Bachelor-Studiengang in Biologie in Quebec, Kanada

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2018 in Quebec, Kanada

Absolventinnen und Absolventen eines Bachelor-Abschluss in Biologie werden in den verschiedensten Bereichen im Zusammenhang mit biologischen Wissenschaften kenntnisreich. Diese Bereiche reichen von Genetik und Evolution, Ökologie oder Zellbiologie. Der Abschluss ist dann mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie, durch Beobachtung und Analyse von biologischen Systemen.

Kanada ist ein nordamerikanisches Land, das zehn Provinzen und drei Territorien. Das Hotel liegt im nördlichen Teil des Kontinents erstreckt sich vom Atlantik bis zum Pazifik und nach Norden in den Arktischen Ozean.

Diese große Französisch-sprachigen Provinz in Kanada ist eine Wahl für viele vor allem Französisch Eingeborenen leben in dem Land, wenn es um die Durchführung der Hochschulbildung geht. Allerdings verwenden nicht alle Regionen Französisch, aber das wichtigste Hochschulbildung Institut in der Region ist Université du Québec, die Tausende von den einheimischen Studenten einschreibt jährlich.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in Quebec, Kanada 2018