BACHELORSTUDIES

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Ökologische Wissenschaft in Deutschland 2020/2021

Ein Bachelor-Abschluss ist ein grundständiger Studienabschluss, der von Universitäten und Colleges vergeben wird, wenn Studierende einen Studiengang abschließen. Die meisten Bachelor-Studiengänge dauern drei oder vier Jahre, einige können aber auch bis zu sieben Jahre dauern.

Ökologische Wissenschaft ist ein wissenschaftliches Thema, das untersucht, wie Organismen und ihrer Umwelt arbeiten und entwickeln gemeinsam. Personen, die in einer ökologischen Wissenschaft-Programm eingeschrieben verbessern ihre Grundkenntnisse in Biologie, Ökologie, Landwirtschaft und Ökosysteme, aber auch praktische Fähigkeiten in der Bewirtschaftung natürlicher Ressourcen und die Erhaltung zu entwickeln.

Deutschland, offiziell die Bundesrepublik Deutschland ist ein föderaler parlamentarische Republik in westlichen Mitteleuropa. Das Land besteht aus 16 Bundesstaaten und die Hauptstadt und größte Stadt ist Berlin.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Ökologische Wissenschaft in Deutschland 2020/2021

1 Ergebnisse in Ökologische Wissenschaft, Deutschland Filter

Bachelor in Recycling und Entsorgungsmanagement

Magdeburg-Stendal University of Applied Sciences
Bachelor
Okt. 2020
<
Vollzeit
<
7 semester
Deutsch
Campusstudium

Mit dem Inkrafttreten neuer Gesetze hat sich die Abfallwirtschaft nun grundsätzlich zur Ressourcenwirtschaft gewandelt, wobei insbesondere die Schonung der natürlichen Ressour ...

Weiterlesen