Bachelor-Studiengang in Biologie in Rio de Janeiro, Brasilien

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2018 in Rio de Janeiro, Brasilien

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Grad, der von Universitäten und Colleges verliehen wird. Um einen Bachelor-Abschluss zu erlangen, müssen Sie die notwendigen Kurse abschließen, was je nach Institution drei bis sieben Jahre dauern kann.

Absolventinnen und Absolventen eines Bachelor-Abschluss in Biologie werden in den verschiedensten Bereichen im Zusammenhang mit biologischen Wissenschaften kenntnisreich. Diese Bereiche reichen von Genetik und Evolution, Ökologie oder Zellbiologie. Der Abschluss ist dann mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie, durch Beobachtung und Analyse von biologischen Systemen.

In Brasilien gibt es drei Arten von Studiengängen: Bachelor - dauert zwischen vier bis sechs Jahre in Anspruch nehmen und die Schüler können als Lehrer arbeiten nach Abschluss vier Jahren Forschung. Masters - dauert ein bis zwei Jahre, um zu erreichen; Doctoral / PhD - der höchste Grad kann man studieren und dauert drei bis vier Jahren zu erreichen. Das europäische System der Hochschulbildung - Diese drei Grad lose an die drei Zyklen des Bologna-Prozesses entsprechen. Dies bedeutet, dass wenn Sie einen Bachelor-Abschluss an einer europäischen Hochschule erreicht haben, Sie qualifiziert sollten einen Master in Brasilien zu erreichen.

Diese Stadt hat viele Einrichtungen zu Bildung auf allen Ebenen. Einige der wichtigsten Universitäten und Hochschulen in dieser Stadt sind Rio de Janeiro State University und Federal University of Rio de Janeiro.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in Rio de Janeiro, Brasilien 2018

Biowissenschaften

Universidade Santa Úrsula (USU)
Campusstudium Vollzeit 4 jahre March 2018 Brasilien Rio de Janeiro

Der Kurs der biologischen Wissenschaften, ein Pionier auf dem Gebiet der Naturwissenschaften in Rio de Janeiro so qualifizierte Fachkräfte mit hohen wissenschaftlichen Produktivität, in die Umwelt als Schlüsselqualifikation Prozess in mehreren Bereichen. [+]

Die Erfahrung der Biologie in Santa Ursula University (USU), international respektiert werden, sagt die Universität als eine der am meisten gut vorbereitet Institutionen in unserem Land für die berufliche Qualifikation in den Bereichen Gesundheit und Umwelt.

Der Profi absolvierte USU in der Lage zu: Führen Sie Aufgaben und Verantwortlichkeiten in Bezug auf Diagnostik in die menschliche Gesundheit und die Ökosysteme, Pflanzen- und Tiergesundheit Kliniken, Krankenhäusern, Labors, Zentren und Forschungseinrichtungen und Produktionsunternehmen und Zoos; Planung, Entwicklung, Führung und bewerten Projekte innerhalb der Biologie der Gesundheit nach den neuen Techniken und Methoden, die Einhaltung der geltenden Regeln und Protokolle sowie die Qualitätssicherung; Suchen Sie die Entwicklung von Verfahren und Methoden kontextualisiert und zu verschiedenen sozioökonomischen Gegebenheiten angepasst, um Effizienz Ziel, Qualität, Kostenreduzierung und den Einsatz sauberer Technologien.... [-]