Bachelor-Studiengang in Agrarwissenschaft in Indonesien

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Agrarwissenschaft in Indonesien 2017/2018

Agrarwissenschaft

Ein Bachelor-Abschluss wird erreicht, indem man die notwendigen Lehrveranstaltungen absolviert, die von dem College oder der Universität angeboten werden, an der man sich eingeschrieben hat. Der Abschluss dieses Studiums kann drei bis sieben Jahre in Anspruch nehmen, je nachdem, wo Sie Ihren Studiengang verfolgen.

Ein Lehrplan in der Agrarwissenschaft vermittelt Kenntnisse in einer Vielzahl von Bereichen, die im Zusammenhang mit Landwirtschaft stehen. Im Allgemeinen werden Themen wie Tiergesundheit, Bodenkunde, Pflanzenkunde, Rohstoffe, ländliche Entwicklung und Agrarwirtschaft behandelt. Kurse können online oder im Klassenzimmer absolviert werden.

Indonesien hat eine qualitativ hochwertige Bildung, das die Bildung bietet in drei grundlegenden Ebenen mit dem höchsten Niveau ist die Universität. In letzter Zeit das Land aufgerüstet fünf Hochschulen vollständig Universität Ebenen mit dem Ziel der Aufnahme auch internationale Studenten, die wollen in Indonesien studieren kann. Höhere Bildung in Indonesien werden von der National Accreditation Board for Higher Education akkreditiert. Die Nation 's Hauptstadt ist Jakarta.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Agrarwissenschaft in Indonesien 2017/2018

Weiterlesen

Bachelor-Studiengang in der Aquakultur

Universitas Airlangga
Campusstudium Vollzeit 4 jahre July 2018 Indonesien Surabaya

Der Bachelor-Studiengang Aquakultur beanstandete Wettbewerbs Absolventen mit guten Fähigkeiten bei der Analyse vorzubereiten und die Probleme in der Aquakultur insbesondere Fischkrankheiten und Gewässer Probleme zu lösen, moderne Wassertechnik in nachhaltiger Weise die Anwendung und Beratung, regulatorischen und wissenschaftlichen Leitlinien für die Entwicklung der Fischerei Bereitstellung und der Aquakultur in Indonesien. [+]

Die besten Bachelor in Agrarwissenschaft in Indonesien 2017/2018. Ziel: Der Bachelor-Studiengang Aquakultur beanstandete Wettbewerbs Absolventen mit guten Fähigkeiten bei der Analyse vorzubereiten und die Probleme in der Aquakultur insbesondere Fischkrankheiten und Gewässer Probleme zu lösen, moderne Wassertechnik in nachhaltiger Weise die Anwendung und Beratung, regulatorischen und wissenschaftlichen Leitlinien für die Entwicklung der Fischerei Bereitstellung und der Aquakultur in Indonesien. Kursbeschreibung : Der Kurs in dieser Fakultät genommen besteht der Klassenvortragstätigkeit, Laborpraxis und Feldarbeit. Um einen Bachelor-Abschluss zu erhalten, Student muss 146 Kredite innerhalb von 4 Jahren der Bachelor-Studien abzuschließen. Derzeit leitet Fakultät für Fischerei und Meeres Studien über Fischkrankheiten, nachhaltige Entwicklung der Aquakultur, Algen Anbau und die Verarbeitung, Marine Biotechnologie. Ergebnis: Diese Fähigkeit produziert Absolventen, die in spielen aktive Rolle große Bereitschaft haben entweder in der Regierung oder Nicht-Regierungs-Organisation. Zum Beispiel, Fakultät für Fischerei und Meeres Absolventen verteilen sich in ganz Indonesien in privaten Fischereigesellschaft, Forschungszentrum für Fischerei und Meeres sowie natürliche Ressourcen Schutzbehörde Alumnus Testimonials "Ich bin stolz, ein Teil von Universitas Airlangga zu sein, darüber hinaus, Fischerei und Meeres Fakultät. Als lebendiges Zeugnis für die Entwicklung der jungen Fakultät in UNAIR, gab es eine Menge von Leistungen gemacht wurden. Fischerei und Marinesektor ist immer noch ein bisschen durch junge Generation betrachtet, während dieser Sektor wird die Spitze der Welt Fortschritte, vor allem Indonesien. Zwar gibt es noch viele Dinge, die von diesem jungen Fakultät muss verbessert werden, aber ich habe großes Vertrauen, dass, wenn wir in die "Entwicklung" Umwelt tatsächlich bekommen wir viele Chancen bekommen wird in dem... [-]