Bachelor of Science in Pädagogik in der frühkindlichen Bildung für vielfältige Lernende
George Mason University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Fairfax, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 4.897 / per semester *
Bewerbungsschluss
01 Jun 2024
frühestes Startdatum
Aug 2024
* staatlicher Unterricht in Vollzeit (12-15 Credits); 16.980 USD - Vollzeitunterricht außerhalb des Bundesstaates (12-15 Credits); 1.803 USD – obligatorische Studiengebühr
Einführung
Dieser Bachelor-Abschluss bietet den Studierenden die Möglichkeit, eine starke interdisziplinäre Grundlage sowie Fachwissen zu entwickeln, um mit kulturell, sprachlich, fähigkeits- und sozioökonomisch unterschiedlichen kleinen Kindern, Familien und anderen Fachkräften zu arbeiten. Die Studiengänge im Hauptfach stellen sicher, dass die Studierenden ein abgerundetes, zusammenhängendes Studienprogramm durchlaufen, das sie auf eine qualitativ hochwertige frühkindliche Pädagogik vorbereitet. Die Schüler können eine der optionalen Lehrerzulassungskonzentrationen (dh Frühkindliche Sonderpädagogik, Früh-/Grundschulbildung PreK-3, Frühkindliche Sonderpädagogik und Früh-/Grundschulbildung PreK-3) oder eine Sequenz ohne Lizenz auswählen, um die Anforderungen zu erfüllen für den BSEd in der frühkindlichen Bildung für vielfältige Lernende.
Durch die Arbeit mit kleinen Kindern von der Geburt bis zum Alter von 8 Jahren und ihren Familien schaffen Absolventen der frühkindlichen Bildung Wege zum Erfolg für Kinder in den frühesten Jahren ihrer Ausbildung.
Dieser Bachelor-Abschluss bietet den Studierenden die Möglichkeit, eine starke interdisziplinäre Grundlage sowie Fachwissen zu entwickeln, um mit kleinen Kindern mit unterschiedlichen Fähigkeiten und kulturellen, rassischen, sprachlichen und sozioökonomischen Hintergründen zu arbeiten. Die Studiengänge im Hauptfach stellen sicher, dass die Studierenden ein abgerundetes Studienprogramm durchlaufen, das sie zu hochqualifizierten frühkindlichen Erzieherinnen und Erziehern vorbereitet.
Karrierechancen
Der BSEd in Early Childhood Education for Diverse Learners ohne Konzentration bietet eine Grundlage für die Arbeit oder weitere Studien in den Bereichen Bildung und kindliche Entwicklung.
Erfahrungsberichte von Schülern
Lehrplan
Anforderungen für den Abschluss
Gesamtguthaben: 120
Mason Core
Fundamentvoraussetzungen:
- Schriftliche Kommunikation 3
- Mündliche Kommunikation 3
- Quantitatives Denken 3
- MATH 106 Quantitative Reasoning (Mason Core) (empfohlener Kurs)
- Informationstechnologie und Informatik 3
Erkundungsanforderungen:
- Kunst 3
- Globales Verständnis 3
- GGS 101 Major World Regions (Mason Core) (empfohlener Kurs)
- Literatur 3
- Naturwissenschaft 8
Zwei Laborwissenschaften in unterschiedlichen Disziplinen (empfohlen)
- Sozial- und Verhaltenswissenschaften 3
- Westliche Zivilisation/Weltgeschichte 3
Integrationsanforderung:
- Schriftliche Kommunikation 3
- ENGH 302 Fortgeschrittene Komposition (Mason Core)
Intensiv schreiben
- ECED 411-Bewertung verschiedener junger Lernender
Synthese/Capstone (erfüllt durch Hauptanforderungen)
Gesamt-Credits 38
Kernanforderungen des Programms
- ECED 201 Einführung in die frühkindliche Bildung für vielfältige Lernende 3
- ECED 401 Pathways verschiedener Lernender, Geburt-Jugend 3
- ECED 402 Grundlagen der Sprache und Alphabetisierung für verschiedene Lernende im Vorschul- und Kindergartenalter 3
- ECED 403 Inklusiver Lehrplan für junge Lernende: Planungsanweisungen und Anleitung 3
- ECED 404 Engagierende Familien unterschiedlicher Lernender, Geburtsklasse 6 3
- ECED 411-Bewertung verschiedener junger Lernender 3
- ECED 490 Praktikum in der frühkindlichen Bildung (Mason Core) (12 Credits sind erforderlich) 3-6
- ECED 491-Seminar zur frühkindlichen Bildung für unterschiedliche Lernende 3
Gesamtkreditpunkte 33
BSEd ohne Konzentration
Wählen Sie 12 Credits aus den folgenden aus: 12
- ECED 405 Einführung in die frühkindliche Sonderpädagogik
- ECED 406 Medizinische und entwicklungsbezogene Aspekte von Behinderungen verschiedener junger Lernender
- ECED 412 Sprach- und Lesekompetenzbewertung und -unterricht für verschiedene Grundschulschüler
- ECED 413 Integration von Sozialkunde in allen Inhaltsbereichen für vielfältige junge Lernende
- ECED 415 Mathematik für verschiedene junge Lernende
- ECED 416 Wissenschaft für vielfältige junge Lernende
- ECED 422 Entwicklung der Sprache, Lese- und Schreibfähigkeit und Kommunikation verschiedener Säuglinge und Kleinkinder
- ECED 423 Frühförderung für Säuglinge und Kleinkinder mit Behinderungen: Kollaborative Beratungsansätze
Gesamtkreditpunkte 12
Wahlfächer
Wählen Sie weitere 37 Credits aus beliebigen Kursen aus.
Den Studierenden wird empfohlen, ein Nebenfach zu absolvieren, um die Wahlpflichtanforderungen teilweise zu erfüllen
Gesamtkreditpunkte 37
Konzentration auf frühkindliche Sonderpädagogik (Lizenz) (ECLC)
- ECED 405 Einführung in die frühkindliche Sonderpädagogik 3
- ECED 406 Medizinische und entwicklungsbezogene Aspekte von Behinderungen verschiedener junger Lernender 3
- ECED 422 Entwicklung von Sprache, Lesekompetenz und Kommunikation verschiedener Säuglinge und Kleinkinder 3
- ECED 423 Frühförderung für Säuglinge und Kleinkinder mit Behinderungen: Kollaborative Beratungsansätze 3
Gesamtkreditpunkte 12
Konzentration auf Früh-/Grundschulbildung PreK-3 (Lizenz) (EPEL)
- ECED 412 Sprach- und Lesekompetenzbewertung und -unterricht für verschiedene Grundschulschüler 3
- ECED 413 Integration von Sozialkunde in allen Inhaltsbereichen für vielfältige junge Lernende 3
- ECED 415 Mathematik für verschiedene junge Lernende 3
- ECED 416 Wissenschaft für vielfältige junge Lernende 3
- MATH 110 Einführungswahrscheinlichkeit (Mason Core) 3 oder MATH 271 Mathematik für Grundschullehrer I oder vom Berater genehmigter MATH-Kurs
Gesamt-Credits 15
Schwerpunkt auf frühkindlicher Sonderpädagogik und Früh-/Grundschulbildung PreK-3 (Doppellizenz) (EEDL)
- ECED 405 Einführung in die frühkindliche Sonderpädagogik 3
- ECED 406 Medizinische und entwicklungsbezogene Aspekte von Behinderungen verschiedener junger Lernender 3
- ECED 412 Sprach- und Lesekompetenzbewertung und -unterricht für verschiedene Grundschulschüler 3
- ECED 413 Integration von Sozialkunde in allen Inhaltsbereichen für vielfältige junge Lernende 3
- ECED 415 Mathematik für verschiedene junge Lernende 3
- ECED 416 Wissenschaft für vielfältige junge Lernende 3
- ECED 422 Entwicklung von Sprache, Lesekompetenz und Kommunikation verschiedener Säuglinge und Kleinkinder 3
- ECED 423 Frühförderung für Säuglinge und Kleinkinder mit Behinderungen: Kollaborative Beratungsansätze 3
- MATH 110 Einführungswahrscheinlichkeit (Mason Core) 3 oder MATH 271 Mathematik für Grundschullehrer I oder vom Berater genehmigter MATH-Kurs
Gesamt-Credits 27