Bachelor-Studiengang in Biologie in Kaunas, Litauen

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Biologie 2018 in Kaunas, Litauen

Ein Bachelor 's Grad führen kann pädagogische Türen, bieten Gelegenheit für den beruflichen Aufstieg, oder legen Sie den Grundstein für die Ausübung einer fortgeschrittenen Grad. Unser Ziel ist es, angehenden Studierenden das Programm navigieren Auswahlverfahren erfolgreich. Wir tun die Dinge einfach durch Straffung der Suche.

Die Biologie ist die Lehre aller Lebewesen und untersucht, wie sie Energie umwandeln und konsumieren, um zu überleben und ihre Stabilität aufrechtzuerhalten. Bereiche des Biologie-Studiums werden nach Art und Komplexität der Organismen sowie nach der Studienmethode unterteilt.

Litauen, offiziell die Republik Litauen ist ein Land in Nordeuropa, die größte der drei baltischen Staaten. Es liegt an der südöstlichen Küste der Ostsee, im Osten von Schweden und Dänemark. Mehr als 90% der Litauer sprechen mindestens eine Fremdsprache und die Hälfte der Bevölkerung spricht zwei Fremdsprachen, vor allem Englisch und Russisch.

Kaunas ist für ihr kulturelles Erbe und akademischen Wert berühmt. Bildungseinrichtungen in der Stadt, wie Vytautas Magnus Universität, Litauisch University of Health Sciences und Aleksandras Stulginskis Universität wurden Stärkung des Humankapitals mit qualitativ hoch stehenden Bildung seit Jahren.

Fordern Sie Informationen an Bachelor-Studiengänge in Biologie in Kaunas, Litauen 2018

Bachelor In Biologie und Genetik

Vytautas Magnus University
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2018 Litauen Kaunas

Bewerber für Biologie und Genetik müssen ein Abitur haben (Biologie und Chemie sollten studiert werden) [+]

Zugriffsanforderungen

Bewerber für Biologie-Programm muss eine High-School-Diplom (Biologie und Chemie sollte untersucht werden) oder gleichwertiger Abschluss und bewährte Fähigkeit, fließend zu sprechen, lesen und schreiben auf Englisch.

Erworbene Kompetenzen