Bachelor-Studiengang in Biologie in Europa

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie in Europa 2018

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Ein Biologie-Studium kann zu einer Laufbahn im Gesundheitswesen, in der Lehre, im Umweltschutz und in der Biotechnologie führen. Es kann auch die Grundlage für Promotionsstudien in den Bereichen der klinischen oder Forschungsarbeiten sein.

Es gibt mehr als viertausend Hochschulbildung in Europa, von führenden Forschungseinrichtungen, kleine, auf die Lehre ausgerichteten Universitäten. Europa selbst ist nicht so viel anders als andere Kontinente und erreichte vom Polarkreis bis zur Küste von Afrika.

Vergleichen Sie alle Bachelor-Studiengänge in Biologie in Europa 2018

Bachelor in Wasserwirtschaft

Magdeburg-Stendal University of Applied Sciences
Campusstudium Vollzeit 7 semester October 2018 Deutschland Magdeburg

Ziel des Studiums ist der Erwerb von Fachkenntnissen auf dem Gebiet der Wasserwirtschaft und die Befähigung zum selbstständigen Wissenserwerb mithilfe wissenschaftlicher Methoden. Ein weiteres Ziel besteht darin, sich in die vielfältigen Aufgaben der auf Anwendung, Forschung oder Lehre bezogenen Tätigkeitsfelder einzuarbeiten und die Regeln der Technik sicher anzuwenden, um die häufig wechselnden Aufgaben zu bewältigen, die später im Berufsleben auftreten werden. [+]

Studienbeginn Das Studium beginnt zum Wintersemester. Bewerbungsschluss Wintersemester: 15.09. Studienziele

Unsere Gewässer werden für Wasserversorgung, Energiegewinnung, Bewässerung, Schifffahrt, als Vorfluter für die Einleitung gereinigten Abwassers sowie für Freizeit und Erholung genutzt. Die globale Verknappung der Ressource Wasser erzwingt auch regional deren Bewirtschaftung nach Menge und Güte. In intensiv genutzten Lebensräumen resultieren technologisch, ökologisch und verfahrenstechnisch basierte Forderungen, die wirtschaftliche Konsequenzen haben und eines Rechtsrahmens bedürfen. Die ganzheitliche Betrachtung unter ökologischen, technologischen, verfahrenstechnischen und baulichen Aspekten führt zu neuen Ergebnissen und Erkenntnissen. Natürliche und technisch optimierte Prozesse und Verfahren dominieren die bauliche Gestaltung und führen in Bezug auf die anfallenden Reststoffe zu enger Verflechtung mit der Kreislaufwirtschaft.... [-]

Bachelor In Biologie und Genetik

Vytautas Magnus University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2018 Litauen Kaunas

Bewerber für Biologie und Genetik müssen ein Abitur haben (Biologie und Chemie sollten studiert werden) [+]

Zugriffsanforderungen

Bewerber für Biologie-Programm muss eine High-School-Diplom (Biologie und Chemie sollte untersucht werden) oder gleichwertiger Abschluss und bewährte Fähigkeit, fließend zu sprechen, lesen und schreiben auf Englisch.

Erworbene Kompetenzen

Nach Abschluss dieses Studiums werden die Studierenden in der Lage sein:

Prinzipien von Immun-, Nerven- und anderen Systemen, deren Strukturen, Integration mit anderen lebenswichtigen Systemen biologischer Objekte zu verstehen; Für die Arbeit mit lebenden Zellen, Organismen, Populationen. Um zu bewerten, Prozesse innerhalb der Zelle nehmen, die Arbeit mit Zellkulturen unter Laborbedingungen zu erhalten Ergebnisse für die Modellierung biologischer Systeme anwenden, um die interzellulären Verbindungen, Beziehungen zwischen einzelnen Individuen und Populationen zu bewerten; So wenden Methoden moderne Untersuchung, zu arbeiten nach Prinzipien der Guten Laborpraxis, Regeln des Bioethik, zu erheben, zu verarbeiten, zu bewahren und Forschungsmaterial unter Labor- und Feldbedingungen vorzubereiten; Zur Anwendung erworbener Kenntnisse entstehende Probleme zu lösen, zu erkennen, analysieren biologische Probleme, zu planen Strategien, um diese Probleme zu lösen, zu planen und durchzuführen verschiedene Messungen, zu verarbeiten und zu interpretieren biologische Daten, zu klassifizieren und diese Daten vorzulegen; Analyse von Diversität, morphologischer Struktur, Zusammensetzung, Ernährung, Fortpflanzung, Lebenszyklen, Klassifikation biologischer Objekte, Charakterisierung biologischer Objektsysteme, ihrer Funktion und Interaktion. Karrierechancen ... [-]

Grad In der Biologie

Universidad de las Islas Baleares - UIB
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2018 Spanien Palma de Mallorca

Das grundlegende Ziel dieses Grades ist ausreichend und aktuelle Kenntnisse der Biologie zur Verfügung zu stellen, sowie Kenntnisse der angewandten Nutzung. Es ist ein experimentelles Rennen führt zu einer signifikanten Anzahl von praktischen Fächern. [+]

Was ist?

Was werden Sie lernen?

In der Grundkenntnisse für das Studium, Analyse und Klassifizierung von lebenden Organismen gewonnen werden; für die Herstellung, Verarbeitung, Handhabung, Lagerung und Qualitätskontrolle von Materialien biologischen Ursprungs; für die biologischen Wirkungen von Produkten jeglicher Art zu studieren; und zur Durchführung von genetischen und ökologischen Studien. Studieren im Web Sie alle detaillierten Kräfte finden.... [-]

Gleichzeitigkeit Studiengang In der Biologie und Chemie Grad

Universidade da Coruña
Campusstudium Vollzeit 6 jahre September 2018 Spanien A Coruña

Das Ziel des Programms Gleichzeitigkeit ist die Ausbildung von Studenten, die beruflichen Fähigkeiten der Abschluss in Biologie und Diplom-Chemiker erworben haben sie für ihre Integration in den Arbeitsmarkt, sowohl in den Bereichen, nach dem Abschluss der Vorbereitung, die jeweils Titel, wie in den vielen Bereichen, in denen es speziell die Zusammenarbeit beiden Disziplinen müssen. [+]

Einbringen

Biologie ist die Wissenschaft von großer Bedeutung für eine nachhaltige Entwicklung der Gesellschaft. Ziel ist es, das Phänomen des Lebens zu verstehen, ihn aus verschiedenen Perspektiven beobachten und unter Berücksichtigung der verschiedenen Ebenen der Komplexität, in der sie sich manifestiert. Da die Moleküle, mit denen die verschiedenen Strukturen aufgebaut sind und die biologischen Informationen, die Ökosysteme, die Gemeinden mit ihrer Umgebung, durch die Zellen und mehrzellige Organismen, mit seiner Palette von physikalischen und chemischen Signalen, die integriert übertragen gewährleisten das reibungslose Funktionieren des Lebens, alles ist wichtig und notwendig, bei der Bildung eines modernen Biologen. Chemische Eigenschaften sind, Veränderungen und Reaktionen aller Arten von Verbindungen und Materialien; Erforschung von Strukturen und Mechanismen der chemischen Umwandlungen; und Synthese neuer Arten oder Substanzen, in vielen Fällen für technologische Zwecke. Es bietet den konzeptionellen Rahmen und Methodik für Biochemie und ist der Kern einer Vielzahl von industriellen Aktivitäten. Es hat eine zentrale Rolle in dem Fortschritt und Wohlstand, die Entwicklung neue Produkte und Technologien, die alle Bereiche der Gesellschaft beeinflussen, eine der Säulen der Wettbewerbsfähigkeit eines Landes. Es bietet Chancen für die Entwicklung in den Schutz der Gesundheit und die Umwelt, sanitären Bedingungen zu verbessern, mehr und bessere Lebensmittel zu erhalten und die Herstellung neuer Materialien, die die Lebensqualität verbessern.... [-]

Grad In der Biologie

Universidade da Coruña
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2018 Spanien A Coruña

Diplom in Biologie grundlegendes Ziel, dass die Schüler Wissen erwerben muss ein Biologe sein, eine professionelle Fähigkeit zu erreichen, dass die Absolvent ermöglichen, die berufliche Tätigkeit des Biologen zu entwickeln [+]

Einbringen

Die Diplom in Biologie grundlegendes Ziel, dass die Schüler Wissen erwerben muss ein Biologe sein, eine professionelle Fähigkeit zu erreichen, dass die Absolvent ermöglichen, die berufliche Tätigkeit des Biologen in der Satzung des Amtes College of Biologists, Königlichen Verordnung 693/1996 (BOE, beschrieben zu entwickeln 23. Mai 1996) und die Königliche Dekret 1754/1998 (BOE, die 7. August, 1998).

Warum den Grad studieren

Die Biologie ist eine Wissenschaft, die aus unterschiedlichen Perspektiven und Ebenen der Komplexität, das Leben zu verstehen sucht in all seinen Facetten. Aus der Studie auf molekularer Ebene für das Ökosystem Analyse alle Ansätze zur Untersuchung von Lebenserscheinungen sind gleichermaßen wichtig und notwendig für die Bildung eines Biologen.... [-]

Mbiol Integrierte Master In Biologie

Natural Resources Institute - University of Greenwich
Campusstudium Vollzeit August 2018 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Chatham

Eine Karriere Biologie Absolvent kann in einem breiten Spektrum von Bereichen liegt, wie in der Landwirtschaft, Lebensmittel-, Pharma-, Gesundheit, Biotechnologie, Biomedizin und Ökologie Sektor. [+]

MBiol Integrated Masters in Biologie

Eine Karriere Biologie Absolvent kann in einem breiten Spektrum von Bereichen liegt, wie in der Landwirtschaft, Lebensmittel-, Pharma-, Gesundheit, Biotechnologie, Biomedizin und Ökologie Sektor. Immer mehr Beschäftigungsmöglichkeiten werden immer globaler durch EU-Organisationen und in den internationalen biologischen und ökologischen Sciences. Ein Schlüsselelement des Programms wird die Entwicklung der Qualitäten und Wissensprofiles erforderlich, um die Bedürfnisse der Biologie bezogenen Branchen und Arbeitgeber passen.

Das MBIOL Programm wird von Wissenschaftlern aus der Abteilung für Leben und Sportwissenschaft und das Natural Resources Institute gemeinsam laufen. Diese Abteilungen haben eine breite Palette von anspruchsvollen Laboratorien, die gut ausgestattet sind Lieferung der Biologie Kurse Master-Ebene zu unterstützen. Die Mitarbeiter des Programms liefern sind international auf ihrem Gebiet anerkannt, womit sich die Erfahrung ihrer innovativen Forschungs- und Beratungstätigkeit.... [-]

Bachelor In der Genetik und Biotechnik

International University Of Sarajevo IUS
Campusstudium Vollzeit 4 jahre October 2018 Bosnien und Herzegowina Sarajevo

Genetics and Bioengineering Programm ist ein spezielles Programm der Kombination von Natur- und Ingenieurwissenschaften. Das Prinzip ist, zuerst zu verstehen und die biologischen Prozesse auf zellulärer Ebene zu erforschen, dann korreliert dieses Wissen mit verschiedenen Bereichen Engineering und schließlich Lösungen in der Industrie und Technologie zu implementieren. [+]

Genetics and Bioengineering Programm Natur- und Ingenieurwissenschaften ist ein spezielles Programm zu kombinieren. Das Prinzip ist, zuerst zu verstehen und die biologischen Prozesse auf zellulärer Ebene zu erforschen, dann korreliert dieses Wissen mit verschiedenen Bereichen Engineering und schließlich Lösungen in der Industrie und Technologie zu implementieren. Genetik und Biotechnik ist breit anwendbar und in der Biomedizin, Biotechnologie sowie andere verwandte Bereiche. Bioengineers werden in erster Linie auf die Anwendung von Methoden und Techniken, orientiert auf dem Gebiet der Technik und Probleme in der Biologie und Medizin.

Der primäre Einsatz der Biotechnologie basiert auf dem Design und der Entwicklung neuer Geräte, die Produktion von neuen Biomaterialien, künstliche Gewebe und Organe, sowie die Entwicklung und Herstellung von Arzneimitteln. Die praktische Arbeit während des gesamten Kurses wird mit den laufenden Projekten bei Forschungs- und Entwicklungszentrum (RDC) oder wird in anderen Institutionen und Unternehmen durchgeführt, die IUS hat eine Vereinbarung über die Zusammenarbeit im Allgemeinen verbunden.... [-]

Bachelor In Bioinformatik und Genetik

Kadir Has University
Campusstudium Vollzeit September 2018 Türkei Istanbul

Dynamik der Rezeptoren, an die Arzneimittelmoleküle binden an ein anderes Feld der Studie in unserer Abteilung ist. den Arbeitsmechanismus des Rezeptors zu verstehen, ist der erste Schritt in Richtung auf eine Art und Weise mit seinem Arbeitsmechanismus interferieren entwickeln. [+]

In der heutigen Welt der Molekularbiologie, Biochemie und andere biologische Felder werden immer Informationen angetrieben. Vor allem der Notwendigkeit der Verarbeitung von großen Mengen von Sequenzinformation, die durch die jüngsten Entwicklungen in der Genomsequenzierung und Proteomanalyse hat diese Life Sciences in eine neue Ära, in der Informatik, Informationstechnologie und Biologie verschmolzen zu einer einzigen Disziplin wie Bioinformatik angetrieben. Dementsprechend Genetik in Verbindung mit der Bioinformatik der alte Ansicht zu ändern in der klinischen Diagnostik wurde. Durch umfassende genetische Tests, Personen, die anfälliger für Krankheiten sind, können identifiziert werden, bevor eine Krankheit überhaupt existiert. Auf diese Weise früh prädiktiven Maßnahmen ergriffen werden können. Außerdem drug design personalisierte, eine spezielle Behandlung auf Ihrem Erbgut basierte anzupassen, scheint in naher Zukunft eine Standardmethode der Behandlung von Krankheiten zu sein.... [-]

Bachelor In Chemie- und Bioingenieurwesen

Polytechnic Institute Of Bragança
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2018 Portugal Bragança

Das Bachelor-Studium ist komplett auf Englisch lehrte und das Profil des Programms umfasst die Entwicklung der technisch-wissenschaftlichen Kenntnisse und beruflichen Fähigkeiten in den Studienbereichen Chemie- und Bioingenieurwesen: [+]

Programmbeschreibung

Das Bachelor-Studium ist komplett auf Englisch lehrte und das Profil des Programms umfasst die Entwicklung der technisch-wissenschaftlichen Kenntnisse und beruflichen Fähigkeiten in den Studienbereichen Chemie- und Bioingenieurwesen: Thermodynamik und Transportprozessen; Chemische Verfahrenstechnik; Umwelttechnologie; Biotechnologie.

Profil des Studiengangs

Das Profil des Programms umfasst die Entwicklung der technisch-wissenschaftlichen Kenntnisse und beruflichen Fähigkeiten in den Studienbereichen Chemie- und Bioingenieurwesen: Thermodynamik und Transportprozessen; Chemische Verfahrenstechnik; Umwelttechnologie; Biotechnologie.

Key Lernergebnisse

Der Grad der "licenciado" (Bachelor) in Chemical Engineering ist für jene Studenten, die demonstrieren, verliehen, in diesem Bereich, die Fähigkeit zu:... [-]

Bachelor In Molekularbiologie und Genetik

Bilkent University
Campusstudium Vollzeit September 2018 Türkei Ankara

Die Abteilung für Molekularbiologie und Genetik bereitet die Studierenden auf die Forscher in diesem Bereich der Biologie geworden. Die Abteilung beherbergt state-of-the-Art-Laboratorien, die Studie zu ermöglichen [+]

Die Abteilung für Molekularbiologie und Genetik bereitet die Studierenden auf die Forscher in diesem Bereich der Biologie geworden. Die Abteilung beherbergt state-of-the-Art-Labors, die Untersuchung von Hochdurchsatz-Genomik, Bioinformatik, rekombinante DNA, Modellorganismen und Zellkulturen für Lehr- und Forschungszwecke ermöglichen. Der Schwerpunkt der Forschungsaktivitäten liegt auf den molekularen Genetik und Biologie der menschlichen Krankheiten wie Krebs, Autoimmunerkrankungen und seltene vererbte neurologische Entwicklungs Phänotypen. Die Schüler haben die Möglichkeit, mit international anerkannten Dozenten arbeiten an der Spitze der Forschung in der Genetik und Zellwissenschaft zu studieren.... [-]

Saint Anselm College
Campusstudium Vollzeit August 2018 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Manchester Vereinigte Staaten von Amerika

Die Biologie wichtigsten ist für Studenten, die Lebenswissenschaften auf mehreren Ebenen von der molekularen in die Organismen auf die Ökosystemebene zu erkunden gestaltet. Der Lehrplan soll organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, kritisches Denken und die Fähigkeit, Informationen zu synthetisieren, zu entwickeln. Absolventen des Programms sind gut vorbereitet, um weiterführende Studien in graduierter, ärztliche oder zahnärztliche Schule oder für eine Karriere in der Wirtschaft oder Bildung verpflichten. [+]

Studienverlauf - Klassen 2015 - 2017

Erstes Studienjahr

Conversatio I - English Zusammensetzung / Kern - Biologie 103 - Chemie 130 - Conversatio II - English Zusammensetzung / Kern - Biologie 104 - Chemie 131 ... [-]

Bachelor In Biologie - Geologie

University of Minho - School of Sciences
Campusstudium Vollzeit 6 semester September 2018 Portugal Braga

Der Bachelor-Studiengang Biologie-Geologie, nach Bologna-Prozess neu strukturiert gibt theoretische, laboratorial und Feldkenntnisse in Biologie, Geologie und Umweltwissenschaftsbereichen. [+]

Akademischer Grad: Bachelor (Bologna 1. Zyklus Grad) ECTS: 180 Dauer: 6 Semester curricularen Regime: Normal Platz: Gualtar Campus, Braga Haupt Scientific Gebiet: Biologie, Geologie

BACHELOR | 3 JAHRE

Die Bachelor of Biology-Geologie bietet wissenschaftliche Ausbildung in den Bereichen Biologie und Geologie. Neben dem Angebot Probanden in beiden Bereichen Wissenschaft, versucht sie, den Zugang der Absolventen auf den Markt Arbeit zu erweitern und ermöglicht es ihnen, in verschiedenen sozio-professionellen Bereichen wie Umwelt, Management und Naturschutz, der Exploration und Ausbeutung der natürlichen Ressourcen und wissenschaftliche Zusammenarbeit Forschung. Der Kurs bietet auch technische und wissenschaftliche Kapazitäten, um eine 2. Zyklus in den Bereichen Umwelt nicht außer klassischen Bereichen der Biologie zugreifen, wie Pflanzenbiologie, Tier, Molekular- und Mikrobiologie und Geologie, Hydrogeologie, wie, geologische Erkundung von Mineralvorkommen, Kartographie. Der Kurs ermöglicht auch die Bedingungen für den Zugang zum 2. Zyklus, der für die Lehre des dritten Zyklus der Primar- und Sekundarbildung qualifiziert.... [-]

Bachelor In Angewandter Biologie

University of Minho - School of Sciences
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2018 Portugal Braga

Das Hauptziel des Undergraduate-Studiengang Angewandte Biologie ist es, Fachleute mit einem soliden Wissen in den Life Sciences vorzubereiten, mit interaktiven Lehr- / Lernmethoden mit einer starken Komponente auf experimentelle Techniken und Praktiken. [+]

Akademischer Grad: Bachelor (Bologna 1. Zyklus Grad) ECTS: 180 Dauer: 3 Jahre curricularen Regime: Normal Platz: Gualtar Campus, Braga Haupt Scientific Gebiet: Biologie

BACHELOR | 3 JAHRE

Die Bachelor of Applied Biology bereitet Fachleute mit einem soliden Wissen in den Life Sciences, mit interaktiven Lehr- / Lernmethoden mit einer starken Komponente auf experimentelle Techniken und Praktiken. Der Kurs bietet Qualifizierung in mehreren Bereichen der Biologie, die von der Molekular- und Zellbiologie, Organismen, Populationen und Gemeinschaften. Am Ende dieser Stufe werden die erworbenen theoretischen und praktischen Kompetenzen nützlich für mehrere berufliche Tätigkeiten, die Gesundheit, Umwelt, Industrie und Landwirtschaft in Zusammenhang stehen. Die Absolventen werden grundlegende und fachübergreifende Kenntnisse, die den Zugang zu einer Vielzahl von zweiten Zyklus Plätze, wo sie spezifische und erweiterte Kenntnisse zu Themen ihrer Präferenz zu erhalten kann ermöglichen, als eine geeignete Ergänzung ihrer Erstausbildung.... [-]

Bachelor In Aquatische Ökosystemanalyse

Aeres University of Applied Sciences
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2018 Niederlande Almere Dronten Kanada Halifax + 3 mehr

Der Bachelor in Aquatische Ökosystemanalyse-Programm bietet Möglichkeiten für die berufliche Laufbahn in staatlichen Organisationen auf allen Ebenen, Wasserverbände, Forschungsinstitute, Beratungsunternehmen und Non-Profit-Organisationen. [+]

Dieser Englisch-taught Bachelor-Programm auf Aquatische Ökosystemanalyse ist offen für niederländische und ausländische Studierende, die sich für eine Karriere in einem der folgenden Berufe:

Advisor Raumplanung für Wasserökosysteme Praktische Forscher Monitoring & Evaluierung Eco-Hydrologe Und Berufe zu dem oben stehen.

Das Programm konzentriert sich auf die aktuellen Herausforderungen wie Klimawandel, Umgang mit Interessenvertretern in der Natur von Entwicklungsprojekten und die Aspekte des Überwachungszyklus. Sie werden geschult, um eine professionelle Arbeitsweise und Haltung zu entwickeln. Um sicherzustellen, dass unsere Studenten sind für die Berufspraxis vorbereitet, hat dieses Programm in Zusammenarbeit mit Expertengruppen aus dem Wassersektor entwickelt. Zum Beispiel Kenntnisse und praktische Erfahrungen mit der Wasserrahmenrichtlinie wird ein Teil des Programms sein; dies ist eine EU-Richtlinie, die einen starken Einfluss auf die Arbeit eines heutigen Wasser professionell.... [-]