Bachelor-Studiengang in Meeresbiologie in Quebec, Kanada im Teilzeitstudium

Finden Sie Bachelor-Studiengänge in Meeresbiologie in Quebec, Kanada 2017 im Teilzeitstudium

Meeresbiologie

Absolventen eines BSc in Meeresbiologie werden in den verschiedensten Bereichen im Zusammenhang mit biologischen Wissenschaften im Zusammenhang mit aquatischen Lebensformen kenntnisreich. Diese Bereiche reichen von Genetik und Evolution, Ökologie oder Zellbiologie. Der Abschluss ist dann mit der Theorie und Praxis der Tier-und Pflanzenbiologie, durch Beobachtung und Analyse von biologischen Systemen, die in marinen Umgebungen gefunden beteiligt sind.

Kanadier legen großen Wert auf das Lernen, und haben eine erstklassige Ausbildung mit hohen Standards. Nicht nur, dass Kanada eine sichere, saubere Umwelt, aber es hat sich immer wieder als einer der weltweit besten Orte, um in Bezug auf die Qualität des Lebens von der UNO leben rangiert.

Diese große Französisch-sprachigen Provinz in Kanada ist eine Wahl für viele vor allem Französisch Eingeborenen leben in dem Land, wenn es um die Durchführung der Hochschulbildung geht. Allerdings verwenden nicht alle Regionen Französisch, aber das wichtigste Hochschulbildung Institut in der Region ist Université du Québec, die Tausende von den einheimischen Studenten einschreibt jährlich.

Fordern Sie Informationen an Teilzeit- Bachelor in Meeresbiologie in Quebec, Kanada 2017