Bachelor-Studiengang in Meeresbiologie in den Lévis, Kanada im Teilzeitstudium

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Meeresbiologie in den Lévis, Kanada 2017 im Teilzeitstudium

Meeresbiologie

Ein Bachelor-Abschluss ist ein post-sekundären Grad verliehen nach Abschluss 120 Credits. Es dauert in der Regel acht Semestern zu einem Bachelor-Abschluss. Während der Ausführung einer grundständigen Studiengang, haben Kandidaten für allgemeine Kurse zu studieren und wählte eine große bestimmten Thema. Ein Bachelor-Abschluss kann man auch als ein Abitur in bestimmten Ländern werden.

Ein Bachelor of Science in Meeresbiologie mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie in aquatischen Ökosystemen betroffen. Es wird daher bei der Beobachtung und Analyse von biologischen Systemen, die in marinen Umgebungen konzentriert. Es ist Themen reichen von der Evolution und Biodiversität zu Zell-und Molekularbiologie von Tieren, Pflanzen und anderen Lebensformen, die Wasser-Umgebungen bewohnen.

Kanada ist ein nordamerikanisches Land, das zehn Provinzen und drei Territorien. Das Hotel liegt im nördlichen Teil des Kontinents erstreckt sich vom Atlantik bis zum Pazifik und nach Norden in den Arktischen Ozean.

Fordern Sie Informationen an Teilzeit- Bachelor in Meeresbiologie in den Lévis, Kanada 2017