Bachelor-Studiengang in Biologie in Brasilien

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie in Brasilien 2018

Die Biologie ist die Lehre aller Lebewesen und untersucht, wie sie Energie umwandeln und konsumieren, um zu überleben und ihre Stabilität aufrechtzuerhalten. Bereiche des Biologie-Studiums werden nach Art und Komplexität der Organismen sowie nach der Studienmethode unterteilt.

Brasilien, offiziell die Föderative Republik Brasilien ist das größte Land in Südamerika und sowohl die Region Lateinamerika. Es ist die Welt 's fünftgrößte Land, sowohl nach geografischen Gebieten und von der Bevölkerung, mit über 193 Millionen Menschen.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Biologie in Brasilien 2018

Biowissenschaften

Universidade Santa Úrsula (USU)
Campusstudium Vollzeit 4 jahre March 2018 Brasilien Rio de Janeiro

Der Kurs der biologischen Wissenschaften, ein Pionier auf dem Gebiet der Naturwissenschaften in Rio de Janeiro so qualifizierte Fachkräfte mit hohen wissenschaftlichen Produktivität, in die Umwelt als Schlüsselqualifikation Prozess in mehreren Bereichen. [+]

Die Erfahrung der Biologie in Santa Ursula University (USU), international respektiert werden, sagt die Universität als eine der am meisten gut vorbereitet Institutionen in unserem Land für die berufliche Qualifikation in den Bereichen Gesundheit und Umwelt.

Der Profi absolvierte USU in der Lage zu: Führen Sie Aufgaben und Verantwortlichkeiten in Bezug auf Diagnostik in die menschliche Gesundheit und die Ökosysteme, Pflanzen- und Tiergesundheit Kliniken, Krankenhäusern, Labors, Zentren und Forschungseinrichtungen und Produktionsunternehmen und Zoos; Planung, Entwicklung, Führung und bewerten Projekte innerhalb der Biologie der Gesundheit nach den neuen Techniken und Methoden, die Einhaltung der geltenden Regeln und Protokolle sowie die Qualitätssicherung; Suchen Sie die Entwicklung von Verfahren und Methoden kontextualisiert und zu verschiedenen sozioökonomischen Gegebenheiten angepasst, um Effizienz Ziel, Qualität, Kostenreduzierung und den Einsatz sauberer Technologien.... [-]