Bachelor-Studiengang in Biologie in den Rimouski, Kanada im Teilzeitstudium

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie in den Rimouski, Kanada 2018 im Teilzeitstudium

Ein Bachelor 's Grad wird bei dem erfolgreichen Abschluss eines grundständigen akademischen Programms vergeben. Es ist oft der erste Grad ein Student in seinem oder ihrem akademischen Karriere erhielt. Es dauert in der Regel vier Jahren Vollzeitstudium, um einen Bachelor-Abschluss zu erwerben.

Biologie ist eine Naturwissenschaft, die alle Aspekte von lebenden Organismen untersucht, von Molekülen, Zellen und Geweben bis hin zu Organismen. Diese Fachrichtung hat viele Spezialisierungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen wie Biochemie, Ökologie und Botanik.

Kanada ist das beste Land, um Ihren höherer Bildung zu verfolgen, wenn Sie eine interaktive Person sind. Fast jede ethnische Gruppe ist in Kanada damit es 'sa multikulturellen Gesellschaft vertreten. Sprachbarriere ist kein Problem für ausländische Studenten in Kanada betrachtet die Welt 's Marktführer im Sprachunterricht.

Fordern Sie Informationen an Teilzeit- Bachelor in Biologie in den Rimouski, Kanada 2018