Bachelor-Studiengang in Bauingenieurwesen in Portugal

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Bauingenieurwesen in Portugal 2018

Bauingenieurwesen

Ein Bachelor-Abschluss wird an Studierende verliehen, die die notwendigen Anforderungen der Hochschule oder Universität, an der sie studieren, erfüllen. Die Anforderungen umfassen drei bis sieben Jahre Studium mit Schwerpunkt auf ein Thema, das in der Regel als Major oder Hauptfach bezeichnet bezeichnet wird.

Viele, die eine höhere Ausbildung in den Ingenieurwissenschaften verfolgen, setzen ihre Karrieren im Bauingenieurwesen fort, was die Gestaltung und Wartung von zivilen Strukturen beinhaltet. Dies geschieht sowohl im öffentlichen als auch im privaten Sektor.  

Portugal ist eines der wärmsten europäischen Ländern. Universität Programme sind sehr erschwinglich. In der Tat hat Portugal eine der niedrigsten Lebenshaltungskosten für Studenten. Genießen Sie die die großen Strände der Algarve oder die alten Flügel der Geschichte in der Hauptstadt Lissabon.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Bauingenieurwesen in Portugal 2018

Weiterlesen

Im Hoch- und Tiefbau Grad

Instituto Politécnico de Viseu – Escola Superior de Tecnologia e Gestão de Viseu (ESTGV)
Campusstudium Vollzeit 3 jahre October 2018 Portugal Viseu

Das Tiefbauamt (CED) der Superior-Schule für Technologie und Management (EStG) begann seine Bachelor-Studiengang Bauingenieurwesen im Studienjahr 1993/94, nachdem auf dem Arbeitsmarkt ihre ersten Absolventen zu Beginn des Jahres legte 1997. [+]

Das Tiefbauamt (CED) der Superior-Schule für Technologie und Management (EStG) begann seine Bachelor-Studiengang Bauingenieurwesen im Studienjahr 1993/94, nachdem auf dem Arbeitsmarkt ihre ersten Absolventen zu Beginn des Jahres legte 1997.

Im Studienjahr 1999/2000 auf Basis von 413-ein Dekret Nr / 98 vom 17. Juli kam in Betrieb den Verlauf der bietápica Abschluss in Bauingenieurwesen, nachdem er auf dem Arbeitsmarkt legte seine ersten Absolventen im Jahr 2001 .

Der Studiengang Bauingenieurwesen, geeignet gemäß der Bologna-Prozess begann, die im Studienjahr 2007/08, nachdem sie auf dem Arbeitsmarkt legte seine ersten Absolventen im Jahr 2010.

Die Agentur für die Beurteilung und Anerkennung von Hochschulbildung (A3ES) beschlossen, im Jahr 2013 glauben die DEC-Kurse (Abschluss in Civil Engineering und einen Master in Construction und Rehabilitationstechnik) für maximal.... [-]