Bachelor of Science in der Spielprogrammierung
LaSalle College Vancouver
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Vancouver, Kanada
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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* - Studenten zu Hause; 77940 CAD - Studenten aus Übersee
Einführung
Die Wissenschaft des Spielens
Ein Bachelor of Science in Game Programming bereitet die Studenten auf eine aufregende, lohnende und gefragte Karriere in einer Branche vor, in der sich Technik und Kreativität überschneiden. Erwecken Sie spannende Geschichten, interessante Charaktere und einzigartige Strategien durch ein Programm, das angewandte Kunst, Informatik und Softwareprogrammierung vereint. Studieren und arbeiten Sie mit gleichgesinnten Kreativen zusammen, um die nächste Generation von Videospielen mit einem ganzheitlichen Ansatz zu entwerfen und zu entwickeln, der modernste Ausrüstung und außergewöhnliche Lehren von Branchenkennern an vorderster Front ihres Fachs beinhaltet. Machen Sie sich bereit, Ihr Lebenswerk zu spielen.
Programmziele
Die Programmziele bestehen darin, den Studierenden Folgendes zu bieten:
- Ein starkes theoretisches und praktisches Wissen über die Programmierung von Spielen.
- Eine praxisorientierte, lernzentrierte Lernumgebung, die die berufliche und akademische Entwicklung von Schülern als Designer unterstützt und verbessert.
- Gezielte Vorbereitung und Schulung zur Suche nach Einstiegs- und Aufstiegschancen im Programmbereich nach Abschluss des Studiums.
- Zugang zu entsprechend zertifizierten Fakultäten mit langjähriger Branchenerfahrung.
Überblick
Dieses Programm umfasst 180 Credits über 11 Quartale.
Kursliste
- Farbtheorie
- Digitale Bildbearbeitung
- Vorproduktion und Projektmanagement
- Produktionsteam I
- Produktionsteam II
- Nach Produktion
- Grundlegende 3D-Konzepte
- Geschichte der Spiele
- Game Design ich
- Level Design I
- Einführung in Computersysteme
- Softwareentwicklung und Test
- Prozedurales Programmieren in CI
- Objektorientierte Programmierung in CI
- UML und technische Dokumentation
- Verfahrensprogrammierung in C II
- Objektorientierte Programmierung in C II
- Algorithmen und Datenmuster I
- 2D-Spiele-Programmierung
- Spielwerkzeuge und Pipelines
- 3D-Grafik und Anwendungen
- 3D-Grafikprogrammierung
- Algorithmen und Datenmuster II
- Kalkül für Physik
- Physik von Bewegung, Licht und Ton
- Mathematik und Physik für Spiele
- Datenbankprogrammierung
- Echtzeit-GPU-Programmierung
- Netzwerkprogrammierung
- Künstliche Intelligenz
- Programmierung für Game Engines
- Animation für Spiele
- Audio für Spiele
- Gameplay-Programmierung
- Portfolio I
- Ältere Forschung
- Senior Projekt
- Parallelität und parallele Programmierung
- Workshop zur Programmierung
- Senior Portfolio
Beschäftigung
Nach dem Abschluss haben Absolventen des Game-Programmierprogramms die Möglichkeit gehabt, sich die Ausbildung, das Programmierwissen und die beruflichen Fähigkeiten anzueignen, um für Einstiegspositionen in Spieleentwicklungsstudios, Webentwicklungsfirmen, seriösen Spieleunternehmen (Spiele für Bildungszwecke) und sozialen Netzwerken zu interviewen Unternehmen und allgemeine Programmlisten.
Berufschancen
Unsere Absolventen haben für einige der Top-Namen in der Spiele-, Web-Entwicklungs- und Filmbranche gearbeitet, darunter Electronic Arts, Next-Level-Spiele, Backbone-Unterhaltung, Relic-Unterhaltung, SkyBox Labs, ACRONYM Digital, Klei-Unterhaltung, Bandai Namco, Hothead Spiele und Emerald City Spiele. Die Studenten verlassen das Programm mit einem beeindruckenden Portfolio ihrer Arbeit und haben Zugang zum weltweiten Netzwerk von LCI Education, das aus 23 Hochschuleinrichtungen auf der ganzen Welt besteht.
Referenzen
Bachelor
Dieser Abschluss wird mit schriftlicher Zustimmung des Ministers für Weiterbildung, Skills, angeboten
Die Details
- Bereitet die Schüler auf die Arbeit in den Bereichen Gaming, Film und Fernsehen vor
- Praktische Schulungen durch Branchenexperten
- Erstellen Sie ein Portfolio, um Ihre Arbeit zu präsentieren
- Innovativer Unterricht in einem hochmodernen Umfeld
- Das Programm besteht aus 180 Credits über 11 Quartale
- Absolventen erhalten einen Bachelor-Abschluss
Studierende, die bereit sind, sich im Studiengang zu testen, sollten mit dem Studiengang Visual and Game Programming beginnen. Mit branchengesteuerten Programmierwerkzeugen und innovativen Anleitungen von Branchenkennern entwickeln die Schüler ihre Technik in einer kreativen und inspirierenden Lernumgebung. Während sie ein Portfolio ihrer Arbeit aufbauen, sind die Schüler von kreativ gesteuerten Kollegen umgeben, während sie sich gemeinsam auf eine lohnende Karriere vorbereiten.
Absolventen lernen
- Anwenden von Konzepten aus Grundlagenlehrgang-Designkursen: Prinzipien und Terminologie des Game-Designs, Recherche, kritische Analyse, Prototyping, Design von Gaming-Systemen, Level-Design, Design von Benutzeroberflächen, Design für Geschäftsanforderungen sowie Skripting und Kunst.
- Technisches Wissen über Scripting, Design-Tools und Software gemäß den aktuellen Industriestandards.
- Praktisches Verständnis und Anwendung aller Aspekte des Spieldesigns.
- Professionalität durch den Prozess der Konzeptionierung, Planung, Ausführung und Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Game-Design-Projekten, die zu einem Portfolio führen.
- Um an Team-basierten Spieleentwicklungsprojekten zu arbeiten und die Fristen für die Herstellung eines marktreifen Spiels einzuhalten.
Wer sollte sich bewerben?
Schüler direkt von der High School oder reife Schüler, die bereit sind, sich beruflich zu verändern oder auf ihren Fähigkeiten aufzubauen.
- Kreative mit einem starken Fokus auf Programmierung, Mathematik, Physik und Design
- Interessiert an Videospielen, Technologie
- Begierig, neue Fähigkeiten in Bezug auf Programmierung und Design zu erlernen
- Computer vertraut und vertraut mit verschiedenen Programmen
- Diejenigen, die Wert auf die Verbindung von Kreativen legen, bemühen sich mit praktischen Anwendungen für eine aufregende Karriere
Ideale Studenten
Wer sollte sich bewerben?
Schüler direkt von der High School oder reife Schüler, die bereit sind, sich beruflich zu verändern oder auf ihren Fähigkeiten aufzubauen.
- Kreative mit einem starken Fokus auf Programmierung, Mathematik, Physik und Design
- Interessiert an Videospielen, Technologie
- Begierig, neue Fähigkeiten in Bezug auf Programmierung und Design zu erlernen
- Computer vertraut und vertraut mit verschiedenen Programmen
- Diejenigen, die Wert darauf legen, kreative Bestrebungen mit praktischen Anwendungen für eine spannende Karriere zu verbinden
Lehrplan
Überblick
Dieses Programm umfasst 180 Credits über 11 Quartale.
Kursliste
- Farbtheorie
- Digitale Bildbearbeitung
- Vorproduktion und Projektmanagement
- Produktionsteam I
- Produktionsteam II
- Nach Produktion
- Grundlegende 3D-Konzepte
- Geschichte der Spiele
- Game Design ich
- Level Design I
- Einführung in Computersysteme
- Softwareentwicklung und Test
- Prozedurales Programmieren in CI
- Objektorientierte Programmierung in CI
- UML und technische Dokumentation
- Verfahrensprogrammierung in C II
- Objektorientierte Programmierung in C II
- Algorithmen und Datenmuster I
- 2D-Spiele-Programmierung
- Spielwerkzeuge und Pipelines
- 3D-Grafik und Anwendungen
- 3D-Grafikprogrammierung
- Algorithmen und Datenmuster II
- Kalkül für Physik
- Physik von Bewegung, Licht und Ton
- Mathematik und Physik für Spiele
- Datenbankprogrammierung
- Echtzeit-GPU-Programmierung
- Netzwerkprogrammierung
- Künstliche Intelligenz
- Programmierung für Game Engines
- Animation für Spiele
- Audio für Spiele
- Gameplay-Programmierung
- Portfolio I
- Ältere Forschung
- Senior Projekt
- Parallelität und parallele Programmierung
- Workshop zur Programmierung
- Senior Portfolio
Referenzen
Bachelor
Dieser Abschluss wird mit schriftlicher Zustimmung des Ministers für Weiterbildung, Fähigkeiten und Ausbildung angeboten. Dieses Programm bedarf keiner Genehmigung durch den Registrar der Private Training Institutions Branch (PTIB).“
Die Details
- Bereitet die Schüler auf die Arbeit in Gaming, Film und Fernsehen vor
- Praktische Schulungen durch Branchenexperten
- Erstellen Sie ein Portfolio, um Ihre Arbeit zu präsentieren
- Innovativer Unterricht in einem hochmodernen Umfeld
- Das Programm besteht aus 180 Credits über 11 Quartale
- Absolventen erhalten einen Bachelor-Abschluss
Studierende, die bereit sind, sich im Studiengang zu testen, sollten mit dem Studiengang Visual and Game Programming beginnen. Mit branchengesteuerten Programmierwerkzeugen und innovativen Anleitungen von Branchenkennern entwickeln die Schüler ihre Technik in einer kreativen und inspirierenden Lernumgebung. Während sie ein Portfolio ihrer Arbeit aufbauen, sind die Schüler von kreativ gesteuerten Kollegen umgeben, während sie sich gemeinsam auf eine lohnende Karriere vorbereiten.
Absolventen lernen
- Anwenden von Konzepten aus Grundlagenlehrgang-Designkursen: Prinzipien und Terminologie des Game-Designs, Recherche, kritische Analyse, Prototyping, Design von Gaming-Systemen, Level-Design, Design von Benutzeroberflächen, Design für Geschäftsanforderungen sowie Skripting und Kunst.
- Technisches Wissen über Scripting, Design-Tools und Software gemäß den aktuellen Industriestandards.
- Praktisches Verständnis und Anwendung aller Aspekte des Spieldesigns.
- Professionalität durch den Prozess der Konzeptionierung, Planung, Ausführung und Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Game-Design-Projekten, die zu einem Portfolio führen.
- Um an Team-basierten Spieleentwicklungsprojekten zu arbeiten und die Fristen für die Herstellung eines marktreifen Spiels einzuhalten.
Programmergebnis
Programmziele
Die Programmziele bestehen darin, den Studierenden Folgendes zu bieten:
- Ein starkes theoretisches und praktisches Wissen über die Programmierung von Spielen.
- Ein praxisorientiertes, lernorientiertes Bildungsumfeld, das die berufliche und akademische Entwicklung der Studenten als Designer unterstützt und verbessert.
- Gezielte Vorbereitung und Schulung zur Suche nach Einstiegs- und Aufstiegschancen im Programmbereich nach Abschluss des Studiums.
- Zugang zu entsprechend zertifizierten Fakultäten mit langjähriger Branchenerfahrung.
Karrierechancen
Beschäftigung
Nach dem Abschluss hatten die Absolventen des Programms für Spieleprogrammierung die Möglichkeit, die Ausbildung, das Programmierwissen und die beruflichen Fähigkeiten zu erwerben, um sich für Einstiegspositionen in Spieleentwicklungsstudios, Webentwicklungsunternehmen, Serious Games-Unternehmen (Spiele zur Bildung) zu bewerben Netzwerkunternehmen und allgemeine Programmlisten.
Berufschancen
Unsere Absolventen haben für einige der Top-Namen in der Spiele-, Web-Entwicklungs- und Filmbranche gearbeitet, darunter Electronic Arts, Next-Level-Spiele, Backbone-Unterhaltung, Relic-Unterhaltung, SkyBox Labs, ACRONYM Digital, Klei-Unterhaltung, Bandai Namco, Hothead Spiele und Emerald City Spiele. Die Studenten verlassen das Programm mit einem beeindruckenden Portfolio ihrer Arbeit und haben Zugang zum weltweiten Netzwerk von LCI Education, das aus 23 Hochschuleinrichtungen auf der ganzen Welt besteht.