Bachelor of Science in Wirtschaft I Marketing
Peru State College
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Peru, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Infos anfordern
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2024
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Über
Die Marketingoption bereitet Absolventen auf eine Vielzahl von anspruchsvollen Karrieren in Marketing und Vertrieb vor. In Anbetracht der Strategieentwicklungsfokussierung und der fallorientierten Unterrichtsansätze, die in vielen Marketingkursen verwendet werden, ist diese Option eine besonders gute Vorbereitung für Studenten, die einen Master of Business Administration (MBA) erwerben möchten. Marketingstudenten werden auch ermutigt, durch den Erwerb von Art Minor Grafikdesign und andere kreative Fähigkeiten zu entwickeln.
Allgemeine Kursvoraussetzungen
- BUS 201 | Organisationskommunikation (3 Stunden)
Die Studierenden lernen Kommunikationsgrundlagen, den Schreibprozess und die Kommunikation durch Briefe, Memoranden und E-Mail-Nachrichten. Die abschließende Aktivität ermöglicht es den Studierenden, den Berichtsprozess und die Untersuchungsmethoden zu verstehen, Daten zu verwalten und Grafiken zu verwenden sowie Berichte und Vorschläge für die Gestaltung und Bereitstellung von Geschäftspräsentationen zu organisieren und vorzubereiten.
Komponenten: Vortrag
Attribute: Hochschulfähigkeiten - effektive Kommunikation - CMIS 101 | Konzepte und Anwendungen von Informationssystemen (3 Stunden)
Dieser Kurs bietet eine Einführung in grundlegende Computerkonzepte und Windows-basierte Tabellenkalkulations-, Datenbank- und Präsentationsgrafiksoftware, die derzeit in der Industrie verwendet werden. Die Entwicklung von Problemlösungen und -kompetenzen mit ausgewählten kommerziellen Softwarepaketen wird betont.
Komponenten: Vortrag
Attribute: Technologie - ECON 221 | Prinzipien der Mikroökonomie (3 Stunden)
Berücksichtigt werden die mikroökonomischen Konzepte von Löhnen, Zinsen, Mieten und Gewinnen, der persönlichen Verteilung von Einkommen, Konsum, Monopolen, Landwirtschaft, staatlichen Steuern und Ausgaben, dem internationalen Handel und vergleichenden wirtschaftlichen Strukturen.
Komponenten: Vortrag
Attribute: Methoden der Anfrage - ECON 222 | Grundsätze der Makroökonomie (3 Stunden)
In diesem Kurs werden grundlegende Konzepte der Makroökonomie mit Schwerpunkt auf Gleichgewichtsanalyse, Geld- und Steuerpolitik, Bankwesen, Entwicklungsökonomie und vergleichende Wirtschaftssysteme vorgestellt.
Komponenten: Vortrag
Attribute: Methoden der Anfrage - MATH 112 | College Algebra (3 Stunden)
Dieser Kurs richtet sich an Studierende, die in bestimmten vorberuflichen Programmen speziell Algebra benötigen. Es deckt algebraische Prinzipien und Prozesse ab und ist nicht für Studenten, die Mathematik 113 oder Mathematik 120 absolviert haben, zur Gutschrift zugelassen.
Komponenten: Vortrag
Attribute: Hochschulfähigkeiten - quantitatives Denken - STAT 210 | Statistik (3 Stunden)
Eine Untersuchung der Methoden zur Zusammenfassung und Interpretation von Daten, der Elementarwahrscheinlichkeit und ihrer Beziehung zu Verteilungen. Die Bedeutungen, die Bedeutung und die Anwendung der Normal- und Binomialverteilungen sowie die Methoden der Stichprobenauswahl, der Prüfung von Hypothesen, der Analyse gepaarter Daten und der Interpretation standardisierter Testergebnisse werden behandelt. Die Studierenden arbeiten an unabhängigen Forschungsprojekten, um Erfahrungen mit den Themen des Kurses aus erster Hand zu sammeln.
Komponenten: Vortrag
Attribute: Hochschulfähigkeiten - quantitatives Denken
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
BSc in Marketing
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Bachelor in Marketing
- Fayette, Vereinigte Staaten von Amerika
- Hong Kong, Hongkong
BSc (Hons) Betriebswirtschaftslehre: Marketing
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
- Madrid, Spanien + 3 mehr