Bachelor-Studiengänge in Bildende Kunst

Bachelor-Studiengang in Bildende Kunst 2017

Bildende Kunst

Ein Bachelor in Visual Arts ist oft eine strenge und gründliche Untersuchung von Kunst aus der ganzen Welt, während ein Schüler perfektioniert seine Talente in einem bestimmten Medium. Diese Programme können manchmal sowohl online als auch auf dem Campus abgeschlossen werden und kann überall von drei bis vier Jahren dauern.

Was ist ein Bachelor in Visual Arts? Einem solchen Maße können in der Regel wählen die Studierenden auf jedem Medium der bildenden Kunst zu konzentrieren wie Zeichnung, Malerei, Fotografie, Druckgrafik, Skulptur, oder Video. Die Schüler lernen bildende Kunst aus der ganzen Welt und die Fähigkeiten, die nicht nur ihnen helfen, ihre eigenen einzigartigen Arbeit zu schaffen, sondern auch ihre Gedanken und Gefühle zu artikulieren am Kunstwerk zu entwickeln. Zusammen mit Studien, können die Studierenden verpflichtet werden, ihre eigenen Portfolio vor dem Abschluss zu erstellen.

Ein Abschluss in der bildenden Kunst ermöglicht es den Studierenden, sich zu äußern und teilen ihre Gedanken, Gefühle und Talente mit der Welt.In diesem Maße hilft Studierenden lernen, ihre Gedanken und Gefühle auf verschiedene Arten von Kunstwerk zu artikulieren, vor allem ihre eigenen. Es ist perfekt für die Vorbereitung auf eine berufliche Karriere als Ausstellungskünstler oder für immer ein Lehrer der bildenden Kunst.

Die Kosten für einen Bachelor in bildender Kunst in Abhängigkeit von der Länge des Programms und der Universität, durch die ein Student einschreibt je. Die Schüler sollten auch die Kosten von Materialien, wie sie durch ihr Studium voranzutreiben. Neben Unterricht und Lehrbücher können die Schüler müssen auch in Geräten wie Bleistifte, Pinsel, Farben, Ton, und was auch immer andere Medium in ihren Studien verwendet wird, zu investieren.

Ein Abschluss in bildender Kunst kann auf eine Vielzahl von interessanten und erfolgreichen Karrieren führen. Studierende, die an einem solchen Ausmaß in der Vergangenheit konzentriert gegangen auf Ausstellung Künstler, Fotografen, Lehrer und sogar Kunst Designer und Administratoren zu werden.Die Wahl, Abschlüsse verfolgen kann auch helfen, Studenten bis zum Professor der bildenden Kunst an Universitäten geworden.

Die meisten Hochschulen und Universitäten haben irgendeine Form der bildenden Kunst Grad. Zwar gibt es oft auf dem Campus Teile der Grad, die ausgefüllt werden müssen, können Studenten, die am Fernunterricht gesetzt werden einige Programme, die für Online-Studie zu finden. Um das richtige für Sie zu finden, suchen Sie nach Ihrem Programm aus und wenden Sie sich direkt die Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl durch Ausfüllen des Bleiform.

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Bachelor Of Engineering Im Internationalen Spiel Architektur und Design

NHTV Breda University of Applied Sciences
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Niederlande Breda

Dieser Englisch-taught Professional Bachelor 's Programm bereitet Sie auf eine Karriere in der Games-Branche.In 4 Jahren, werden Sie ein bildender Künstler zu werden, [+]

Bachelor of Engineering in International Game Architecture and Design

Dieser Englisch-taught Professional Bachelor 's Programm bereitet Sie auf eine Karriere in der Games-Branche. In 4 Jahren, werden Sie ein visueller Künstler, Programmierer, Designer, Produzent oder Entwickler von Computerspielen, Videospiele, Spiele-und Smartphone-Tablet-Spiele geworden.

Ehrgeizig, praktische und hoch qualifizierten

Können Sie ein Alleinstellungsmerkmal für ein Spielkonzept? Was ist die 'Optik' des Spiels "Final Fantasy XIII"? Können Sie steuern, Gegner-KI Verhalten?

Nach Ihrem Abschluss in Breda, erstellen Sie den Zauber der neuen Spiele als ambitionierter, praktische und hoch qualifizierten Spiele-Entwickler! ... [-]


Bachelor In Kunst

Maharishi University Of Management
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Fairfield

Kunst Majors werden in kleinen Klassen geführt von Künstlern, die sind erfahrene Lehrer zu praktizieren. [+]

Kunst Majors werden in kleinen Klassen geführt von Künstlern, die sind erfahrene Lehrer zu praktizieren. Sie lernen, ihre Kreativität in verschiedenen Medien wie Malerei, Zeichnung, Keramik, Fotografie, Installation, Skulptur, Siebdruck und digitale Medien zum Ausdruck bringen. Kunststudenten gewinnen auch die Inspiration der großen Kunstwerke aus vielen Epochen und Kulturen in der Kunstgeschichte Klassen und lernen Kunst als Ausdruck des Bewusstseins, ihr eigenes Selbst zu schätzen wissen. Das BA-Programm pflegt Kreativität, Wahrnehmung und Problemlösung, Fähigkeiten, die im Laufe des Lebens wertvoll sind. Für Schüler, die in der Kunst, um eine Karriere anstreben, empfehlen wir das BFA-Programm. BA-Programm Bewertung Jedes Jahr wird ein Besuch Evaluator bewertet unsere Leistungen der Schüler zu den Zielen unten aufgeführt. Der Evaluator, ein erfahrener Kunstprofessor an einer anderen Universität oder Kunsthochschule, vergleicht MUM Studenten mit den Studenten, die er oder sie gelehrt hat. MUM Kunststudenten oft in den Top 20% aller Studierenden bewerten die Evaluator mit gearbeitet hat, und einige Studenten Rate in den Top 10%. Hier sind einige Kommentare von Evaluatoren: "Ihre Schüler sind wach, belebt und engagiert." "Die Schüler arbeiten, sowohl wissenschaftliche und künstlerische, spiegelt sich ein allgemeines Gefühl der Schüler gut zu sein ..." "Die Stärken sind gut informiert, erfahrene Lehrer mit Blick auf das große Bild ..." "Ihre Stärken sind eine engagierte und fleißige Fakultät, die reiche engagierte Umwelt und Einstellungen Ihrer Schüler, und die geistige Erdung Sie Ihre Schüler gegeben haben." Diese Ergebnisse sind in der gesamten Kunst Lehrplan kultiviert und sind stark in den Kursen unter jedem Abschnitt aufgeführten entwickelt. Lernergebnisse für den BA-Programm 1. Schätzen Sie die Entwicklung des Bewusstseins 2. Schätzen Sie Kunst im Licht des Bewusstseins 3. Gewinnen Sie eine inspirierende Kenntnis der Kunstgeschichte 4. Pflegen Schreibfähigkeiten 5. Polnisch Präsentationsfähigkeiten 6. Entwickeln Forschung Fähigkeiten 7. Pflegen Studio Praxis 8. Förderung der Expression von erhebend Werte [-]

Bachelor Of Fine Arts in der Professionellen Fotografie

Brooks Institute
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Ventura

Die Mission des Bachelor of Fine Arts in der professionellen Fotografie-Programm ist die Studenten für eine Karriere im Bereich der professionellen Fotografie durch eine Philosophie der Vorbereitung "learning by doing". [+]

Bachelor-Studiengang in Bildende Kunst 2017. Die Mission der Bachelor of Fine Arts in der professionellen Fotografie-Programm ist es, die Studierenden auf Karrieren im Bereich der professionellen Fotografie durch eine Philosophie der Vorbereitung "learning by doing". Das Programm wurde entwickelt, um alle Schüler in fotografischen Grundstoff- und Produktionsfähigkeiten durch eine gemeinsame tiefere Spielklasse zu erziehen. Die Schüler entwickeln ein kreatives Design und visuelle Fähigkeiten zur Problemlösung, während sich in spezialisierten Marktgebiete und Techniken in der Oberabteilung. Das Programm integriert liberal arts, professionelle Geschäftspraktiken und Ethik mit einem Kern Fotografie und Medienproduktion Curriculum, das Studenten für den kreativen, geschäftlichen und technischen Herausforderungen eines professionellen Fotografie-Karriere vorbereitet. Die 120 Semesterwochen Bachelor of Fine Arts in der professionellen Fotografie bereitet die Studierenden auf Karrieren im Bereich der professionellen Fotografie. Die plattformübergreifende Philosophie in Kombination mit der Erlebnispädagogik von professionellen Fotografen / Instruktoren bietet eine einzigartige und innovative technische Ausbildung, die Absolventen mit einem kreativen Stil und einzigartige visuelle Fähigkeiten zur Problemlösung entwickelt. Das Programm kombiniert 75 Semesterstunden von Kern photography Klassen, einschließlich Business Kursarbeit und 45 Semesterstunden der allgemeinen Schulstudium. Kernfächer Kernfächer sind: Geschichte der Fotografie Video für Fotografen Fotografie Capstone Kreative Digital Imaging Fotografie Stiftung Visuelle Gestaltung Digital Imaging I: Digital Asset Management Beleuchtung Theory Digital Imaging II: Workflow Digital Workflow Beleuchtung Studio Digital Imaging III: Verarbeitungsgrundlagen Lighting Menschen Kreative Anwendungen Wahloptionen Unter den Wahlpflichtfach Optionen sind: Fashion Photography I Art Director Sicht Werbung Foto Concepts Erweiterte Werbefotografie Fashion Foto Industry Automobilfotografie Beauty / Glamour Fotografie Erweiterte Fotografie Essen Fotografie Erweiterte Tabletop Fotografie Werbewirtschaft In-Wasser-Fotografie Natural History Fotografie Reise-Fotografie Stockfotografie Wissenschaftliche Fotografie Licht Spaces Action Sports Lifestyle Fotografie Architekturfotografie Stop Action Fotografie Imaging Zeit Video 2.0 Layout-Design Website-Entwicklung HDRI / CGI Methoden Digitale Retusche Digitale Kompostierung Medien und Marketing Erweiterte Web Design Zone Zwischen Portrait Methoden Macht der Portrait Hochzeiten / Veranstaltungen Fotografie Darüber hinaus Porträtmalerei Promi-Porträtmalerei Porträtmalerei Industrie Industrie Praktika Ziel des Studiums Nach Abschluss der Fachfotografie Programm sollen die Studierenden in der Lage sein: Effektiv zu nutzen zeitgenössischen fotografischen Werkzeugen. (Visual Literacy, Adept) Effektiv zu nutzen fotografischen Medien und Asset-Management-Software. (Geschickt) Effektiv zusammenarbeiten, um professionelle Ziele zu erreichen. (Zusammenarbeit) Entwicklung und Umsetzung einer effektiven Marketing-Programm. (Problemlöser) Verstehen Sie professionelle Business-und Ethik-Standards. (Ethik). Bewerben kreative und anspruchsvolle visuelle Lösungen für die Herausforderungen der Herstellung von visuellen Medien. (Problem Solver, Visual Literacy) Bewerben effektive professionelle Kommunikationsfähigkeiten. (Kommunikation) Entwickeln Sie ein lebenslanges Lernen Muster. (Geschickt) Verstehen Sie die Prinzipien der Unternehmensführung. (Problem Solver, Adept) [-]

Bachelor Of Science In Media Design

NewSchool of Architecture and Design
Campusstudium Vollzeit October 2017 Vereinigte Staaten von Amerika San Diego

Benutzen Sie Ihre Kreativität und Phantasie, um Ideen zum Leben zu erwecken. Wenn Sie sich selbst im Bild haben, die in Grafik-Design, Werbung, Web-Produktion, Film, Animation, Fernsehen oder Spiele, könnte dies das richtige Programm für Sie. Sie werden die Grundlagen, Technik, Praxis und Methoden, die Ihnen helfen kreative Grafik-Design-Lösungen zu produzieren erkunden. Sie werden auch die Sprache der Web-Design zu lernen und beginnen, um eine Vielzahl von interaktiven Inhalten für Web und mobile Geräte erstellen. [+]

Benutzen Sie Ihre Kreativität und Phantasie, um Ideen zum Leben zu erwecken. Wenn Sie sich selbst im Bild haben, die in Grafik-Design, Werbung, Web-Produktion, Film, Animation, Fernsehen oder Spiele, könnte dies das richtige Programm für Sie. Sie werden die Grundlagen, Technik, Praxis und Methoden, die Ihnen helfen kreative Grafik-Design-Lösungen zu produzieren erkunden. Sie werden auch die Sprache der Web-Design zu lernen und beginnen, um eine Vielzahl von interaktiven Inhalten für Web und mobile Geräte erstellen. [-]

Kunsttheorie und -kritik (kleine Programm)

Sabanci University
Campusstudium Vollzeit September 2017 Türkei Istanbul

Die Ehrungen kleinere Programm Kunsttheorie und -kritik verschmilzt verschiedene Aspekte der Bildwissenschaft in einen einzigartigen Lehrplan, den Studierenden ein Verständnis der wichtigsten intellektuellen Tendenzen und Debatten in der bildenden Kunst, darunter Kunstgeschichte, Theorie, Kritik und Museologie. [+]

Bachelor-Studiengang in Bildende Kunst 2017. Die Ehrungen kleinere Programm Kunsttheorie und -kritik verschmilzt verschiedene Aspekte der Bildwissenschaft in einen einzigartigen Lehrplan, den Studierenden ein Verständnis der wichtigsten intellektuellen Tendenzen und Debatten in der bildenden Kunst, darunter Kunstgeschichte, Theorie, Kritik und Museologie. Diese besteht aus einer Studie über die neue Philosophie der Vision, die in den letzten Jahrzehnten entstanden sind und beeinflusst unsere Art des Sehens und die neuen Technologien und Medien, die Lebensweise und die sozialen Beziehungen neu definiert haben. Ein signifikanter Aspekt des Programms ist seine kritische Annäherung. Neue Methoden und Theorien aus unterschiedlichen fachlichen Schwerpunkten Studierenden eine intellektuell herausfordernd und anregend Ort, wo sie analytischen Fähigkeiten zu entwickeln, um die bildende Kunst und ihre intellektuellen und theoretischen Grundlagen zu erforschen. Der breite Anwendungsbereich dieses innovative Programm von Kunstgeschichte und -theorie, Kritik und Kuratorium, ein interaktives Studienerfahrung im Istanbuler Kunstausstellungen, insbesondere die Sakıp Sabancı Museum und bietet unseren Studenten eine einzigartige Möglichkeit, ihr theoretisches Wissen zu testen. Voraussetzung für den Abschluss Programmanforderungen können je nach dem Jahr der ersten Anmeldung ändern. Bewerbungsvoraussetzungen Minor Honor Programme wurden entwickelt, um Wissen und Informationen in anderen als den von registrierten Diplomstudium der Studierenden Gebieten. Erfolgreiche Studenten, die die spezifischen Bedingungen erfüllen, sind Kandidaten für den kleinen ehrt Programme. Studierende können für die Neben ehrt Programme bereits in der Laufzeitbeginn nach dem Begriff, in dem sie erklären ihre großen, durch Einreichung eines schriftlichen Antrags und Transkript an die Fakultät Dekanat zwischen den Daten für die Anwendung bekannt gegeben gelten. Damit die Anwendung bewertet werden, muss die kumulative und Semester Notendurchschnitt (CGPA und GPA) mindestens 3,00 bei der Anwendung und muss die Anwendung durch den Fakultätsrat genehmigt werden. Ein Zertifikat wird für Studierende, die erfolgreich alle Kurse in ihren eingetragenen kleinere Auszeichnung Programm, die eine CGPA von mindestens 3.00 / 4.00 neben dem Bachelor-Diplom für die Befriedigung der Bachelor-Abschluss Anforderungen abgeschlossen ausgezeichnet. [-]

Bachelor Of Fine Arts In Studio Kunst

Northern Arizona University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Flagstaff

Dieser Grad nutzt Naus Studioeinrichtungen Studenten daran zu gewöhnen, in Studio-Umgebungen arbeiten. Die Studenten werden wichtige Techniken, die Analyse von Materialien, Planung, Kritik, globalen Einflüssen, und erfahren Sie mehr. [+]

Verfügbar Emphasis Bereiche: Keramik - Schwerpunkt Malerei - Schwerpunkt Druckgraphik - Schwerpunkt Skulptur - Schwerpunkt Dieser Grad nutzt Naus Studioeinrichtungen Studenten daran zu gewöhnen, in Studio-Umgebungen arbeiten. Die Studenten werden wichtige Techniken, die Analyse von Materialien, Planung, Kritik, globalen Einflüssen, und erfahren Sie mehr. Was kann ich tun, mit einem Bachelor of Fine Arts in Studio Art? Jeder Künstler erhebt sich auf zwei Flügel-Fantasie und Handwerk. Wenn Sie sich vorstellen können Engel fliegen sehnen, können wir Ihnen helfen, sie befreien. Nehmen Sie an einer unserer Programme in der Keramik, Malerei, Druckgrafik, Skulptur oder zu sehen, wo Ihr Talent Sie nehmen können. Entwickeln Sie Ihr Handwerk in kleinen Klassen, die eine enge Interaktion mit Dozenten garantieren. Unser Studio Einrichtungen bieten alles, was Sie benötigen, um Kunst zu machen - außer Ihrer persönlichen Vision. Studieren Sie die Meister, erforschen kritische Forschung und erstellen visuelle Objekte in einer Vielzahl von Medien. Bauen Sie das Selbstvertrauen mit einem erforderlichen Einzelausstellung, Präsentation und mündliche Verteidigung. Sie werden für das Leben eines Arbeits Künstler oder für die berufliche Laufbahn in der Kunst-verwandten Bereichen vorbereitet absolvieren. Unser ausgewogenes Programm der Studie wird auch bereiten Sie in vollem Umfang für Absolventen-Studie. Karrierechancen, die weiterverfolgt werden könnten: Antike Handel Naturschutz Bildung Kritik Mit Weiterbildung, ist einer dieser Wege möglich: Corporate-Kuratorin Anthropologe Archivar Bibliothekar Universität Anforderungen Um einen Bachelor-Abschluss an der Northern Arizona University erhalten, müssen Sie mindestens 120 Einheiten des Kredits abzuschließen, die minimal eine wichtige unten, die liberalen Studien Anforderungen und Universitäts Anforderungen aufgelistet umfasst. Alle Northern Arizona University liberale Studien, Vielfalt, Junior-Level-Schreiben und capstone Anforderungen. Alle Anforderungen für Ihre spezifischen akademischen Plan (s). Mindestens 30 Einheiten der oberen Abteilung Kurse, die Transferarbeit beinhalten kann. Mindestens 30 Einheiten von Lehrveranstaltungen genommen durch Northern Arizona University, von denen mindestens 18 Jahren müssen obere Teilung Kurse (300-Ebene oder höher) sein. Diese Anforderung wird nicht durch Kredit-by-Prüfung erfüllt, retro-Kredite, Transfer Kurs usw. Eine kumulative Notendurchschnitt von mindestens 2,0 auf alle Arbeiten versucht an der Northern Arizona University. Campus Verfügbarkeit Flagstaff [-]

Bachelor Of Arts

Allegheny College
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Meadville

Die Programme der Ausstattung sind für eine breite intellektuelle Ausbildung in den Traditionen der bildenden Kunst durch ein Verständnis von Studio Art der Praxis und Kunstgeschichte, verbunden mit dem Wissen aus anderen Disziplinen zu entwickeln. Die Studierenden lernen, zwischen den Prozessen der Produktion, Interpretation und Auswertung und kreativ zu denken über alle Aspekte der künstlerischen Problemlösung zu unterscheiden. Durch die Prüfung und Erstellung von Original-Kunstwerke, lernen die Schüler Kunstwerke zu kontextualisieren, und zu verstehen, die die Beziehungen zwischen Praxis, Theorie und Geschichte. [+]

Bachelor-Studiengang in Bildende Kunst 2017. Bachelor of Arts Die Programme der Ausstattung sind für eine breite intellektuelle Ausbildung in den Traditionen der bildenden Kunst durch ein Verständnis von Studio Art der Praxis und Kunstgeschichte, verbunden mit dem Wissen aus anderen Disziplinen zu entwickeln. Die Studierenden lernen, zwischen den Prozessen der Produktion, Interpretation und Auswertung und kreativ zu denken über alle Aspekte der künstlerischen Problemlösung zu unterscheiden. Durch die Prüfung und Erstellung von Original-Kunstwerke, lernen die Schüler Kunstwerke zu kontextualisieren, und zu verstehen, die die Beziehungen zwischen Praxis, Theorie und Geschichte. ART MAJORS Studio Art Schreitet von breiten Erforschung der bildenden Kunst zur Spezialisierung in einem gewählten Medium. Kunstgeschichte Das visuelle Erbe der westlichen Kunst und Architektur, von Umfragen voran (alte, Renaissance, Amerikaner, etc.) zu einem wesentlichen ursprünglichen Forschungsprojekt. Kunst und Technik Eine interdisziplinäre Haupt zwischen den Communication Arts und Kunst Abteilungen geteilt, die Verbindungen zwischen Fotografie, Video- und Computerkunst erforscht. Doppel und selbst entworfenen Majors gefördert. Minor Programme Studio Kunst • Kunstgeschichte Spezielle Kinder und Jugendlichen wie Kunst & Umwelt und Medieval & Renaissance-Studien berücksichtigt werden. Abteilungsinfos Auszeichnungen Individualisierte Aufmerksamkeit, in der Nähe Student-Fakultät Beziehungen. den letzten Doppel Majors gehören Studio Kunst / Physik;: Chancen der Technik mit anderen Disziplinen zu integrieren Studio Kunst / Biologie; Studio Kunst / Mathematik; Studio Kunst / Umweltwissenschaften; Kunstgeschichte / Englisch. Ältere Projekte zeigen, die Arbeitgeber und Graduiertenschulen die Möglichkeit, eine umfassende ursprüngliche Zuordnung zu definieren und zu vervollständigen. Spezielle Balance zwischen Tiefe in der großen und Breite der Gesamtprogramme. Wichtige Integration von Studio Kunst und Kunstgeschichte in den Lehrplan. Oberseminare, die die Schüler zu der Kunst Zusammenhang mit Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zu untersuchen. Die wichtigsten Vorteile Die Aufwertung des einfallsreich, ausdrucks Bereich der bildenden Kunst. Firm Ausbildung in den Grundlagen der Kunst und Kunstgeschichte. Verständnis der theoretischen und technischen Fragen bei der Herstellung und Auslegung von Art. Wissen aus erster Hand, wie Künstler und Kunsthistoriker entwickeln und Themen erforschen. Verständnis der Prozesse und Auswirkungen der visuellen Kommunikation. Die Fähigkeit, Fähigkeiten zum kritischen Denken über Fachgrenzen hinweg anzuwenden. Lernziele Studierende, die erfolgreich eine große in Art vervollständigen: Studio oder Kunst und Technologie: Aktiv engagieren eines Körpers der Arbeit in der Produktion, die auch konzeptionelle Komplexität zeigt, während Bedeutung tragen, untersuchen menschlichen Erfahrungen und Wissen aus anderen Disziplinen und kulturellen Kontexten zu integrieren. Machen Sie Original-Kunstwerken, die effektive Nutzung von Design-Prinzipien, kreative Problemlösung zu demonstrieren, und entsprechende handwerkliche und Technik, in einer Reihe von Medien. Interpretieren und kritisch zu bewerten Kunst und Medien, schriftlich und in der Rede, von einer informierten Perspektive durch entsprechende Forschung durchgeführt wird, Kontextualisierung und Interpretation von relevanten Arbeiten. Exhibit Vertrautheit mit den Werken und Absichten bedeutender Künstler / Designer und Bewegungen der Vergangenheit und der Gegenwart, sowohl westliche als auch global, und die Vertrautheit mit der zeitgenössischen Kunst und der kritischen Theorie. Entwickeln Sie professionelle Praktiken durch die Ausstellung ihrer Arbeiten in einer Galerie Einstellung, die Dokumentation der Arbeit in einem Portfolio und Vorschlag schriftlich. Studierende, die erfolgreich eine kleinere in Studio Art vervollständigen: Aktiv engagieren eines Körpers der Arbeit in der Produktion, die auch konzeptionelle Komplexität zeigt, während Bedeutung tragen, untersuchen menschlichen Erfahrungen und Wissen aus anderen Disziplinen und kulturellen Kontexten zu integrieren. Machen Sie Original-Kunstwerken, die effektive Nutzung von Design-Prinzipien, kreative Problemlösung zu demonstrieren, und entsprechende Handwerkskunst und Technik, mit Fokus auf ein Medium. Interpretieren und kritisch zu bewerten Kunst und Medien, schriftlich und in der Rede, von einer informierten Perspektive durch entsprechende Forschung durchgeführt wird, Kontextualisierung und Interpretation von relevanten Arbeiten. Ausstellen Vertrautheit mit den Werken und Absichten bedeutender Künstler / Designer und Bewegungen des zwanzigsten Jahrhunderts und mit der zeitgenössischen Kunst und der kritischen Theorie. Entwickeln Sie professionelle Fähigkeiten, wie Ausstellung ihrer Arbeiten in einer Galerie Einstellung, die Dokumentation der Arbeit in einem Portfolio und Vorschlag schriftlich. Studenten, die einen großen Kunstgeschichte abgeschlossen werden zu können: Demonstrieren Sie ein allgemeines Wissen über die Denkmäler und die wichtigsten Künstler aller großen Kunstepochen der Vergangenheit, ein breites Verständnis der Kunst des zwanzigsten Jahrhunderts, darunter; Bekanntschaft mit der Kunstgeschichte von nicht-westlichen Kulturen, Wissen in größerer Tiefe und Präzision von mehreren Kulturen und Epochen in der Geschichte der Kunst; zumindest einen Bereich in einem fortgeschrittenen Seminar Ebene eine Konzentration in; und das Studium der Theorie und Kritik eine Vielzahl von analytischen kritischen Ansätzen. Nutzen Sie Werkzeuge und Techniken der Wissenschaft, einschließlich des Schreibens in verschiedenen Formaten; in verschiedenen Formaten zu sprechen, geeignete Präsentationstechnik verwendet wird; Forschungsmethoden, die Quelle anzug Methoden und rechtliche Verwendung von Reproduktionen von Bildern, und die Produktion eines Senior Projekt, das ein einziges Kunstwerk oder einen eng definierten Körper von Werken in ihrem historischen Kontext der Auffassung, von einem unverwechselbaren auktorialen Sicht analysiert, basierend auf kritischen und theoretische Erkenntnisse. Integrieren und Anwendung von Wissen aus anderen Disziplinen und kulturellen Kontexten, eine allgemeine Kenntnis der Weltgeschichte einschließlich. Eine angemessene Beherrschung von mindestens einer Fremdsprache Forschung durch das Lesen von Primärquellen zu unterstützen, ist sehr zu empfehlen. Demonstrieren Sie eine funktionale Kenntnisse des kreativen Prozesses, in der Regel erreicht durch eine oder mehrere Stiftungen oder andere Studio-Kurse. Studenten, die eine kleinere in der Kunstgeschichte abgeschlossen werden zu können: Demonstrieren Sie ein allgemeines Wissen über die Denkmäler und die wichtigsten Künstler aller großen Kunstepochen der Vergangenheit, ein breites Verständnis der Kunst des zwanzigsten Jahrhunderts, darunter; Bekanntschaft mit der Kunstgeschichte von nicht-westlichen Kulturen; Kenntnisse in größerer Tiefe und Präzision von einer Periode in der Geschichte der Kunst; in einem fortgeschrittenen Seminar Ebene arbeiten; und das Studium der Theorie und Kritik eine Vielzahl von analytischen kritischen Ansätzen. Nutzen Sie Werkzeuge und Techniken der Wissenschaft, einschließlich des Schreibens in verschiedenen Formaten; in verschiedenen Formaten zu sprechen, geeignete Präsentationstechnik verwendet wird; Forschungsmethoden, die Quelle anzug Methoden und rechtliche Verwendung von Reproduktionen von Bildern. Demonstrieren Sie eine funktionale Kenntnisse des kreativen Prozesses, in der Regel erreicht durch eine oder mehrere Stiftungen oder andere Studio-Kurse. Chancen Allegheny Zentrum für Wirtschafts- und Umweltentwicklung (CEED) fördert Kunst und die Umwelt Gemeinschaftsprojekte Entwicklung Kunst. Jedes Projekt stellt jährlich für vier bis sechs Studenten bezahlten Sommerpraktika. Student Art Society hält jährliche Aktivitäten wie unjuried Schüler Ausstellungen, einem Beaux Arts Ball und Exkursionen. Abteilung geförderte Vortragsreihe, oft in Verbindung mit Galerieausstellungen: Neueste Referenten gehörten Künstler Christo & Jeanne-Claude; Thomas B. Armstrong, Direktor des Andy Warhol Museum; und Madeleine Grynsztejn, Kuratorin am San Francisco Museum of Art. Workshops: Aktuelle Workshops zu Kunst Karrieren konzentriert haben, handgebaute Keramik, Papier und nicht-traditionelle Zeichentechniken. Exkursionen: In der Nähe Ressourcen gehören die Albright-Knox Gallery (Buffalo), das Carnegie Museum (Pittsburgh), das Cleveland Museum of Art und dem Erie Art Museum. Meadville Rat über die Kunst beherbergt neun regionale jährlich Exponate der Künstler. "Signs & Flowers", eine ortsspezifische öffentliche Installationskunst in Zusammenarbeit mit PennDOT erstellt; besuchen ceed.allegheny.edu dieses Projekt anzuzeigen. Kunst Bildungsprogramme mit der University of Pittsburgh und der Columbia University 02.03 Kunst-Management-Programm mit der Carnegie Mellon John Heinz III School of Public Policy and Management Erlebnispädagogik Praktika Art Unterrichtspraktikum: Carnegie Museum (Pittsburgh) Zentrum für Wirtschafts- und Umweltentwicklung (CEED) Cleveland School of the Arts Erie Art Museum Johnson-Shaw Stereoscopic Museum Meadville Rat über die Kunst (MCA) Meadville Historical Society (Baldwin-Reynolds-Haus) Die Französisch-Creek-Projekt, Meadville, Pa. Die Meadville Tribune Vision Media Group, Meadville, Pa. Galerie und Kunsthandlung Arbeits Studie Beschäftigung Abteilung Forschung und Labor-Assistenzen MCA lädt Schüler-kuratierte zeigt im Rahmen der kunsthistorischen Forschungsprojekte [-]

Bachelor - Bildende Kunst

Hanze University of Applied Sciences - Groningen, the Netherlands
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Niederlande Groningen

Der Bachelor of Fine Arts nimmt vier Jahre. Jedes Jahr besteht aus zwei Semestern in Studienzeiten unterteilt. Jedes Jahr, Semester und Studienzeit hat sein eigenes Thema. Während der Kernprogramm entwickeln Sie Sie visuelle Arbeit besitzen. [+]

Bildende Kunst: www.hanzegroningen.eu/finearts Sind Sie neugierig, gespannt und neugierig? Sind Sie leidenschaftlicher Kunst? Dann Studium Bildende Kunst an der Minerva Academy of Art ist die richtige Wahl für Sie. Dieses Programm bietet Ihnen die Möglichkeit zu experimentieren und spielen, zu lernen und zu schaffen. Sie warten nicht auf jemand, den Sie einen Auftrag zu geben. Sie erhalten sich selbst zu arbeiten. Dies ist, wie Sie Ihre eigene Zukunft als unabhängige bildende Künstler erstellen. Was brauchen Sie erfolgreich als unabhängige, bildender Künstler zu absolvieren? Wir möchten Sie uns zu zeigen, dass Sie haben eine offene, neugierig und vor allem neugierig Haltung. Sie nehmen die Welt nicht auf Nennwert; Sie wollen den Grund der Dinge zu bekommen. Sie wollen derjenige sein, der die Kontrolle über das einfallsreiche Prozess ist es, Ideen umzuwandeln, Gedanken und Wünsche in die Bilder. Wir empfehlen einen internationalen Fokus: Viele unserer Studenten kommen aus dem Ausland. Deshalb Programm des Bachelor vollständig in englischer Sprache unterrichtet wird. Dies bedeutet, dass Englisch ist die Sprache, die wir während des Unterrichts verwenden. Anleitung und Coaching in Niederländisch ist in Einzelfällen möglich. Es ist wichtig, zu einem internationalen Umfeld von Anfang an zu gewöhnen. Auf diese Weise werden Sie auch im Ausland wie zu Hause fühlen und Sie werden lernen, wie ein Künstler auf der ganzen Wort auskommen. Sie tun dies durch das Experimentieren, zu untersuchen, was und vor allem durch eine Menge zu schaffen. Sie wandeln Sie Ihre Ideen, Wünsche und Faszinationen in Bilder um die am besten geeigneten Materialien, Techniken und Medien. Jedes Mal, wenn Sie sich fragen, was Sie wollen zum Ausdruck bringen. Was wollen Sie die Öffentlichkeit zu fühlen? Es ist an Ihnen zu entscheiden, welches Medium Sie verwenden möchten: Malerei, ein Video oder ein Foto, oder vielleicht eine Computersimulation oder eine räumliche Leistung. Wir werden Sie diese Fähigkeiten in unserer Akademie unterrichten. Die Phantasie Sie brauchen, ist Ihr zu finden. Wir helfen Ihnen, Ihren Weg zu finden. Struktur Die Bachelor of Fine Arts dauert vier Jahre. Jedes Jahr besteht aus zwei Semestern in Studienzeiten unterteilt. Jedes Jahr, Semester und Studienzeit hat sein eigenes Thema. Während der Kernprogramm entwickeln Sie Sie visuelle Arbeit besitzen. Sie werden lernen, auf die eigene Arbeit und die der anderen zu reflektieren. In Ihrem ersten Jahr werden Sie gegeben Zuweisungen werden, aber Sie werden auch unabhängig auf Ihrem eigenen Projekten zu arbeiten. Off-Kurse und praktische Erfahrungen, Projekte Die OffCourses bilden einen wichtigen Teil des zweiten und dritten Jahr Lehrplan. Zusammen mit anderen Studenten werden Sie auf interdisziplinäre Projekte in Gruppen arbeiten. Etwas herstellen, das Denken und die gemeinsame Nutzung sind bei diesen Projekten von zentraler Bedeutung. Unsere eigenen Dozenten und Gastdozenten sind verantwortlich für die Überwachung und die Inhalte der OffCourses. Sie fordern Sie experimentelle und künstlerische Lösungen für Fragen zu finden, aus ihrer eigenen beruflichen Praxis. Spannende Beispiele von Ideen, die erzeugt wurden, sind Vorstellungen von Studenten spielerisch mit der Öffentlichkeit, Animation zeigt Studenten die Interaktion mit Ideen der Philosophen Kennenlernen oder völlig neue (Foto) Blick auf das Leben in einem Pflegeheim. Während der OffCourses am Ende des Semesters Off anzeigen präsentieren die Schüler ihre Arbeit. Während der OffCourses Studenten und Dozenten kooperieren in der Regel eng mit Kunst und Gesellschaft Forschungszentrum und dem Projektbüro / AMP. Internationale Perspektiven Viele unserer Studenten kommen aus dem Ausland. Deshalb Programm der dies Bachelor ist in Niederländisch und Englisch unterrichtet. Unsere Dozenten arbeiten oft mit Akademien im Ausland. Diese Kontakte helfen uns, Austauschprojekte und Auslandspraktika zu arrangieren, so dass Sie wertvolle internationale Erfahrungen zu sammeln. Sie können auch ein Semester an einer ausländischen Hochschule im dritten Jahr zu studieren wählen. Professionelle Zukunft Nach dem Studium Sie eine Praxis als unabhängige bildende Künstler in der eigenen Werkstatt oder zusammen mit anderen Künstlern in einem gemeinsamen Workshop bauen. [-]

Abschluss In Animation und Visuelle Effekte

Academy of Art University
Campus- oder Fernstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika San Francisco

Die School of Animation & Visuelle Effekte BFA Programm bietet den Studierenden die Fähigkeiten, die heutigen digitalen Technologie zu beherrschen. Die Studierenden wählen einen primären Bereich der Betonung zwischen visuelle Effekte, 3D-Modellierung, 3D-Animation, 2D-Animation und Bewegung zu stoppen, und Storyboards. [+]

Bachelor-Studiengang in Bildende Kunst 2017. Die School of Animation & Visuelle Effekte BFA Programm bietet den Studierenden die Fähigkeiten, die heutigen digitalen Technologie zu beherrschen. Die Studierenden wählen einen primären Bereich der Betonung zwischen visuelle Effekte, 3D-Modellierung, 3D-Animation, 2D-Animation und Bewegung zu stoppen, und Storyboards. BFA Animation & Visuelle Effekte Einheit Anforderungen Hauptkurs Kern 36 Einheiten Die wichtigsten 42 Einheiten Wahlfächer 9 Einheiten Liberal Arts 45 Einheiten TOTAL 132 Einheiten BFA Animation & Visuelle Effekte Voraussetzung für den Abschluss Mindestnote C in allen Kernfächer, Hauptgänge und LA 108 Zusammensetzung für die Künstler Minimum 2,0 GPa und die folgenden Allgemeinbildung Anforderungen: 3 Schriftliche Kommunikation Kurse 4 Art Historisches Bewusstsein Kurse 1 Beschäftigung Communications and Practices Kurs 1 Historische Awareness Kurs 1 Quantitative Alphabetisierungskurs 1 Cultural & Ideen Einflüsse natürlich Nach oben Allgemeinbildung Anforderungen erfüllt sind, nehmen Sie Liberal Arts Wahlfächern wie notwendig, um die Liberal Arts Einheit Anforderung zu erfüllen. BFA Programm Lernziele Studenten wird die folgenden Schülerleistungen Kriterien erfüllen: Visuelle Kommunikation und Problemlösung Design-Elemente für Film, Fernsehen, oder Spiel Machen effektive Design-Entscheidungen, um narrative, Charakter, und / oder die Stimmung zu unterstützen Nachweis der Fähigkeit zur Inspiration zu erforschen, Referenz, Genauigkeit und integrieren Erkenntnisse in die Design-Lösungen Technische Fähigkeiten Demonstrieren Anlage und Flexibilität mit Animation und / oder VFX Technologie und Software Demonstrieren Sie die Anlage mit digitalen Medien Professionelle Bereitschaft Bauen Sie eine professionelle Demo Reel oder Portfolio ein Verständnis des Zielmarktes demonstriert Demonstrieren Sie ein Verständnis für die Produktions-Pipeline durch die erfolgreiche Teilnahme an der Kooperations / Pipeline-Prozess. Deutlich zum Ausdruck bringen kreative Denkprozesse, Konzepte und Strategien mit Industrie-Standard-Wortschatz Spezielle Fähigkeiten: Storyboarding Erstellen und Pech Geschichten und Konzepte durch die Verwendung von aufeinanderfolgenden Bildern Produce Arbeit, die ein Verständnis der filmischen Kontinuität demonstriert Demonstrieren Sie beherrschen zeichnerischen Fähigkeiten: Komposition, Perspektive, Proportion und Anatomie Spezielle Fähigkeiten: 2D Animation und Stop-Motion Anwenden der Prinzipien der Animation, um effektiv Charakter Aktion kommunizieren, Emotion und Stimmung Demonstrieren Anlage mit Hand Fähigkeiten in Zeichnung, Malerei und Skulptur Demonstrieren Anlage und Flexibilität sowohl mit digitalen Werkzeugen und Fertigungswerkzeugen und Materialien Spezielle Fähigkeiten: Modellierung Modell mit angemessenen Gebrauch von Form, Proportion, Gewicht, Anatomie, Gestik und Mimik Erstellen und Anwenden von Texturen im Einklang mit dem Gesamteindruck des Projekts Spezielle Fähigkeiten: 3D Animation Übernehmen Prinzipien der Animation Convey Bewegung (Zweibeiner und Vierbeiner) und Wechselwirkung von sich bewegenden Objekten Spezielle Fähigkeiten: Visuelle Effekte Design und erzeugen digitale Elemente und Effekte, die den Bedürfnissen der Bilder treffen Kombinieren Sie digitale Effekte und Elemente aus verschiedenen Quellen mit Live-Action-Medien zu einem feinen Grad der visuellen Glaubwürdigkeit und Kohärenz Academy of Art University Learning Outcomes Absolventen der Academy of Art University wird die Fähigkeit zu demonstrieren: Produzieren eine Reihe von Arbeiten geeignet für eine professionelle Möglichkeiten in ihrem jeweiligen Bereich von Kunst und Design. Lösen Sie kreativ Probleme in ihrem Bereich von Kunst und Design, einschließlich Forschung und Synthese von technischen, ästhetischen und konzeptuellen Wissen. Kommunizieren ihre Ideen professionell und in Verbindung mit ihrer Zielgruppe mit visuellen, mündlichen und schriftlichen Präsentationsfähigkeiten, die für ihre Feld. Führen technischen, ästhetischen und konzeptionellen Entscheidungen basierend auf einem Verständnis von Kunst und Design-Prinzipien. Werten Sie Arbeit in ihrem Bereich, einschließlich ihrer eigenen Arbeit mit Fachterminologie. Erkennen Sie den Einfluss der wichtigsten kulturellen und ästhetischen Tendenzen, sowohl historische als auch zeitgenössische, auf Kunst und Design Produkte. Lernen Sie die beruflichen Fähigkeiten und Verhaltensweisen erforderlich sind, um auf dem globalen Markt für Kunst und Design zu konkurrieren. Besuchen www.academyart.edu zu erfahren Sie mehr über die Gesamtkosten, Median Studenten Darlehen Schulden, mögliche Berufe und andere Informationen. Akkreditiertes Mitglied WSCUC, Nasad, CIDA (BFA-IAD, MFA-IAD), Naab (B. Arch *, M. Arch), CTC (Kalifornien Lehrer Credential). Schauspiel-Studium ist derzeit nicht online Kurse anbietet. ** B.Arch ist derzeit in Kandidatenstatus. [-]

Bachelor Of Fine Arts in der Digitalen Kunst und Animation

DigiPen Institute of Technology
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Redmond

Der Bachelor of Fine Arts in Digitale Kunst und Animation ist ein Vier-Jahres-Programm entwickelt, um Studenten darauf vorbereiten, Kunstwerk auf Profi-Niveau zu schaffen. Anstatt einfach Schüler lehren, wie man Strom verwenden [+]

Der Bachelor of Fine Arts in Digitale Kunst und Animation ist ein Vier-Jahres-Programm entwickelt, um Studenten darauf vorbereiten, Kunstwerk auf Profi-Niveau zu schaffen. Anstatt einfach Schüler lehren, wie man aktuelle Tools und Software zu verwenden, betont der BFA-Programm die Entwicklung von grundlegenden Fähigkeiten, die relevant und nützlich bleiben unabhängig von der Technologie oder Medium. Studierende, die dieses Programm erfolgreich abschließen wird, die Fähigkeiten in der Herstellung leistungsfähiger sind, beeinflussen Bildern in einem professionellen Studio-Umgebung. ZULASSUNGSINFORMATIONEN Die Kandidaten für den Bachelor of Fine Arts in Digitale Kunst und Animation-Programm muss ein starkes Fundament in der Zeichnung und Kunstkonzepte haben und offen sein für konstruktives Feedback über ihre Arbeit. Bewerber müssen eine Kunstportfolio von 15 bis 20 Proben von Kunstwerken bieten und sollte Erfahrung mit Zeichnung und anderen bildenden Kunst Disziplinen wie Malerei und Skulptur haben. THEMEN Umfangreiche Produktionserfahrung in 2D- und 3D-Animationen, sowie eine Fläche von mehr Aufmerksamkeit, das Studenten ermöglicht, einen bestimmten Sektor der Branche nach ihren Interessen und Fähigkeiten gezielt -: Studierende, die BFA-Programm erfolgreich im Wettbewerb die folgenden besitzen. - Sehr gute zeichnerischen Fähigkeiten, darunter das Verständnis, wie man zu erhalten und steigern nachhaltig die ihr Handwerk während ihrer gesamten Laufbahn. - Starke Storytelling Fähigkeiten, einschließlich visuellen Erzählens, literarischen Traditionen, Geschichte durch Dialog, Geschichte durch Handeln, und filmischen Konventionen. - Vertrautheit mit modernen Studio-Prozesse, einschließlich der Fähigkeit, aktuelle Tools und Software, sowie die Fähigkeit, neue Software zu erlernen und gleichzeitig eine strenge Produktionsplan. - Professionelle Arbeitsgewohnheiten und Haltung, auch wissen, wie sie zu nutzen und zu integrieren professionelle Kritik in ihre Arbeit. KARRIERE AUSBLICK Einige der Rollen, die BFA Absolventen ausgegangen sind: - Props und Umwelt Modeler - Texture Artist - Character Modeler - 3D Beleuchtung und Kamera-Designer - Character Rigger - Character Animator - Effects Animator - Storyboard Artist - Filmmusik Animator - Konzeptionelle Illustrator [-]

Bachelor In Fine Arts

McMurry University
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Abilene

Die Bachelor of Fine Arts (BFA) Studenten konzentrieren sich auf Multimedia und Grafik-Design oder Studio-Kunst. Die BFA Studio Kunst-Absolvent, der die Schule besucht Absolvent zeichnet oder verfolgt eine Karriere in der Grafik-Design, Illustration, Museumspädagogik, Kunstgalerien, Kunsterziehung oder gründet seine eigene Lehre oder Produktionsstudio. [+]

Bachelor-Studiengang in Bildende Kunst 2017. Die Institut für Kunst an McMurry Universität entwickelt starke konzeptionelle und technische Fähigkeiten für den künstlerischen Ausdruck, kreative Problemlösung, künstlerische Wertschätzung und historische Perspektiven in ihre Schüler. In diesem Hands-on-Programm unsere Studenten studieren zahlreiche Traditionen in der Entstehung von Kunst. Unsere Schüler sind auch auf ein umfangreiches Wissen über die Kunst der westlichen Zivilisation und außereuropäischen Kulturen in Beziehung zu pluralistischen modernen Welt ausgesetzt, die die Bildung von Kunst Majors und andere interessierte Studenten verbessert. Unsere erfolgreiche Studenten in vollem Umfang teilnehmen: KLASSEN Zuordnungen critiques Ausstellungen Im Ausland studieren Unsere Studenten absolvieren umfassende Kenntnisse über: Design Art Medien Ausdrucksmöglichkeiten Creative Solutions Berufspraxis Studenten Kunst im Unterricht studieren und dann untersuchen, aus erster Hand durch Exkursionen in Galerien und Museen. Ältere Studenten entwickeln einen Lebenslauf / Portfolio für Campus breite Präsentation und für Post-Graduierung Aktivitäten. Über den Majors Die Bachelor of Fine Arts (BFA) Studenten konzentrieren sich auf Multimedia und Grafik-Design oder Studio-Kunst. Die BFA Studio Kunst-Absolvent, der die Schule besucht Absolvent zeichnet oder verfolgt eine Karriere in der Grafik-Design, Illustration, Museumspädagogik, Kunstgalerien, Kunsterziehung oder gründet seine eigene Lehre oder Produktionsstudio. Die Bachelor of Art (BA) Grad mit einem großen im Studio Kunst ist für Studenten, die einen freien Künste Abschluss mit Schwerpunkt im Studio Kunst, Multimedia und Grafik-Design oder allen Ebenen der Kunsterziehung erhalten möchten; Dieser Grad erfordert eine kleinere. AWARDS Die Eingabe Erstsemester Kunststudenten für die Perry Bentley Art Stipendium im Februar gelten. Transfer Studenten und aktuelle Kunst Majors können für andere Kunst-Stipendien im Frühjahr gelten. Anerkennungspreise werden jährlich an herausragende Kunststudenten vorgestellt. Die Feder juried jährlichen Studentenkunstwettbewerb würdigt künstlerische Leistung. Die Schüler können im Frühjahr für die Arbeit Lehrlingsprogramme und Studioraum gelten. Fakultät vergibt Auszubildende und Studios basiert auf Produktivität, Noten, Zuverlässigkeit und die Teilnahme an der Kunstabteilung. Reise Kurse in Kunst Das Department of Art versucht, jährlich eine Reise Kurs anzubieten. Klassen reisen, um regional, national und international bedeutenden Kunstausstellungen und archäologischen Stätten zu der Studenten Studiengang zusammen. Kunst Honor Society Nach Abschluss der 12 Semesterstunden und mit einem 3,0-Durchschnitt oder darüber in Kunstkurse, Kunststudenten sind berechtigt, von Dozenten ernannt werden, um die Epsilon Theta Kapitel der Kappa Pi Internationalen Collegiate Art Ehren Fraternity beizutreten. Kappa Pi sponsert Heimkehr und Weihnachtskunst Vertrieb, Service-Projekte und kunstbezogenen, pädagogischen und sozialen Aktivitäten. Weitere Informationen über das Honors Program finden Sie auf der Honors Program Webseite. Praktika in der Kunst Art Praktika für Junior und Senior Art Majors, die in ART 3390 und ART 4390 auftreten, geben Studenten sinnvolle praktische Erfahrung von in einer Galerie, Museum oder kommerziellen Umfeld zu sehen, wie die theoretischen Konzepte der Kunst in die Praxis umgesetzt werden. Die Schüler haben interniert an: Abilene Reporter-Nachrichten Zentrum für Zeitgenössische Kunst Zachry Associates Gnade Museum National Center for Illustrated Kinderliteratur Jody Klotz Galerie [-]

Computeranimation

Duoc UC
Campusstudium Vollzeit 4 jahre February 2017 Chile Santiago

Absolventen in Computer Animation sind geschult in Fernsehen, Film Video- und Multimedia-Produktion, audiovisuelle Postproduktionseinrichtungen, audiovisuelle Abteilungen von Unternehmen, technische Dienstleistungen und kreativen audiovisuellen Produktion Animation (Modellierung, Animation, Rigging, render, Compositing und Visual Effects) zu arbeiten, Werbung Agenturen, Designagenturen, Web-und Videospiele-Unternehmen. [+]

School of Communication In diesen Tagen sind wir sehr kommuniziert und miteinander verbunden durch verschiedene Plattformen: Medien, soziale Netzwerke und mobile Geräte uns 24 Stunden am Tag, um Menschen auf der ganzen Welt verbindet. Die Duoc UC School of Communication vermittelt ein breites Spektrum von Studien, die die Schüler in gut ausgebildete Fachkräfte zu verwandeln, die und implementieren Kommunikation in ihren unterschiedlichen Sprachen und Ausdrucksformen zu verstehen. Computeranimation Absolventen in Computer Animation sind geschult in Fernsehen, Film Video- und Multimedia-Produktion, audiovisuelle Postproduktionseinrichtungen, audiovisuelle Abteilungen von Unternehmen, technische Dienstleistungen und kreativen audiovisuellen Produktion Animation (Modellierung, Animation, Rigging, render, Compositing und Visual Effects) zu arbeiten, Werbung Agenturen, Designagenturen, Web-und Videospiele-Unternehmen. Sie können auch als unabhängiger Berater oder Auftragnehmer für jede dieser genannten Bereichen arbeiten. Berufsbezeichnung: Computer Animator. Wie bewerben Prüfen Sie zunächst, dass Ihre Heimathochschule oder Polytechnikum mit Duoc UC einen laufenden Austauschabkommen hat. Gründlich Ihre potenziellen Kurse erforschen. Die meisten unserer Programme sind in Spanisch; daher sicherstellen, dass Sie für Ihre Klassen ausreichende Kenntnisse in dieser Sprache haben. Wir bieten einen kostenlosen 44 Stunden Spanischkurs für alle Nicht-Muttersprachler, aber um erfolgreich Ihre Kurse zu vervollständigen, empfehlen wir mindestens einen Zwischen Spanisch Niveau. Für Nicht-Spanisch-Lautsprecher, Duoc UC bietet auch die Tourismus und Hospitality-Programm, lehrte vollständig in Englisch Erforderliche Dokumente Laden und füllen Sie das Bewerbungsformular Transcripts Motivationsschreiben Kopie des Passes Immatrikulationsbescheinigung Nominierung Brief von zu Hause Institution Sobald Sie alle Unterlagen haben, wenden Sie sich bitte an den Koordinator der internationalen Beziehungen an Ihrer Heimatinstitution eine digitale Version zu Maria Jimenez mjimenezt@duoc.cl senden Bitte beachten Sie, dass Ihre Unterlagen nach Erhalt es bis zu einem Monat dauern kann für uns zu verarbeiten es und senden Sie eine Antwort, aufgrund der großen Menge an Dokumentation, die wir während der Zulassungszeiten erhalten. Bewerbungsfristen 15 August- 15. Oktober *: Bewerbung für das erste Semester, von März bis Juli Begriff 15. Februar - 15. April *: Bewerbung für das zweite Halb, AUGUST-Dezember Begriff * Wir beraten mit chinesischer Nationalität Studenten, sobald die Bewerbungsfrist beginnt anzuwenden, da kann das Visumverfahren zu sechs Monate in Anspruch nehmen. Zulassungsbescheid Einen Monat nach der Bewerbungsfrist endet, werden die Studenten per E-Mail darüber informiert werden, ob sie akzeptiert wurden oder nicht. Im Fall akzeptiert werden, eine harte Kopie des Zulassungsbescheid wird dem International Student Officer der Heimathochschule des Studenten geschickt werden. [-]

Bakkalaureus Der Spiele-Entwicklung

SAE Institute Australia
Campusstudium Vollzeit 2 jahre June 2017 Australien Brisbane Melbourne Perth Sydney + 3 mehr

Verpflichten sich die Bachelor of Games Development bei SAE und bauen Sie Ihr Know-how in der Programmierung oder Spiele-Design. [+]

Bachelor-Studiengang in Bildende Kunst 2017. Verpflichten sich die Bakkalaureus der Spiele-Entwicklung SAE und bauen Sie Ihr Know-how in der Programmierung oder Spiele-Design. Bewerben Fähigkeiten und Kenntnisse in dieser spannenden Branche in Bereichen wie der Level-Design, sozialen und mobilen Spiele-Entwicklung, Spiel-Engine-Programmierung, Spielprogrammierung, Gamedesign, Projektmanagement, Serious Games und vieles mehr. Während Ihrer Zeit an der SAE werden Sie mit Industrie-Standard-Software wie Unreal Engine 4, Unity3D, Autodesk 3D Studio Max und Maya zu arbeiten. Als Student in Spielentwicklung werden Sie auch mit Technologien wie Oculus Rift, Android, iOS und die Nutzung der Industrie-Standard-Programmiersprachen wie C ++, C # und Javascript zu arbeiten. Sie spezialisierten Einheiten für Studenten in realen Projekten unter der Leitung von Experten SAE Mitarbeiter teilnehmen konzipiert verpflichten. Mit dieser einzigartigen Lehre Stil, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einer kollaborativen und Kreativ-Studio-basierte Lernumgebung zu demonstrieren. Studium: Jeder Studiengang gliedert sich in diskreten Stufen, die jeweils für unterschiedliche Fähigkeiten fördern gebrochen. Stufe I - Grundlegende Skills Development In Stufe I, werden Sie eine Reihe von grundlegenden Einheiten, die Ihnen die wesentlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht nur relevant für Ihre Disziplin Bereich durchzuführen, sondern auch Ihnen die erforderlich ist, um mit anderen kreativen Medien Studenten und Berufstätige in späteren Phasen der Zusammenarbeit Fähigkeiten das Programm. Gameplay Scripting und Gameplay Programmierung Level Design und Entwicklung Principles of Game Design Projektmanagement und Professional-Etikette Kritisches und kreatives Denken Zeitgenössische Branchenüberblick Stufe II - Interdisziplinäre Projekte, Medien- und Kulturwissenschaften In Phase II werden Sie in simulierten Projektgruppen, wo Sie hin zu umfassenden Leistungen arbeiten jedes Trimester arbeiten. In Phase II werden wir nicht nur erhalten Sie Ihre Stufe I Fähigkeiten in einem tieferen Zusammenhang bewerben, aber helfen, innerhalb der zeitgenössischen kreativen Medien Belegschaft zu arbeiten. In Phase II zeigen wir Ihnen, wie Ihre Arbeit trägt zu und interagiert mit weiteren Kultur- und Medienpraxis. Dieses Wissen ermöglicht es Ihnen, mit einer Vielzahl von anderen Disziplinen und Künstler arbeiten und erweitern Sie Ihr Potential auf der Weltbühne. Sie werden eine Reihe von realen Projekten mit Studenten nicht nur in der eigenen Disziplin zu vervollständigen, aber in allen anderen SAE Disziplinen. In Phase II, werden Sie die Möglichkeit, sich als Projektspezialisten in folgenden Bereichen zu arbeiten werden. Die Arten von Projekten und Projektrollen Sie sich entscheiden, verpflichten wird feststellen, welche Fachgebiet Sie in fallen. Stufe II verfügt über zwei Studio-Module mit Projekten basierend auf den folgenden Gebieten; 1. Spiele Programmierung Die SAE-Spiele Programmierung Grad ist eine stark fokussierte Programm, das tief in Gameplay und Spiel-Engine Programmierung vertieft. Sie werden Ihre Fähigkeiten in bestehende Softwarepakete und Frameworks wie Unreal Engine und Einheit zu bauen, mit diesen, um Sie Ihre technischen Fertigkeiten aufbauen und entwickeln Sie Ihre eigenen Spielzeuge, Bibliotheken und Motoren. Sie werden Ihr Wissen über C ++ und objektorientierte Programmierung, komplexe Spiele und Werkzeuge bauen zu verbessern. Während des Programms werden Sie mit Studenten aus allen anderen Disziplinen zusammen, um eine reiche und qualitativ hochwertige Portfolio der Arbeit aufzubauen. 2. Games Design In der Game Design Spezialisierung werden Sie auf eine Reihe von Projekten mit Ihren Kollegen und SAE Facilitators, die Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse im Rahmen der vielfältigen Game Design zu bauen funktioniert. Während des Programms werden Sie in der Lage, alle Facetten des Game Design wie Level-Design, System-Design, Design-Wirtschaft, Bekämpfung und AI Design, Balancing, Spieler Psychologie und vieles mehr zu verfolgen. Das Beste ist, geben wir Ihnen die Werkzeuge, die Sie brauchen, um Design-Ideen in reale Arbeitsspiele artikulieren. Sie werden auch komplexe künstlerische Ideen, die ursprüngliche, persönliche Spiele, die kunstvoll für Sie von Bedeutung sind, führen zu erkunden. Arbeiten Sie zusammen mit anderen gleichgesinnten Studenten und Mitarbeiter aus allen SAE Disziplinen, um eine massive Projektportfolio aufzubauen. Stufe III Phase III ist der letzte Teil des Studiums. Hier finden Sie ein interdisziplinäres Projekt Ihrer Wahl verpflichten sich, die endgültige und ehrgeizigste Projekt-Portfolio, die Sie vornehmen können. Sie werden auch Ihr Studium abzuschließen durch die Durchführung einer Wahlmodul und den Abschluss einer Pflichtpraktikum. Zu der Zeit, Sie Absolvent, haben Sie; eine professionelle Online-Präsenz, die Sie begonnen haben, den Bau zu Beginn des Programms, eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten in Ihr Portfolio vorhanden ist, und ein tieferes Verständnis für den kreativen Medienfelder und praktische Erfahrungen. Nach seinem Abschluss an der Programmierung oder Spiele-Design Spezialisierung, haben erhebliche Erfahrung in der Arbeit in simulierten Produktionsumgebungen. Sie werden Industrie-Standard-Workflow und Product Lifecycle gelernt haben. Sie verfügen über ein Portfolio an Spieleprojekte verwendet, um entweder beginnen ein eigenes Start oder bauen Sie Ihre berufliche Praxis weiter. Die Schüler in der Programmiersprache Spezialisierung haben eine Reihe von Projekten, die ein Portfolio angewendet Kenntnisse in C ++ im Rahmen der Spiel-Spiel-Programmierung und Game-Engine-Programmierung zu demonstrieren. Sie haben auch eine nachgewiesene Kenntnisse der Baugeräte für Game-Engines in Sprachen wie C #. Game Design Studenten mit einem starken technischen Verständnis der Spielentwicklungspipeline und Tools wie Unity, UDK, 3D Studio Max und Maya zu absolvieren. Spiel-Design-Studenten haben die Möglichkeit, in eine breite Palette von Fähigkeiten, einschließlich bildender Kunst, Audio-, Geschichte oder Charakter-Entwicklung zu engagieren und künstlerischen Visionen für welche Spiele könnte erkunden. Designer werden die kreative Entwicklung von Spielen zu üben, arbeiten ursprünglichen, ausdrucksstark und innovativ zu sein. [-]

Bachelor Of Science In Animation

The Los Angeles Film School
Campusstudium Vollzeit 36 monate September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Hollywood

Von visuellen Effekten in Filmen auf die Grafik in Videospielen, ist Animation über neue Welten zu schaffen. Wahre Künstler und Illustratoren am Herzen, unsere Studenten suchen eine kreative Flucht aus dem banalen zum fantastisch. Bewaffnet mit ihrer Fantasie, sie leben ein animiertes Leben. Unsere Karriere ausgerichtete und akkreditierte Bachelor of Science in Animationsstudiengang ist so konzipiert, dass Sie die Kunst, Techniken zu lehren, und Technologie, die professionellen Animateuren nutzen, um ihre Träume in die Realität umzusetzen. [+]

Von visuellen Effekten in Filmen auf die Grafik in Videospielen, ist Animation über neue Welten zu schaffen. Wahre Künstler und Illustratoren am Herzen, unsere Studenten suchen eine kreative Flucht aus dem banalen zum fantastisch. Bewaffnet mit ihrer Fantasie, sie leben ein animiertes Leben. Unsere Karriere ausgerichtete und akkreditierte Bachelor of Science in Animationsstudiengang ist so konzipiert, dass Sie die Kunst, Technik und Technologie zu lehren, die professionellen Animateuren nutzen, um ihre Träume in die Realität umzusetzen. Programmbeschreibung und Ziele (Visual Effects-Konzentration) Der Bachelor of Science in Animation, mit einer Konzentration in Visual Effects soll die Studenten mit der 2D-und 3D-Animation Kenntnisse und Fähigkeiten für die Positionen Einstiegs Industrie zu qualifizieren notwendig sind, einschließlich Szene Bauherren, Charakter-Designer, technische Leiter, Motion Animateure, visuelle Effekte Animateure, Feuerzeuge und Renderer. Von Storyboards, Skizzen und Modellieren zu Charakter-Animation, Spezialeffekte und endgültige Compositing; Dieser Studiengang nimmt die Schüler durch die gesamte Produktions-Pipeline. Das Programm beginnt mit der Studenten mit den Kunst Konzepte hinter Animation vertraut gemacht; Zeichnung und andere traditionelle Ausdrucksformen, die wesentliche Teile des Erhaltens Kunst auf dem Computer vorhanden sind. Die Schüler werden dann zu den grundlegenden Prinzipien hinter computergenerierte Modelle, Figuren, Animationen und visuelle Effekte ausgesetzt. Durch die Verwendung der gleichen Hardware und Software als professionelle Animation Studios, die für den sofortigen Erfolg benötigten Fähigkeiten auf dem Arbeitsmarkt entwickelt werden. Neben der technischen Kompetenz und kreative Entwicklung, hilft dem Lehrplan Studenten die kritischen Denken, Problemlösung und analytische Fähigkeiten zu entwickeln, die zur Aufrechterhaltung einer langen und produktiven berufliche Laufbahn in der Unterhaltungs- und Medienbranche beitragen. Programmbeschreibung und Ziele (Game Art-Konzentration) Der Bachelor of Science in Animation, mit einer Konzentration in Game Art soll den Studierenden das Wissen und Verständnis von 3-D-Modellierung, Materialien und Texturen, Motorintegration und Animation für eine solche Einstiegspositionen in der Spieleindustrie als Stütze zu qualifizieren benötigt zur Verfügung zu stellen Künstler, Umwelt Künstler, Charakter Künstler und Animatoren. Neben dem starken Studiengang 3-D-Computer-Grafik konzentrieren, werden die Schüler andere Fertigkeiten in peripheren Medien und komplette digitale Kurse bauen, die ihre Chancen in verwandten Bereichen verbessern. Der Lehrplan ist mehr als nur technische Kompetenz und kreativen Fähigkeiten zu entwickeln; sie lehrt auch kritische Denken, Problemlösung und analytische Fähigkeiten, die zur Aufrechterhaltung einer langen und produktiven berufliche Laufbahn in der Unterhaltungs- und Medienbranche beitragen. Programmanforderungen Der Bachelor of Science in Animation, mit einer Konzentration in Visual Effects und den Bachelor of Science in Animation, mit einer Konzentration in Game Art sind 120 Stunden Kredit und 36 Monaten in der Länge. Die Schüler müssen erfolgreich alle erforderlichen Studienleistungen mit einem minimalen kumulativen Notendurchschnitt von 2,0 ab. [-]

Bachelor Im Studio Kunst

Oral Roberts University
Campusstudium Vollzeit 8 semester September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Tulsa

Das Art Department bei ORU erkennt Kunst ist ein Ausdruck der individuellen Vorstellungen und bemüht sich, jedem Schüler die Kreativität, die Fähigkeit zu fördern und fordern, um eine christliche Künstler. [+]

Bachelor-Studiengang in Bildende Kunst 2017. Das Art Department bei ORU erkennt Kunst ist ein Ausdruck der individuellen Vorstellungen und bemüht sich, jedem Schüler die Kreativität, die Fähigkeit zu fördern und fordern, um eine christliche Künstler. Die Studierenden erhalten eine solide Grundlage Mischen kreative Erfahrungen mit einem kritischen Wissen über Kunst der Vergangenheit und Gegenwart. Studenten der Auswahl der Studio-Arts-Programm Studie unter einer Fakultät der professionellen Arbeits Künstlern zusammen mit zahlreichen Kunstwerke ausgestellt bundesweit. Das Studio Kunst-Dur Angebote Ausbildung in vier Disziplinen - Malerei, Keramik, Skulptur und Druckgrafik. Die Schüler können die Haupt anpassen helfen, bereiten sie für eine alternative Lehr-Zertifizierung. Malerei Die Malkurse erkunden traditionellen zur zeitgenössischen Stilen der Malerei. Die Schüler konzentrieren sich auf die Entwicklung von Ressourcen und phantasievolle Verarbeitung durch verschiedene Medien erkunden sowie die Ästhetik der sowohl Abstraktion und Beobachtung. Keramik Das Programm bietet den Studierenden eine Keramik-Studie von einer Vielzahl von Hand-Bautechniken. Weitere Studie konzentriert sich auf die Untersuchung der Form und der Generierung von Ideen in Ton, mit einem Schwerpunkt auf der Töpferscheibe als Werkzeug für die Bildung von Keramik. Bildhauerei Die Schüler in den Klassen teilnehmen Skulptur in einer eingehenden Studie des Designs und der technischen Methoden der Skulptur Konstruktion. Betonend, Methoden, Materialien, Konzepte und künstlerischen Stil, entwickeln Studenten Fähigkeiten und Methoden der bildhauerischen Ausbildung. Druckgraphik Druckgraphik entwickelt der Schüler-und Studio-konzeptionelle Fähigkeiten in den Medien und die Prozesse in Reliefdruck, Tiefdruck, Siebdruck und kreative Druckgrafik beteiligt. Grafiker nutzen ihre Fähigkeiten, kreative visuelle Kunst in der gedruckten Form zu erzeugen. Ergebnisse Mit einem Abschluss in Kunst, Karriere-Optionen umfassen: - Kunst Administrator - Künstler - Kunstlehrer - Galerie-Manager - Illustrator - Museum Arbeiter - Fotograf - Restorer - Web-Designer Was haben Sie zu freuen? Ärmel hochkrempeln und erkunden Sie Farbe, Materialien, Oberflächen, Konzepte, Design, Form, Zusammensetzung, Verfahren und künstlerischen Stil im Laufe der Abschluss verschiedenen Kunstprojekten in einer Vielzahl von Medien. Entdecken Sie Ihre eigenen, individuellen Ausdruck als Christian Künstler. [-]