Bachelor-Studiengang in Victoria, Australien

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Victoria, Australien 2017

Bachelor

Bachelor-Abschlüsse von akkreditierten Hochschulen und Universitäten können wichtige Trittsteine ​​sein in Richtung einer erfolgreichen Karriere.Die häufigste Art von Bachelor-Programm ist ein Bachelor 's Grad, in der Regel nach vier Jahren erfolgreicher Studie vergeben

Ein Bachelor ist ein Bachelor-Abschluss von vielen Studenten verfolgt. Das Vier-Jahres-Abschluss bietet die Fähigkeiten und Kenntnisse Absolventen müssen in eine Karriere in ihrem Studienfach zu geben, die eine Vielzahl von Themen umfassen können.

Australien hat eine subventionierte Hochschulbildung für Studierende, die Bachelor-Grad. Sie geben auch Darlehen und Zuschüsse für die Postgraduierte. Höhere Lernen beginnt bei Bachelor-Ebene zu einem Doktortitel in allen Bereichen der Studie angeboten.

Victoria verfügt über acht Universitäten und verschiedenen staatlichen Institutionen, die run-technischen Aus-und Weiterbildung zu erleichtern. Darüber hinaus gibt es eine staatliche Bibliothek, die gut für Forscher Durchführung der Hochschulbildung in der Umgebung ist.

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Bakkalaureus Der Spiele-Entwicklung

SAE Institute Australia
Campusstudium Vollzeit 2 jahre June 2017 Australien Brisbane

Verpflichten sich die Bachelor of Games Development bei SAE und bauen Sie Ihr Know-how in der Programmierung oder Spiele-Design. [+]

Bachelor-Studiengänge 2017 in Victoria, Australien. Verpflichten sich die Bakkalaureus der Spiele-Entwicklung SAE und bauen Sie Ihr Know-how in der Programmierung oder Spiele-Design. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in dieser spannenden Branche in Bereichen wie der Level-Design, sozialen und mobilen Spiele-Entwicklung, Spiel-Engine-Programmierung, Spielprogrammierung, Gamedesign, Projektmanagement, Serious Games und vieles mehr. Während Ihrer Zeit an der SAE werden Sie mit Industrie-Standard-Software wie Unreal Engine 4, Unity3D, Autodesk 3D Studio Max und Maya zu arbeiten. Als Student in Spielentwicklung werden Sie auch mit Technologien wie Oculus Rift, Android, iOS und die Nutzung der Industrie-Standard-Programmiersprachen wie C ++, C # und Javascript zu arbeiten. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Gameplay Scripting und Gameplay Programmierung Level Design und Entwicklung Principles of Game Design Projektmanagement und Professional-Etikette Kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II verfügt über zwei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; 1. Spiele Programmierung Die SAE-Spiele Programmierung Grad ist eine stark fokussierte Programm, das tief in Gameplay und Spiel-Engine Programmierung vertieft. Sie werden Ihre Fähigkeiten in bestehende Softwarepakete und Frameworks wie Unreal Engine und Einheit zu bauen, mit diesen, um Sie Ihre technischen Fertigkeiten aufbauen und entwickeln Sie Ihre eigenen Spielzeuge, Bibliotheken und Motoren. Sie werden Ihr Wissen über C ++ und objektorientierte Programmierung, komplexe Spiele und Werkzeuge bauen zu verbessern. Während des Programms werden Sie mit Studenten aus allen anderen Disziplinen zusammen, um eine reiche und qualitativ hochwertige Portfolio der Arbeit aufzubauen. 2. Games Design In der Game Design Spezialisierung werden Sie auf eine Reihe von Projekten mit Ihren Kollegen und SAE Facilitators, die Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse im Rahmen der vielfältigen Game Design zu bauen funktioniert. Während des Programms werden Sie in der Lage, alle Facetten des Game Design wie Level-Design, System-Design, Design-Wirtschaft, Bekämpfung und AI Design, Balancing, Spieler Psychologie und vieles mehr zu verfolgen. Das Beste ist, geben wir Ihnen die Werkzeuge, die Sie brauchen, um Design-Ideen in reale Arbeitsspiele artikulieren. Sie werden auch komplexe künstlerische Ideen, die ursprüngliche, persönliche Spiele, die kunstvoll für Sie von Bedeutung sind, führen zu erkunden. Arbeiten Sie zusammen mit anderen gleichgesinnten Studenten und Mitarbeiter aus allen SAE Disziplinen, um eine massive Projektportfolio aufzubauen. Stufe III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach seinem Abschluss an der Programmierung oder Spiele-Design Spezialisierung, haben erhebliche Erfahrung in der Arbeit in simulierten Produktionsumgebungen. Sie werden Industrie-Standard-Workflow und Product Lifecycle gelernt haben. Sie verfügen über ein Portfolio an Spieleprojekte verwendet, um entweder beginnen ein eigenes Start oder bauen Sie Ihre berufliche Praxis weiter. Die Schüler in der Programmiersprache Spezialisierung haben eine Reihe von Projekten, die ein Portfolio angewendet Kenntnisse in C ++ im Rahmen der Spiel-Spiel-Programmierung und Game-Engine-Programmierung zu demonstrieren. Sie haben auch eine nachgewiesene Kenntnisse der Baugeräte für Game-Engines in Sprachen wie C #. Game Design Studenten mit einem starken technischen Verständnis der Spielentwicklungspipeline und Tools wie Unity, UDK, 3D Studio Max und Maya zu absolvieren. Spiel-Design-Studenten haben die Möglichkeit, in eine breite Palette von Fähigkeiten, einschließlich bildender Kunst, Audio-, Geschichte oder Charakter-Entwicklung zu engagieren und künstlerischen Visionen für welche Spiele könnte erkunden. Designer werden die kreative Entwicklung von Spielen zu üben, arbeiten ursprünglichen, ausdrucksstark und innovativ zu sein. [-]

Bachelor Of Film

SAE Institute Australia
Campusstudium Vollzeit 2 jahre June 2017 Australien Byron Bay

Die SAE Bachelor of Film ist ein Hands-on-Kurs für das Filmemachen taktile Fest Geschick Elemente des Filmemachens in der modernen Ära. Neue Formen der Filmvertrieb haben den Film-Viewing-Umgebung geändert, aber die Grundkenntnisse erforderlich, um Filme zu erstellen sind immer noch Kern für die Zukunft der Filmproduktion. [+]

Die SAE Bachelor of Film ist ein Hands-on-Kurs für das Filmemachen taktile harte Geschick Elemente des Filmemachens in der modernen Ära. Neue Formen der Filmvertrieb haben den Film-Viewing-Umgebung geändert, aber die Grundkenntnisse erforderlich, um Filme zu erstellen sind immer noch Kern für die Zukunft der Filmproduktion. Soft Skills sind von unschätzbarem Wert Attribute für Studenten und durch die Organisation von Filmproduktionen im Studentenebene unterrichtet. Kommunikation, Planung und organisatorische Fähigkeiten sind das Herzstück der Studio-Einheiten in Stufe II lieferte neben den grundlegenden Fertigkeiten gelernt. Erstellung von hochwertigen Kurzfilmen mit hohen Produktionswerten führen Schüler durch diese Kombination technischer und menschenbezogen Liefer ihnen das Sprungbrett in allen Bereichen des Filmschaffens. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Einführung in die Filmkunst und Filmproduktion Postproduktion Prinzipien und Techniken Storytelling für zeitgenössische Medien Kritisches Denken für kreative Medien Screendesign Filmwissenschaft Überblick Industrie Projektmanagement und Professional-Etikette Kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II verfügt über zwei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; 1. Herstellung Beide Filmfachrichtungen haben ein starkes gemeinsames Bündel von Themen für den breiten Basis die Filmindustrie erfordert. Die Produktion konzentriert sich auf die Spezialisierung Targeting Produktion und Regie Fähigkeiten speziell auf diesem Strom, die Stärkung der "big picture" Skill-Set der Absolventen. 2. Postproduktion Die Postproduktion Spezialisierung gibt ausführlichere Compositing und Software Lehrplan Elemente mit den gemeinsamen Kernfächern dieses Studien. Visuelle Effekte sind in vielen anderen Filmen verwendet, als die meisten Menschen erkennen, und diese Techniken werden in dieser Spezialisierung mit Industrie-Standard-Software untersucht. Einige dieser hohe Software waren traditionell sehr teuer und benötigt große Hardware-Installationen, um zu verwenden. Diese sind jetzt viel einfacher für Studenten, Zugang, Förderung der kreativen Möglichkeiten im Bereich des alle zukünftigen Filmemacher. Stufe III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Unsere Absolventen beenden mit Skill-Sets, der nicht nur die grundlegenden Bereiche des traditionellen Filmemachen, aber breiter Konzepte der Zukunft des Filmverleihs und Anzeigen von Standards. Nicht nur, dass unsere Absolventen beenden mit einer Arbeits Showreel präsentieren ihr Können, sondern auch ihre individuellen kreativen Richtungen. Absolventen auch mit einem Verständnis davon, wie die Zukunft der Film- und Medien navigieren, wie es passt und entwickelt sich mit dem Wandel der Zeit. [-]

Bachelor Der Informationstechnologie - Spiele-Design und Entwicklung

Macquarie University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2017 Australien North Ryde

Der Grad bietet eine gründliche Ausbildung in Software Design und Entwicklung Fähigkeiten, entsprechend dem Standard Bachelor of Information Technology. Es hat auch ... [+]

Bachelor of Information Technology - Games Design und Entwicklung

Der Grad bietet eine gründliche Ausbildung in Software Design und Entwicklung Fähigkeiten, entsprechend dem Standard Bachelor of Information Technology. Es enthält auch Fachbereiche in Videospielen. Es gibt zwei Arten von diesen Einheiten:

denen über praktische Anwendungen der IT-Entwicklung Fähigkeiten, um die Entwicklung von Spielen Projekte und die Bereitstellung einer kritischen Umgang mit Videospielen wie Entwürfe und kulturellen Medienprodukte.

Diese Kombination von technischen Fähigkeiten mit einem kritischen Verständnis von Videospielen als Media-Tools ist ein innovativer Ansatz. Die Absolventen dieses Programms werden mit dem technischen Wissen ausgestattet werden, um erfolgreich zu spielen Produktion Projekte, sowie ein tieferes Verständnis der Spiele beitragen, so dass sie wirklich innovative Designs zu erstellen. ... [-]


Bachelor Of Versicherungsmathematische Studien

Macquarie University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2017 Australien North Ryde

Erste versicherungsmathematische Studien Programm in der englischsprachigen Welt, am längsten laufende Programm (40 Jahre) seiner Art in Australien. Ein Drittel bis zur Hälfte der ... [+]

Bachelor of Actuarial Studies

Erste versicherungsmathematische Studien Programm in der englischsprachigen Welt, am längsten laufende Programm (40 Jahre) seiner Art in Australien. Ein Drittel bis die Hälfte der qualifizierten Versicherungsmathematiker in Australien sind Macquarie Absolventen. Aktuare analysieren und verwalten die finanziellen Folgen der riskanten Veranstaltungen. Alle Arten von Risiken: Gefahr von Tod / Krankheit, Naturgefahren (Zyklon, Erdbeben, Waldbrände) Finanzielle Risiken (Aktien, Anleihen, Devisen). Aktuare analysieren und die Risiken von finanziellen Verträgen, Versicherungen und Pensionskassen. Sie helfen auch, zu verwalten und zu steuern Finanzinstitute. Versicherungsmathematiker beziehen Zahlen zum realen Leben. In diesem versicherungsmathematische-Studium erfahren Sie, mathematische, statistische, wirtschaftliche und finanzielle Analyse, um eine Reihe von praktischen Problemen in langfristige finanzielle Planung und Management konfrontiert befragen. Sehr starke Industrie Links durch Schlussstein und beruflichen Themen einschließlich der versicherungsmathematischen Regelkreis. ... [-]


Bachelor Of Economics

Macquarie University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2017 Australien North Ryde

In diesem Grad Sie 'll studieren makro-und mikroökonomischen Grundlagen, Statistik, Wirtschaftspolitik und internationale Wirtschaft. Der Schwerpunkt ... [+]

Bachelor of Economics

Wirtschaft befasst sich mit der Produktion, Verteilung, Verbrauch und Verwaltung von Gütern und Dienstleistungen. Es wird untersucht, wie Entscheidungen von Produzenten, Konsumenten, Unternehmen und Regierungen unserer Gesellschaft beeinflussen. In diesem Grad Sie 'll studieren makro-und mikroökonomischen Grundlagen, Statistik, Wirtschaftspolitik und internationale Wirtschaft. Der Schwerpunkt liegt auf Problemlösung, kritisches Denken und die Entwicklung von hohen technischen und analytischen Fähigkeiten.

Key Features

Bietet strenge Ausbildung bei der Problemlösung, kritisches Denken und die Entwicklung von High-Level-technische und analytische Fähigkeiten Geeignet für Studenten auf der Suche nach einer erfolgreichen Karriere in vielen Bereichen der Wirtschaft, Finanzen, Industrie oder der Regierung. Studienteilnehmer aus anderen Bereichen wie Politik, Sprachen, Philosophie oder Soziologie. Schritt direkt in die Belegschaft mit mikroökonomischen, makroökonomische und ökonometrische Kompetenzen. ... [-]

Bachelor Of Teaching (Geburt Bis Fünf Jahre)

Macquarie University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2017 Australien North Ryde

In diesem Grad Sie wird untersuchen, wie Kinder lernen, spielen und entwickeln, zusammen mit den Fähigkeiten zu verwalten und führen frühkindlichen Einstellungen. Studierende ... [+]

Bachelor of Teaching (Geburt bis fünf Jahre)

Spezialist der frühen Kindheit Lehrer arbeiten mit Kindern, Familien und Gemeinden, um die Qualität pädagogische Erfahrungen für junge Kinder zu sorgen. Frühkindliche Lehrer sind auch für Beratung und professionelle Entwicklung in der Kinder-Dienstleistungen gesucht. In diesem Grad Sie wird untersuchen, wie Kinder lernen, spielen und entwickeln, zusammen mit den Fähigkeiten zu verwalten und führen frühkindlichen Einstellungen. Studierende, die ein Diplom der Kinder halten 's Dienstleistungen eine Gutschrift für vorangegangene Studien, die Vollendung in 2-2,5 Jahren ermöglichen würde. Um als eine vierjährige qualifizierte Lehrer mit der australischen Kinder Bildung und Care Quality Authority (ACECQA) erkannt werden, werden Sie aufgefordert, ein weiteres Jahr der Studie in der Graduate Diploma of Advanced Studies in Early Childhood abzuschließen.... [-]


Bachelor Der Informationstechnologie

Macquarie University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2017 Australien North Ryde

Wenn Sie verstehen wollen, wie die Daten, Informationen und Wissen Ressourcen zu verwalten. Wenn Sie Ihre Computerkenntnisse zu bauen entwickeln wollen, bedienen und zu verstehen ... [+]

Bachelor of Information Technology

Entwicklung von IT-Fähigkeiten zu bauen und zu nutzen Informations-Systeme, Verwaltung von Daten, oder bauen Client-Server-Web-Anwendungen. In diesem Grad Sie 'll entdecken Sie eines aus drei Bereichen: Software Technology, die sich auf:

Programmierung Software-Engineering diskreten Mathematik

In der Software Technology großen Sie 'll Studie Algorithmen, Datenstrukturen und die Grundsätze der technischen Qualität Software. Business Information Systems, wobei der Schwerpunkt auf:

Informationssysteme Konzepte und Themen Informationssysteme für das Management Informationssystem-Prüfung und-sicherung ... [-]

Bachelor Of Engineering

Macquarie University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre January 2017 Australien North Ryde

Eine flexible und umfassende vierjähriges Studium mit einem starken Fokus auf praktisches Lernen, mit dem Sie als Ingenieur zu arbeiten bereitet. Mit einem Campus ... [+]

Bachelor of Engineering

Eine flexible und umfassende vierjähriges Studium mit einem starken Fokus auf praktisches Lernen, mit dem Sie als Ingenieur zu arbeiten bereitet. Mit einem Campus in einem der führenden High-Tech-Australiens Gelände gelegen, ist Macquarie ein großartiger Ort zu studieren. Engineering bei Macquarie ist einzigartig, weil Sie über elektronische, Software und Maschinenbau, bevor Sie nach Ihren Interessen und Ziele spezialisieren lernen. Dieser integrierte Ansatz bietet Lernen Sie mit den Fähigkeiten Arbeitgeber suchen in diesem schnell wachsenden und sich rasch verändernden Feld.

Key Features

Eine gemeinsame ersten Jahr ermöglicht den Studierenden eine einfache Übertragung zwischen Engineering Majors, mit Ausnahme von Software-Engineering. Die Engineering Industry Partnership Programm schafft Möglichkeiten für Studenten, um mit unseren Partnern aus der Industrie während ihres Studiums zu engagieren. Konzentrieren Sie sich auf Industrie-Erfahrung ihren Höhepunkt in einer 16-wöchigen Diplomarbeit. Durch die Zugabe von nur ein weiteres Jahr des Studiums der Grad kann mit anderen Studiengängen wie Wissenschaft, Kunst oder Commerce kombiniert werden. ... [-]

Bachelor Of Applied Finance

Macquarie University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2017 Australien North Ryde

In diesem Applied Finance Grad Sie 'll Studie Wirtschaft, Buchhaltung und finanzielle Theorie. Sie 'll lernen mathematische Techniken wie ... [+]

Bachelor of Applied Finance

Finance ist die Untersuchung der Verwaltung der Geld-, Bank-, Investitions-und Kredit. Diese Bereiche sind komplex, und Menschen, die in der Finanzbranche benötigen Fachausbildung zu übertreffen in ihrer Karriere. Diese Finanzierung Kurs ist speziell für Studenten entwickelt, um praktische und Job-ready finanziellen Fähigkeiten zu erlangen. In diesem Applied Finance Grad Sie 'll Studie Wirtschaft, Buchhaltung und finanzielle Theorie. Sie 'll lernen mathematische Techniken wie Wahrscheinlichkeit oder Statistiken und wie die Ergebnisse zu analysieren. Die Applied Finance Grad hat einen Fokus auf die Anwendung dieser Fähigkeiten, um echte finanzielle Organisationen, Märkte und Instrumente. ... [-]


Bachelor Of Commerce - Professionelle Buchhaltung

Macquarie University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2017 Australien Sydney

Diese Buchhaltung Grad bereitet Sie auf die als Buchhalterin üben. Sie lernen die grundlegenden Kenntnisse im Rechnungswesen und eine Reihe von Unternehmen im Zusammenhang ... [+]

Bachelor of Commerce - Professional Accounting

Accounting ist die Sammlung, Messung und Kommunikation von wirtschaftlichen Informationen, die für Planung, Reporting und Entscheidungsfindung verwendet wird. Steuerberater sind in allen Bereichen des Handels, der Industrie und der Regierung eingesetzt. Diese Buchhaltung Grad bereitet Sie auf die als Buchhalterin üben. Sie lernen die grundlegenden Kenntnisse im Rechnungswesen und eine Reihe von Business-Kompetenzen in den Bereichen Informationstechnologie, Statistik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht und Finanzmanagement. Macquarie University ist die größte Rechnungsführung qualifizierten Diplom-Anbieter in NSW. Im April 2013 werden wir 568 absolvierte Bachelor of Professional Accounting Studenten und 166 Master-Studenten.... [-]


Bachelor Of Commerce

Macquarie University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 jahre January 2017 Australien North Ryde + 1 mehr

Bei diesem flexiblen Grad Sie 'll Management, Marketing, Finanz-und Rechnungswesen alle in Ihrem ersten Jahr studieren. Sie 'll füllen Sie dann ein oder zwei Majors ... [+]

Bachelor of Commerce

Commerce oder Business, ist der Austausch von Waren oder Güter. Gewinnen Sie ein umfassendes Verständnis aller Business-Funktionen, Strategien und Fähigkeiten. Bereiten Sie für Ihre Karriere in der Wirtschaft. Bei diesem flexiblen Grad Sie 'll Management, Marketing, Finanz-und Rechnungswesen alle in Ihrem ersten Jahr studieren. Sie 'll füllen Sie dann ein oder zwei Majors in die Tiefe in deiner Commerce Disziplin zu entwickeln. Spezialisieren in der Buchhaltung, angewandte Ökonometrie, Demografie, Marketing, Public Sector Management, Business Information Systems, Entscheidung Wissenschaft, Handelsrecht, Wirtschaft, Finanzen, Human Resources oder das internationale Geschäft. ... [-]


Bachelor Of Business (Sportmanagement)

Swinburne Online
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 3 jahre March 2017 Australien Melbourne + 1 mehr

Sie müssen nicht, um ein Athlet, ein Sport-Profi werden können. Durch das Studium Ihrer Sport-Management-Kurs online mit Swinburne, werden Sie die Fähigkeiten, um in einer vielfältigen Palette von sportbezogene Wirtschaft, Management und Marketing-Positionen zu arbeiten. [+]

Werden Sie ein Sport-Manager Sie müssen nicht, um ein Athlet, ein Sport-Profi werden können. Durch das Studium Ihrer Sport-Management-Kurs online mit Swinburne, werden Sie die Fähigkeiten, um in einer vielfältigen Palette von sportbezogene Wirtschaft, Management und Marketing-Positionen zu arbeiten. Sie werden lernen, wie Sportvereine und Einrichtungen verwalten, organisieren Veranstaltungen und entwickeln Gemeinschaftsinitiativen, die gesunde Lebensweise zu fördern. Von Fachleuten unterrichtet, die Bachelor of Business (Sports Management) gibt Ihnen ein Verständnis für die finanziellen, administrativen und rechtlichen Aspekte des Sport-Management. Sie werden mit einem speziellen Fähigkeiten, die Sie in allen Ecken dieser energetische Industrie, einschließlich der Spieler Management, Sponsoring und Gemeinde-Entwicklung arbeiten stattet absolvieren. Berufschancen Sporting Club-Manager Überwachen die Operationen eines Sportstudio und sein Wachstum und seine Entwicklung zu verwalten. Events-Manager Bauen Präsenz eines Unternehmens über verschiedene Ereigniskanäle. Sponsorship-Manager Leads zu generieren und Partnerschaft mit Chancen für eine Marke, Spieler oder Verein. Generaldirektor Verwalten Sie die Entwicklung und das Wachstum von einer Sportvereinigung, Liga oder Marke. Lernen an der Swinburne Online Von Branchenführern geführt Die Swinburne Online Bachelor of Business (Sports Management) ist ein akkreditiertes Qualifikation von einer Universität unter den Top 3% in der Welt. Von Fachleuten unterrichtet, hat dieser Kurs wurde entwickelt, um Ihnen die Fähigkeiten, die Arbeitgeber suchen, um zu geben. Sie werden mit dem gleichen Grad wie Studenten auf dem Campus, die Türen, um Chancen in Sportorganisationen sowohl hier als auch im Ausland eröffnen wird graduieren. Eine Gemeinschaft von Sportliebhaber An der Swinburne Online, werden Sie Teil einer Online-Community von eingeschalteten Wirtschaftsstudenten mit einer Leidenschaft für den Sport zu bilden. Wie Sie, jeder Mensch eine einzigartige Perspektive, Diskussionen zu bringen. Sie werden auf eine Reihe von Aktivitäten, die realen Szenarien zu simulieren, zu arbeiten und bilden wertvolle Netzwerke mit den Akteuren in der Branche. Ein einzigartiges Lernerfahrung Sie sollten nicht um Ihr Leben zu halten, um zu studieren, also haben wir einen Abschluss, die um ihn herum passen erstellt. Studium einer Sportmanagementkurs Online bedeutet, dass Sie in einer interaktiven Umgebung mit anderen Studenten aus Ihrer Disziplin lernen Sie. Hier finden Sie Projekte verwalten, zu lernen aus der Industrie Beispielen und entwickeln eine Fähigkeiten können Sie direkt in die Arbeitswelt zu nehmen. Eintrittskriterien Nicht Jahr 12 Eintrag Abschluss oder teilweisen Abschluss einer anerkannten Hochschulabschluss (einschließlich Diplome, Hochschul-, Associate Grad und Grad). Zusätzliche Leistungskriterien und Grundvoraussetzungen können sich ebenfalls bewerben. Studenten aus dem Kurs mit dem Stand der Hochschulstudium zugelassen, die Teil der akademischen Anforderungen des Kurses zu erfüllen, können eine akademische Kredit. Bewerber ohne formale Qualifikation, jedoch deutliche und einschlägige Berufserfahrung und angemessene Kenntnisse der englischen Sprache werden berücksichtigt, wenn sie nachweisen können, dass sie den Kurs mit einem vernünftigen Aussicht auf Erfolg unternehmen werden. Die Universität kann Auswahlkriterien und Einschränkungen in Bezug auf Kurse bestimmen, um zusätzlich zu diesen Eintrag Anforderungen gelten. Jahr 12 Eintrag Der erfolgreiche Abschluss des Victorian Certificate of Education (VCE) oder dessen Äquivalent, wie zum Beispiel einem zwischenstaatlichen oder internationalen Jahr 12 Qualifikation. VCE Voraussetzungen Eine Studienpartitur von mindestens 30 in Englisch (EAL) oder mindestens 25 deutsche außer EAL - Die Bewerber müssen die zugehörigen Mindest ATAR Punktzahl Blöcke 3 und 4 treffen [-]

Bachelor Interaktiver Technologien

SAE Institute Australia
Campusstudium Vollzeit 2 jahre June 2017 Australien Brisbane

Der Bachelor of Interactive Technologies schafft Absolventen, die Technologie (Hardware und Software) verwenden können, um ein breites Spektrum von Problemen der realen Welt kreativ und effizient zu lösen. [+]

Bachelor-Studiengänge 2017 in Victoria, Australien. Die Bachelor of Interactive Technologies schafft Absolventen, die Technologie (Hardware und Software) verwenden können, um ein breites Spektrum von Problemen der realen Welt kreativ und effizient zu lösen. Die Studenten werden eine Mischung aus modernem Design und Projektmanagement-Prozesse, Werkzeuge für den Aufbau und Design-Ideen zu artikulieren, wie 3D-Druck, Mensch-Computer-Interaktion, agiles Projektmanagement, Mechatronik und Web & Mobile Programmierung vermittelt. Während der gesamten Laufzeit des Programms werden die Studierenden erwartet, dass sie mit ihren Altersgenossen, Dozenten und Mentoren arbeiten, um physische Prototypen ab dem ersten Tag des Programms aufzubauen, um eine Reihe verschiedener Probleme zu lösen. Dieses Programm ist über das Erstellen von Design gebildete Absolventen für aufstrebende Kreativwirtschaft. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Einführung in die Programmierung Einführung in die Skript 3D-Druck und Prototyping Industrie-Design und Computer Aided Design Rapid Prototyping und agiles Projektmanagement Projektmanagement und Professional-Etikette Kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II hat drei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; Studio 1 Studio 1 untersucht die Kern-technischen Aspekte der Verwendung von Computertechnologien als Nukleus für die Verarbeitung und Steuerung einer Reihe von Ein- und Ausgabegeräte. Diese Kern technischen Fähigkeiten werden in einer Reihe von praktischen Kontexten nachgewiesen werden, die ihren Höhepunkt in der realen Welt physischer Prototypen. Eine Reihe von Programmiersprachen und Software-Anwendungen wird die Interkonnektivität der Ein- und Ausgabegeräte, die die Grundlage von realen physischen Prototypen bilden erleichtern. Die Fähigkeit zu assimilieren und Schnittstelle eine breite Palette von Hardware und Software ist der Schlüssel zur Praxis in interaktiven Technologien. Studio 2 Studio 2 nimmt Prototyping im Industriedesign mit dem nächsten Schritt - öffentlich vor, wiederverwendbar und langlebig Installationen. Durch die Schaffung öffentlich vor Anlagen und / oder interaktiven Produkten werden die Kursteilnehmer in der Lage, den Prozess der Datenerfassung und Auswertung von Messdaten zur Überprüfung ihrer kreativen Lösungen informieren zu erkunden. Studio 3 Studio 3 ist ein Explorations des Ubiquitous Computing, die die Mobilität, elegant und letztlich menschliches Bedürfnis an der Spitze der Design-Prozess legt. Das Experimentieren und die Auseinandersetzung mit glaubwürdigen Zukunftsmaterialien treibt die Produktentwicklung. Das Ziel des Studio 3 ist es, eine praktische und langlebige Produkt, die letztlich die Lebensqualität für eine bestimmte Zielgruppe verbessert erstellen. Stufe III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach ihrem Abschluss den Bachelor of Interactive Technologies, werden Sie praktische Erfahrungen aus den 3D-Druck und Produktdesign durch Verbinden Software mit Hardware-elektronische Geräte, die Steuerdaten für den Betrieb dieser 3D-Produkte, die das Internet von allem als Markt gezielt manipulieren entwickelt haben . [-]

Bachelor Of Audio

SAE Institute Australia
Campusstudium Vollzeit 2 jahre June 2017 Australien Brisbane

Verpflichten sich die Bachelor of Audio am SAE und bauen Sie Ihre Fähigkeiten für eine Karriere in der Audio-Industrie. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in den Bereichen Studioproduktion, Postproduktion und Live-Sound mit Industrie-Standard-Software und große Audio-Schreibtische von diesen Branchengrößen wie Neve, SSL, Audient und andere. [+]

Verpflichten sich die Bachelor of Audio SAE und bauen Sie Ihre Fähigkeiten für eine Karriere in der Audio-Industrie. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in den Bereichen Studioproduktion, Postproduktion und Live-Sound mit Industrie-Standard-Software und große Audio-Schreibtische von diesen Branchengrößen wie Neve, SSL, Audient und andere. Während Ihrer Zeit an der SAE werden Sie auf einer Vielzahl von Industrie-Standard-Software wie Pro Tools, Logic Pro X, Ableton Live und mehr zu erfahren. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Einführung in die Tontechnik Mikrofone und Signalverarbeitung Grundsatz der Wirtschaftlichkeit der Digitaler Audio- DAW Betrieb Arbeiten mit Künstlern Projektmanagement und Professional-Etikette Kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang gelten, aber wir werden auch Ihnen helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II hat drei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; 1. Studio Produktion Studenten, die ihre Studioproduktion Fähigkeiten erweitern auf groß angelegte kommerzielle Audio-Schreibtische in analogen und digitalen Format von sowohl Konstruktion und Herstellung von Rollen, Akustik, externe Effekte und Mikrofone funktionieren. Entwickeln Sie ein Verständnis der Klangästhetik von einem technischen Niveau auf ein Produktionsniveau und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, von der Aufnahme bis zum fertigen Produkt zu mischen und Master-Tracks. Neben den großen Konsolen, werden Sie eine Vielzahl von Geräten im aktuellen Industriepraxis gefunden zu verwenden, einschließlich in-the-Box-Systeme und innovative Hardware- und Software-Controller-Technologie, um die gleichen Ergebnisse in der traditionellen Studioumgebungen erwartet erreichen. 2. Postproduktion Studierende mit einem Post-Production-Fokus wird mit dem bewegten Bild zu integrieren Audio. Dazu gehören Audio für Film, Games und Animationen mit Erstellung und Bearbeitung des gesamten Klangumgebung von Multimedia. Entdecken Standort Audio mit verschiedenen Mikrofontechnik für Umgebungsgeräusche sowie den Dialog und die Sound-Effekte. Entwicklung der Fähigkeiten zur automatischen Dialog Ersatz (ADR), Foley und Sound-Design. Die Studierenden werden in die Ästhetik der wörtlichen und nicht-wörtliche Sound und den Techniken der Misch für immersive Klangformate und Umgebungen tiefer schauen. Stufe III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach ihrem Abschluss, haben Sie eine fundierte Kenntnis der Audio für viele Anwendungen in der Musik- und Kreativmedienindustrie. Sie werden sicher im Umgang mit einer Vielzahl von Industriestandard-Hardware und Software, so dass Sie Ihre Skillset auf große oder kleine Projekte in vielen Facetten der Audio-Industrie zu nutzen. [-]

Bachelor Of Animation

SAE Institute Australia
Campusstudium Vollzeit 2 jahre June 2017 Australien Brisbane

Verpflichten sich die Bachelor of Animation bei SAE und bauen Sie Ihr Know-how in allen Bereichen der Zeichentrickaufnahme. Die Studierenden werden grundlegende Fähigkeiten und Kenntnisse in dieser spannenden Branche in Bereichen wie 3D-Modellierung, Charakteranimation, Rigging, Texturen, Projektmanagement, Teamarbeit, Beleuchtung, Rendering und Compositing zu entwickeln. [+]

Bachelor-Studiengänge 2017 in Victoria, Australien. Verpflichten sich die Bachelor of Animation SAE und bauen Sie Ihr Know-how in allen Bereichen der Zeichentrickaufnahme. Die Studierenden werden grundlegende Fähigkeiten und Kenntnisse in dieser spannenden Branche in Bereichen wie 3D-Modellierung, Charakteranimation, Rigging, Texturen, Projektmanagement, Teamarbeit, Beleuchtung, Rendering und Compositing zu entwickeln. Die Entwicklung eines soliden Verständnis dieser Bereiche bietet den Studierenden eine solide Grundlage und Rahmen für die weitere Untersuchung, bevor Sie im Detail die Fachbereiche. Während Ihrer Zeit an der SAE werden Sie auf Industrie-Standard-Software wie Maya, Autodesk 3ds Max und der Adobe Creative Suite zu erfahren. Sie verpflichten Spezialeinheiten konzipiert für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter beteiligen. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Storytelling für zeitgenössische Medien Grundlagen der Gestaltung Grundlagen der Zeichnung Grundlagen der 3D-Grafik Grundlagen der Animation Projektmanagement und Professional-Etikette Kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II hat drei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; 1. 3D-Modellierung In der 3D-Modellierung werden die Kursteilnehmer Modellierungstechniken, Terminologie und Methoden zu untersuchen. Die Studierenden entwickeln und umzusetzen, 3D-Produktions-Pipelines auf solche Dinge wie Umwelt, Fahrzeuge, Kreaturen und Charaktere zu erstellen. Die Schüler müssen Best Practices der Branche Forschung und auf dem Laufenden halten mit den aktuellen Trends in CGI-Produktion. Diese Spezialisierung wird weiter zu erforschen Texturierung und Schattierung, Beleuchtung und Rendering. 2. Character Animation In der Character Animation Spezialisierung werden die Studierenden auf den Grundsätzen der Charakteranimation wie posieren, Bewegungsstudien, Körpermechanik, Gesichtsanimation und vieles mehr konzentrieren. Die Studenten werden auch lernen, effektive und benutzerfreundliche Animation Rigs, die als Mittel zur Steuerung und animieren ein Zeichen, ähnlich wie bei den Kontrollen eine Marionette serviert zu entwickeln. 3. Visuelle Effekte Im Visuelle Effekte Spezialisierung werden die Studierenden die Bereiche Modellierung, Texturierung, Beleuchtung, Rendering und Compositing mit einem Schwerpunkt auf Einbeziehung Vermögenswerte in eine Reihe von digitalen Medien zu erkunden. Die Schüler können Themen wie Matchmoving, Partikelsysteme, dynamische Simulationen und Color Grading zu untersuchen. Am Ende des Kurses werden die Kursteilnehmer in eine zusammenhängende Endprodukt in der Lage, eine Reihe von Verbund disparaten Elemente. Stufe III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach ihrem Abschluss, werden Sie kompetent in Maya, Autodesk 3ds Max und der Adobe Creative Suite und wird ein Portfolio aufgebaut haben, um Ihre Fähigkeiten in der gewählten Spezialisierung zeigen, einschließlich der Fähigkeit zur Zusammenarbeit bei kreativen Filmen, interaktiven Medientitel und mehr zu produzieren. Sie werden der realen Welt Fähigkeiten haben, nachdem sie in einer simulierten Umgebung, die den Übergang vom Studium in den Arbeitsplatz nahtlose arbeitete. [-]