Bachelor-Studiengang in Biologie in Malang, Indonesien

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2017 in Malang, Indonesien

Ein Bachelor-Abschluss in Biologie mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie betroffen. Es wird daher bei der Beobachtung und Analyse biologischer Systeme. Es ist Sujets reichen von Evolutions-und Biodiversitätsforschung an Zell-und Molekularbiologie.

Indonesien, ein Land in Südostasien, Häuser mehr als 238 Millionen Menschen. Indonesien ist das vierte bevölkerungsreichste Land der Welt. Das Land der Bildungssektor in Vorschul-, Junior-und Senior primäre, sekundäre und geschulten Kurse unterteilt.

Einer der größten Städte in Indonesien, ist Malang berühmt für seine reiche Geschichte und kulturellen Wert. Ein perfekter Ort für Architekten zu erkunden. Dies macht es zu einem idealen Ort für alle angehende Architekten zu lernen und Durchführung einer angemessenen Forschung.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in Malang, Indonesien 2017

Zur Zeit werden keine Studiengänge, unter Bachelor Biologie Indonesien Arm angezeigt.
Versuchen Sie stattdessen unsere Kategorie Bachelor Indonesien.

or search for similar programs here