Über

Die Marketingoption bereitet Absolventen auf eine Vielzahl von anspruchsvollen Karrieren in Marketing und Vertrieb vor. In Anbetracht der Strategieentwicklungsfokussierung und der fallorientierten Unterrichtsansätze, die in vielen Marketingkursen verwendet werden, ist diese Option eine besonders gute Vorbereitung für Studenten, die einen Master of Business Administration (MBA) erwerben möchten. Marketingstudenten werden auch ermutigt, durch den Erwerb von Art Minor Grafikdesign und andere kreative Fähigkeiten zu entwickeln.

Allgemeine Kursvoraussetzungen

  • BUS 201 | Organisationskommunikation (3 Stunden)
    Die Studierenden lernen Kommunikationsgrundlagen, den Schreibprozess und die Kommunikation durch Briefe, Memoranden und E-Mail-Nachrichten. Die abschließende Aktivität ermöglicht es den Studierenden, den Berichtsprozess und die Untersuchungsmethoden zu verstehen, Daten zu verwalten und Grafiken zu verwenden sowie Berichte und Vorschläge für die Gestaltung und Bereitstellung von Geschäftspräsentationen zu organisieren und vorzubereiten.
    Komponenten: Vortrag
    Attribute: Hochschulfähigkeiten - effektive Kommunikation
  • CMIS 101 | Konzepte und Anwendungen von Informationssystemen (3 Stunden)
    Dieser Kurs bietet eine Einführung in grundlegende Computerkonzepte und Windows-basierte Tabellenkalkulations-, Datenbank- und Präsentationsgrafiksoftware, die derzeit in der Industrie verwendet werden. Die Entwicklung von Problemlösungen und -kompetenzen mit ausgewählten kommerziellen Softwarepaketen wird betont.
    Komponenten: Vortrag
    Attribute: Technologie
  • ECON 221 | Prinzipien der Mikroökonomie (3 Stunden)
    Berücksichtigt werden die mikroökonomischen Konzepte von Löhnen, Zinsen, Mieten und Gewinnen, der persönlichen Verteilung von Einkommen, Konsum, Monopolen, Landwirtschaft, staatlichen Steuern und Ausgaben, dem internationalen Handel und vergleichenden wirtschaftlichen Strukturen.
    Komponenten: Vortrag
    Attribute: Methoden der Anfrage
  • ECON 222 | Grundsätze der Makroökonomie (3 Stunden)
    In diesem Kurs werden grundlegende Konzepte der Makroökonomie mit Schwerpunkt auf Gleichgewichtsanalyse, Geld- und Steuerpolitik, Bankwesen, Entwicklungsökonomie und vergleichende Wirtschaftssysteme vorgestellt.
    Komponenten: Vortrag
    Attribute: Methoden der Anfrage
  • MATH 112 | College Algebra (3 Stunden)
    Dieser Kurs richtet sich an Studierende, die in bestimmten vorberuflichen Programmen speziell Algebra benötigen. Es deckt algebraische Prinzipien und Prozesse ab und ist nicht für Studenten, die Mathematik 113 oder Mathematik 120 absolviert haben, zur Gutschrift zugelassen.
    Komponenten: Vortrag
    Attribute: Hochschulfähigkeiten - quantitatives Denken
  • STAT 210 | Statistik (3 Stunden)
    Eine Untersuchung der Methoden zur Zusammenfassung und Interpretation von Daten, der Elementarwahrscheinlichkeit und ihrer Beziehung zu Verteilungen. Die Bedeutungen, die Bedeutung und die Anwendung der Normal- und Binomialverteilungen sowie die Methoden der Stichprobenauswahl, der Prüfung von Hypothesen, der Analyse gepaarter Daten und der Interpretation standardisierter Testergebnisse werden behandelt. Die Studierenden arbeiten an unabhängigen Forschungsprojekten, um Erfahrungen mit den Themen des Kurses aus erster Hand zu sammeln.
    Komponenten: Vortrag
    Attribute: Hochschulfähigkeiten - quantitatives Denken
Studiengang in:
Englisch

Siehe 12 weitere Kurse von Peru State College »

Zuletzt aktualisiert am November 2, 2018
Dieser Kurs ist campusbasiert
Startdatum
Sept. 2019
Duration
Deadline
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Sept. 2019
Enddatum
Anmeldefrist

Sept. 2019