Bachelor-Studiengang in Biologie in Litauen

Vergleichen Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie in Litauen 2018

Ein Bachelor-Abschluss ist ein Vier-Jahres-Bachelor-Abschluss und ist der Standard für die Hochschulbildung in den meisten Teilen der Welt. Bachelor-Abschlüsse können an staatlichen Hochschulen erworben werden, an privaten Hochschulen, an Volkshochschulen und via Online-Universitäten.

Die Biologie ist die Lehre aller Lebewesen und untersucht, wie sie Energie umwandeln und konsumieren, um zu überleben und ihre Stabilität aufrechtzuerhalten. Bereiche des Biologie-Studiums werden nach Art und Komplexität der Organismen sowie nach der Studienmethode unterteilt.

Litauen, offiziell die Republik Litauen ist ein Land in Nordeuropa, die größte der drei baltischen Staaten. Es liegt an der südöstlichen Küste der Ostsee, im Osten von Schweden und Dänemark. Mehr als 90% der Litauer sprechen mindestens eine Fremdsprache und die Hälfte der Bevölkerung spricht zwei Fremdsprachen, vor allem Englisch und Russisch.

Erstklassige Bachelor-Studiengänge in Biologie in Litauen 2018

Bachelor In Biologie und Genetik

Vytautas Magnus University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2018 Litauen Kaunas

Bewerber für Biologie und Genetik müssen ein Abitur haben (Biologie und Chemie sollten studiert werden) [+]

Zugriffsanforderungen

Bewerber für Biologie-Programm muss eine High-School-Diplom (Biologie und Chemie sollte untersucht werden) oder gleichwertiger Abschluss und bewährte Fähigkeit, fließend zu sprechen, lesen und schreiben auf Englisch.

Erworbene Kompetenzen