Englische Kommunikation - 3 Credits
  • IST 215 Das neue Europa - 3 Credits
  • Kommunikationsanforderungen (21 credits)
  • BUS 120 Geschäftsgrundlagen I - 3 Credits
  • BUS 200 Marketing - 3 Credits
  • CMM 106-Medien
  • CMM 103 Grundlagen der Werbung - 3 Credits
  • CMM 203 Öffentlichkeitsarbeit - 3 Credits
  • CMM 107 Media
  • CMM 306 Soziale Auswirkungen der Medien - 3 Credits
  • GD 105 Einführung in die Computergraphik - 3 Credits
  • BUS 270 Kommunikation in der Wirtschaft - 3 Credits
  • CMM 207 Schreiben für die Medien - 3 Credits
  • CMM 370 Kommunikationsforschungsmethoden - 3 Credits
  • BUS 415 Geschäftsverhandlungen - 3 Credits
  • CMM 204 Werbeschrift - 3 Credits
  • CMM 312 Strategische Mediaplanung - 3 Credits
  • CMM 379 Semester Internship Strategies - 1 Kredit
  • CMM 335 Social Media und Marketing - 3 Credits
  • CMM 380 Medienethik - 3 Credits
  • BUS 320 Organisatorisches Verhalten - 3 Credits
  • BUS 450 Führungsdynamik - 3 Credits
  • CMM 405 Kampagnenplanung und Kundenservice - 3 Credits
  • CMM 415 - Kreative Portfolioentwicklung - 3 Credits
  • BUS 320 Vertriebsmanagement - 3 Credits
  • Projekt für die Abschlussarbeit (6 Punkte)
  • CMM 489 Abschlussarbeit I - 3 Credits
  • CMM 490 Senior Thesis II - 3 Credits
  • Praktikum
  • INT 200 Internship I - 2 Credits
  • CMM 480 Semester Internship Strategies - 12 Punkte

Admissions

Der Zulassungsprozess bei CIS ist sehr personalisiert. Wir prüfen die Bewerbung sorgfältig, um ein Gefühl für die Person hinter dem Dokument zu bekommen, und berücksichtigen das persönliche Profil, die Besonderheiten, Interessen und Ziele aller angehenden CIS-Studenten.

Der Zulassungsprozess besteht aus fünf Phasen:

  1. Erstkontakt für Informationen per Telefon, E-Mail oder persönlich.
  2. Persönliches Interview.
  3. Zwei Aufnahmeprüfungen:
    • Einstufungstest für Mathematik.
    • Test auf Englischniveau: Für Nicht-Muttersprachler können wir so feststellen, ob Sie gut genug Englisch sprechen, lesen und schreiben, um effektiv an der CIS zu lernen. Für Muttersprachler hilft uns dies, zu sehen, wie Sie denken und schreiben.
  4. Jeder Student muss die folgenden Unterlagen vorlegen:
    • Ausgefülltes Bewerbungsformular (entweder über unser Online-Formular, per Post oder persönlich)
    • Offizielle High School-Abschriften.
    • Empfehlungsschreiben (Sie können bei Bedarf das untenstehende Formular verwenden).
    • Ein ID-Foto
    • Kopie des Personalausweises oder Reisepasses.
    • Anmeldegebühr (100 €).
  5. Wenn Sie zugelassen werden, erhalten Sie eine Annahmeerklärung von CIS. Zu diesem Zeitpunkt beginnen Sie mit unserem Akademischen Dekan Ihr persönliches akademisches Programm zu erstellen.

Internationale Schüler

Studierende aus Nicht-EU-Ländern müssen ein Studentenvisum beantragen, um sich während der ersten zwei Jahre des Programms in Spanien aufhalten zu lassen. Die Anforderungen variieren je nach Nationalität. Die Studierenden sollten sich an ihr spanisches Konsulat wenden und Informationen über ihre spezifische Situation einholen. Die GUS stellt Nicht-EU-Studenten, die zugelassen sind, die erforderlichen Unterlagen zur Verfügung, damit sie ein Studentenvisum erhalten können.

Ausbildungskosten

Anmeldegebühr

Anmeldegebühr: 100 € (nicht erstattungsfähig)

(Erforderlich für das Bewerbungsformular)

Einschreibungsraten

  • Herbst / Frühling: 1.300 € (nicht erstattungsfähig)
  • Sommer *: 650 € (nicht erstattbar)

* Wenn Sie an unseren Sommersitzungen teilnehmen.

Akademische Gebühren

  • Herbst: 7.397 12–15 Credits
  • Frühling: 7,397 € 12–15 Credits
  • Sommer: 3.458 € 6 Credits
  • Zusätzliches Guthaben: 586 € -

Bücher und Zubehör

  • Herbst: 340 €
  • Frühling: 340 €
  • Sommer: 204 €


Die Studiengebühren können in jedem Studienjahr aktualisiert werden.

Zuletzt aktualisiert am März 2020

Über die Hochschule

CIS – The College for International Studies was founded in 1981, an American University, is located in the very heart of Madrid in one of the loveliest parts of the city. Our building is easily acces ... Weiterlesen

CIS – The College for International Studies was founded in 1981, an American University, is located in the very heart of Madrid in one of the loveliest parts of the city. Our building is easily accessible and in an extremely safe area. We take great pride in offering European students an American higher education closer to home just as much as we do in offering Americans precisely what they are used to, only here in Spain. Weniger Informationen
Autonome Gemeinschaft Madrid , Beverly + 1 Mehr Weniger