Bachelor-Studiengang in Biologie auf den Jungferninseln

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie auf den Jungferninseln 2017

Bachelor-Abschlüsse von akkreditierten Hochschulen und Universitäten können wichtige Trittsteine ​​sein in Richtung einer erfolgreichen Karriere.Die häufigste Art von Bachelor-Programm ist ein Bachelor 's Grad, in der Regel nach vier Jahren erfolgreicher Studie vergeben

Masters in Biologie ist ein spannendes Feld der Studie. Ein Master 's Grad in Biologie bietet viele Möglichkeiten, wie neue Forschungsergebnisse auf einem von Tag zu Tag Grundlage gestellt werden.

Die Inseln von US Virgin Islands natürlichen Ressourcen Sonne, Sand, Meer und surfen. US Virgin Islands bietet öffentliche, private und kirchliche Bildung. Die Schulen akkreditiert sind und sich an lokalen und föderalen Bildungs-Richtlinien. US Virgin Islands 'nur öffentliche, Abitur diverse Institution der höheren Bildung.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Biologie auf den Jungferninseln 2017

Bachelor In Meeresbiologie

University of the Virgin Islands
Campusstudium Vollzeit September 2017 Amerikanische Jungferninseln St.Thomas St.Croix

Das Programm bietet BS und BA Grad in Biologie und Meeresbiologie. Unsere Studienangebote werden durch Möglichkeiten erweitert in Praktika sowie Forschung auf lokaler und nationaler Ebene zu beteiligen. [+]

Bachelor in Meeresbiologie

Willkommen in der Meeresbiologie - Programm an der University of the Virgin Islands! Wir sind stolz , ein flexibles und rigorose Studium der Meeresbiologie hier in St. Thomas zu bieten, wo die tropische Karibik unserem Labor ist.

Die Universität von den Virgin Islands bietet zwei Bachelor - Grad in Meeresbiologie. Da das Programm entwickelt, Spezialgebiet Kurse in chemischen und physikalischen Ozeanographie, Meeresgeologie und Meeres Instrumentierung hinzugefügt werden. Es wird erwartet, dass die wachsende Anerkennung für Schiffstechniker in der erweiterten Karrierechancen für diejenigen führen, die das Bachelor-Programm abzuschließen. Studierende in diesem Programm wird auch für Diplom-Arbeit vorbereitet werden.... [-]

Bachelor Of Biology

University of the Virgin Islands

Die Fakultät widmet sich unsere Schüler für eine erfolgreiche und produktive postgradualen und eine berufliche Laufbahn vorzubereiten. [+]

Bachelor of Biology

Willkommen in der Biologie-Programm an der University of the Virgin Islands! Wir sind stolz darauf, eine flexible und rigorose Studienprogramm in den biologischen Wissenschaften an den schönen karibischen Inseln St. Thomas und St. Croix zu bieten.

Programm Leitbild